Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestimmter Bot gesucht - kennt ihn jemand?

Discussion on Bestimmter Bot gesucht - kennt ihn jemand? within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
Bestimmter Bot gesucht - kennt ihn jemand?

Hallo,
ich habe mir ebend paar Vids von P Server angeguckt auf dem ich Spiele und da benutzte dieser Typ hier einen Bot..
Vid ->
Weiß jemand wie der heißt? Gibt es ähnliche wo die anderen Chars vllt auch Skills benutzen? Oder gibt es einen Bot wo ein Char von mir meinem Main folgt, die in einer Gruppe sind, der am Cap die Mobs down haut und der andere die ganzen Exp kriegt?
Danke für eure Hilfe
1lambo1 is offline  
Old 01/20/2013, 19:38   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Mensch es stand doch sogar im Chat via Autobroardcast, dass man mit .bot bis zu 9 Spieler als Pets mitnehmen kann...
Frosttall is offline  
Old 01/21/2013, 07:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
Ich denke es hat sich erledigt. Im Auto-Broadcast steht nun "Bots are temoporary disabled"..

Gibt es aber so ähnliche Bots wie diesen?
Einfach zum Downloaden?
1lambo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Proxy] Bestimmter Anbieter gesucht!
01/29/2012 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo :) Ich bin ab und zu am clonehunten und da ich jetzt ein paar mehr keys als 8 habe brauche ich auch einen anderen proxy anbieter als your-freedom, da dieser mir immer nur einen proxy zur verfügung stellt (oder?) meine frage wäre jetzt : Welcher Proxy anbieter stellt mir mehr als 10 Proxys gleichzeitig zur Verfügung ? (1 IP = 4x Diablo) Wenn mir da jemand helfen kann gibts don8 @ JSP
[Bestell CMS gesucht] Kennt jemand was derartiges?
03/17/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo liebe Epvpers Community, Ich suche einen Mod für Joomla oder ein anderes CMS wo man etwas bestellen kann. Es handelt sich um eine Pizzeria wo man auch übers Internet bestellen kann. Sollte ungefähr so sein: Menü ___________________________________________ Salate:
Bestimmter Crossfire Hack gesucht
01/11/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hallo liebe Com, ich bin jetzt schon seit einigen Stunden, auf der Suche nach einem Hack der folgendes beinhalten soll: -Aimbot -1Hit Kill -Durch Wand schießen (k.A. wie das heißt ^^) Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen und mir vllt auch eine Nachricht schicken.
Kennt jemand.......
09/11/2010 - WarRock - 22 Replies
Kennt jemand shadowsn1?



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.