Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!LESEN!!! bevor gepostet wird

Discussion on !!!LESEN!!! bevor gepostet wird within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 140
Received Thanks: 25
Exclamation !!!LESEN!!! bevor gepostet wird

Also in dem Forum gibt es grundlegene Regeln.
Da dies anscheinend einige Leute nicht interressiert bitte ich diejenigen das hier zu lesen.

In dem Forum geht es um : WoW PServer Exploits, Hacks & Tools All World of Warcraft PServer Hacks / Bots / Exploits will be in this section.

Das heisst man sollte nicht in diesem Unterforum von World of Warcraft (ja es gibt noch andere) irgendwelche Geschichten erzählen wie man gebannt wurde sondern nur Sachen posten in denen es um irgendwelche PServer (das P steht für Privat) Hacks / Tolls / Bots / Exploits / Bugs geht posten.Gegebenenfalls sollte man noch Posten auf welchem Server
bzw. auf welcher Ascent es läuft /probiert / gefixt wurde etc.

Und man sollte auch gegebenfalls sich zusammenreissen und eins der anderen World of Warcraft Unterforen benutzen um Fragen zu Posten
Denn dies hier ist ein [no questions]
Bereich.(no questions steht für "keine Fragen" )

Weiterhin sollte man das Forum nicht als Chat wie MSN/ICQ etc. benutzen.
Auch sollte man nicht rumflamen (rumbeleidigen).
Und bitte wundert euch nicht wenn ihr angemault werdet wenn ihr eine FRAGE posted.Und die dann auch noch:"wie kann ich das und das hacken" lautet.

Und falls man etwas sucht gibt es ja noch die wow übersicht für die meisten sachen

Falls man dennoch meint dass etwas gepostet wurde oder irgendwo mal irgendwas gelesen hat bzw.

Ich hoffe ich hab damit einigen geholfen und hoffe dass es ab jetzt
weniger Gespamme/Geflame/Gefrage gibt.
Darum bitte ich auch darum, dass der Thread sticky wird

Bei Fragen und Ergänzungen, falls ich vllt. noch was erwähnen sollte könnt ihr mir gerne einer Privat Message senden (PM) ^^

Und bitte spamt nicht den Thread hier voll.

MFG
illuminati00 is offline  
Old 03/19/2008, 10:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
jo und das gilt nicht nur fuer das pserver forum ;f
poison0815 is offline  
Old 03/19/2008, 15:43   #3
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Ich würd das mal auf Englisch verfassen wenn du schon so nen schlauen Text raushaust. Denn die Leute die hier immer nach "GIEF HAXXOR PLOX" fragen sind zu 95% nicht deutschsprachig.
Yubari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bots] Hier lesen bevor ihr postet!
03/24/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Da immer öfters die Frage auftaucht welchen Bot man nehmen sollte, versuche ich eine kleine pro/contra Liste für jeden aufzustellen. Zum Thema Sicherheit, es sind im Prinzip alle bots die ich aufgelistet habe sicher, jedoch sind vereinzelte fälle zu banns bekannt. Jedoch nur vereinzelte und eher selten. Download der Bots hier: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/225317-d iablo2-downloadbase.html Bitte postet wenn ihr fragen zu den Bots habt in die aufgelisteten Forum Threads zu...



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.