Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Burning Crusade Returns - Deutschsprachiger Burning Crusade Private Server

Discussion on The Burning Crusade Returns - Deutschsprachiger Burning Crusade Private Server within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
The Burning Crusade Returns - Deutschsprachiger Burning Crusade Private Server

Hallo Community,

angesichts des baldigen Releases von WoW Classic auf den Live-Servern, ist einem Kollegen und mir der Gedanke gekommen, einen Private Server mit dem Fokus auf das jeweils nächste Addon zu richten, Burning Crusade.

Mein Anspruch ist es hierbei, eine überwiegend deutschsprachige Community aufzubauen, natürlich ist aber jeder Willkommen, egal welche Sprache er spricht.

Der Server befindet sich gerade in der Einrichtung und hat bereits 29 aktive Spielerinnen und Spieler. Insgesamt 43 Anmeldungen konnte der Server in seiner Beta verzeichnen.

Der Server ist soweit Stable, 99% des Contents funktionieren. Jedoch bedarf es auch noch ein wenig Arbeit. Die kann ich jedoch am besten mit unserem Team aus zwei weiteren Kollegen absolvieren, wenn bereits weitere Mitspieler auf dem Server sind und uns Feedback geben.

Der Server ist aktuell über die Seite tbcreturns.hslegendz.de/tbc-returns/ erreichbar. Einfach anmelden, den Clienten runterladen und los geht's!


Features unseres Servers (2.4.3) - werden nach und nach verfügbar sein:

- erhöhte Gold, Ruf und XP Boni beim Leveln
- Sobald jemand seinen ersten Level 70er besitzt, gibt es einen Level 60er mit Full t1 (Klasse/Volk/Fraktion eurer Wahl) gratis dazu.
- GM-Events in den Hauptstädten jedes Wochenende
- Gewisse Boni's bei erreichen gewisser Level (lasst euch überraschen)

Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ihr Fragen habt oder uns kontaktieren wollt, so könnt ihr das rund um die Uhr über unseren Live-Chat auf unserer Website machen. Alternativ ein Ticket ingame schreiben .

Ebenfalls sind wir unter der Woche oft im Teamspeak zu erreichen:
81.169.224.63
pw:tbcftw

The Burning Crusade Returns
(TBC Returns Private Server Team)
omgitm123 is offline  
Old 08/09/2019, 11:21   #2
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116


Erstmal, hurra es ist kein WotLK Server. Bonuspunkte dafür.

Leider ist auch das einzig positive das ich zu sagen habe...
TBC Server mit leicht erhöhten Raten und etwa 40- bis 50-mal mehr Spielern existieren. Was macht euch besonders?
Man bekommt nen zweiten Charakter auf 60 gesetzt, ein paar vermutlich sehr repitive Events und ein paar Goodies beim Leveln.
Das ist zwar alles ganz nett aber, eine Spielerbasis die jeden Aspekt von TBC ausfüllt (Raiden, Dungeons, Bgs, Arena etc) ist netter.

Wieso sollte jemand euch einem der großen Projekte vorziehen?
Das ist die quintessenzielle Frage JEDER Werbung! Warum sollte jemand DIESES Produkt der ganzen Konkurrenz vorziehen. Ihr habt diese Frage nicht beantwortet.

/Edit:
Achja... die Domain und Website sind ein Scherz oder?

Gruß,

Ghost
Ghost_1013 is offline  
Old 08/09/2019, 12:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post


Erstmal, hurra es ist kein WotLK Server. Bonuspunkte dafür.

Leider ist auch das einzig positive das ich zu sagen habe...
TBC Server mit leicht erhöhten Raten und etwa 40- bis 50-mal mehr Spielern existieren. Was macht euch besonders?
Man bekommt nen zweiten Charakter auf 60 gesetzt, ein paar vermutlich sehr repitive Events und ein paar Goodies beim Leveln.
Das ist zwar alles ganz nett aber, eine Spielerbasis die jeden Aspekt von TBC ausfüllt (Raiden, Dungeons, Bgs, Arena etc) ist netter.

Wieso sollte jemand euch einem der großen Projekte vorziehen?
Das ist die quintessenzielle Frage JEDER Werbung! Warum sollte jemand DIESES Produkt der ganzen Konkurrenz vorziehen. Ihr habt diese Frage nicht beantwortet.

/Edit:
Achja... die Domain und Website sind ein Scherz oder?

Gruß,

Ghost
Hallo Ghost,

na immerhin schon mal ein ein positiver Punkt, mit dem wir dich begeistern konnten.

Du hast in der Tat recht mit deinen Kritikpunkten und ins Schwarze getroffen. Danke vorab schon mal für diese Kritik. Das hilft uns ungemein.

Wir sind ehrlich und möchten nicht einer der neuen Hoster sein, der leere Versprechen am Anfang auftischt und am Ende diese nicht umsetzt und der User das Projekt wieder verlässt.

Zum momentanen Zeitpunkt sind wir noch in der Planungs- und Aufbauphase und täglich gibt es neuen Content, neue Umsetzungen und neue umgesetzte Ideen innerhalb dieses Projekts. Das Inserat soll unsere Flagge allgemein erst einmal hissen, damit jeder weiß, dass es uns gibt. Ob das nun die richtige Strategie bzw. Herangehensweise ist, ist eine andere Sache, jedoch die Option für die wir uns entschieden haben und mit der damit verbundenen Kritik wir auch umgehen müssen.

PvE/PvP bezogene Events sind wichtige Punkte, die aktuell auf jeden Fall auf unserer Agenda stehen.

Da ich, der Hoster und Leiter dieses Servers, selbst ehemaliger Multi-Gladiator Spieler war und dementsprechend für PvP brenne, kann ich schon mal verraten, dass es für die Arena- und Bgfraktion zu 100% regelmäßige Tunier-Events inkl. Belohnungen für die ersten 3 Teams geben wird, sofern genug Spieler verfügbar sind und das Interesse vorhanden ist. Die Belohnungen können neben Gold, Items oder Boosts auch dank einer Streaming-Kooperation Amazon-Guthaben beinhalten. Dies wäre mitunter ein Punkt, der uns wichtig ist und mit dem wir offiziell werben wollen.

Wir haben uns dazu entschieden, den Server-Mode "PvP" zu belassen und möchten damit auch offiziell werben, dass der Fokus hier durchaus auch auf PvP liegt, was jedoch nicht bedeutet, dass PvE hier nicht supportet bzw. erwünscht ist. Es ist sogar ausdrücklich erwünscht, denn wir alle haben Sunwell, Kara und co. schließlich lieben gelernt, selbst der hartnäckigste PvP-ler. ;-)

Zu Events im PvE-Bereich kann ich leider aktuell keine weiteren Informationen geben, da dies der Bereich eines anderen Kollegen ist, der an diesem Projekt aktuell mit viel Elan mitarbeitet. Dieser hat mir leider noch keine Informationen zu kommen lassen, ich werde sobald es hierfür Infos gibt, diese auf jeden Fall hier bekannt geben.

Die Intention ist es hier im Forum, euch jederzeit über neue Updates, Veränderungen und Umsetzungen zu informieren. Es wird hier regelmäßig Informationen geben, soviel sei gesagt.

Zu dem von dir angesprochenem Thema "Domain":
Keine Sorge, die Domain ist bereits im Auftrag und wird die nächsten Tage eingerichtet sein. Die Website parkt nur vorübergehend auf dieser Domain.

Zum Thema Website:
Es wird gerade intensiv an einem User-Panel und Forum gearbeitet, das demnächst zusammen mit der neuen offiziellen Domain online geschaltet wird.

Bis jetzt besteht daher nur die Möglichkeit, sich einen Account einzurichten um sich dann direkt bei uns einloggen zu können.

Wir bedanken und freuen uns auf jeden Fall über jegliche Kritik und versuchen diese umzusetzen.

Liebe Grüße

Chris
(TBC Returns)
omgitm123 is offline  
Old 08/09/2019, 13:38   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
@TE / Chris, rein auf die Webseite bezogen:

Positiv:
- Coole Idee das in einer Art Quest-Dialog zu machen, habe ich so bisher noch nicht gesehen. Außer es ist geklaut, dann schämt Euch das Design zu kopieren und den Ersteller des Designs in keinster weise zu erwähnen.

--

Negativ:
- Webseite nicht verschlüsselt aufrufbar (.
- Formular (Registrierung) für das Übermitteln von persönlichen Daten (definiert durch die DSGVO) wird nicht verschlüsselt übertragen.
- Der Link zu den AGBs ist ohne Funktionalität.
- Kein Impressum.
- Formular (Registrierung) ohne Nutzerfeedback bei falschen Eingaben / Fehlern.
- Fehlermeldungen als alert()'s in Ungarisch? "A jelszavad túl rövid!" / "Az email címed túl rövid!" / "Az account neved túl rövid!"
- Download des Clients via Google Drive? Könnt ihr das nicht selbst hosten?
- Form-Reset bei invaliden Eingaben?
- Wo sind FAQs / Instruktionen zum spielen?
Wurzelhüpfer is offline  
Old 08/09/2019, 13:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
@

Danke für das Feedback und auch das Lob. Viele der genannten Punkte müssen und werden definitiv umgesetzt. Danke für die Hinweise.

Haha, das reine JavaScript des Formular's habe ich tatsächlich von einem bereits bestehendem übernommen, deshalb war dort noch einiges auf ungarisch, hatte ich übersehen. Ist so eben gefixt worden. Lol.

Nein, das Design wurde nicht geklaut.

Leider ist der Downstream unseres Servers nicht so gut, wie der von Google Drive, daher haben wir uns für die externe Hosting-Variante entschieden um den Download für den Nutzer zu beschleunigen.


Liebe Grüße
Chris
(TBC-Returns)
omgitm123 is offline  
Old 08/09/2019, 14:36   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Bitte noch einen Backlink zu epvp auf die Seite hinzufügen, ansonsten muss ich den Link leider entfernen.
DarkOPM is offline  
Old 08/09/2019, 14:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
@

Aight, wird gemacht.

/edit

Ist @sseite
omgitm123 is offline  
Old 08/09/2019, 17:55   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
@TE / Chris, rein auf die Webseite bezogen:

Positiv:
- Coole Idee das in einer Art Quest-Dialog zu machen, habe ich so bisher noch nicht gesehen. Außer es ist geklaut, dann schämt Euch das Design zu kopieren und den Ersteller des Designs in keinster weise zu erwähnen.

--

Negativ:
- Webseite nicht verschlüsselt aufrufbar (.
- Formular (Registrierung) für das Übermitteln von persönlichen Daten (definiert durch die DSGVO) wird nicht verschlüsselt übertragen.
- Der Link zu den AGBs ist ohne Funktionalität.
- Kein Impressum.
- Formular (Registrierung) ohne Nutzerfeedback bei falschen Eingaben / Fehlern.
- Fehlermeldungen als alert()'s in Ungarisch? "A jelszavad túl rövid!" / "Az email címed túl rövid!" / "Az account neved túl rövid!"
- Download des Clients via Google Drive? Könnt ihr das nicht selbst hosten?
- Form-Reset bei invaliden Eingaben?
- Wo sind FAQs / Instruktionen zum spielen?
""
Zu dem von dir angesprochenem Thema "Domain":
Keine Sorge, die Domain ist bereits im Auftrag und wird die nächsten Tage eingerichtet sein. Die Website parkt nur vorübergehend auf dieser Domain.

Zum Thema Website:
Es wird gerade intensiv an einem User-Panel und Forum gearbeitet, das demnächst zusammen mit der neuen offiziellen Domain online geschaltet wird.
""

lesen ist wohl nicht deine stärke.

wünsche euch viel glück btw o/
TranX1337 is offline  
Old 08/10/2019, 11:54   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Aktuell solltet ihr an eurer Übergangslösung noch arbeiten:



°"Crazy"° is offline  
Old 08/10/2019, 12:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
@ Danke auch dir für den Hinweis. Wir haben uns sofort rangesetzt und jetzt eine neue Subdomain als Übergang genommen. Diese besitzt nun ein SSL Zertifikat und dürfte damit jetzt als "sicher" erscheinen bei euch .


Der Link: tbcreturns.hslegendz.de/tbc-returns/
Unser Teamspeak: 81.169.224.63 pw:tbcftw
omgitm123 is offline  
Old 08/10/2019, 17:43   #11
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
So es sind mehr als 24 Stunden ins Land gezogen. Mal sehen...

Domain ist immer noch nicht umgestellt. Also Domains sind bei guten Anbietern bin weniger Stunden verfügbar, was los?

Ich weiß du hast gesagt ihr habt euch bewusst dafür entschieden, aber euch ist wirklich nicht in den Sinn gekommen das der ERSTE EINDRUCK deswegen richtig mies sein wird?
Sorry, aber gerade in der heutigen Zeit ist ne Domain und eine annehmbare Website wirklich das absolute Minimum an Anforderungen.

Streaming-Kooperation... Ja, nein. So P-Server Streams sind auf den Platformen nicht erlaubt.
Und wenn es zur ersten Werbung schon Probleme beim Informationsaustausch im Projekt gibt, wirklich ein Zeichen von Qualität.

Und eine Antwort auf die quintessenzielle Frage seit ihr immernoch schuldig.

Euer Impressum ist nicht korrekt (Telemediengesetz §5).
Beim Datenschutz ist auch einiges noch im Argen.
Ghost_1013 is offline  
Old 08/11/2019, 12:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
@

Danke für dein Feedback. In der Tat ist in den letzten 24 Stunden schon ein bisschen was passiert, was wir hier an Kritik umgesetzt haben. Wir haben jetzt ein SSL-Zertifikat eingerichtet, die FAQ's sind online, ein Community-Teamspeak ist verfügbar, etc.

Die neue Domain möchten wir gerne in Verbindung mit der neuen Website live schalten. Das wird ggf. mitte nächster Woche geschehen, wenn es zeitlich hin haut. Da wir jetzt schon mit der Subdomain angefangen haben, zu werben, wird es jetzt bis dahin auch dabei bleiben. Uns ist klar, das ggf. auf einige, die auch etwas Ahnung vom Thema Domain haben, den ersten Eindruck ein wenig enttäuschen wird, das müssen wir jetzt leider in Kauf nehmen.

Zu deiner Frage habe ich dir in soweit geantwortet, als das ich eine Antwort geben konnte zu dem Zeitpunkt, dies ist eines unserer Steckenpferde, womit wir werben möchten:

Quote:
Da ich, der Hoster und Leiter dieses Servers, selbst ehemaliger Multi-Gladiator Spieler war und dementsprechend für PvP brenne, kann ich schon mal verraten, dass es für die Arena- und Bgfraktion zu 100% regelmäßige Tunier-Events inkl. Belohnungen für die ersten 3 Teams geben wird, sofern genug Spieler verfügbar sind und das Interesse vorhanden ist. Die Belohnungen können neben Gold, Items oder Boosts auch dank einer Streaming-Kooperation Amazon-Guthaben beinhalten. Dies wäre mitunter ein Punkt, der uns wichtig ist und mit dem wir offiziell werben wollen.
Das Amazon-Guthaben wird unabhängig von einem Streaming des Tuniers ausgegeben werden können, da ich dieses schon besitze. Das Tunier selbst wird nicht gestreamt werden. Es obliegt in meiner Entscheidung, wozu ich das Guthaben am Ende nutze, innerhalb der Partnerschaft. Im Notfall, spendiere ich das Geld aus eigener Tasche. Also alles kein Problem .

Was das Impressum angeht, so verweise ich gerne mal auf andere große Private-Server, wie z.b. , von denen haben wir es uns abgeschaut. Da werden wir dann nochmal drüber arbeiten.

Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Chris
(TBC Returns)
omgitm123 is offline  
Old 08/11/2019, 13:32   #13
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Euer "Steckenpferd" hat die Worte sofern genug Spieler verfügbar sind. Das ist das GEGENTEIL von Werbung, jeder der das liest denkt sich doch: "Oh, die haben (noch) keine Spieler, dann such ich mal besser weiter".

Gerade PvP lebt von der Abwechslung die eine große Spielerbasis bringt. Das als Steckenpferd für ein neues Projekt auszuwählen, ist wie auf den Bettlägrigen für den 100m Sprint zu setzen.

TBC hat die Daylies eingeführt, warum da nicht ein paar eigene zusammen schustern, die den Leuten Gründe geben an den verschiedenen Contents teilzunehmen.
Ein paar Daylies für die Berufe um die Leute zu motivieren das AH organisch zu füllen, in dem man ihren Farmaufwand mit paar mehr Mats und bisschen Gold belohnt. Die Konsumables die Berufe produzieren etwas aufstockt.
Dann paar Dungeon Quests, paar World-PvP Quests und man hält die Leute zumindest etwas motivierte jeden Tag zu versuchen den Content zu machen und neue Spieler mitanzuwerben, als nur durch Eigenantrieb.

Denn wenn ich auf Server A Leute anwerben muss und Server B einfach eine Gruppe finde und auf beiden die gleiche Belohnung winkt... dann gehe ich auf Server B.
Wenn Server A aber den Aufwand der Werbung entlohnt, dann finden sich vielleicht genug Spieler zusammen um eurem Server einen Puls zu verleihen.

Bis jetzt ist eure Antwort auf "Warum sind wir besser als die Konkurrenz?" ein "Sind wir nicht! Aber vielleicht, wenn sich genug Spieler finden, machen wir ein PvP Event!"

Das ist wie versuchen Wasser zu verkaufen mit "Wasser nur 50Cent, weil wir es aus dem kostenlosen Brunnen direkt neben uns rausgeholt haben!". Vielleicht finden sich ein paar Leute die euer Wasser kaufen wollen... aber die Mehrheit wird sich einfach am Brunnen bedienen
Ghost_1013 is offline  
Old 08/11/2019, 15:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
@

Danke für deine Vorschläge. Das hilft uns auf jeden Fall.
Ich kann mich an der Stelle aber nur nochmal wiederholen. Wir haben uns dafür entschieden, den Server schon in seiner Aufbauphase zu bewerben und wir zu der Frage von dir noch kein klares Statement geben können, nur eben das, was auf dem Papier aktuell an Ideen und Planungen steht. Wir wissen, dass das vielleicht nicht taktisch klug sein mag, wir haben uns aber wie gesagt dafür entschieden und bitten, dies zu respektieren. Wir sind dankbar für jede Kritik und Tipps zur Verbesserung und setzen auch fleissig jeden Tag Dinge von eurem Feedback um. Wenn du solch gute Ideen und Erfahrung in dem Bereich hast und Kritik nicht nur der Kritik halber ausüben magst, bist du auch herzlich eingeladen aktiv zu helfen und dich an dem Projekt zu beteiligen, um es für die Community attraktiver zu machen.

Liebe Grüße
Chris
(TBC Returns)
omgitm123 is offline  
Old 08/11/2019, 15:50   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
da hätte ich auch mal bock drauf dailys (vorallem evtl auch dungeon dailys?!) von level 1 an ! hab ich bisher noch nicht gesehen ^^
TranX1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
🌐Das Highligtum 👥Deutschsprachiger Clash Royale Clan
04/23/2019 - Clash Royale - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/FU4fdab.png www.DasHighligtum.de
FNTS - Dein deutschsprachiger Fortnite Teamspeak
10/14/2018 - Fortnite - 1 Replies
http://ts-fortnite.pro/uploads/7/9/8/8/7988608/pub lished/websitebanner_1.png?1537672631 FNTS ist eine Fortnite Community und bietet dir einen Teamspeak, um mit anderen Zockern zu spielen. Suchst du Mates oder willst dich einfach mit anderen austauschen? Dann bist du bei uns genau richtig. SERVERDATEN IP: fnts Servername: ● FNTS - ts-fortnite.pro ● fortnite community & gaming ●
[Umfrage] Deutschsprachiger oder englischsprachiger Server
05/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Spielt ihr lieber auf einem Server der komplett in English ist oder lieber auf einem der komplett in Deutsch ist oder ist's euch wayne Bitte eurer Meinung nach abstimmen.



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.