Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Szepter der Dominanz ( 3.0.3 )

Discussion on Szepter der Dominanz ( 3.0.3 ) within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Szepter der Dominanz ( 3.0.3 )

Huhu leuts ich freue mich heut sehr^^ das ich auchmal einen schönen bug posten kann =) aber ich weis nicht ob es bei euch auf dem server auch funkt

Es gibt in Zul´Drak eine Questreihe die bei 28,45 Voltarus oder bei 32.76 beginnt der Questgeber heist Stefan Vadu und die quest heist (( Verrat ))

• Questreihe:

1. Eine Art Einladung...
Die Finsternis ruft
2. Beinahe verfehlt
Eine knappe Sache
3. Es gibt kein Entkommen
Lichtblick
4. Leger kleiden
Anziehen!
5. Als Spion nach Voltarus
6. So weit, so schlecht
7. Gefährliche Materialien
8. Sabotage
9. Verrat

aber bei uns auf den server können wir die letzte sofort annehmen .. müsst ihr halt schaun.So wiegesagt bekommt ihr bei der Quest Verrat im engl. ( Betrayal ) dieses Szepter der Dominanz so und mit diesen Szepter lassen sich viele lustige dinge machen man kann ein Npc übernehmen als wenn es sein pet wäre ^^ also was ich bisjetzt nur getestet habe war festung der stürme und schlangenschrein ich bin halt zu den bossen mit nen flyhack hingeflogen und dann müsst ihr den boss übernehmen so nun seid ihr sogesehn der boss und alles was ihr pullt geht zum boss und der wird dann downgenukt wenn der boss down is geht ihr einfach aus der instanz und geht wieder neu rein weil der durch diesen bug woanders liegt und dann könnt ihr normalerweise den boss looten ^^ aber es treten öfters mal wow errors auf wenn ihr zuviele oder komische mob pullt die das spiel zum crashen bringen. so hier noch ein bild vom Szepter



ich hoffe das der bug nochnicht bekannt war ^^und das er beieuch funktionier
Grüße Foxle!
foxy1989 is offline  
Old 01/19/2009, 23:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
am welche server funzt dieses bug?
Graftal is offline  
Old 01/19/2009, 23:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich hoffe das kann dir deine frage beantworten

foxy1989 is offline  
Old 01/20/2009, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
ich meine server name, nicht version
Graftal is offline  
Old 01/20/2009, 21:41   #5
 
Brombärkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 439
Received Thanks: 12
glaub wen der public kommt ist der bug sicher in tagen gefixt und der serer macht kein spass
Brombärkuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schneeball-Dominanz Bot by Gabba2 Pay-What-You-Want
12/17/2010 - Guild Wars Trading - 123 Replies
Hi, Ich verkaufe hier meinen Schneeball-Dominanz Bot, er "basiert" (defakto ist kaum etwas anders, dazu beim Changelog mehr) auf dem Super Duper Idiot Proof Domina Bot. Schneeball-Dominanz? Eine Quest, die es nur zum Weihnachtsevent gibt, der Bot funktioniert also auch nur dann! Dieses Jahr wird das Weihnachtsevent wiederholt, (29.1 bis 9.2) Ihr könnt ihn also nochmal eine Weile benutzen. Als Quest Belohnung kriegt man unter anderem 10 Zuckerstangen-Scherben und 5 Frosttränke, je...
woher szepter mit pala sk bekommen ??
05/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hallo ich suche schon seit längerem ein szepter mit pala sk drauf z.b. 3hammer und 3conzentration und sowas wie 2 hs oder so was ist überhaut so alles möglich auf so einen szepter? mfg
[Idee] Schneeball Dominanz
12/23/2009 - GW Bots - 19 Replies
Huhu ;) Hätte eine Idee für einen neuen bot welcher allerdings nur beim event funktioniert. Bei der wiederholbaren Quest "Schneeball-Dominanz" kriegt man . * 5.000 Erfahrungspunkte * 500 Gold * 500 Ebon-Vorhut-Rufpunkte * 5 Frosttränke * 10 Zuckerstangen-Scherben in ca 2-4min. Vielleicht könnte mal jmd sowas machen ;).
[Guide]Das Szepter der Sandstürme
02/12/2009 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Das ist mein erster Guide, also habt Gnade mit mir :D Die ganze Questreihe fängt mit einer Quest an und teilt sich später in 3 Questzweige Grün, Blau und Rot. Die ersten Quest Steps gehen von Baristolth der Sandstürme aus er befindet sich auf Burg Cenarius in Silithus(50.36). 1) Was uns morgen erwartet Reist zu den Höhlen der Zeit in Tanaris und findet Anachronos, Nachkomme Nozdormus.



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.