Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit Wpe pro The Twin Blades of Azzinoth bekommen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Mit Wpe pro The Twin Blades of Azzinoth bekommen

Wie man mit wpe pro umgeht habe ich jetz so halbwegs begrifen, funktoniert eigentlich alles. Um den finisher jetz zu machen würde ich gerne The Twin Blades of Azzinoth haben. Hatte was gelesen von irgentwie billig schwert kaufn in tasche legen ID modifizieren dan hast das was du wilst, aber so richtig kapiert hab ichs nicht, weis jemand weiter? Den hauptthread habe ich schon gesehn, aber würd gern wissen wie das mit den schwertern geht.

dagster is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Glaube nicht das das funktioniert da du einfach nur das Aussehen bei dir dann änderst weil die teile serversided sind... alle anderen sehen dann immernoch die schrott waffe und du machst auch den schaden von der schrott waffe

und btw. no questions ^^

csplint is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by csplint View Post
Glaube nicht das das funktioniert da du einfach nur das Aussehen bei dir dann änderst weil die teile serversided sind... alle anderen sehen dann immernoch die schrott waffe und du machst auch den schaden von der schrott waffe

und btw. no questions ^^
wenn man keine ahnung hat... aussehen der waffe ? serversided ? wtf ??? lol mit wpe gaukelst du dem server vor nen anderes item bei dem händler zu kaufen als das was du anklickst, mehr auch net deshalb war es ja relativ einfach zu fixen für die server... wenn das klappt dann hattest du auch wirklich die imba waffe

also erstens geht das ID changen beim einkaufen schon lange net mehr....
falls du doch einen server findest dann solltest du vlt mal auf nen aktuellen server wechseln

ansonsten brauchst du genau den goldbetrag den das schwert z.B. ,welches du kaufen willst, bei buffed o.ä. hat, haben.

dann musst du die id des schwertes in hex umwandeln und die zahlenpaare umdrehen ABCD = CD AB, dann war das glaub ich das selbe mit dem billigen schwert und dann in spalte 7 und 8 jeweils ein zahlenpaar eingeben (schon lange her ka kuck in den dazugehörigen threads nach).
dann aktivieren und das ranzschwert kaufen und hoffen dass es klappt.

aber wie gesagt das sollte meiner meinung nach nirgendsmehr wirklich funzen, jedenfalls net auf vielbevölkerten servern

BTW HIER KEINE FRAGEN MAN !!!!

mfg ich
jacktheherrer is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
er meint nicht ne andere waffe einkaufen sondern er meint eine waffe die er schon im inventar hat zu seiner "wunsch" waffe zu amchn

csplint is offline  
Old   #5

Kann man den sonst noch irgentwas am dmg drehen? btw bin auf dark thunder.. wenn man den dmg vielleicht einwenig erhöhen könnte könnte ich ilidan oderso alleine killen..
dagster is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
ich könnte mir vorstellen dass man das so hinbiegen kann dass das " ranzschwert " den effekt vom " Twin Blades of Azzinoth " bekommt

d.h. man klickt aufs ranzschwert und bekommt die zwei einzelnen kleven. Und wenn man dann die zwei einzelnen kleven hat macht man sie

wieder zusammen.

Dann hat man das Schwert aber ob es klappt.... ka

auf jedem guten server funktioniert WPE überhaupt nicht -.-
Atuqula is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by csplint View Post
er meint nicht ne andere waffe einkaufen sondern er meint eine waffe die er schon im inventar hat zu seiner "wunsch" waffe zu amchn
was hätte das für einen sinn ? sowas macht man net mit wpe einem packet send editor lol xD

das wäre dann der modelchange bereich... hätte aber keine wirkung auf die stats nur halt das aussehen.

Quote:
Kann man den sonst noch irgentwas am dmg drehen? btw bin auf dark thunder.. wenn man den dmg vielleicht einwenig erhöhen könnte könnte ich ilidan oderso alleine killen..
wie du hier lesen kannst will er mehr dmg machen !

und hier die antwort drauf: orientier dich an den 1 hit kill threads hier, kommt halt nur drauf an welche klasse ! mit hunter würde das gehen mit pala glaub auch und krieger. hunter halt mit dem distanztempo auf 0,028 runterbringen indem man köcher mit wpe auf die klamottenplätze setzt. kreiger und pala musst extra nochmal kucken... aber auf den meisten servern ist spalten u.ä. übergreifende attacken bugged und du bumst eher die mobs die hinter dem hauptmob stehen als das eigentliche auf ugc komm ich mit lvl 22 krieger mit 4-5 lvl 26-29er mobs auf einmal klar xDDD

musst halt immer kucken und schauen

aber sonst mit wpe direkt items kaufen geht net mehr.

Quote:
wpe funzt immer ^^ kommt halt nur drauf an ob der filter gefixxt ist oder nicht... ist halt extreme fummelarbeit die die bugfinder hier leisten!
z.b. ging bis zu dieser rev. ascent der kostenlosbuyfilter immernoch, jetzt funzt der euip-filter immer noch... das war das einzig brauchbare für mich in den letzten monaten und hat auch völlig ausgereicht ^^ also ich meine schurke mit boe platten ausrüsten und ab zu illi oder nicht ?^^
jacktheherrer is offline  
Old   #8

Der filter mit dem kostenlos items kaufen Funktoniert noch. Btw könntest du gucken wies mit nem krieger aussieht? Habe mir grad einen auf lvl 70 gebracht,aber kann noch nicht mit hight end eq rumlaufen fällt sonst auf xD dmg würd ich schon gern machen..
dagster is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Der filter mit dem kostenlos items kaufen Funktoniert noch. Btw könntest du gucken wies mit nem krieger aussieht? Habe mir grad einen auf lvl 70 gebracht,aber kann noch nicht mit hight end eq rumlaufen fällt sonst auf xD dmg würd ich schon gern machen..
nein kuck du... wenns auf deinem server funzt lol xD

hol dir einfach dieses gay euip swap addon und laufe mit den kranken sachen rum... omg
jacktheherrer is offline  
Old   #10

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Atuqula View Post

Unfug!

Es gibt noch einige wenige Filter die funktionieren.. nur ma nebenbei. Selbst auf den neuesten Core's mit WoW patchversion 3.0.8a läuft noch was...
Wenn man kein plan hat...
Kalleno is offline  
Old   #11

Received Thanks: 632
jops wenn man kein plan hat einfach SuFu benutzen und keine Fragen stellen in einer [no question] Sektion, wenn dann in der WoW Main Sektion

You must register and activate your account in order to view images.

TheX is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »