Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

!<Makrobug>! - Wie Töte ich Bösse/Npcs im Alleingang?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 12
Arrow !<Makrobug>! - Wie Töte ich Bösse/Npcs im Alleingang?

[B]Guten Abend liebe User und Userinen,[/B]

ich habe mir die freiheit genommen diesen Post hier zu machen, da es wohl kaum noch jemand weiss wie es funktioniert.

Erklären wir das so: Es ist ein Makro, dass auf ein Makro klickt und dieses wiederum auf einen Spell/Item.
Das sieht ungefähr so aus : Makro 10 (Funktion: 10 mal auf Makro 12 drücken); Makro 12 (Fukntion: 10 mal auf Spell/Item drücken)

Das führt zu einem WoW laag aber wenn mans richtig macht kann man auf Servern wie [atomwow] (Classic-Levelserver) einfach und leicht Bösse umhauen.

Benötigt wird ein Spell ohne GlobalCooldown (Wenn ihr keinen habt, es giebt auch Hacks zum NoCD)
Oder wenn es Enthaupter usw. zum werfen ist!(Funtkioniert leider nicht auf 2.4.3 Ascent Servern)

Na dan fangen wir mal an:

Schritt 1.

/makro

Erstellt nun ein Makro, mit einem beliebigen Namen oder einer Zahl (z.B 1)
So sollte es nun ausehen, wenn ihr in das Makro "/click ActionButton12" eingetragen habt:
You must register and activate your account in order to view images.

Schritt 2.

Und nun müsst ihr 9 weitere Makros erstellen (z.B mit den Namen 2-10)
Diese sind so aufgebaut:

Neues Makro (2):
/click ActionButton12
/click ActionButton12


Neues Makro (3):
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12


Neues Makro (4):
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12


Neues Makro (5):
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12


Neues Makro (6):
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12


Neues Makro (7):
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12


Neues Makro (8):
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12


Neues Makro (9):
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12


Neues Makro (10):
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12
/click ActionButton12


Nun sieht Euer Makrofenster ungefähr so aus:
You must register and activate your account in order to view images.

Schrit 3.

Nun stellt Ihr alle 10 Makros unten in einer Reihe auf, von 1-10.
(Leiste ist eggal, 1-6 Hauptsache es müssen die kurztasten gehen (z.B 1=Drückt auf Aktionsbutton 1)
Erstellt dan noch ein Makro (Name wieder eggal, bei mir zumindest Nummer 12) in dieses Schreibt Ihr:

Neues Makro (wenn es Enthaupter usw. zum werfen ist ) (auf 12 Legen):
/cast werfen
/stopcasting
/cast werfen
/stopcasting
/cast werfen
/cast werfen
/stopcasting
/cast werfen
/stopcasting
/cast werfen
/cast werfen
/stopcasting
/cast werfen
/stopcasting
/cast werfen
/stopcasting
/cast werfen
/stopcasting
/click ActionButton11


Oder

Makro auf slot 12(bei items auf slot 12 legen)
/click ActionButton11

/click ActionButton11

/click ActionButton11

/click ActionButton11

/click ActionButton11

/click ActionButton11

/click ActionButton11

/click ActionButton11

/click ActionButton11

/click ActionButton11




Das müsste ca. so ausehen(mein fehler dank meinem Addon, das müsste normal in die unterste Leiste!)

You must register and activate your account in order to view images.

Schrit 4.

Nun zieht einen Spell/Enthaupter oder ähnliches auf Slot 11, den einzigsten Platz der bisher frei geblieben ist.
You must register and activate your account in order to view images.

Und nun sieht das bisherig erarbeitete so aus(Für Mage z.b):
You must register and activate your account in order to view images.

Schritt 5.

Jetzt wenn alles klappt, geht zu einem Boss, drückt auf der Tastatur auf die Abkürzungen (Zahlen auf der Tastatur "1" bis "´") wenn er in Reichweite ist! Wundert Euch nicht wiso Euer WoW dan bestimmt anfängt zu Laagen, dass führt dazu dass z.b mit einem Klick auf Makro 10, 100 mal auf den Spell gedrückt wird. Ein Screen von einem normalem Mob der ein Feuriges Ende erleiden musste auf [atomwow]:
You must register and activate your account in order to view images.


Und das wars eigentlich schon! Kann sein das manche Spells keinen GCD haben, mit diesen lässt sich das super machen, ansonsten giebts durch Googel viele Programme die die Globalen Coldoowns abschaffen können.

Auch lustig ist: "Wie zwinge ich einen Spieler/GM/Admin zu einem Duell?"
einfach ein makro mit

/duel
/script AcceptDuel()


erstellen. Aber auf manchen Server schon gefixt, ist aber echt witzig!

"Nun wie kriege ich mit Cheat engine die cd für trinkets weg?

Öffne cheat engine und suche 21891. Dann alle Ergebnisse aus der in die untere liste übertragen mit dem roten pfeil. In der unteren liste dann strg a und dann strg doppelklick auf die value 21891. Ersetz dann die value 21891 mit 25634. Danach strg+ klick um alle werte einzufrieren
" noch aus einer alten Forum-Seite, falls vll jemand damit was anfangen kann.


Das wars dan mal von mir. MfG Carolinchen

#Edite: Ach und nochetwas, es geht sogesehen mit fast jeder Klasse, nur haben Manaklassen das problem schnell "oom" zu gehen, z.b mein Mage knallt einmal ca 100 Feuerbälle im Schaden von ca 7k dmg in 1 sek, aber kostet 80% Mana ungefähr.
Mit meinem Krieger hab ich das mit Tödlicher Stoß benutzt, dieser normal Wut kostet, aber bei mir ihrgendwie durch einen Lag umsonst ist. Also einfachgesehen: Ich onehite Kiljaden mit weniger als 30 Sekunden.
-Vom anderem Post im Forum über das "cast werfen" usw usw, das geht bei mir nicht mehr, seid 2.4.3, aber das mit den Feuerbällen hab ich seid 4 Tagen hinbekommen.
-Um einen Spell Instant zu wirken ohne GC giebs hier z.b [] eine möglichkeit ihn weg zu bekommen für bestimmte Casts. Habs getestet, funktioniert auch bei so machen Ascent Servern (Atomwow/EG usw.)



Carolinchen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,349
Received Thanks: 632
Beides sehr alt, wurde ausführlich beschrieben, bis es auf jedem server, der über 20 angemeldete User hat, gefixt wurde.

Findet jemand einen WoW Pserver 2.4.3 bei dem dieser Bug noch funktioniert, bekommt er ein Thanks von mir.
Ich würde diesen Thread gerne closen, aber ich lasse ihn für Spieler die auf 20 + - 10 User Servern spielen noch 2-3 Tage offen.

Viel spaß mit dem Teil.

p.s. Es ist zwar lange her aber ich weis noch wie ich an einer Guide für das dingen hier ungefähr 2 Stunden gebraucht habe. Solltest du die Guide wirklich selbst geschrieben haben, hier ein schriftliches Lob =)

\\Edit:
Wiso sollte man nach (3 min Cooldown) suchen und es durch ersetzen? letzteres hat auch einen 2 minuten Cooldown, daher recht sinnlos, so scheint es mir


TheX is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
wie willstn das auf Tödlicher Stoß oder Feuerball anwenden? Dafür muss man doch erstmal den normalen CD wegbekommen, gc alleine reicht da meines wissens nich...
JuBofelix is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
english PLEASE


psychosocial is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
No translation needed... its the very old well known 1000000 dmg macro for what u need an item/spell with no cool down...

This bug is surely fixed on every server with +20 players (like TheX mentioned)
froggy78 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
[b] Good evening, dear user and Userinen, [/ B]

I have made this the freedom to post here, because it hardly anyone knows how it works.

We explain this: There is a macro that on a macro and this in turn clicks on a spell / item.
It looks something like this: Macro 10 (Position: 10 times in 12 macro press); macro 12 (Fukntion: 10 times to spell / Item press)

This leads to a WoW laag but if mans the right way can be found on servers such as [atomwow] (Classic-level server) simple and easy Bösse umhauen.

Is a need for a spell without Global Cool Down (If you do not have it giebt also hacks to NoCD)
Or if it Enthaupter etc. to throw! (Funtkioniert not to 2.4.3 Ascent servers)

Na dan we start times:

Step 1

/ Macro

Created a macro now, with any name or number (eg 1)
So it should now ausehen if it in the macro / click ActionButton12 "have entered:


Step 2

And now we have other 9 macros (with the names 2-10)
These are designed to:

New macro (2): / click ActionButton12
/ click ActionButton12

New macro (3):
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12

New macro (4):
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12

New macro (5):
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12

New macro (6): / click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12

New macro (7):
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12

New macro (8):
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12

New macro (9): / click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12

New macro (10): / click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12
/ click ActionButton12

Now your window macro something like this:


Step 3rd

Now, your macros every 10 below in a row from 1-10.
(Bar is eggal, 1-6 main thing we need to go kurztasten (eg 1 = Pressing on action button 1)
Created more than a macro (name eggal again, for me at least number 12) in this your Writes:

New macro (if it is to throw Enthaupter etc.) (Set on 12): / cast throw
/ stopcasting
/ Cast throw
/ stopcasting
/ Cast throw
/ Cast throw
/ stopcasting
/ Cast throw
/ stopcasting
/ Cast throw
/ Cast throw
/ stopcasting
/ Cast throw
/ stopcasting
/ Cast throw
/ stopcasting
/ Cast throw
/ stopcasting
/ click ActionButton11

Or

Macro on slot 12 (for items to put slot 12) / click ActionButton11

/ click ActionButton11

/ click ActionButton11

/ click ActionButton11

/ click ActionButton11

/ click ActionButton11

/ click ActionButton11

/ click ActionButton11

/ click ActionButton11

/ click ActionButton11



This should be about ausehen (my thanks to my errors add, that should normally in the bottom bar!)



4th Step

Now attracting a Spell / Enthaupter or similar to slot 11, the einzigsten place so far remained free.


And now, the previously developed as follows (For example, Mage):


Step 5

Now if all goes well, goes to a boss, puts pressure on the keyboard on the abbreviations (numbers on the keyboard "1" to " '") if he is within reach! Do not wonder wiso your WoW dan begins to Laagen determined that leads to that example by clicking on macro-10, 100 times on the Spell is pressed. A screen by a mob which is a normal Feuriges end had to suffer [atomwow]:



And that's actually already! It may be that some Spells no GCD, with these can be great, otherwise giebts Googel many programs through the Global Coldoowns abolish.

Also funny: "How I forced a player / GM / Admin to a duel?"
A macro

/ Duel
/ script Accept Duel ()

. But on some server is already fixed, but it is really funny!

"Now how do I cheat with the engine cd for trinkets away?

Open cheat search engine and 21891st Then all the results from the bottom of the list transmitted with the red arrow. In the bottom then strg a list and then double-click on the Control value 21891st Ersetz then the value 21891 with the 25634th Then press Control + all values should "still from an old forum page, so if someone was vll can start


That's dan times from me. MfG Carolin Chen

# Edite: Oh, and nochetwas, it is sogesehen with almost every class, only have management classes the problem quickly "oom" to go like my bangs Mage once about 100 balls in fire damage of about 7k dmg in 1 sec, but costs 80% mana approximately.
With my Warrior I with Mortal Strike used this anger normal cost, but for me ihrgendwie by a lag in vain. So einfachgesehen: I onehite Kiljaden with less than 30 seconds.
- From the other post in the forum about the "cast throw" etc., etc., this is no longer with me, are 2.4.3, but with the fireballs I are 4 days target.


Credits by Google Translater XD
king_n91 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
omg 200 posts dann sone sch**ß übersetzung xD
king_n91 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 745
Received Thanks: 93
Gratz zum 200 posts count^^

Und Der Thread ersteller (ich bitte um entschuldigung mir ist dein name entfallen) du bekommst ein 'Thanks' von mir. Egal ob du es selbst gemacht hast oder nicht ich kannte es nicht und du hast es hier gepostet :3.

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 12
Also aufm server spielen mehr als 400 Spieler (auf 3 Server geteilt)
Giebt auch Hacks/Buggs die Normale CD auszuschalten. Z.b das Pferd des Baron Dings aus Stratholme, wenn man sich da draufgesetzt hat und ins Wasser gerannt ist und es verschwand, konnte man bis zum nächsten Serverdown/Relogg Instant Feuerbälle/Pyroschläge schießen.
Ach und Danke für die schöne Übersetzung x)

Ach und Atom-WoW läuft auf 2.4.3 ^.^ nur zur Info (www. atomwow .com)
Carolinchen is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Carolinchen
Also aufm server spielen mehr als 400 Spieler (auf 3 Server geteilt)
You must register and activate your account in order to view images.


lol 400 user xD
king_n91 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,349
Received Thanks: 632
Du hast tatsächlich recht, Atomwow ist relativ bekannt, und es gehen einige exploits dort noch. Aber das DIESER exploit hier noch geht, wage ich zu bezweifeln. werde es jetzt austesten, wenn ja dann bekommst nen thanks allein dafür das du uns mitgeteilt hast das der exploit auf atomwow noch geht.

/Edit:
Es sieht so aus als ob auf den Realm Classic und den instant 70 Server nicht mehr als ~ 200 Leute draufpassen. Bin gerade nicht reingekommen..
Nicht meine Art zu cheaten.. macht ja kein spass wenn keiner zuguckt :P ^^
TheX is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 12
Da gehn mehr als 200 drauf
Nur sind da mehr als 30000 unnützige chars usw mit überflüssigen items und weiterem das einfach das einloggen manchmal total verzögert...kann manchmal bis zu 3 Minuten dauern.
Und wenn mans schnell haben will, server einloggen, server Down machem und dan kann man in sekundenschnelle wieder einloggen
Carolinchen is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 141
Received Thanks: 90
King n91 :
Für dieses bild gibts auch ne animation , dies viel geiler

Auch ich gratuliere zu deinem 200ten post... da muss ich ja noch ne menge aufholen , hast mich schnell überholt
luxxenator is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 12
Mip =)
Carolinchen is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by king_n91 View Post
omg 200 posts dann sone sch**ß übersetzung xD
Naja besser als deine sonstigen sinnlosen Spams oder Flames, also sei stolz..
Quantitiv = 1; Qualität = 6

Aber respekt, dass du jedesmal ein Pic googelst oder uploadest, dafür hätte ich keine Geduld. Lol!

@ Threadersteller ... verdammt alter Bug, kenne eigentlich so gut wie keinen Server, wo der Bug noch geht... ;S


greenthumb is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mobs und bösse TP Angriffswert ändern
freunde wo ändere ich bei bösse und mobs die angriffswerte so wie TP
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[How to]Gut lvln in SD2 oda leicht Bösse Killen (BUG!)
Huhu Liebe Com;) Mein 2ter Thread heute Ich zeige euch wie man sehr leicht SD2 lvlt oda leicht Bösse Killt Ihr braucht: 1.Einen...
9 Replies - Metin2 Guides & Templates
Wie töte ich hacker mit hack????
Wie kann ich einen hacker mit 0 HP killen? Ich war jetzt schon in mehreren rooms wo mich welche mit 0 HP gkillt haben. Wie geht das ???
24 Replies - S4 League
[INFO]Wo finde ich alle Bösse?
Ich hatte grad nix zu tuhn und dachte ich zähl ma alle Bösse auf. Felsenaffe(lvl 30) (Hasun Dong) Brutaler Hauptmann (lvl 42) (Map2) Gehnder...
33 Replies - Metin2 Guides & Templates



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.