Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HowTo: Get GM Rights. The H3llf!re Style, this is a "HOWTO!!!" not a "HOWTO???"

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
I'm interested, I'mma veteran, I'll give credit.

Thnx

Kingah is offline  
Old   #62

Received Thanks: 4
ich hätte auch interesse ,denn vorallem das WIE hinter der sache würd ich gern verstehen
von meinen posts her schauts zwar aus als wäre ich nicht sehr aktiv was aber überhaupt nicht der fall ist
ich bin eher der stille leser , der gerne rumprobiert und versucht sich seine probleme selbst zu lösen
Punis von euch war schon klasse (1337^^) und es hat mir dermaßen gefallen dass das ganze als addon verpackt ist (diesmal wieder?)
ich kann erfahrung mit WPE und Sniffen allgemein vorweisen und hab schon alles mögliche an tricks exploits und bugs durchgekaut und das hier wäre praktisch das "no-plus-ultra" überhaupt
natürlich würd ich das ganze nicht weitergeben, zuviel benutzen oder sonstiges was das ganze public machen könnte (was ja an sich selbstverständlich ist)
ich hoff mal du gibst mir die chance das ganze auszuprobieren und bist tolerant was meine post anzahl angeht^^
wenn nicht dann mach ich mich jetzt sofort ans sammel

grüße
Atoos

Atoos is offline  
Old   #63

Received Thanks: 150
auf wunsch von helll gelöscht
Neotrom is offline  
Old   #64

Received Thanks: 4
ich denke nicht das er das so lösen will....dafür ist er zu kreativ^^

Atoos is offline  
Old   #65

Received Thanks: 10
jop wo er recht hat hat er recht
Bochumboy is offline  
Old   #66

Received Thanks: 9
Hätte auch Interesse ;>
Spiele auch scho recht lange un kenne mich soweit aus, würde mich über eine PM freuen
DimaMc is offline  
Old   #67

Received Thanks: 10
ich auch über eine pm
Bochumboy is offline  
Old   #68

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by galleone View Post
Wie bitte soll ein Addon allgemeingültig auf jedem privaten Server GM-Rechte verleihen, die Architektur unterscheidet sich doch je nach Emu stark?

However kann ich an ein allgemeingültiges Addon nicht glauben, wie soll das bitte funktionieren?

Bitte jeder lesen das an "Wie soll das denn bitte funktionieren" interessiert ist:

ja du hast recht. die art und weiße wie die verschiedenen emus aufgebaut sind unterscheidet sich stark. aber das macht nichts weil sie da wo das addon "ansetzt" alle gleich sind und ich verstehe auch jeden zweifel an dieser geschichte hier. ich habs ja schon gesagt wenn ICH diesen thread hier von jemand anderem gelesen hätte hätte ich ihn vermutlich ignoriert. aber ich kann euch nur sagen: es ist ein >sehr< unkonventionelles addon. und hat mit anderen nichts gemein außer dass es IN wow ausgeführ wird und kein extra programm ist. ka vllt glaubt ihr mir mehr oder weniger wenn ich euch sage das es erschreckend einfach ist sowas zu schreiben. es war wirklich mehr sache der idee als des unglaublichen mörder hacker codes. passt auf ich machs noch unglaubwürdiger (und trotzdem ist es wahr): ihr werdet nichtmal in den gm logs auftauchen =D. ich wiederhole jetzt zum letzten mal:
stellt es euch nicht wie ein (normales) addon vor denn dann stellt ihr es euch falsch vor

ich weiß das sind nicht besonders viele informationen aber alles andere würde leute mit mehr hintergrundwissen vllt auf die richtige spur setzen und das möche ich wie man sich vllt vorstellen kann verhindern
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old   #69

Received Thanks: 19
Deine Aussage könnte von mir stammen. ^^
Die Idee ist alles, das Umsetzen der weniger schwierige Teil :P

Achso, ich kann mir schon vorstellen, wieviele es versuchen zu kriegen,
sieht man ja schon allein daran, wie dieser Thread gepusht wird und ich muss alles aus Langweile lesen und mein Senf dazugeben. ^^
greenthumb is offline  
Old   #70

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
Ich habs bereits und es ist wahr was er sagt.
Ich glaube ich auch nicht, dass das irgendwann einmal fixbar sein wird xD
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
4 Users
Old   #71

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
des isch gmein ich hätts doch auch so gern -.-' ^^

giiieeef plox XD
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #72

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
@ Hellfire : WoWSoundermüll hätte es wirklich verdient meiner Meinung nach
Ist doch recht aktiv hier in der Section ...
-= Re@p3r =- is offline  
Old   #73

elite*gold: 14
Received Thanks: 8
Hallo H3llf!re,
Ich wäre an deinem Howto um GM Rechte zu bekommen.
Ich weiß, es klingt doof, da ich gerade mal 1 Beitrag habe. Ich schreibe halt nicht (so viel ^^) ins Forum.
Ich lese lieber.
Ich brauche dass addon, um mich auf meinen pserver zu entbannen, nachdem ich mit meinen acc (wegen benutzung von Pünis Tool und IGM) gebannt wurde.
Ich habe keine Lust nocheinmal von 1 auf 70 hochzuleveln (2.4.3 Server). Meine ganzen Kolegen, haben mich ausgelacht, als ich gebannt wurde.

Wäre echt nett, wenn du mir das addon geben könntest.
Ich würde ne menge dafür geben. Auch öfters ins Forum schreiben.
ReWrite94 is offline  
Old   #74

Received Thanks: 9
150 posts habe ich zwar nicht
wäre allerdings nett wenn du es mir dennoch schicken würdest, da ich selbst eher bugs/hacks/exploits use, sie austeste und meine beitraege eher daraus bestehen zu confirmen als dass ich selbst welche poste
denke zwingen kann ich dich nicht hehe aber sollte es funzen , was es ja scheinbar tut dann fettes respekt
ps. vote 4 sondermüll, hat echt schon paar nette sachen gepostet auch wenn oft [stolen] aber immerhin neu auf epvplers
kokofaser is offline  
Old   #75

Received Thanks: 150
ich hab ihn zwar auch schon aber trotzdem ich denke sondermüll hatts echt verdient er bringt immer mal wieder was frisches rein.........good luck sonder

mfg darktigerorblack

Neotrom is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »