Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WPE] New equip anything Hack // released 12.05

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Step 4: Open up WPE with my filter wich is included in the post.
Step 5: Open up the guildbank. Check the slot on were u want to equip the item.
Step 6: Drag the item to the first slot on you backpack. (Upper left)

king_n91 is offline  
Old   #77

Received Thanks: 1
wow king, du bist immer so ne große hilfe -.-

btw, jetzt hab ich auch endlich raus,
Nochmals danke, funzt 1a

bronce is offline  
Old   #78

Received Thanks: 0
Doesn't work on Burning-Wow..
rikard is offline  
Old   #79

Received Thanks: 6
ich raffe das einfach net was die leute hier schreiben.
also ich kaufe mir 21 geschenkpapier und 21 boe waffen von der selben sorte, dann verpacke ich die geschenke, packe sie wieder aus und lege sie in die gildenbank, starte wpe und lege die waffen von der gildenbank in die erste tasche links unten. dann müsste es doch eigentlich gehn oder wie?

Duffbeer is offline  
Old   #80

Received Thanks: 1
alta! mach nicht so auf coolen hier -.-
jeder checkt es halt nicht beim ersten Versuch, ich habs auch erst nach langem probieren gerafft
bronce is offline  
Old   #81

Received Thanks: 9
Das ist ja ÜBELST! Mein Jäger auf UWC-Crew hat über 100% Krit xD und mein schurke macht alles One Hit loool

Und was gibt es nicht zu kapieren -.-...

Item Kaufen
Gilden Bank
WPE Pro
1ster Platz in der Tasche -.-...
Freak1301 is offline  
Old   #82

Received Thanks: 2
Hallo!
Bei euch geht das ganz normal??? Weil ich hab das jetzt ewig oft probiert aber bei mir geht das einfach nich...kann das auch am Server liegen??? Weiters wollte ich noch wissen wie viele items in der Gildenbank liegen dürfen bzw wo das Item (weil ich kann ja zb auch nur 1 Item anlegen, das bis jetzt noch nicht gegangen ist) liegen muss...weil in meiner Gildenbank sind dauernd so viele Sachen drinnen.
So...ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und bitte schreibt mir keine Antworten wie "Lies dir nochmals alles durch" oder so...weil ich ja konkrete Fragen gestellt habe, welche nicht aus der Anleitung heraus hervorgehen.

Danke schon mal im Voraus!!!
Grüße Christoph
nigibill is offline  
Old   #83

Kann mir denn keiner weiterhelfen????????
nigibill is offline  
Old   #84

Items dupen und so geht ja ohne weiters...nur dieser hack eben nicht und das stört mich ziemlich. Hab jetzt extra eine eigene Gilde gegründet, sodass ich es sooft probieren kann wie ich will aber das geht einfach nicht...wenn ich das Item in die Gildenbank links oben lege, dann die beigeleten WPE-filter anmache (und ja, ich hacke sie an und ich gehe auf "on" und "play" ^^), dann das Item links oben in den Rucksack ziehe, dann passiert nichts.....das komische ist ja auch, dass sich das Item garnicht dahin ziehen lässt...ich kanns überall in den Rucksack ziehen....nur nicht in den 1. Slot. Das heißt soweit ja, dass der Filter teilweise ja funktionieren muss...warum geht das dann aber nicht??????? Hab ich irgendwas falsch gemacht???

Grüße Christoph
nigibill is offline  
Old   #85

Received Thanks: 18
der bug is asbach hör doch auf so alte treats zu puschen. hat doch inzwischen jeder server gepatcht -.- 2.3.3 only -.-
Winfried is offline  
Old   #86

Off topic can any1 tell me where can i download WPE
mislav is offline  
Old   #87

Received Thanks: 223
thx bro wonderful
AboDawod is offline  
Old   #88

Received Thanks: 252
Könnte mir das bitte jemand auf deutsch mal übersein nicht der übersetztn ^^ naja bin nicht der beste in Englisch muss ich nur sagen

der das macht bekommt auch ein THX
HOgoGO is offline  
Old   #89

Received Thanks: 10
sollte doch jetz eh auf jedem server gefixxed sein der mehr als 10 user hat ....
granko is offline  
Old   #90

hi, im not having a problem where it says its soul bound but instead i put it in my bank and drag it to bag but noting happens. my char is unequipped and its a ranged weapon and the weapons are in the guild bank. and when i load wpe ad ur filter i check all the boxes except the bag boxes and the filters below them. what am i doing wrong?

UltimaStealth is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »