Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WPE] New equip anything Hack // released 12.05

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
lol the german dont speak english,
then the english ppl complain that they dont speak german xD

its written in english guys , not japanese
"i can only speak english can u translate plz? "
lol...

luxxenator is offline  
Old   #62

elite*gold: 20
Received Thanks: 27
dies funzt auch noch und einen tipp... besetzt die taschenslots mit schildern, als dudu mit bär, oder moonkin, is man total im vorteil. und man kann nicht erkennen das ihr das so gehackt habt. die gm´s sehen mit .showitem nur welche items ihr besitzt und wie oft. nicht welche ihr trägt. ihr könnt die items auch noch vor dem einfügen verzaubern. diese werte zählen auch.

panikgolem is offline  
Old   #63

Received Thanks: 19
naja beim hunter hau ich immer 4x köcher rein oder bow/crossbow/gun, da dadurch der distanzangriff richtig böse erhöht wird..
bei casterklassen immer schön spelldmg & bei nahkampf komplett auf (crit-)hit rating :P

am besten geeignet sind die items von den bossen in der scherbenwelt .. alle boe :>
greenthumb is offline  
Old   #64

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
naja wenn du dan 4 mal schafrichter drauf hast auf den waffen... PS es gibt ne bow axt die hittchance 400speedrating gibt... das x4 mit schafrichter drauf udn ab gehts ^^

PS:funzt des auf 2.4.3 ? damitti ch weiß ob ich mir noch n paar twinks vorm update auf mein serverm achen muss ^^

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #65

Received Thanks: 19
also auf den 2.4.3 server, wo ich im moment spiele, funktioniert es noch
greenthumb is offline  
Old   #66

Received Thanks: 0
hi kann mir das bitte eben jemand auf deutsch im schnelldurchlauf erklären wäre sehr nett :P check das irgendwie nich PS wo kauft man das geschenkspapier in SW bei welchem händler
bensen is offline  
Old   #67

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by bensen View Post
hi kann mir das bitte eben jemand auf deutsch im schnelldurchlauf erklären wäre sehr nett :P
Versuchs mal hier

Quote:
check das irgendwie nich PS wo kauft man das geschenkspapier in SW bei welchem händler

wird dich 5minuten deines kurzen leben kosten

HF
king_n91 is offline  
Old   #68

also nochmal für dumme... mal sehn ob ichs richtig verstanden hab^^

ich hol mir zb des blaue wrapping paper aus shatt.

dann verpack ich zb eine zweihandwaffe die BOE ist und die ich 2 mal habe (evtl auch die dupliziert ist)

dann geh ich zur gildenbank und tu die 2 verpackte waffen drauf. nur bei dem schritt kommt, dass ich keine verpackten gegenstände in die gbank tun kann.

das dannach mit wpe etc versteh ich.

es ist auf dl wow und auf wow fusion so. mache ich was falsch oder isses fixxed?

EDIT: assooooo!!! xD hab wohl net so sehr nachgedacht erst aufpacken das 10er stack von waffen oder auch 2er je nach bedarf und dann in den ersten rucksack platz ziehn wenn der filter in wpe aktiv is..
sry für die dumme frage

mfg
eRaSeR0 is offline  
Old   #69

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by greenthumb View Post
also auf den 2.4.3 server, wo ich im moment spiele, funktioniert es noch
auf welchen server spielste?und welchen dupe thread haste genommen ?

€:wie geht das mitn taschen man kann die doch garnet mit geschenkpapier einwickeln ?!
Empîre007 is offline  
Old   #70

du musst nix mit geschenkpapier machen... es reicht wenn du auf death legends da wo du auch bist die epics öfters kaufst. hab dir ne pm geschrieben weil es wurde hier schon oft genug erklärt
eRaSeR0 is offline  
Old   #71

Received Thanks: 40
Meld dich mal bei mir per PM Erasero, dann hacken wir zusammen DL. Spiele da schon länger.
Maliusch is offline  
Old   #72

Hi ich spiele auch auf dl-wow.de .. wollte da ma mitm mage Sachen in die Tasche tun... könnt ihr mir ma welche sagen wo ich sie kaufen kann die gut und boe sind?
thenoobhaxer is offline  
Old   #73

Received Thanks: 16
buffed.de ,plündermeister.de HF s***i fürs bumpen
king_n91 is offline  
Old   #74

This hack or whatever you wanna call it still works on my server, but yet I tried doing quivers and ammo pouches but yet my attack speed doesn't go down at all anymore. I put a heavy quiver on my hunter and it had 12% attack speed, but it only goes down .9% speed instead of it usually did of 30%. if you know of any way i can fix this then please whisper me or email me. I think it may be fixed on my server to where I can't do it anymore.
Shaffer86 is offline  
Old   #75

Received Thanks: 1
Als erstes möchte ich mich für deine Anleitung bedanken, also sehr ordendlich und mit screens versehen...

ich hab da aber ein kleines Problem, Also ich tu das Item in die Gildenbank, schließe es dann, öffne die Gildenbank wieder und tu es dann in den ersten Slot, dann ist das Item an meinem Kopfplatz (also bis hier hin klappt es wunderbar)... aber wie bekomme ich die weiteren Items in die anderen Slots? zb Hals, Schultern, etc...

(ich weiß, !keine Fragen!, aber ich bitte trotzdem um Hilfe)

MFG,

bronce is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »