Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EN/DE] EXITIUM - Rise of the Gods - Blizzlike & Custom

Discussion on [EN/DE] EXITIUM - Rise of the Gods - Blizzlike & Custom within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Arrow [EN/DE] EXITIUM - Rise of the Gods - Blizzlike & Custom


ENGLISH TRANSLATION COMING SOON...



EXITIUM wurde nicht aus einer Laune heraus gegründet, sondern mit etwa 3 Jahren Planung. Das Projekt wurde vor über 3 Jahren eingestampft da uns ein kompetentes Team gefehlt hat, der deutsche Raum gab uns qualitativ leider nicht das was wir erwartet haben, aus diesem Grund haben wir uns international aufgestellt und ein tolles Team auf die Beine gestellt.


In den 3 Jahren wurden hunderte Stunden dafür verwendet um ein einzigartiges custom Erlebnis bieten zu können. Ebenfalls möchten wir den "Blizzlike" Bereich abdecken und ein langfristiges Zuhause bieten. Wer unsere alten Projekte verfolgt hat weiß wieviel Liebe und Zeit wir investieren um unser Hobby nach vorne zu treiben.



Wir bieten dir ein hoch kompetentes Team bestehend aus Informatikern, begabten Grafikern und engagierten Supportern. Ebenfalls verfolgen wir keinerlei finanzielle Interessen, wir sehen EXITIUM als Hobby und nicht als Euroschein.

Blizzlike Realm - URSOC
• x3 Rates (am Wochenende werden die Rates auf x5 angehoben)
• Keine künstliche Contentsperre (alle Raids u. Instanzen sind spielbar)
• KEIN Echtgeldshop (Keinerlei finanzielle Interessen)
• Tausende exklusive Fixes (Über 13.000 private GitHub Commits)

Wir verzichten bewusst auf jegliche Features wie z.B Transmogrifikation um ein wirkliches Blizzlike Gefühl bieten zu können. Sollte die Nachfrage nach solchen Möglichkeiten größer werden kann man sicherlich demokratisch über solche Dinge abstimmen.

Custom Realm - TITAN - Release Winter 2019
• 5 neue Gebiete
• Re-design diverser alten Gebiete
• Fortführung der Geschichte nach dem Fall des Lichkönigs
• 3 neue Fraktionen
• Levelcap 85
• Insgesamt über 1.500 neue Quests
• u.v.m.....

Informationen zum Custom Realm werden im Laufe des Sommers durchsickern, aktuell möchten wir noch keine Bilder, Videos o.Ä dazu in Umlauf bringen.



• 24/7 Uptime Garantie
• Highend Server System
• Über 13.000 Commits (Private GitHub Repo)
• Perfekte Anbindung (Keine Laags o. Verbindungsabbrüche)

Website & Forum:
Kontaktmöglichkeiten: / ePvP via PN
InzaneEU is offline  
Old 05/02/2019, 12:08   #2
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Mittlerweile hat sich eine kleine Spielerschaft auf EXITIUM eingefunden.


Ebenfalls bieten wir nun die Möglichkeit an einen Charaktertransfer zu uns durchzuführen.





Es steht bereits ein Launcher für unsere Custom Patches bereit, aktuell könnt ihr schon in den Genuss von Legion Charakter Modellen kommen.
InzaneEU is offline  
Old 05/02/2019, 23:00   #3
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Tatapor View Post
Wenn ich Blizzlik Spieln will gehe ich zu Blizzard. Damit gewinnt ihr keinen Blumentopf mehr
Hey Tatapor,

lass dich nicht aufhalten.


Grüsse
InzaneEU is offline  
Old 05/07/2019, 12:28   #4


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Man kann Charaktere anlegen, die danach dann nicht auswählbar sind.
Man erhält keinen Mailbestätigungslink nach Accounterstellung, das heißt man kann auch nicht im Forum einen Thread zu den Bugs erstellen.
Der Server ist durchgehend bei einem Spieler, obwohl man offenbar nicht darauf spielen kann?
Die Hälfte der Links auf der Homepage sind tot/ verlinken alle zurück auf die Startseite. Wieso dann überhaupt so viele Menüpunkte, wenn sie nicht gepflegt sind?
kleiner Eisbär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2019, 17:14   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
-
-

Dein Impressum ist nicht vollständig und somit ungültig. Wenigstens die Platzhalter aus dem Datenschutzgenerator hättest Du ersetzen können, z. B. "[Name und Anschrift der verantwortlichen Stelle]".

Wenn Du keine rechtlichen Konsequenzen fürchtest, kannst Du dies so natürlich stehenlassen.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/07/2019, 18:39   #6
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
-
-

Dein Impressum ist nicht vollständig und somit ungültig. Wenigstens die Platzhalter aus dem Datenschutzgenerator hättest Du ersetzen können, z. B. "[Name und Anschrift der verantwortlichen Stelle]".

Wenn Du keine rechtlichen Konsequenzen fürchtest, kannst Du dies so natürlich stehenlassen.
Danke das du dich um meine rechtlichen Belange sorgst, wenn es nichts weiteres ist, danke ich dir.

Der Mangel wird abgestellt
InzaneEU is offline  
Old 05/08/2019, 15:03   #7


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Danke das du dich um meine rechtlichen Belange sorgst, wenn es nichts weiteres ist, danke ich dir.

Der Mangel wird abgestellt
Dass man sich überhaupt nicht richtig registrieren kann oder einen Charakter erstellen kann ist also nicht einer Antwort wert?
kleiner Eisbär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2019, 17:24   #8
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by kleiner Eisbär View Post
Dass man sich überhaupt nicht richtig registrieren kann oder einen Charakter erstellen kann ist also nicht einer Antwort wert?
Wie wäre es mal mit einem Fehlerbericht und locker durch die Hose atmen?
Die Registrierung funktioniert einwandfrei:



Quote:
Originally Posted by kleiner Eisbär View Post
Man kann Charaktere anlegen, die danach dann nicht auswählbar sind.
Man erhält keinen Mailbestätigungslink nach Accounterstellung, das heißt man kann auch nicht im Forum einen Thread zu den Bugs erstellen.
Der Server ist durchgehend bei einem Spieler, obwohl man offenbar nicht darauf spielen kann?
Die Hälfte der Links auf der Homepage sind tot/ verlinken alle zurück auf die Startseite. Wieso dann überhaupt so viele Menüpunkte, wenn sie nicht gepflegt sind?
Diesen Post habe ich schlicht übersehen, es können normal Charaktere und Accounts angelegt und bespielt werden. Wir haben Abends eine kleine Spielerschaft die bei uns spielt OHNE Probleme.

Also scheint es schlicht und ergreifend an dir zu liegen, wenn du keine Fehlermeldungen o.Ä. für mich hast kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Deine "Probleme" sind so nicht reproduzierbar.

Habe auch soeben einen Testaccount mit einer vergebenen E-Mail angelegt und erhielt sofort einen Bestätigungslink.

Zum Thema tote Links: Wir haben genau 2 Links die noch nicht eingerichtet sind.
Also der Drang zur totalen Überspitzung ist hier deutlich spürbar.

Ergänzung: Wie man auch unschwer erkennen kann, haben schon User Beiträge im Forum erstellt, ohne Bestätigungslink hätten diese das nicht umsetzen können.

Grüße
InzaneEU is offline  
Old 05/09/2019, 15:55   #9


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Muss dann wohl an mir liegen, dass ich mit meinen jetzt 15 Jahren Erfahrung zu blöd bin ne Aktivierungsmail auf meine richtig angegebene Mailadresse zu bekommen. Ebenso dass ich nachdem ich nun nach 15 Jahren WoW Spielen zu verwirrt dazu bin nen Charakter zu erstellen.
Wenn Ihr keine Spieler wollt, dann halt nicht.
Viel "Erfolg" noch.
kleiner Eisbär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2019, 17:22   #10
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by kleiner Eisbär View Post
Muss dann wohl an mir liegen, dass ich mit meinen jetzt 15 Jahren Erfahrung zu blöd bin ne Aktivierungsmail auf meine richtig angegebene Mailadresse zu bekommen. Ebenso dass ich nachdem ich nun nach 15 Jahren WoW Spielen zu verwirrt dazu bin nen Charakter zu erstellen.
Wenn Ihr keine Spieler wollt, dann halt nicht.
Viel "Erfolg" noch.
Wir haben 100 registrierte Accounts, dein Fall nenne ich einfach mal "trauriges Einzelschicksal".

Ich bin ebenfalls seit Anbeginn in der WoW Szene aktiv, fast genauso lange in der Private-Server Szene.

Dein Problem mit der Charaktererstellung ist nicht reproduzierbar, gerne erstelle ich dir ein YouTube Video oder gerne auch Live auf Twitch wie ich von der Registrierung an bis zur Charaktererstellung alles durchgehe. Vielleicht hast du noch irgendwelche Custom .MPQ Dateien in dem Client Ordner o.Ä, kann man ja auch nicht nachvollziehen weil du deine Arroganz (Ich bin jaaa soo erfahren) über einen Lösungsweg stellst.

Bis jetzt hast du es nicht hinbekommen zu sagen welchen Mailanbieter du nutzt um eventuell den Fehler ausfindig zu machen, nein stattdessen wie oben beschrieben wieder die Arroganz in den Vordergrund stellen, also Lösung Fehlanzeige. Du bist ja nichtmal in der Lage mir deinen Accountnamen zu nennen so dass ich mal drüber schauen könnte.

Nun zu dir @, du likest ja wahllos die Kommentare von "kleiner Eisbär" ohne nachzuvollziehen ob diese Behauptungen korrekt sind, gerne kannst du dich an der Disskusion beteiligen und konstruktiv mitwirken oder weiterhin im "Troll-Modus" alle "Anti-Kommentare" liken.

Laut Profilbeschreibung outest du dich ja zumindest als selbsternannter Troll, dazu meinen Respekt, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Durchweg in JEDER Servervorstellungen sieht man IMMER wieder die selben Kadetten die ALLES und JEDEN runterputzen. Lösungsvorschläge, Hilfestellungen o.Ä. werden hinter "Dein Projekt ist scheiße, du bist scheiße" versteckt. Unsachlich. Unkonstruktiv und abgrundtief traurig für die Qualität dieses Boards.

Genauso wie in meinem damaligen Projekt, dieses hat länger existiert als alle Server die danach kamen zusammen, trotzdem wurde andauernd alles tot und nieder geredet.

WIR bieten hier eine KOSTENLOSE Dienstleistung an, KOSTENLOS!
Da wird trotzdem noch dem geschenkten Gaul ins Maul geschaut und genörgelt, wenn euch die deutsche Private Server nicht schmeckt dann spielt woanders und haltet euch gott verdammt nochmal geschlossen oder zahlt die 12,99€ und spielt auf den offiziellen Servern.

Keinen Reisenden sollte man aufhalten, nur ich spreche wahrscheinlich für alle Serverbetreiber hier. das euer Verhalten einfach eine bodenlose Frechheit darstellt, für eine Dienstleistung die KOSTENLOS angeboten wird.

Das selbe Prinzip wie bei Free2Play spielen, wenn es mir nicht gefällt spiele ich es nicht und halte meinen Rand. Diese überschwingliche Mitteilungsbedürfnis der besagten Menschen hier speziell AUSSCHLIEßLICH in der WoW Advert Rubrik ist nicht mehr auszuhalten.

Ich lasse mir auch von keinem hier Kompetenz o.Ä. absprechen, ich habe schon an PC's und Servern geschraubt da sind die meisten hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.

Das ist und war mein letztes Statement zu dieser Art Kommentare hier im Thread. Wer keine Lösung möchte und stattdessen lieber in seiner Arroganz badet wird jetzt reported und somit der Thread sauber gehalten.

Funktionierender Bestätigungslink:

Grüsse
InzaneEU is offline  
Old 05/09/2019, 20:01   #11
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Ich könnte mich beteiligen, aber ich habe langsam keine Lust mehr mich zu Wiederholen.
Nimm eine Kritik die ich an einem WotLK Server in den letzten Monaten hatte, trifft mehr oder weniger genauso auf dieses Projekt zu.

Ihr seid nicht einzigartig, eure Website schmerzt mich mehr in den Augen als praller Sonnenschein auf blütemweißen Schnee, die Projektleitung ist unfreundlich (wobei ich da selbst NICHT besser bin!) und hat keine Ahnung was PR ist, die Rechtschreibung lässt zu Wünschen übrig.

Es wird langweilig, weil niemand auch nur einen Funken von Kreativität, Innovation oder Können zeigt. Ganz im Ernst, wenn ihr statt euren 13.000+ Commits für WotLK 3000+ Commits für Cataclysm hättet, würde ich Luftsprünge machen und mir nen Account bei euch anlegen.
Aber zum 5127495mal nen Charakter bis durch Northend leveln um dann Greens und Blues zu farmen, weil Dungeongruppen rar sind und ich die Wahl zwischen einer und keiner Gilde habe?

Ja es sind immer die selben, mit immer der selben Kritik und jedes der Projekte endet genau auf die selbe Art und Weise, nach paar Monaten sind die offline ohne ein Wort. Einfach weil sich keine Spieler finden und der Grund dafür ist offensichtlich, namentlich bekannt und mehrere tausend Spieler stark. Wer WotLK wirklich spielen will hat bereits seit JAHREN einen Server gefunden und ist dort und geht da auch nicht mehr weg, warum auch?

Mich interessiert es einen feuchten Scheiß, dass ihr das kostenlos macht. Free-2-Play MMORPGs gibt es auch und die werden regelmäßig kritisiert, mit anderen/besseren MMOs verglichen. Ich sehe keinen einzigen Grund, Privatserver anders zu behandeln als ein F2P MMO und es mit seiner Konkurrenz zu vergleichen.
Und die meisten Projekte sind nur kostenlos, weil die Sekunde wo die Geld für ihre Dienstleistung verlangen, Blizzard ihnen den Arsch wegklagen würde. Es gibt ein paar Ausnahmen, die kein Interesse daran haben auch nur Kostenneutral zu sein, aber das ist bei den Preisen für Server, die vielleicht 200 Spieler stemmen müssen auch nicht schwer.

Und hey, ich bin sehr gespannt auf euren Custom Server. Wenn ihr da was geiles auf die Beine stellt, bin ich hoffentlich der erste der ein Loblied auf euer Projekt singen und viele Stunden auf eurem Server verbringen wird. Ich hoffe, wider jeder Erfahrung, darauf das euer Custom Server so gut ist, dass ich an eurer Vision teilhaben will, ob nur durch Vorschläge, Lore-Nerding oder gar aktiv als Entwickler.
Ich kann es wirklich kaum erwarten die ersten Teaser zu dem Custom Server zu sehen,, weil es das erstemal seit langem sein könnte, das ein Projekt nicht mit 0815-hab-ich-schon-tausendmal-gesehen um die Ecke kommt.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2019, 20:06   #12
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Ich könnte mich beteiligen, aber ich habe langsam keine Lust mehr mich zu Wiederholen.
Nimm eine Kritik die ich an einem WotLK Server in den letzten Monaten hatte, trifft mehr oder weniger genauso auf dieses Projekt zu.

Ihr seid nicht einzigartig, eure Website schmerzt mich mehr in den Augen als praller Sonnenschein auf blütemweißen Schnee, die Projektleitung ist unfreundlich (wobei ich da selbst NICHT besser bin!) und hat keine Ahnung was PR ist, die Rechtschreibung lässt zu Wünschen übrig.

Es wird langweilig, weil niemand auch nur einen Funken von Kreativität, Innovation oder Können zeigt. Ganz im Ernst, wenn ihr statt euren 13.000+ Commits für WotLK 3000+ Commits für Cataclysm hättet, würde ich Luftsprünge machen und mir nen Account bei euch anlegen.
Aber zum 5127495mal nen Charakter bis durch Northend leveln um dann Greens und Blues zu farmen, weil Dungeongruppen rar sind und ich die Wahl zwischen einer und keiner Gilde habe?

Ja es sind immer die selben, mit immer der selben Kritik und jedes der Projekte endet genau auf die selbe Art und Weise, nach paar Monaten sind die offline ohne ein Wort. Einfach weil sich keine Spieler finden und der Grund dafür ist offensichtlich, namentlich bekannt und mehrere tausend Spieler stark. Wer WotLK wirklich spielen will hat bereits seit JAHREN einen Server gefunden und ist dort und geht da auch nicht mehr weg, warum auch?

Mich interessiert es einen feuchten Scheiß, dass ihr das kostenlos macht. Free-2-Play MMORPGs gibt es auch und die werden regelmäßig kritisiert, mit anderen/besseren MMOs verglichen. Ich sehe keinen einzigen Grund, Privatserver anders zu behandeln als ein F2P MMO und es mit seiner Konkurrenz zu vergleichen.
Und die meisten Projekte sind nur kostenlos, weil die Sekunde wo die Geld für ihre Dienstleistung verlangen, Blizzard ihnen den Arsch wegklagen würde. Es gibt ein paar Ausnahmen, die kein Interesse daran haben auch nur Kostenneutral zu sein, aber das ist bei den Preisen für Server, die vielleicht 200 Spieler stemmen müssen auch nicht schwer.

Und hey, ich bin sehr gespannt auf euren Custom Server. Wenn ihr da was geiles auf die Beine stellt, bin ich hoffentlich der erste der ein Loblied auf euer Projekt singen und viele Stunden auf eurem Server verbringen wird. Ich hoffe, wider jeder Erfahrung, darauf das euer Custom Server so gut ist, dass ich an eurer Vision teilhaben will, ob nur durch Vorschläge, Lore-Nerding oder gar aktiv als Entwickler.
Ich kann es wirklich kaum erwarten die ersten Teaser zu dem Custom Server zu sehen,, weil es das erstemal seit langem sein könnte, das ein Projekt nicht mit 0815-hab-ich-schon-tausendmal-gesehen um die Ecke kommt.
Das ist ein Beitrag mit dem ich prima leben und arbeiten kann.
Aber was verursacht bei dir Augenkrebs? Der gewählte Grünton?
Das sind alles Mängel die man abstellen kann, Krebs kann ich leider nicht heilen, aber Hexcodes im CSS-Code kann man ändern.
InzaneEU is offline  
Old 05/09/2019, 20:21   #13
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Es ist mehr die Dissonanz zwischen WotLK Servern und einem Legion Design, die meine Augen angreift. Das Design sollte thematisch zu dem Content passen, wenn ich auch eure Seite komme, habe ich immer das Gefühl das ich gleich Legiondaries farmen muss.

Ihr benutzt zwar nichts FusionCMS/FusionGEN, aber euer Layout ist dennoch sehr sehr ähnlich und das war etwas das mich an erstem schon immer gestört hat.
Ich habe einen UHD Monitor und habe sowieso jede Seite auf 150% Zoom, damit ich nicht von der absoluten Leere der Seiten erschlagen werde. Aber selbst bei 1920x1080 ist bei dem Layout so viel Platz komplett leer, 50% der Bildschirmbreite ist einfach ungenutzt.

Schmale, lange Seiten sind was für ne mobile Ansicht, aber nicht für eine Website von einem Spiel wo Leute in 99% der Fälle mit mindestens FullHD Monitor unterwegs sind.
Nutzt den Platz um z.B. den Changelog anzuzeigen, macht eure Serverstatus Anzeige informativer (Horde / Allianz Online, Spielerzahlen über Zeit, etc)
Ghost_1013 is offline  
Old 05/09/2019, 20:28   #14
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Es ist mehr die Dissonanz zwischen WotLK Servern und einem Legion Design, die meine Augen angreift. Das Design sollte thematisch zu dem Content passen, wenn ich auch eure Seite komme, habe ich immer das Gefühl das ich gleich Legiondaries farmen muss.

Ihr benutzt zwar nichts FusionCMS/FusionGEN, aber euer Layout ist dennoch sehr sehr ähnlich und das war etwas das mich an erstem schon immer gestört hat.
Ich habe einen UHD Monitor und habe sowieso jede Seite auf 150% Zoom, damit ich nicht von der absoluten Leere der Seiten erschlagen werde. Aber selbst bei 1920x1080 ist bei dem Layout so viel Platz komplett leer, 50% der Bildschirmbreite ist einfach ungenutzt.

Schmale, lange Seiten sind was für ne mobile Ansicht, aber nicht für eine Website von einem Spiel wo Leute in 99% der Fälle mit mindestens FullHD Monitor unterwegs sind.
Nutzt den Platz um z.B. den Changelog anzuzeigen, macht eure Serverstatus Anzeige informativer (Horde / Allianz Online, Spielerzahlen über Zeit, etc)
Danke für das Feedback, ich nehme mir das zu herzen und werde das Design thematisch anpassen und mit mehr Content füllen. Das Design war so gewählt weil unser Custom Content sehr stark in diese Richtung geht.

Aber da wir ja auch einen Blizzlike Server anbieten sollte es schon neutraler sein, da stimme ich zu.
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2019, 07:47   #15


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Ich verstehe die negative Resonanz nicht. Ich habe lediglich EUREN Client auf EURER Homepage runtergeladen, mir danach über EUER Registrierungsformular einen Account angelegt, welcher folgend nicht auf seine hinterlegte Mailadresse eine Bestätigungsmail bekam um den Account für EUER Forum freizuschalten, in welchem man dann ja auch Probleme weiterführend beschreiben könnte.
Entschuldige, dass ich da nicht für Euch den Tester spiele, 20 verschiedene Lösungswege selbst angehe und meine Zeit ins Testen eines toten Projekts schiebe.
Ich hatte zwischen zwei Projekten Zeit und dachte mir bissi alleine leveln aufm Server wäre nett, wenn aber die Account/ Charaktererstellung schon fehlschlägt, investiere ich doch nicht noch mehr Zeit. Die Kommentare alleine ...
Hab es gestern Abend des guten Willen wegens nochmal versucht, diesmal hat es geklappt einen Schurken anzulegen. Der Jäger zuvor ist nach wievor nicht in der Charakterauswahl zu sehen, der Name jedoch nun vergeben. Folgend habt IHR da einen BUG in EURER Charaktererstellung. Die richtige Antwort von EURER Seite wäre gewesen: "Kann man dich privat anschreiben" "Wie hieß der nicht angelegte Charakter" "Wie hieß der Account der Bestätigungsmail bekommt" "Bei welchem Provider" etc.
Mir Arroganz zu unterstellen weil ich nicht in einem öffentlichen Forum meine Belange wie Mailprovider, Accdaten oder aber ausführliche Wege meiner Problemanalyse darstelle finde ich hierbei äußerst unprofessionell & unverschämt.

Aber naja, mein Schritt zu einem anderen Server ist bereits getan, nur schade um die vertane Zeit & die 20+GB vorübergehend belegten Festplattenspeicher.
@ Ich warte nach all den Jahren immernoch auf deinen perfekten WotLk Sever
kleiner Eisbär is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.