Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EMU] WPE- learn all recipes and Spels,No Item CD, Dupe SB Items with SLOT SWITCHING!

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Yeah, most servers have fixed this exploit. Also I believe the macro was in the readme file included with the videos.

phantominc is offline  
Old   #77

Received Thanks: 1
the macro can be found here :

On the , the gift paper can be found in Stormwind city General Goods Vendor.

QuestionAnswer is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

Received Thanks: 0
Wait....so is this not do-able on scape now? the normal method of duping is not working..and u need duped items to dupe soulbound items?
Schivi is offline  
Old   #79

yes you need duped items of the normal dupe way to dupe soulbound items. on scape not possible to do the normal and WPE way now.

QuestionAnswer is offline  
Old   #80

Ich blick da leider net so ganz durch kann das mit dem Dupen bei WoW nochmal einer auf Deutsch erklären bitte?
Wöre echt net!
Danke
Fireblade91 is offline  
Old   #81

Also kann das mit dem Dupen nochmal einer auf deutsch erklären bitte wie das bei WoW gehr?
Danke
Fireblade91 is offline  
Old   #82

Hierfür benötigt ihr einen beliebigen skill der KEIN globalen Cooldown hat ODER ein item effekt der dmg macht o.ä. zum gegner und dieses item hat keinen cooldown zu haben.
Jetzt sucht ihr auf nach der SPELL ID des Items oder des zaubers (immer in der adressleiste die letzten paar zahlen) diese id packt ihr innen hex editor, bekommt dann eine Zahl wie F64A raus und diese müsst ihr noch einmal umdrehn zu 4A F6 und jetzt habt ihr die spell id.
Diese tragt ihr bei Search in einem neuen Filter von WPE in der 7. und 8. stelle ein.
Jetzt müst ihr euch die spell id von einem Zauber suchen der globalen Cooldown hat. ACHTUNG: Ihr müsst beide spells besitzen!
Diese ID tragt ihr (auch wieder umgewandelt) bei modify also unter das andere ein.
Aktiviert den Filter und klickt auf on
Im spiel castet ihr nun den Spell der keinen globalen CD hat oder rechtsklick auf das item desssen use spell ihr für die search zeile genommen habt, und ihr werdet den jeweiligen anderen spell ohnemit gcd casten nur das dieser dann kinen cooldown hat

- Mit items hab ichs noch nicht getestet, mit spells schon, wie wing Clap vom jäger.

English translation would be appreciated! I can translate english to french if people want to!
catakliss is offline  
Old   #83

Received Thanks: 2
hau geil des tut!
ich muss jetz kein beruf mehr lernen weil ich alle sein kann xD
kleiner tipp: mit dem rezepte lernen usw könnt ihr au einfach en mount hintun
also den filter antun des item desdu benutzen kannst 2ter slot von tasche und mount 3ter slot. dann musste nid mal stufe 40 oder so sein kannst einfach upmounten und auch in einem gebäude upmounten (wenn man z.b. in BT is muss man ned wieder raus und upmounten, des kann man glei drinne machn xD)
sexbomb is offline  
Old   #84

Funkt den das mit dem Cooldown noch? Also wenn ich zB bei meinem Mag wpe so einstelle das wenn ich Icelance caste er Fireball nimmt. Dann muss ich ganz normal Fireball casten. Mahc ich da was falsch??!
Dragon_fly is offline  
Old   #85

Received Thanks: 2
ne musst doch nur des wort cooldown übersetzen
des is ned die castzeit sondern die aufladezeit also könntest du icelance mit fireblast ersetzten dann könntest immer fireblast spammen
btw könntest mir sagn wie man au den hex code da kommt? hab den hex editor aber da check ich ned so ganz durch
sexbomb is offline  
Old   #86

Hex code? Einfach in google eintippen: <id vom Item> in hex dann steht der Wert da.
Joa aber dann bringt doch das alles nix? Weil es gibt doch kein Item mit 0 cd und 0 Worldcd oder?

Ach und btw: Gibt es einen Skill oder item ohne jedlichen cd??

Edit:/ Und das mit Item ohne CD usen funkt bei mir au net xD Wenn ich zB Dieses Trinket mit dem Strahl benutze (stern irgendwas) und eben dafür zB magic candle nehme, hat die candle keinen cd und das Trinket hat trotzdem seine 3 min cd...
Dragon_fly is offline  
Old   #87

Ich habe ein Problem. Auf unserem Bediener Sie keine Einzelteile rejoinders im Rucksack, sind können eine Weise tun das in 2. die Rückseite? Traurig für schlechtes deutch bin ich ein Anfänger gerecht
Mambomouse is offline  
Old   #88

gez au ma in deutsch
? -.-
XoXero is offline  
Old   #89

hy what do i have to change in the WPE filter for the dupe sb/stackable items method to work in the second bag not in the first???
Haus88 is offline  
Old   #90

this dose not work on wowscape

linkinsg is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »