Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[STOLEN][TC2] "Vampire Mode" 300% life, 1k% healing, 300% dmg, working on lat. Rev

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Eine Frage zu Fm : Was ist da Alles detectet imo ? Hab keine Lust das ich nach ein paar Wochen gebannt werde weil irgendwas geloggt wurde :<

Der Buff sollte auch ausserhalb von Icc wirken wurde zumindest im selben Thread auf Ds geschrieben.

Dupefilter is offline  
Old   #17

Received Thanks: 491
Das du zurückgeportet wurdest, wird wohl net geloggt.
Aber sowas wie Schatengram hack wird gebannt (da sprech ich aus eigenener erfahrung), sowie speed und flyhack wird gebannt.
Angeblich auch Tele-Hack, das weiß ich aber net genau.
Aber abgesehen von Schattengram wird glaub kaum ne quest getrackt, also geringen bann risiko bei WEP, aber spell swaps werden derzeit schon von den GMs behoben (zum glück weil i ein kiddi meinte dein server alle 5 min crashen zu müssen).
Und ich kann sagen, das die gms hier eher wenig aktiv sind, da se das mit den Drachlingen erst nach n paar wochen gerallt hatten.

Trotzdem darf man nicht vergessen, es gibt genug leute von FM die dieses Forum hier besuchen (*winken*) deshalb is diskretion manchmal doch das beste Mittel zum Zweck. (Gestern wollten so ca 200 Spieler einen von meinen Buggs testen und auf dem GM treff laufen^^).

Hoffe das hilft jedem weiter, der willig ist auf FM zu hacken, trotzdem bitte ich noch einmal darum, wenn ihr einen bug habt, dann benutz ihn in Granzen, denn sonst, sind die geschädigten nicht nur die GMs sondern auch alle Mitspieler, und das betrifft auch eure Gilden und Fraktionen. Und im Endeffekt auch EUCH!

Supernuss is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Hier Mal ein Post aus einem anderen Forum, dessen inhalt ich sehr gelungen fand und ihr in daher heute hier präsentieren möchte (auf englisch, deutsch wird unter Umständen noch folgen):

Also kurz auf Deutsch: Am besten mit mehreren Leuten die man gut kennt (Gilde ftw), darumter einer mit viel life und ein healer Raid aufmachen. Zu den oben genannten Daten porten. Mob angreifen, warten bis einer gebissen wird. Die 1.15 min warten (nicht wegrennen), ihr verwandelt euch. Alt+F4 drücken.
Wieder einloggen. Fertig.

Ihr erhaltet, Server spezifisch andere Werte als die oben angegebenen.

HF^^

PS: in naxx bei Thaddius funtzt es auch mit wenn man denn richtigen debuff bekommt einfach mal relocken.... aber nicht die instance verlassen d.h. laufen

Mfg
nibula1983 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 31
hat den bug einer auf molten wow getestet? wäre klasse wenn der da geht

goldroger is offline  
Old   #20

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by goldroger View Post