Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Pforte des Zorns Eröffnet am 15.04.2019

Discussion on Pforte des Zorns Eröffnet am 15.04.2019 within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Pforte des Zorns eröffnet am 15.04.2019

Wir, das Projektteam "Pforte des Zorns", wollen unseren 3.3.5a Server am 15.04.2019 um 19.00 Uhr eröffnen.
Bis dahin ist also noch viel Zeit zum Testen, wo wir natürlich jeden dazu einladen, dies mit uns gemeinsam zu machen.
Wenn ihr Fehler endecken solltet, könnt ihr uns sie entweder ingame, per Ticket oder im BugTracker hinterlegen, damit wir sie fixen können, um letztlich einen angenehm spielbaren Server anbieten zu können.
Dies wird noch bis zum 14.04.2019 möglich sein, dann wird der Server heruntergefahren, für den bevorstehenden Release.
Logischerweise werden dann auch alle Charaktere, Erfolge usw. zurückgesetzt.

Auf dem 3.3.5a Server wird es:
2x Gold
4x Erfahrung
2x Erkundung
1x Ehre
1x Ruf


Weitere Features erwarten euch:

Transmog
Starter Gear
VIP-System im Abo
Events

Solltet ihr Interesse haben, in unserem Team mitzuwirken, meldet und informiert euch einfach auf unserem Serverteamspeak, unserer Webseite oder im Forum.

Zusätzlich ist auch ein 4.3.4 in der Entwicklungsphase. Dieser wird aber erst hochgefahren, wenn dieser auch soweit gefixed ist, dass er ordentlich spielbar ist.

Wir freuen uns auf euch!

MfG

das gesamte PDZ-Team



Pforte des Zorns is offline  
Old 02/07/2019, 07:20   #2



 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2013
Posts: 298
Received Thanks: 119
Mit so einem Text und der maximalen Anzahl von Rechtschreibfehlern solltest du vielleicht nochmal jemanden über deinen Text lesen lassen, bevor du ihn Öffentlich machst ^^


Kratux ツ is offline  
Old 02/07/2019, 07:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 225
Received Thanks: 79


1) Falsches Forum
2) Kein Backlink

Wie der Vorposter schon sagte bei so vielen Fehlern, ist man eher abgeneigt euch Kompetenz zu zutrauen.

Und mit 2 Servern zu starten ist eine schlechte Idee, weil ihr direkt eure Spielerbasis aufteilt und die wird anfangs nicht so groß sein, das es keine negativen Effekte hat.

Ihr bietet auch nichts das nicht zig andere und besser besuchte Server anbieten. Für 1-5x Levelrate auf den Patchstand gibt es andere Server mit 3000+ Spielern online, warum sollte ich da mein Glück auf einem neuen Server suchen und Stunden investieren um am Ende nicht einmal die 5er Dungeons zu clearen?

/Edit:
Gerade mal das Team angeguckt... einige Namen kommen mir doch sehr bekannt vor, genauso wie das Konzept.





An diesen beiden Projekten waren Teile, wenn nicht das gesamte Team dieses Server beteiligt.
Das wäre der dritte Anlauf mit diesem Konzept...
Ghost_1013 is offline  
Old 02/07/2019, 09:26   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,720
Received Thanks: 3,865
^ This und ich würde Dir empfehlen, das Impressum anzupassen, da ansonsten die Seite schneller offline sein kann, wie Eure Server live sind.

Übrigens ist diese wirklich, tut mir Leid für die Ausdrucksweise, grauenhaft umgesetzt. Eine dunkle Schrift auf einem dunklen Hintergrund, kleine Schriftart, im allgemeine alles andere als benutzerfreundlich.

So etwas würde ich eher einem Lernprojekt im privaten Umfeld zuordnen, jedoch nicht als öffentlich zugänglichen Server.

Ich finde es schade, dass mit der eigentlichen Arbeit begonnen- und wahrscheinlich sehr viel Zeit investiert wird und am Ende ein Produkt raus kommt, welches einfach kein Alleinstellungsmerkmal hat, um sich von anderen Produkten hervorzuheben und schlussendlich eingestellt werden muss.

Daher bitte für die Zukunft, erst Gedanken machen, ein klares Ziel definieren, recherchieren & informieren, dann ein solides Team aufstellen und beginnen des Produkt zu entwickeln.


Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/07/2019, 15:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Liebe Elitepvpler,


@ Ghost_1013,

1. Die ist mein erstes eigenes Projekt, welches ich startet. Ich habe nach Hilfe gesucht und welche gefunden. Für mich spricht nichts gegen Personen, die schon in anderen Projekten mitgewirkt haben, in meinen aufzunehmen. Es gibt wohl kaum noch wirkliche Neulinge die sich mit der Materie auskennen und sich auf ein Gesuch melden. Dies hier ist mein Serverprojekt und jeder der diesem Team beitritt, erklärt sich mit den Projektregeln einverstanden, die für Alle gleichermaßen gelten. Ich gebe so gesehen Menschen eine zweite Chance, sich in Rahmen dieser Regeln, neu zu beweisen.

2. Wenn wir bei dem Thema Ruf sind, so mag ich mich daran erinnern, das auch dein Ruf nicht tadellos ist. Was man hier im Forum auch durchaus nachlesen kann. Auch in Bezug auf eines der zwei Projekte, welche von dir genannt wurden.

3. Backlink wurde eingefügt, danke für den Hinweis.

4. Wenn ich mich recht entsinne, warst du doch jemand der auch bei Radiance-WoW im Team war. Denkst du das sich die P-Server nicht austauscht, wer du bist, was du gemacht hast? Also lehne dich bitte nicht so weit aus dem Fenster. Wem ich in meinen Projekt aufnehme, das überlasse bitte auch mir.



@-Kratux ツ

Wir haben es zu Kenntnis genommen und werden es schnellstmöglich ändern.

@ Wurzelhüpfer,

Auch bei dir möchten wir uns für dein Input bedanken. Zum Teil haben wir es schon umgesetzt, zum Teil werden wir es noch in nächster Zeit nachholen.


Eine Frage am Rand sei mir bitte gestattet :

Warum machen hier manche Personen neue Projekte gleich runter oder versuchen sie zu diskreditieren, indem man sie sofort mit anderen, gescheiterten Projekten in Verbindung bringt? Hat nicht jedes Projekt das Recht, sich erst einmal zu Beweisen?

Wir bedanken und freuen uns weiterhin über jegliche konstruktive Kritik.

MFG
Projekt-Owner Askaron
Pforte des Zorns is offline  
Old 02/07/2019, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 225
Received Thanks: 79
1) Ich hab auch nie behauptet ihr dürfet es nicht versuchen, oder?

2) Du meinst die Lügen die Radiance-WoW verbreitet hat? Oh ja, wirklich dramatisch... ich werde nie wieder an einem WoW-Projekt mitwirken können...
Ich bin ja auch nur ein Entwickler, der unteranderem C++ kann, gibt es ja wie Sand am Meer

4) *** war ich. Nein ich weiß das sehr gut, ich weiß wer ich bin... ich bezweifle das die Damen und Herren von Radiance da tatsächlich gute Infos zu haben
Ohja, ich hab an deren Core rumgescriptet und ansonsten vorallem mit einem Kollegen die Projektleiter wegen Unfähigkeit attackiert. Und als es uns zu blöd wurde, haben wir unsere Arbeit aka unser geistiges Eigentum gelöscht.
Was genau ist daran verwerflich? Unsere Angriffe war ja wohl kaum ungerechtfertigt oder zu extrem, schließlich wurden wir nicht rausgeworfen. Und was ich mit meinem Eigentum mach, ist mir überlassen.

Das "runtermachen" nennt man Kritik.
Ihr werdet mit den großen und bekannten Projekten vergleichen und entsprechend bekommt ihr Kritik darüber was bei euch fehlt, was ihr falsch macht und dazu gehört auch, wenn im Team einige Leute sitzen die es bereits mehrfach vergeigt haben.
Diese Leute sind nicht unbedingt das was man vertrauenserweckend nennen würde, oder würdest du dein Geld jemandem für die Firmengründung geben, der es schon zweimal komplett in den Sand gesetzt hat?

Niemand kann euch aufhalten, oder? Natürlich habt ihr das Recht euch zu beweisen, so wie wir das Recht auf freie Meinungsäußerung (im Rahmen der Regeln) haben, oder?
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2019, 16:48   #7
Veteran


 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,909
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Pforte des Zorns View Post
Eine Frage am Rand sei mir bitte gestattet :

Warum machen hier manche Personen neue Projekte gleich runter oder versuchen sie zu diskreditieren, indem man sie sofort mit anderen, gescheiterten Projekten in Verbindung bringt? Hat nicht jedes Projekt das Recht, sich erst einmal zu Beweisen?

Weil die Leute nichts anderes zu tun haben.

Die Wahrheit ist: Hier heulen alle rum, weil es keine ordentliche deutsche Szene mehr gibt. Im anderen Atemzug machen sie alles nieder, anstatt sachlich zu helfen. Aufgrund dessen habe ich auch keine Intentionen mehr, im deutschsprachigen Raum etwas auf die Beine zu stellen, was Hand und Fuß hätte.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2019, 16:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich Persönlich finde das lächerlich und gebe dir da recht, ich finde das eine bodenlose Frechheit, wie gesagt meine meinig.
Ich hoffe das wir es beweisen können so das dir deutschsprachigen Raum wider Fuß fassen kann.

mfg
Askaron
Pforte des Zorns is offline  
Old 02/07/2019, 17:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 225
Received Thanks: 79
Ich bin mehr als bereit Projekte zu unterstützen, ich werde das direkt mal mit in die Signatur aufnehmen.
Ob mit Ratschlägen oder Taten, es fragt nur keiner an und ich laufe Projekten die ich persönlich für nicht zukunftsfähig halte auch nicht hinterher. Ich denke das kann jeder nachvollziehen.

Was der deutschen Szene fehlt ist ein Projekt mit Hand und Fuß, ein Projekt das von einem Team aus kompetenten Leuten auf die Beine gestellt wird.
Wenn es ein Blizzlike oder Highrate Server ist muss man da nur irgendwie mehr gefixten Content als die Amis und Co bieten und das ist ne massive Menge Arbeit, die nie aufhört.
Und weil die Server nicht gerade im großen Stil zu den Open-Source Cores zurückgeben wird das mit jedem Tag schwerer machbar.

Und für einen überzeugenden Custom Server braucht es Konzepte die neu sind, siehe Classless, das gab es so vorher nicht und das Konzept kommt bei Spieler gut an. So ein Konzept bräuchte es aus der deutschen Szene um in den Custom Bereich einsteigen zu können.

Wenn sich die Manpower für solche Dinge finden lässt oder bereits existiert, sagt mir bescheid ich bin dabei.
Ich lese quasi jede Servervorstellung hier und auf anderen Boards, bis jetzt bin ich noch über kein solches Projekt gestolpert.
Ghost_1013 is offline  
Old 02/07/2019, 17:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pforte des Zorns View Post
Am 15.04.2019 um 19.00 Uhr eröffnen wir unseren 3.3.5a Server.
Bis zum 14.4.2019 könnt ihr diesen noch testen und wenn ihr doch noch Fehler finden solltet, uns diese melden.
Ein 4.3.4 ist derzeit noch in der Entwicklungsphase, dieser wird aber erst hochgefahren, wenn dieser angenehm spielbar ist.

Auf dem 3.3.5a Server wird es geben:
Lvlrate x 2
Questrate x 1,5
Goldrate x Noch in Arbeit
Itemrate x Noch in Arbeit

Besuch uns doch einfach mal auf unserer Webseite und Forum:.
Solltet ihr Interesse haben in unserem Team mitzuwirken, meldet und informiert euch einfach auf dem Serverteamspeak, wir freuen uns auch euch!



Mfg

Das Gesamte PDZ Team
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
1) Ich hab auch nie behauptet ihr dürfet es nicht versuchen, oder?

2) Du meinst die Lügen die Radiance-WoW verbreitet hat? Oh ja, wirklich dramatisch... ich werde nie wieder an einem WoW-Projekt mitwirken können...
Ich bin ja auch nur ein Entwickler, der unteranderem C++ kann, gibt es ja wie Sand am Meer

4) Jap war ich. Nein ich weiß das sehr gut, ich weiß wer ich bin... ich bezweifle das die Damen und Herren von Radiance da tatsächlich gute Infos zu haben
Ohja, ich hab an deren Core rumgescriptet und ansonsten vorallem mit einem Kollegen die Projektleiter wegen Unfähigkeit attackiert. Und als es uns zu blöd wurde, haben wir unsere Arbeit aka unser geistiges Eigentum gelöscht.
Was genau ist daran verwerflich? Unsere Angriffe war ja wohl kaum ungerechtfertigt oder zu extrem, schließlich wurden wir nicht rausgeworfen. Und was ich mit meinem Eigentum mach, ist mir überlassen.

Das "runtermachen" nennt man Kritik.
Ihr werdet mit den großen und bekannten Projekten vergleichen und entsprechend bekommt ihr Kritik darüber was bei euch fehlt, was ihr falsch macht und dazu gehört auch, wenn im Team einige Leute sitzen die es bereits mehrfach vergeigt haben.
Diese Leute sind nicht unbedingt das was man vertrauenserweckend nennen würde, oder würdest du dein Geld jemandem für die Firmengründung geben, der es schon zweimal komplett in den Sand gesetzt hat?

Niemand kann euch aufhalten, oder? Natürlich habt ihr das Recht euch zu beweisen, so wie wir das Recht auf freie Meinungsäußerung (im Rahmen der Regeln) haben, oder?
Ich weis wen du meist und die Person ist bei uns nicht, und ich kann des verstehen

mfg

aska
Pforte des Zorns is offline  
Old 05/02/2019, 22:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 23
Received Thanks: 1
0815 Server wie jeder hier. Gibt es denn mal irgendwo einen Server der auch bissel weiterentwickelt ist im Patch. Wer will denn OLDSCHOOL SPielen
Tatapor is offline  
Old 05/02/2019, 23:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich kann die Webseite irgendwie nicht einsehen. Es scheint kein grafisches Framework installiert worden zu sein.
a92853 is offline  
Old 05/10/2019, 16:59   #13
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2008
Posts: 357
Received Thanks: 73
Removed
destiny5 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2019, 14:01   #14
Veteran


 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,909
Received Thanks: 1,376
Oh, da hat der Hobbyjurist zugeschlagen. Außer der Flame, den du gegen das Projekt gibst, ist in diesem Post nichts konstruktives drin.

Lass den Projektleiter ein Neuling sein. Bist du in die Szene rein und wusstest du gleich alles? Denke über Deine Anfänge nach, bevor du über andere Leute herziehst. Sollten hier private Angelegenheiten ausgetragen werden, so tue es privat und nicht öffentlich.

Diskutiere hier sachlich und gebe konstruktiv Kritik ab. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
°"Crazy"° is offline  
Old 05/11/2019, 15:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 225
Received Thanks: 79
Was soll man an Projekten, die nach wenigen Monaten schließen, sich einen anderen Namen geben und mit genau dem gleichen Stand "neu"anfangen bitte konstruktiv kritisieren?

Es zeigt sich ja daran ganz deutlich das selbst das Scheitern des Projekts keinen Lerneffekt bei den Beteiligten erzielt, was sollen da ein paar Posts von paar Leuten aus dem Internet ausrichten können?

Nach diese Version des Projekts offline ist, sollte ein Moderator hier dicht machen und wir warten mal ab, ob das Re-Release sich noch entwickelt, oder ob wir den "Wiederhole Kritik"-Button erfinden müssen


Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads
Pforte des Zorns Pojekt aufbau
01/03/2019 - WoW Private Server - 1 Replies
Liebe wow freunde, das Projekt Pforte des Zorns sucht Teammitglieder, in brechen, DEV s C++ , web Entwickler, Tester Gm s, bei Interesse gerne pn in brich 3.3.5a, cata, mop. sind noch am anfrag und würden und freuen auf Unterstützung mfg Projektleiter :rtfm:
Haruka2 Die Pforte des Himmels
12/29/2015 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies
------
[S]uche Dark Souls Prepare to die Edition, Dishonored - die Maske des Zorns
10/15/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Topic regelt. Suche jeweils 1 Exemplar zum günstigen Preis. Angebote bitte hier im Fred oder per PM :) Zahlung würde per Paypal (verified) erfolgen. Bis denn.
Dishonored - Die Maske des Zorns
10/02/2012 - General Gaming Releases - 1 Replies
"Dishonored: Die Maske des Zorns" - So heisst das Game-Hightlight anfang Oktober.Es hat das Zeug, ein echter Hit zu werden und eine Chance richtig bei den Stealth Action-Adventure Gamern unter euch zu Punkten. Besonders Fans von Dark Messiah - Might and Magic und Thief könnten mit Dishonored glücklich werden. Man kann es entweder Komplett Stealthy durchspielen ohne irgendwehn zu Töten, oder man Tötet alles, wirklich alles, was einen in den Weg kommt. Dishonored: Die Maske des Zorns setzt auf...



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.