Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Pforte des Zorns Eröffnet am 15.04.2019

Discussion on Pforte des Zorns Eröffnet am 15.04.2019 within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/15/2019, 15:43   #16
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 363
Received Thanks: 79
Server tot, kann closed werden.

PS: Crazy, soviel zu meinem gelöschten Beitrag.



x0re is offline  
Old 07/09/2019, 21:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Liebe Elitepvpler,

Ich bin der Meinung das ihr das recht hat zu erfahren was mit PDZ passiert ist.

Ich entschuldige mich erst mal warum wir uns erst jz melden, Da wir einen im Team hatten der hier als Name Desteny 5 bekannt ist. Er hat das Projekt, Kaputt gemacht er hat unsere laufende Arbeiten permanent, Beschädigt und sogar das Projekt zum aufgeben gebracht. er hat unsere 2 Root severn, permanent ge Hackt und Hintertüren aufgemacht, Das weiteren hat er unser, Geschäfts Kontno Benutzt,und unmögliche Sachen gekauft, Diesteny 5, hat das leben unseren Teammitglieder massiv beeinträchtigt, Bedroht und belästig.
Ich bin schockiert das einer von Elitepvp uns Hilfe angeboten hat in dem Fall Desteny und uns das leben zu hölle gemacht hat und letztendlich uns gezwungen hat das Projekt zu schließen, Wir haben es dennoch probiert ein Projekt unter ein anderen namen zu starten, aber auch da hat uns Disteny 5, Massiv im weg gestanden.
Ich hoffe das alle anderen eine lehre hier draus ziehen, und nicht jeden ins Team zuholen.

Ich bedanke mich und hoffe das der post Ernstgenomenwird.


Pforte des Zorns is offline  
Old 07/10/2019, 00:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Könnte man bitte den Account Pforte des Zorns bannen oder sperren? Viele Teammitglieder des Servers hatten Zugriff auf diesen Account und bevor noch mehr Dinge in Namen des ehemaligen Serverbetreibers gepostet werden, ist das die beste Lösung. Zudem gibt es diesen Server auch nicht mehr und der Account wird auch nicht mehr benötigt. Über kurz oder lang wird sonst noch mehr Schindluder mit diesem betrieben und dann wird er eh gebannt. Danke.
Badh Catha is offline  
Old 07/10/2019, 10:10   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,726
Received Thanks: 3,870
Ich bin fast schon schockiert mit was für einer Leichtsinnigkeit ihr in diesem Projekt vorgegangen seid. Wie es schon von anderen Benutzern in diesem Thread hier prophezeit wurde, war das Projekt von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Wer ist denn nun der Schuldige gewesen?
- Desteny 5
- Disteny 5
- Diesteny 5
- Desteny

1) Wieso erhält jeder einfach wahllos Zugriff auf Euren Root-Server, gab es da keine Aufteilung der Rollen, bzw. eine ordentliche Rechteverteilung, wer Zugriff auf etwas erhält? Er hat Eure Server gehackt, indem er einen autorisierten Zugang (Nutzerkennung in Form von User / Password / SSH-Key) hatte? Ihr habt ihn doch quasi dazu eingeladen dies zu machen.

2) Wieso, ... wieso zum Teufel gebt ihr jedem Team-Mitglied Zugriff auf das "Geschäftskonto"? Dafür gibt es absolut kein Verständnis, das ist einfach nur leichtsinnig.

3) Er hat Euer Leben "massiv beeinträchtigt" und Euch bedroht? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn doch, wieso lasst Ihr das überhaupt zu? Polizei? Anzeige? Ich denke mal ihr solltest mindestens Personalien besitzen (... oder auch nicht?).

4) Das sind alles Vorwürfe ohne jegliche Beweise, da würde ich aufpassen, da dies unter anderem als Rufmord gelten kann.

Hier ist ganz klassisch dargestellt, mit wie viel Erfahrung solch ein Projekt gestartet wird, nämlich gar keiner. Am besten lasst ihr das Ganze sein bevor Euch noch weitere Menschen aus dem Internet bedrohen oder Euch das Geld aus der Tasche ziehen (meine Meinung).


Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2019, 11:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Du wirst von mir keine Stellungsname erhalten und der ehemalige Serverleiter wird auch keine geben, so wie er diese da oben auch nicht abgegeben hat.

Das Thema ist für alle Beteidigten schon lange durch.

Ob das von dem ehemaligen Leiter geschrieben worden ist oder nicht, wäre auch recht einfach nachzuprüfen, wie wir hier alle wissen und sollte es zu einer Anzeige wegen Rufmord kommen, wird die Polizei das wohl auch nachschauen.
In diesem Sinne den Tread bitte schließen und den Account bitte bannen. Danke
Badh Catha is offline  
Old 07/10/2019, 12:48   #21
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 363
Received Thanks: 79
Interessant. Ihr neues Projekt läuft ebenfalls nicht gut und nun soll ein ehemaliges Teammitglied schuld daran sein? Zum Glück sind genügend Beweise vorhanden, dass jegliche Behauptung, dass das ehemalige Teammitglied Straftaten begangen haben soll, widerlegbar ist.

Eine Anzeige (die angeblich vor 2-3 Monaten erstattet worden ist) blieb bis heute aus.
Zum Glück sind ebenfalls Screenshots vorhanden, wo der Projektleiter Askaron (Jeremy), Destiny aus dem Team kickt und einen TS Ban verpasst, weil er nicht mit ihm reden wollte, weil es davor Streit gab. Selbst danach wurden keine Straftaten von Destiny begangen, sondern von Jeremy und Stephanie. Jeremy behauptete, Destiny habe mit seinem PayPal Account Klamotten und PC Hardware gekauft (Sperrt PayPal nicht rein zufällig das Konto wenn es zu verdächtigen Zugriffen kommt? ).
Stephanie behauptete unter anderem, Destiny solle Hausfriedensbruch bzw. mehrere Einbrüche in eine Wohnung begangen haben.

Natürlich gibt es für beide Anschuldigungen keine Beweise. Wie denn auch, wenn es rein darum geht, Destiny zu diffamieren?

Edit 14:44

Nachdem der Account "Pforte des Zorns" um 14:42 das letzte mal online gewesen ist, ist nun der Worldserver vom neuen Projekt "Toa-WoW" down. Soll daran nun auch Destiny schuld sein? Oder ist es endlich klar, dass ein Projekt mit Askaron nichts bringt, da es nur Probleme mit ihm gibt?
Ich hoffe es ist jedem bewusst, dass man nachweisen kann, ob ein Server gehackt wurde oder nicht, wenn man schon mit angeblichen Straftaten um sich wirft.
x0re is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2019, 17:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 243
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Pforte des Zorns View Post
Liebe Elitepvpler,

Ich bin der Meinung das ihr das Recht habt zu erfahren was mit PDZ passiert ist.

Ich entschuldige mich erst einmal dafür das wir uns erst jetzt melden.
Da wir einen Teammitglied hatten der hier unter dem Namen Desteny 5 bekannt ist. Er hat das Projekt kaputt gemacht, indem er unsere laufende Arbeiten permanent beschädigt hat. Auch war er der Grund warum das Projekt aufgeben wurde.
Er hat unsere 2 Rootserver, permanent gehackt und hintertüren aufgemacht. Desweiteren hat er unser Geschäftskonto benutzt um sich unmögliche Sachen zukaufen.
Diesteny 5, hat das Leben unserer Teammitglieder massiv beeinträchtigt, bedroht und belästig.
Ich bin schockiert das jemand von Elitepvpers uns Hilfe angeboten hat.
Im Fall von Desteny uns das Leben zur Hölle gemacht hat und uns letztendlich gezwungen hat das Projekt zu schließen.
Wir wollen aber nicht aufgeben und haben ein anderes Projekt unter eim anderen Namen gestartet. Aber auch da hat uns Disteny 5 massiv im Weg gestanden.
Ich hoffe das alle Anderen eine hieraus eine Lehre ziehen und nicht Jeden ins Team holen.

Ich bedanke mich und hoffe das der Post ernst genomen wird.
Ich hab das mal auf Deutsch übersetzt, für alle die kein Hirnaneurisma riskieren wollen.

Und man kann wirklich JEDEN Idioten ins Team holen, wenn man ein System hat das es schwer (aka nur durch illegale Mittel) macht echten Schaden anzurichten.

-> Source Code: Github/ Bitbucket und Entwicklung per Pull Requests.
Damit kann euch keiner mehr den Code löschen und ihr habt die Kontrolle darüber welcher neue Code wann auf dem Server landet.
-> Datenbank: Entwicklung per einspielen von SQL Files. (Gerne auch mit Source Controll)
Wenn nicht direkt an der Datenbank entwickelt wird, kann auch niemand dort direkten Schaden anrichten.
-> Root Zugriff: Nur bei Bedarf, normalerweise reicht es wenn die Person die den Server bezahlt auch auf den Server drauf kommt. Wenn man sich bisschen hinsetzt, dann bekommt man die gängigen Aufgaben für die man ohne CI System auf den Server muss gescriptet so das man: einloggen -> script ausführen -> ausloggen, machen kann.
-> Sichert eure Sachen soweit möglich mit Zwei-Faktor-Authentifizierung ab!
Ghost_1013 is offline  
Old 07/10/2019, 22:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 12
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by x0re View Post
Nachdem der Account "Pforte des Zorns" um 14:42 das letzte mal online gewesen ist, ist nun der Worldserver vom neuen Projekt "Toa-WoW" down.
Also ich weiß aus sichere Quelle das Toa-wow.de von askaron ist oder war.
Das projekt wurde mit ehemaligen Team Mitglieder von PDF auf gemacht.

und somit hat Askaron mit dem Projekt Toa-wow.de nicht zu tun.

Und findet ihr mal auch nicht das es langsam reicht, Pforte des zorns ist geschichte, und der Server ist auch nicht mehr erreichbar, genauso wie die HP von Pforte des zorns.

also lasst doch das ganze jetzt ich hoffe das Crazy das Thema ier endlich mal Schließt und den Account Pforte des Zorns bannt , da anscheind mit dem Account noch unsinn gemacht wird , um hier die leute weiter anzustacheln.
Maleskar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2019, 22:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 5
Sehr geehrte Community,

Mit Bedauern musste das ToA-Team feststellen, das unser Name hier in diesem Thread erwähnt wurde.

Die einzige Person die Aktiv im ehemaligen PdZ-Team gewesen ist hat sich allen hier genannten Personen neutral gegenüber verhalten und dies ist auch jetzt noch der Fall.

Bezüglich des Serverdowns von Tales of Azeroth bitte ich allen hier interessierten Mitlesern folgenden Link zu besuchen:

Mit freundlichen Grüßen
Euer ToA-Team
Dabene01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2019, 22:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 12
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Dabene01 View Post
Sehr geehrte Community,

Mit Bedauern musste das ToA-Team feststellen, das unser Name hier in diesem Thread erwähnt wurde.

Die einzige Person die Aktiv im ehemaligen PdZ-Team gewesen ist hat sich allen hier genannten Personen neutral gegenüber verhalten und dies ist auch jetzt noch der Fall.

Bezüglich des Serverdowns von Tales of Azeroth bitte ich allen hier interessierten Mitlesern folgenden Link zu besuchen:

Mit freundlichen Grüßen
Euer ToA-Team
Es ist nicht nur ein Ehemaliger im Team von Toa, da sind mehrere, ok wie des jetzt aussieht keine Ahnung.
Maleskar is offline  
Old 07/11/2019, 13:40   #26
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 363
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Maleskar View Post
Also ich weiß aus sichere Quelle das Toa-wow.de von askaron ist oder war.

und somit hat Askaron mit dem Projekt Toa-wow.de nicht zu tun.
Das ist ein reiner Widerspruch.
Ich weiß aus sicherer Quelle, das er der Projektleiter war. Ebenso, dass im PdZ Projekt wiederholt gesagt wurde, das mit Diadra kein Projekt mehr eröffnet wird.
Was ist nun? Diadra ist mit dabei. Warum? Weil sich sonst kein Idiot mehr auf diese Truppe einlässt und sich keiner findet, der sich halbwegs mit der Materie auskennt. Ein verzweifelter Versuch, ein Projekt zu starten, das wieder mal scheitert..
x0re is offline  
Old 07/11/2019, 14:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 12
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by x0re View Post
Das ist ein reiner Widerspruch.
Ich weiß aus sicherer Quelle, das er der Projektleiter war. Ebenso, dass im PdZ Projekt wiederholt gesagt wurde, das mit Diadra kein Projekt mehr eröffnet wird.
Was ist nun? Diadra ist mit dabei. Warum? Weil sich sonst kein Idiot mehr auf diese Truppe einlässt und sich keiner findet, der sich halbwegs mit der Materie auskennt. Ein verzweifelter Versuch, ein Projekt zu starten, das wieder mal scheitert..

Hier get es nicht um Diadra , sondern um Askaron. !!

wer noch alles im Aktuellen team ist , ist moentan egal.
Fakt i st aber das mit dem Account von PDZ weiter auf epvp gepostet wird, obwohl der Server schon dicht ist.

und da sind wir uns doch alle einig das der epvp account Pforte des zorns dicht gemacht werden sollte , und das auch der beitrag geschlossen wird
Maleskar is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2019, 15:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich weiß aus sich einer quelle das toa Projekt gehört Askaron und Gimly die mal wider versuchen ein Projekt zustarten.
Pforte des Zorns is offline  
Old 07/12/2019, 11:29   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 12
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Pforte des Zorns View Post
Ich weiß aus sich einer quelle das toa Projekt gehört Askaron und Gimly die mal wider versuchen ein Projekt zustarten.

Also ich weiß ja nicht wo du deine sichere Quelle hast, aber anscheind sind die nicht garnicht sicher.

Meine Sichere quelle ist das ich mit den beiden noch kontakt habe und das ich selber im Toa Projekt bin ggf war.

Und jeder aus dem Pforte des zorns Team weiß das Askaron eins cheiß sich kümmert was mit den post und der Schließung des Accounts passiert.
Maleskar is offline  
Old 07/12/2019, 21:46   #30
Veteran


 
elite*gold: 266
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,949
Received Thanks: 1,397
Mimimimimi.

#closed


°"Crazy"° is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads
Pforte des Zorns Pojekt aufbau
01/03/2019 - WoW Private Server - 1 Replies
Liebe wow freunde, das Projekt Pforte des Zorns sucht Teammitglieder, in brechen, DEV s C++ , web Entwickler, Tester Gm s, bei Interesse gerne pn in brich 3.3.5a, cata, mop. sind noch am anfrag und würden und freuen auf Unterstützung mfg Projektleiter :rtfm:
Haruka2 Die Pforte des Himmels
12/29/2015 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies
------
[S]uche Dark Souls Prepare to die Edition, Dishonored - die Maske des Zorns
10/15/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Topic regelt. Suche jeweils 1 Exemplar zum günstigen Preis. Angebote bitte hier im Fred oder per PM :) Zahlung würde per Paypal (verified) erfolgen. Bis denn.
Dishonored - Die Maske des Zorns
10/02/2012 - General Gaming Releases - 1 Replies
"Dishonored: Die Maske des Zorns" - So heisst das Game-Hightlight anfang Oktober.Es hat das Zeug, ein echter Hit zu werden und eine Chance richtig bei den Stealth Action-Adventure Gamern unter euch zu Punkten. Besonders Fans von Dark Messiah - Might and Magic und Thief könnten mit Dishonored glücklich werden. Man kann es entweder Komplett Stealthy durchspielen ohne irgendwehn zu Töten, oder man Tötet alles, wirklich alles, was einen in den Weg kommt. Dishonored: Die Maske des Zorns setzt auf...



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.