Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Generate any Item u want and a lot of gold [Hard]

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
mhm ich werd aus den rechnungen nicht schlau also er hat ja geschrieben, dass man auf wow scape damals immer nur +8(dezimalzahlen) gerechnet hat und somit die nächste id hat, hab jetzt mehrere stunden auf aniwow es probiert und ich werd daraus nicht schlau mal ists eine zahl nach der id und mal sinds 200, ist wer anders dort weiter gekommen oder genauso ratlos? btw es steht unten nicht "ihr bekommt *itemname*" bei mir ists so, ich probiere mich durch und muss immer nachsehen ob ich etwas bekommen hab da die items unsichtbar im inv sind, sprich macht wpe aus und nimmt z.b. den ruhestein und zieht ihn in den ersten slot somit "entarnt" ihr das unsichtbare item

mfg

JOKE_88 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 632
@ Saxnot meinst du den Quest in den Wäldern von Terrakotta? Oder beschreibe wie du es hinbekommen hast das du den Quest mehrmals abgeben kannst, das wäre sehr wichtig da man es dann für jede Quest machen könnte und somit sehr ueber werden könnte ^^

@ Joke
Sagen wir du hast e7 als HEX zahl. jetzt guckst du dir auf der Tabelle den Dezimal wert von e7 an und rechnest 8 zu dem dezimalwert dazu. Dann hast du 239 sprich EF. den Wert testest du dann, dann gehts weter mjitm nächsten Wert also zu 239 +8 dazurechnen = 247 = F7 also F7 wieder testen und dann wieder zu 247 + 8 rechnen dann haste FF und wärest am Ende des Hex systems angekommen. Jetz nimmst dir ieder irgendnen wert zwischen 0-255 usw..

TheX is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
ja soweit hab ichs schon kapiert nur sagen wir mal ich such bissl und finde ein item, dann rechne ich den dezi wert +8 und gebs wieder ein aber da finde ich dann wieder kein item ich hab schon die komischsten rechnungen aufgestellt ohne erfolg, ich glaub diese "+8 dezimalzahlrechnung" ging nur auf wowscape, oder täusch ich mich da?

mfg
JOKE_88 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 59
warum werden hier immer sachen geposted die am Ende ja doch nicht gehen und kein Schwein weiss wie es richtig funzt. Und dann geben noch die voreiligen Leute rep+
so ein schwachsinn

Nemesis89 is offline  
Old   #20

falsch
Es werden öfter Sachen gepostet mit vollständiger anleitung auf deutsch englisch, sowie fertige Hacks bzw Exploits usw.
Aber manchmal ist ein Exploit nicht ganz klar ( zb wenn er von Mandarin auf Englisch übersetrzt wurde) und bevor man diesen Exploit gar nicht postet und so verhindern würde das gute bzw erfahrerne xploiter diesen Bug nutzen können, wird der Exploit gepostet in der Hoffung das es jemand besser versteht und eine Diskussionsrunde entsteht, dafür ist ein Forum zumindest auch da.

Wenn es aber so etwas nicht geben würde, würde hier nicht ständig neuer Stuff sein und es nicht ständig eine Möglichkeit geben etwas aus dieser Section zu lernen bzw auf privat servern anzuwenden.
Wenn es hier nicht ständig neuen Stuff geben würde, würde dieser Bereich irgendwnan inaktiv werden, ganz einfach, sieht so aus als ob hier jmd nichts von Foren versteht.
Wenn du ständig hacks / bots haben willst, geh auf irgendne Seite wo du dein Membership bezahlen darfst, da ist es zwar meistens scam aber da kannst du wenigstens ständig neue hacks downloaden und manchmal auch funktionierende aber immer verständliche exploits angucken
Have fun.
TheX is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 27
wenn ihr wiederholbare quests haben wollt die man sofort abgeben kann, probiert es doch mal mit den gnomen/gobling ingeneuer premium club member quests
panikgolem is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
gibs das auch auf deutsch??
afghan901 is offline  
Old   #23

Welche wiederholbare Quest benutzt ihr?
Hat das schon jemand auf ****** network ausprobiert?
l0ol is offline  
Old   #24

ich habe das versucht, aber z.b.

e7 d0 12 00 complete quest - result item id 19120 (add 8 to this reverted number)
ef d0 12 00 complete quest - result item id 19121 (add 8 to this reverted number)
d7 d0 12 00 complete quest - result item id 19123

bekomme ich nur honor points... getestet on ascent 2.3.3

mit diesem bag, meine ich, kann man alles machen, nicht nur itens, sondern baffs, spells, man muss nur hex finden, das ist aber nicht leicht...
ol_x is offline  
Old   #25

Mit welcher Quest testet ihr das denn?
l0ol is offline  
Old   #26

Quest heisst "More Feathers", das ist reputation mit Lower City
ol_x is offline  
Old   #27

Received Thanks: 8
Noch ein wiederholbarer quest ist in shattrath in der bibliothek (sehertreppe glaub ich?) die treppe oben da kannste immer bücher abgeben und bekommst dafür ein item^^
nokos is offline  
Old   #28

Hm da ichs noch nicht selbstgetestet habe vorab die Frage wechselt die ID ständig oder bleibt die permanent und wenn man sie pro login gefunden hat wechselt sie wiedeR?
TheX is offline  
Old   #29

Question

hey, new to this kinda thing.

Just checking this is all correct

So with the quest open and available to be completed,
open WPE pro
enter the data:
WPEslot 19 20 21 22
search 0 0 0 0
modify x x x x (using 14 00 00 00 as the first set of values)
click apply
check the filter tick box.
target wow
click "start logging" and WPE starts its thing
go back into wow and complete the quest
*an item should appear in your bag corresponding to the modify code*

any help much appreciated
whiteb0y is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by whiteb0y View Post
hey, new to this kinda thing.

Just checking this is all correct

So with the quest open and available to be completed,
open WPE pro
enter the data:
WPEslot 19 20 21 22
search 0 0 0 0
modify x x x x (using 14 00 00 00 as the first set of values)
click apply
check the filter tick box.
target wow
click "start logging" and WPE starts its thing
go back into wow and complete the quest
*an item should appear in your bag corresponding to the modify code*

any help much appreciated
thats correct.

By the way, this doesn't seem to work on Ascent 4.4 rev4541, when I click Complete quest it won't return (it bugs) won't even close I have to click X and disable filter...

Any suggestions?

asddas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »