Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HowTo: Get GM Rights. The H3llf!re Style, this is a "HOWTO!!!" not a "HOWTO???"

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ich bin ein ziemlich mieser code (naja geht so^^). (frag mal los xD ) ABER ich bin creativ^^ ich hab überhaupt nicht vor iwas an der db zu machen :P viel viel schöner
Naja chaoscoder triffts eher

Los is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
ICHHHH WILLLLLL XDXD

her damit du fire einer hell...
und so weiter... xD blablubbla

hab zwar nich so ganz verstanden was du da geschrieben hast, nur irgendwas vonwegen gm rechte bekommen und das reicht mir schon um zu wissen das ich es haben will!!!!
mhhh... hab sogar schon fast 150posts >.<

blner is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,579
Also... wenn ich es richtig gelesen habe... kriegen es diejenigen die dir Beweisen können, dass sie nicht irgendwelche Noobs sind. Wie ich das Beweisen kann hab ich kA, aber ich habe 300 Thx und knapp 3k posts

Ich glaube schon, dass du in irgendeiner Richtung sowas möglich machen kannst, da dein PunisTool auch schon hammer war.

MfG, Xrusty
Rawsteeey is offline  
Old   #19

Received Thanks: 96
Nunja, bin auch interessiert und wär nett, wenn du mir ne Version schicken würdest.
Spiele auch schon recht lange WoW, habe viel erlebt, sei es auf PServern als auch auch offiziellen Serven.

Lumpy is offline  
Old   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
Sorry für OT aber : Wie sie auf einmal alle nett sein können *gg*
[email protected]! meld dich mal wieder im ICQ oO
-= Re@p3r =- is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by -= [email protected] =- View Post
Sorry für OT aber : Wie sie auf einmal alle nett sein können *gg*
[email protected]! meld dich mal wieder im ICQ oO
hat er schon...

bei mir^^
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 30
bin auch sehr interessiert, weniger aktiv im posten doch aktiv im lesen würde mich freuen wenn du mir eine version geben würdest vllt sogar eine die auf oldschool 2.4.3 server etc worked
Mentax is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
Hallo Hell,

mich disqualifizieren sicherlich die weniger Posts im Forum, genauso wenig kann ich dir zeigen geschweige denn Nachweisen, dass ich bei einem Tool/Hack/Projekt mitgewirkt habe.
Ich kann nur darauf hoffen, dass du meiner Aussage vertrauen schenkst, dass ich mit einer der ersten Coder der Mangos EMU war...allerdings liegt diese gute Zeit schon einige Jahre in der Vergangenheit.
Seitdem spiele ich aktiv auf diversen pservern WoW und lese aufmerksam hier im Forum mit...Weshalb ich das eigetnlich auch schade finde, dass du deine Arbeit beenden möchtest (man findet immer ein wenig Zeit :P ), ich bin erst vor wenigen Wochen auf die PunisTools gestoßen und bin begeistert von Ihnen.

Außerdem würde mich das sehr interessieren (keine sorge ich zweifele in keinster weise an deiner arbeit!), wie du das anstellen willst, da die Daten ja serverseitig liegen und nicht clientseitig gesendet werden (oder lieg ich da jetzt etwa aufeinmal falsch O.o). Bis jetzt kannte ich nur Megablax und EWH, was mich um so neugieriger auf dein Addon macht.

lg voidi
Voidi is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
Wer ist da nicht interessiert?
-Chrome- is offline  
Old   #25

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
ehhh ...

/cry

eh ohne witz, des is scheisse ^.^, so viele leute hören in letzter zeit auf mit wow :/.
nj, ich bewerb mich hier mal versuchsweise für das ding und hoffe, das ich eine positive antwort bekomme =). ich bin auch auf mnowmed vertreten, genau wie auf dsoft, dort allerdings weniger aktiv (elite*pvper4life). namen sind auch da die selben ^.^.

was mich qualifiziert ... hmm .. naja, ich weiss nich, ich hab son paar krams von annern seiten hier angeschleppt, n paar von meinen eigenen sachen habsch hier auch gepostet, die benötigte anzahl posts hab ich, n paar thx auch, ich hoff einfach mal das des reicht ^.^. btw, gibs ricky in der neuen punis version dann auch ?^^

greez, sondermüll
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #26

Received Thanks: 10
Schade das du gehst ich denke sehr viele leute werden dich in erinnerung behalten, was das tool angeht tja schicks wemde magst
Sweet16 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 13
Ich denke das ich mit meinen Post eigentlich ganz hinten bin ...Ich habe auch keinen hack oder ähnliches vorzuweisen.Das einzige was ich ma vor kurzem gemacht hab wa nen simpler ICQ-Spammer xD. Aba ich würde mich mega freuen wenn ich das Tool auch bekomme.Und danke das du mir das Makro gezeigt hast das is soooo mega die GMs auf Ulti freuen sich jedesmal jetzt wenn ich komme Ich sach nur nackte Steinfiguren *hust*
In Sachen Hack hab ich auch schon so einige Erfahrung also als Hacker Noob würd ich mich da auch nich bezeichnen ^^

Auch wenn ich es nicht bekomme wollte ich nochma sagen auch wenn ichs dir im Icq schon gesagt habe. ich finde du hast den besten Hack gemacht den ich kenne Danke dafür !

Mfg Ice_Crusher *Hi*

PS: Ich hoffe du findest einen würdigen Nachfolger
ICQ-Spammer kann ich dir als beweis in Icq schicken
EARPHONE is offline  
Old   #28

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
du warst schon immer mein lieblings VIP
Rammsteiner is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1
Salve,

schade ich kann eigentlich nur kleine Erfolge in Sachen Hacking oder viele Beiträge nachweißen, aber die Tatsache, dass ich zu wenig Posts in diesem Forum habe disqualifiziert mich sowieso. Die meisten Dinge habe ich auf ds und diversen anderen Foren leider über PM erledigt.

Jedoch kann ich aufgrund langzeitiger Erfahrung mit dieser Thematik von mir behaupten, dass ich kein "noob" oder verantwortungsloser Hack-User bzw. Hacker bin.

Danke das du deine Arbeit mit einigen hier teilst und viel Erfolg für dein Leben außerhalb der World of Warcraft.

mfg.
lungerharing is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
ehhh ...
... btw, gibs ricky in der neuen punis version dann auch ?^^

greez, sondermüll
das ihr alle so auf en rick roll abfahrt xD aber ja. gibts noch UND das tolle daran ist dass er jetzt sogar ne echte aufgabe hat^^ ich hab das 1337 menü umgeschrieben. man muss jetzt 5 fragen beantworten. für jede falsche antwort gibts ein gratis konzert =D (NICHT AUF DEN LINK KLICKEN!) ersetzen aber ich hab die konvertierung nicht richtig hinbekommen bzw ich scheitere am MovieFrame.... wenn man alle 5 richtig beantwortet hat bekommt man was tolles =D es is wirklich toll also rentiert sich das rätselraten auch^^

H3llf!re is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »