Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Möglichkeiten Server runter zu fahren, durch Bugusing(Ascent 2.4.3)

Discussion on 2 Möglichkeiten Server runter zu fahren, durch Bugusing(Ascent 2.4.3) within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Carolinchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
2 Möglichkeiten Server runter zu fahren, durch Bugusing(Ascent 2.4.3)

Hier mal ein kleiner Post für einen Racheakt auf Euren vorherigen Server, wenn ihr gebannt wurded oder sonstiges.
Sehr gut zum Wut auslausen

Fangen wir mit einer einfachen Art an.
Jeder kennt doch Gildensatzungen, oder?
9 Unterschriften usw. sammeln und wieder abgeben.
Aber was passiert, wenn man die Satzung öffnet, sie im Inventar löscht und ohne einer Gildensatzung zum nächsten Gildenlosen rennt und auf "Unterschrift" drückt?
Na da krachts im Datensystem! Eine Unterschrift in eine Gildensatzung die nicht mehr existiert? Serverdown, error!

Und um das nocheinmal leicht zu erklären:
-Kauft Euch für 10 Silber eine Gildensatzung.
-Im Inventar dan öffnen.
-Gildensatzung wegwerfen/zerstöhren aber noch das geöffnete Fenster offen lassen.
-Einen unschuldigen User suchen.
-Nach Unterschrift fragen und kick.

Verstanden? Ist ganz einfach!

Eine weitere möglichkeit, diese weniger Aufwand machen würde, wäre der
--------------------------------------------------------------------------
Phasenvorrichtung von Bash'ir
Phasenvorrichtung von Bash'ir
Einzigartig

Questgegenstand

"Alles oder Nichts..."

Benutzen: Versetzt den Charakter, seine Gruppe und ihre Begleiter in einen phasenverschobenen Zustand, in dem sie für nicht phasenverschobene Kreaturen unsichtbar sind und eingeschmuggelte Manazellen beim Landeplatz von Bash'ir sehen können. Alle Gruppenmitglieder müssen sich innerhalb von 100 Metern um den Zaubernden befinden, um den phasenverschobenen Zustand aufrechtzuerhalten. Funktioniert nur auf dem Landeplatz von Bash'ir.
--------------------------------------------------------------------------

Die bekommt man durch das Quest in Shattrath [ ]
Die Mobs dort in Schergrat bei dieser Landebahn droopen dan das Item.
Auf den Offi Servern ein schönes meisterwerk der farben wenn man es benutzt, da alles so schön verschwommen wird. Na wir ihr jetzt wohl denkt "ach klar, Privatserver, da gehts nicht wie aufm offi" ja da habt ihr Recht. Dan kackt der Server ab


Hoffe ich konnte einpaar Rachesuchenden weiterhelfen

#Edit: Ach und nochwas =)
Mit einem Speedhack/Flyhack mit so ca speed 500 ungefähr, und damit sachte über den Boden zu fliegen, führt bei manchen Servern auch zum Servercrash, weils dan einen Datenstau giebt. Aber geht zumindest nur auf Servern, die nicht sehr bealstbar sind :P

MfG Carolinchen
Carolinchen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2008, 01:30   #2
 
BloodyExtreme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 158
Received Thanks: 37
den bug mitn gildenansatz hab ich schonma irgendwo gelesen würd vll ma hinschreiben von wem das is und das 2te is is für mich neu werd ich m testen
BloodyExtreme is offline  
Old 08/14/2008, 10:30   #3
 
Carolinchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
Das mit der Gildensatzung hat mir jemand mal Ingame erklärt, daher weiss ich nicht den Namen des eigentlichen Finders
Carolinchen is offline  
Old 08/14/2008, 16:35   #4
 
luxxenator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 141
Received Thanks: 90
alles klar , poste gleich obs aufm mangos blizzlike funzt... bg^^

€: **** , nix passiert. Die unterschrift ist da, obwohl der brief schon weg ist.
Schade , aber bei mangos 2.4.3 gefixxt !
luxxenator is offline  
Old 08/14/2008, 17:13   #5
 
Carolinchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by luxxenator View Post
€: **** , nix passiert. Die unterschrift ist da, obwohl der brief schon weg ist.
Schade , aber bei mangos 2.4.3 gefixxt !
Danke für Testen

PS: Wer finded den Fehler im Bild? Werden nur welche mit WoW Erfahrung finden(Gnomin Kriegerin)
Carolinchen is offline  
Old 08/14/2008, 22:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also der Gildesssatzzungs bug ist (weiss ich aus vielen verschiedenen Foren) auf jedem "grossen" server gefixed ... nichts desto trotz viel spass beim Versuch nen server "abzuschiessen" ;-)
froggy78 is offline  
Old 08/14/2008, 22:52   #7
 
Ganda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 55
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Carolinchen View Post
Danke für Testen

PS: Wer finded den Fehler im Bild? Werden nur welche mit WoW Erfahrung finden(Gnomin Kriegerin)
Gnom Warri mit Pala t2.5 :>
Ganda is offline  
Old 08/15/2008, 03:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Carolinchen View Post
Danke für Testen

PS: Wer finded den Fehler im Bild? Werden nur welche mit WoW Erfahrung finden(Gnomin Kriegerin)
der gnom hat ne stangenwaffe

krieger können keine stangenwaffen tragen
Memphis_Blue is offline  
Old 08/15/2008, 05:06   #9
 
Carolinchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Memphis_Blue View Post
der gnom hat ne stangenwaffe

krieger können keine stangenwaffen tragen
Ähhh? Schonmal wow gespielt? xD
Carolinchen is offline  
Old 08/15/2008, 08:43   #10
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Jo, wie schon Ganda gesagt hat, is ne Kriegerin und kein Paladin, dürfte eigtl kein Pala T2.5 tragen (Krieger T2.5 sieht ähnlich aus, nur mehr lila).

edith meint: AUßerdem können Gnome keine heilenden Klassen sein, also auch keine Palas, sind Gnome also das abgrundtief Böse?
werko is offline  
Old 08/15/2008, 13:39   #11
 
luxxenator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 141
Received Thanks: 90
tzz... Gnome werden von mir immer zerquetscht , da guck ich nicht hin wie die aussehen!*roar*
luxxenator is offline  
Old 08/18/2008, 05:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42


...

Achja btw:
Die methode 2 ist ally only, und auf älteren Versionen hat das Ding eigentlich keinen crash verursacht. Habe es noch nicht getestet, wenn es funktionieren sollte gibs nen thx
Jalhalla is offline  
Old 08/19/2008, 11:33   #13
 
Carolinchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
Habs nur auf 2.4.3 getestet^^
Carolinchen is offline  
Old 08/23/2008, 21:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Scape gehts es nicht .

Zu dem gnom , schaut euch mal die Schultern an ^^
Suca is offline  
Old 08/23/2008, 21:51   #15
 
BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 821
Received Thanks: 79
Nice werd mal testen obs auf ein paar Privat Servern geht


MFG
Blacky
BlackStorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login Server fährt nach 2 Std runter
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com, habe ein problem, auf meinem Root server, fährt sich nach ca. 2std der login server runter, oder geht einfach aus ka. auf jedenfall habe ich hier nichts sinnvolles gefunden was mir helfen kann das zu beheben, weiß jemand wie das geht? wenn ja wäre ich ihm sehr dankbar! Mfg JimiNator
Achtung! Koreaner fahren M2 Server herunter
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 410 Replies
Hallo Root-Server / Delicated Server Besitzer. Ich muss euch schlechte Nachricht mitteilen. Heute habe ich bemerkt das i-was auf mein eDgMt2 Server den Befehl "/shutdown" ausgelöst hat. Nach kurzer Untersuchung stellte ich fest das 110.11.238.249 IP den Server heruntergefahren hat. IP Informationen: IP-Adresse: 110.11.238.249 Provider: SK Broadband Co Ltd Region: Seoul (KR)
Server richtig runter-undhochfahren?
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyho liebe com, wollte fragen mit welchen befehlen ich den server richtig runter und hochfahre... ich hatte immer nur zum starten .-start und runtergefahren mit ausschalten XD weil ichs nicht besser wusste.... dementsprechend lange hielten meine server auch nur durch.... (3-4 tage ) also wollte ich fragen wie ich es richtig mache da die meisten p-server (über hamachi) ja ewieg und länger halten... danke im vorraus lg Walli
[Frage]Wie fahre ich den server runter..
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
..so das dem server nix passiert ?^^
Möglichkeiten der Überwachung durch A Net
08/05/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Hallo, Ich stelle hier mal eine Frage die einerseits nicht sehr in das Forum passt andererseits dann wieder doch da es viel mit Bots zusammen hängt. A Net überwacht bestimmte Accs besonders. Dies konnte ich schon an manchen Sachen sehen z.B. wurden mir 2 Accs gesperrt zum ersten is ja noch nix besonderes kann jedem mit was Pech passieren. Der 2te jedoch wurde 1 Woche später also nach 1er We boting Pause nach nur 1std laufen gebannt und bei beiden malen war ein Mitarbeiter anwesend was...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.