Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frostmourne Waffen DMG stacken!!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 46
Frostmourne Waffen DMG stacken!!

hei
wie einige vllt wissen kann man auf fm waffen stacken oder so
da fragen hier ja verboten is und ich gerne wüsste wie das geht sage ich einfach mal ich möchte ein tut machen
sehr schlau nicht ?
bitte meldet euch auch wenn der thread geclosed is,bin warri

creepa7 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
:s
Ich versteh deine schreibweise nicht
Weißt du wies geht oder nicht

Lawss is offline  
Old   #3

nein aber wenn ich es weiß mach ich nen guide (falls der der es mir sagt nix dagegen hat)
creepa7 is offline  
Old   #4

damit du mich verstehst, ich will wissen wie es funktioniert aber da fragen verboten sind versteck ich sie ein wenig

creepa7 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 491
1. Doppelpost
2. weil du nach nem guide fragst, isses immernoch ne frage
3. denkst du wirklich sowas gibt dir hier wer...
--> Regelverstoß, reported
Supernuss is offline  
Old   #6

ich hab dir schonmal gesagt misch dich nit überall
du bist soen kleiner wnb mod hab ich recht ? nix zu sagen aber überall mitmischen wollen
richtig pussylike wie du immer heulst lol
ich seh in JEDEM post von dir nur --> reported
hadi lan xDD
creepa7 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
1. Doppelpost
2. weil du nach nem guide fragst, isses immernoch ne frage
3. denkst du wirklich sowas gibt dir hier wer...
--> Regelverstoß, reported

zu 2. ich frage nit nach nem guide lern lesen ich sagte ich mache einen
3. ja denke ich das is nen bekanntest hackerforum und wie man shadowmourne auf fm bekommt,frostmarken usw usw wurde ja auch alles gepostet

erst denken,dann maul aufmachen,dann überlegen was fürn müll man labert un reported
creepa7 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by creepa7 View Post
3. ja denke ich das is nen bekanntest hackerforum und wie man shadowmourne auf fm bekommt,frostmarken usw usw wurde ja auch alles gepostet
und was haben wir gelernt: BANNWELLE... FM sind GMs die wissen was sie machen, sobald da was öffentlich wird wars das..
Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 16
Ist schon ne Kunst wie der TE soviel dummheit in einem Thread verbreitet.
Dupefilter is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 6
Es gibt Möglichkeiten, "Damage zu stacken". Die wird dir hier aber nicht public gemacht. Google ein wenig danach und du hast erste Grundideen, wie es gehen könnte. So schwer ist es nicht. Alles public zu machen, ist auch nicht der richtige Weg. Kleine Sachen ja, aber große nicht. Das hängt damit zusammen, dass es sonst gefixt werden würde. Aber nicht jeder hat Zeit, viel WoW zu spielen, Geld zu investieren oder durchs Voten die Geldgier mancher Serverbetreiber zu unterstützen. Durch zu viele "public bugs/exploits" werden die Varianten aber immer weiter reduziert, die Maschinerie zu umgehen.
Außerdem stimme ich Supernuss zu. Du stellst eine Frage. Es wäre ja noch annehmbar, wenn du Grundgedanken äußerst, wie weit du mit deinen Ideen gekommen bist und woran es hapert. Da kann man sicher noch Hilfe leisten, aber ganz ohne Kenntnisse kann man schwer helfen.

Mein Tipp: Kompilier dir deinen eigenen Emu, probier da paar alte Sachen aus, die man hier oder auf DS so findet und überleg, was so gehen könnte. Außerdem lern WPE kennen und mit Scripts umzugehen.

MfG
Schlander is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Schlander View Post
Es gibt Möglichkeiten, "Damage zu stacken". Die wird dir hier aber nicht public gemacht. Google ein wenig danach und du hast erste Grundideen, wie es gehen könnte. So schwer ist es nicht. Alles public zu machen, ist auch nicht der richtige Weg. Kleine Sachen ja, aber große nicht. Das hängt damit zusammen, dass es sonst gefixt werden würde. Aber nicht jeder hat Zeit, viel WoW zu spielen, Geld zu investieren oder durchs Voten die Geldgier mancher Serverbetreiber zu unterstützen. Durch zu viele "public bugs/exploits" werden die Varianten aber immer weiter reduziert, die Maschinerie zu umgehen.
Außerdem stimme ich Supernuss zu. Du stellst eine Frage. Es wäre ja noch annehmbar, wenn du Grundgedanken äußerst, wie weit du mit deinen Ideen gekommen bist und woran es hapert. Da kann man sicher noch Hilfe leisten, aber ganz ohne Kenntnisse kann man schwer helfen.

Mein Tipp: Kompilier dir deinen eigenen Emu, probier da paar alte Sachen aus, die man hier oder auf DS so findet und überleg, was so gehen könnte. Außerdem lern WPE kennen und mit Scripts umzugehen.

MfG
Endlich ma einer dier sieht wie der Hase läuft! DANKE!
Supernuss is offline  
Old   #12

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by creepa7 View Post
ich hab dir schonmal gesagt misch dich nit überall
du bist soen kleiner wnb mod hab ich recht ? nix zu sagen aber überall mitmischen wollen
richtig pussylike wie du immer heulst lol
ich seh in JEDEM post von dir nur --> reported
hadi lan xDD
mimimimimimi, wer hier Lesen lernen sollte ist fraglich (oder doch nicht :S).
Du vielleicht? Ich weiß es nicht.....Supernuss reported wenigstens fleißig

#closed

Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »