Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marken Bug

Discussion on Marken Bug within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 6
Marken Bug

Also mit hilfe dieser Anleitung ist es möglich 99Marken in 10 min zu machen !?(Getestet auf --l a s t wow 2.4.3-- funzt nur auf BB:Warsong und Auge des Sturms)

1.Einen battelground joinen (Auge des Strum,Warsong)

2 Gewinnen! man braucht bei Auge des Sturms mindestens eine BASE;bei Warsong egal)

3 Das Fenster in dem man Ehre usw sieht mit 2mal ESc wegklicken !!!!!

4 Ausloggen (Button anklicken wo AUSLOGGEN drauf steht) Conter so fort wegklicken sonts könnt ihr euch net bewegen

5 Nun müsstet ihr euch bewegen können(flaggen holen und bei deiner Base abgeben) !!! Wenn das Fenster wieder kommt einfach weglicken=)
Beim abgeben der Flagge werdet ihr automatisch 3Marken erhalten

6 Flagge holen und Marken farmen !!

Have Fun

Ach ja Eben bei Ende warten(net zu lange 10sek) !!kommt net so gut wenn ihr gleich nach ende mit der flage rum lauft=)

Wichtigie Vorrausetzung Eine Base ,zeit bei Warsong

Bitte thankes wenn bei euch funzt

mfg Usoo
usoo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2009, 17:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 195
Received Thanks: 43
Ich würde mir ja nochmal etwas Zeit nehmen und den Text genauer und besser gestalten, ab Punkt 4 weiß ich schon nicht mehr was du meinst.
crazy2 is offline  
Old 08/21/2009, 17:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 6
Bisschen verändert müsste jetzt bisschen leitcher zu verstehen sein thx
usoo is offline  
Old 08/22/2009, 10:46   #4
 
crackpipe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 131
Received Thanks: 2
ne nich wirklich oO
crackpipe is offline  
Old 08/22/2009, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 6
doch o0
usoo is offline  
Old 08/22/2009, 19:11   #6


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
ich habs vertanden, isn netter trick, doof nur wenns andre auch machen XD

egal, +thanks ^.^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Triumph Marken farmen
07/02/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Hallo Leute, auf den wenigen WoW Privat Servern geht dieser Bug. In HDR (Hallen der Reflexion) steht am Schluss der Instanz eine Kiste mit Gegenständen drinn, z.B. ein 232 Item (Auf Heroisch) und eine Triumph Marke. Die kann man jetzt nonstop farmen. Wichtig ist es, wenn man die Kiste geplündert habt die Instanz zu verlassen und auf "5 Spieler" zu setzen, danach wieder auf "5 Spieler heroisch". So wird die Instanz zurückgesetzt (Sollte normalerweise). Jetzt könnt ihr diesen Ablauf soviel mal...
suche marken hack für dummies
05/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Aloha ! also ich suche einen hack um Badge of justice, Emblems of Heroism und EVTL Arena points zu "erhacken" (gibts das?^^)... zzt spiele ich auf "Project Fear" (damals noch "kamical"). leider ist mir nicht bekannt was das genau für ein server ist, werd mich aber noch schlau machen. ich hoffe hier hat jemand nen par tipps.
Hack gesucht für Marken!
05/06/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
wie schon geschrieben suche ich einen Hack oder cheat um Marken zu verdoppeln oder um zu bekommen die Marken sind für T10 wäre nett wenn ihr hilfreiche antworten geben könntet danke!
Marken NPC
03/08/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey ich würde gerne einen npc erstellen der marken will stadt gold .. wollte fragen wie man das realisiert früher gabs da mal nen tool für .. aber das ist lange her .. Server: trinity 3.3.2 Mfg Saliva Edit ich habe noch ne frage Portale erstellen ist kein problem aber ist es möglich das man nur durch diese laufen muss ?? und nicht anklicken ??? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
Biete Marken Farmservice!
10/14/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen Ich habe die nächsten 2 Wochen en bissl Zeit (da mein Char auf 80 gelvlt wird) Und biete euch deshalb einen Markenfarmservice an! Bitte beachtet, das ich ebenfalls ein RL habe und dieses auch Vorrang hat Ich werde jeden Tag für euch Marken farmen Und das zu einem FIX Preis, egal wieviele es werden



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.