Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Paladin] 1- Hit Kill - latest Ancent 35xx

Reply

Old   #61

elite*gold: 20
Received Thanks: 440
This thread made me laugh well guess what i play in 3.8. So i guess non of this will work for me. I wish there was a tool you could input someones server and come up with the id for that skill.

EviLcLoWnS™ is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Thumbs up

Ich habe diesen Bug mal auf einem Acent 3.4 ausprobiert.

Hier funktionierte der Bug ein wenig anders.

1. Man stopft seine erste Tasche voll mit Items die die Options "+chance to hit:" haben.
2. Danach legt man sich ein oder mehrere Macros an:

Code:
/equip <item1>
/equip <item2>
/equip <itemx> ...
p.s.: hab die ganze Tasche voll gehabt und hab wegen der max-Anzahl der Zeichen in einem Macro daher 2 Macros geschrieben in denen ich meine Items aufgelistet habe.

3. Man zieht die Macros in die Leiste und spammt sie ganz schnell hintereinander (habe sie immer so 1min durchgespammt da man um so mehr schaden macht, umso länger man die Macros spammt.

4. Man bufft sich oder lässt sich Segen der Könige Buffen

5. Nun Verhält es sich beim Schlagen auf einen Mob so, als ob man innerhalb von 1ner Sekunde mit jeder waffe einmal draufschlägt und jedes "chance-to-hit" aktiviert wird.

Die Mobs haben durch diesen Dmg-Regen fast keine Chance mehr selbst einen Schlag auszuführen.
Es ist auch egal ob man 2-Handwaffen oder 1-Handwaffen benutzt bei dieser Art...habe es bund gemischt.
Hierbei ist allerdings zu erwähnen dass sich NUR der DMG-PER-SECOND erhöht und keinerlei Attribute....aber ich finde man braucht da auch keine mehr .

Ich habe mit diesem Verfahren mit meinem Paladin(d3-Equiped) Kara und Gruul schon solo gepackt.
Bei Bossen oder Mobs im allgemeinen mit sehr viel Energie macht man allerdings zwischendurch eine kurze DMG-Pause von ca 1-2Sekunden.
Dies liegt daran dass man zu diesem Zeitpunkt mit allen Waffen schon geschlagen hat und man dann mit der ersten Waffe wieder anfängt zu schlagen. In diesen paar Sekunden hat der Mob ne chance euch zu vermöbeln.
Dafür habe ich Items mit in das Inventar genommen die nach einem Schlag die Chance haben mich zu heilen und ihr überlebt es genau so wie ich.

Ich bin bei meinen Ini-Runs erst am 2ten Boss von SSC gescheitert...da braucht man wohl doch ein bischen Heal von nem 2ten Char.

P.S.: Der Server bei dem ich es getestet habe heisst Kastal-WoW

onyx2k is offline  
Old   #63

Received Thanks: 0
This doesn't work on Toxic-wow, all it does it just increase and decrease when you switch weaps, if i'm doing someone wrong please tell :<
Wowkkthx is offline  
Old   #64

Received Thanks: 1
Nice it works

wille19951 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 16
ebenfalls auf 99% aller server gefixxt, close plz
king_n91 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 0
nice idee, aber auf welchen server geht das?... könnt ihr bitte manchmal einfach da noch in klammern vieleicht server hinschreiben, dann kann mans da mal testen! danke
manuv is offline  
Old   #67

Received Thanks: 40
Schätzecken... LIES einfach. Guck dir erstmal an, von wann der Post ist und dann lies dir die Comments der anderen User durch.

Das ist sogut wie auf jedem Server gefixed, außer auf Servern mit ascent 35xx.

Undnochmal: Wie meine alte Klassenlehrerin immer gesagt hat : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Maliusch is offline  
Old   #68

Received Thanks: 16
es geht auf anderen server mit ascent 35xx ..gecheckt? alles andere is fixxed

und jetz schlie+ das doch mal einer xD

king_n91 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »