Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NightfallWoW 3.3.5a - Highrate

Discussion on NightfallWoW 3.3.5a - Highrate within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Arrow NightfallWoW 3.3.5a - Highrate

no
Nightclaw88 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2018, 15:37   #2

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Nightclaw88 View Post
Wir sind ein noch frischer Server haben am 20.04.2018 unseren Server gegründet. Da wir oft sehen müssen das Server Offline gehen an der Kompetenz der Administration aber auch an Finanziellen hintergrunden.
Wodurch wir uns Entschlossen haben einen World of Warcraft Privat Server zu gründen der auch mal länger bestand haben soll als nur einen Monat.
Server vor 4 Tagen gegründet, die Domain noch nicht eingerichtet aber glauben man ist anders als die anderen 2 Monats Server? Gewagte These.

An der KOMPETENZ zu Grunde gegangen? Also müssen Admins eurer Meinung nach Inkompetent sein um ein 'erfolgreiches' Projekt zu haben?!

Ich meine ihr zeigt eure 'Kompetenz' wunderbar mit einem Text für den meine Lehrer mich früher hätten nachsitzen lassen. Aber hey, ist ja nur der erste Eindruck, der zählt ja nicht viel

Quote:

Zum Server

Wir selber haben dem Server auf der Patch Version 3.3.5a (WoTLK) da wir diese Spiele Zeit am meisten genießen und auch Spaß daran haben. Es wurden nach 3.3.5a einfach zu viele Veränderungen am Spiel gemacht die in einigen Augen einfach das Spielerlebnis einschränken. Und wir doch eher in der älteren Zeit Spielen wollen mit euch gemeinsam.
Stimmt neue Klassen wie Mönch und Dämonenjäger sind große Einschränkungen und mehr Raids und Dungeons wollte auch noch nie jemand in WoW.
Und Leute haben am Ende einer Expansion noch nie rumgejammert das es zu wenig Content bis zur nächsten Expansion gab...
Aber WotLK hat das Problem nach über 9 Jahren nicht, stimmts? Die Leute finden WotLK immer noch total neu, frisch und aufregend.

Ihr macht 3.3.5a, weil es die Core ist die dank Trinity am wenigsten Bugs hat und jede andere Expansion erstmal viel Arbeit gekostet hätte.
Und ich kann das sogar verstehen, mit einem sehr kleinen Team ist es schwer die nötige Zeit zu finden ein großes Projekt zu bewältigen, aber die Chancen ein paar Mitstreiter zu finden wären vermutlich auch 20% höher

Quote:

Die Administration des Server wird gemeinsam mit den Game Mastern immer wieder InGame Events machen so das keine Langeweile aufkommt.
Und wie regelmäßig und abwechslungsreich stellt ihr euch eure Events vor, damit ICC 10er/25er NHC/HC dauerfarmen nicht langweilig wird?

Quote:

Die Server Rates und Config

Erfahrungsrate = x20
Quest Erfahrungsrate = x30
Item Drop = x20
Gold Drop = x10
Skillrate = x10

AH Bot wurde eingestellt und Funktioniert.
Level 80 in weniger als 6 Stunden, wobei die meiste Zeit dabei drauf geht das man nach paar Mobkills ins nächste Gebiet latschen muss. Warum nicht gleich Instant 80 und blaues Quest-/Dungeongear?

Alle Items über 5% Chance droppen also 100% der Zeit? Oh man da braucht man den AH Bot unbedingt, damit die selteneren Ressourcen verfügbar bleiben...

Quote:

Das Team

Unser Team besteht aus Erfahrenen Personen die Mehrjährige Erfahrung mit World of Warcraft aber auch der Server Administration hat so das auch nur Erfahrene Personen an unserem Server Arbeiten oder gar ihre Hilfe bei Problemen als Game Master anbieten.
Der Satz spricht mehr gegen euch als für euch.
Nur weil ihr dreimal Erfahrung sagt, macht es das nicht wahr. Da ihr keine vorherigen Projekte nennt, gehe ich mal davon aus das die meiste Erfahrung auf so No-Name Servern lief oder ihr Angst habt das der schlechte Ruf euer früheren Projekte euch direkt disqualifiziert? Und das natürlich nur, wenn eure 'Erfahrung' tatsächlich existiert.

So und dann mal zur Website:

Die Seite sieht erstmal öde aus, erinnert mich stark an dieses hier nur das hier der Style passt da es keine einzige Zielgruppe gibt. Eine WoW-Projekt Seite sollte auch nach WoW-Projekt aussehen.
Dann der Blick ins Forum, die Ränge sind ein Angriff auf die Sehnerven.

Eure Regeln will ich gar nicht versuchen zu lesen, schonmal nen Text gesehen? (Rethorische Frage) Die sind nicht zum Spaß Linksbündig und nicht zentriert...

Die Account Registration ist ein HIGHLIGHT Nicht einmal eine E-Mail damit ich mein Password zurücksetzen könnte? Das Password nicht zweimal eingeben, damit auch keine Tippfehler dabei sind?

Alles in allem habt ihr euch für das Projekt vielleicht 20 Stunden genommen, bevor ihr beschlossen habt es in die Welt zu werfen und zu hoffen, dass es schon gut gehen wird.

Wenn der Server die 6 Monate oder 50 Spieler knackt, würde ich mich schon sehr wundern.

Gruß,

Ghost
Ghost_1013 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2018, 16:02   #3

Hallo @,

Nun die Domain muss ich per Post Aktivieren ich warte sehnsüchtig auf den Brief vom Anbieter. Ohne den Code komme ich nicht in den Verwaltungsbereich.

Des weiteren ja ich habe nun einfach wegen Inkompetenz Projekte scheitern sehen oder weil Kinder einfach Projekte geöffnet haben 1-2 Monate gehalten und geschlossen wurden. Und die Größeren wirklichen guten Server sind leider alle Offline mittlerweile.

Nein wir Arbeiten mit der Trintiy Core und der Version 3.3.5a weil wir auf der Version am meisten Spaß haben. Buggs sind überall vorhanden besonders wenn man im Coustem Core Bereich arbeitet und keine Repacks verwendet. Aber diese versuchen wir ja selber zu lösen mit der Erfahrung in C++ und anderen Programmiersprachen sollte es ohne Probleme möglich sein die Fehler selber zu beheben und nicht die Offiziellen Repros zu verwenden die Trinity Core oder ein anderer Fork freigeben.

Wir werden Feste Event Tage setzen wo Events durchgeführt werden diese werden aber noch Angekündigt werden.

Wir werden die EXP Rate noch runter setzen sofern wir wirklich sehen das diese zu hoch ist.

Mag sein das es gegen uns Spricht aber auch für uns.

Wir selber haben mehr ein Forum als eine Aufgesetzt Fusion CMS Seite die sich jeder voll Trottel Nulled als Homepage nutzen. Wir arbeiten auch Aktiv an unserem Aussehen des Forum und setzen dabei auch auf keins der Gängigen CMS Version die es gibt diese sind auch zu oft genutzt.

Ob es dich wundert oder nicht wir geben unser bestes und versuchen soviel wie möglich zu machen auch wenn es länger dauert als 6 Monate das ist uns Persönlich egal wir wollen eine nette Gemeinschaft schaffen.
Nightclaw88 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2018, 16:15   #4

Und die 3 bis 4 Tage mehr warten, um einen besseren Eindruck zu machen wären es nicht wert? Ich dachte ihr wollt all das richtig machen, was die ganzen anderen Projekte falsch machen. Naja der Start nach Hinten ist jedenfalls gemacht, mal sehen ob ihr wieder aufholen könnt.

Stimmt Server wie Rising-Gods und Warmane sind nicht deutlich größer als die Konkurrenz und bieten mindestens den selben Standard wie ihr was Bugfixes angeht?
Ja die bugfreieren Repacks sind aber auch nur TrinityCore + die Arbeit von ein paar Leute die wissen was sie tun und der Anteil an Bugs zwischen WotLK und Legion ist gigantisch. Leere Plä***üden wie "überall gibt es Bugs" zeugen nicht gerade von deinem Wissen um die Szene.

Ich hatte gestern ein kleines Gespräch mit einem deiner Co-Leiter, der meinte er hätte vor 2 Jahren mit WotLK aufgeöhrt weil es ihn gelangweilt hat immer wieder das gleiche zu machen und ich kenne die Aussage 1:1 so auch aus meinem Freundeskreis, nach über 9 Jahren ist einfach die Luft raus.

Das Szenerio kennt man auch von den größeren Servern, die Leute machen eigentlich nichts anderes als in Dalaran rumsitzen und gelegentlich mal nen 25er HC Farmrun. Ein paar PvP Spieler kloppen sich um die Arena Belohnungen und das wars, viel mehr tut sich auf WotLK Servern nicht mehr.

Ihr habt kein CMS und damit KEINES der Features die ein CMS bietet.
Keine Accountverwaltung, keine Armory, keine Votepunkte, keinen Shop, keine PvP Rankings, keine Onlinemap etc etc.
Wenn ihr das alles ohne CMS hättet, wäre es bemerkenswert. Jetzt seit ihr nur wie das Kind das mit dem Einrad auf der Fahrradtour dabei ist, ihr seit anders aber zu einem hohen Preis
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 13:37   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
Spart euch doch eure Zeit...
SenixHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2018, 20:47   #6

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by SenixHD View Post
Spart euch doch eure Zeit...

Wenn man nichts zu tun hat
Akoramt2 is offline  
Old 04/26/2018, 01:32   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Akoramt2 View Post
Wenn man nichts zu tun hat
Okay^^

Würde mir auch mal gedanken machen zwecks Datenschutz / Sicherheit bei euch da ich ziemlich einfach euren Root anpingen kann und sehr schnell den Inhaber ausfindig gemacht habe mit solchen Daten muss man EXTREM aufpassen in der WoW Szene und allgemein im Internet ich erinnere mal an gewisse Vorfälle auf Twich zwecks Swatting (Polizei Einsatz) Vor solchen Gesichten muss man sich auch als Server Betreiber schützen jedoch nicht nur vor so etwas sondern auch vor den Anwälten von Blizzard. Zu dem ein kleiner Tipp, keine Spendenmöglichkeit - Paypal da PayPal Daten weitergibt wenn man in einer gewissen Position danach fragt bzw man kann diese auch schnell beim Bezahlvorgang beziehen.
SenixHD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2018, 08:20   #8

Quote:
Originally Posted by SenixHD View Post
Okay^^

Würde mir auch mal gedanken machen zwecks Datenschutz / Sicherheit bei euch da ich ziemlich einfach euren Root anpingen kann und sehr schnell den Inhaber ausfindig gemacht habe mit solchen Daten muss man EXTREM aufpassen in der WoW Szene und allgemein im Internet ich erinnere mal an gewisse Vorfälle auf Twich zwecks Swatting (Polizei Einsatz) Vor solchen Gesichten muss man sich auch als Server Betreiber schützen jedoch nicht nur vor so etwas sondern auch vor den Anwälten von Blizzard. Zu dem ein kleiner Tipp, keine Spendenmöglichkeit - Paypal da PayPal Daten weitergibt wenn man in einer gewissen Position danach fragt bzw man kann diese auch schnell beim Bezahlvorgang beziehen.
Moin

Vielen Dank, werde ich weiterleiten.

Mfg
Akoramt2 is offline  
Old 04/27/2018, 07:20   #9

Topic bitte löschen wird neu erstellt.
Da wir uns von so einem Shitstorm Distanzieren aber auch eine neue Vorstellung des Servers gestalten.
Nightclaw88 is offline  
Old 04/27/2018, 07:52   #10

Quote:
Wir selber haben mehr ein Forum als eine Aufgesetzt Fusion CMS Seite die sich jeder voll Trottel Nulled als Homepage nutzen. Wir arbeiten auch Aktiv an unserem Aussehen des Forum und setzen dabei auch auf keins der Gängigen CMS Version die es gibt diese sind auch zu oft genutzt.
Du meinst doch nicht etwa die Kritik, die aufkommen wird, weil auf eurer neuen Homepage FusionCMS genutzt wird und ihr das als ein "CMS für Trottel" bezeichnet habt?
Ghost_1013 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2018, 09:24   #11

Quote:
Topic bitte löschen wird neu erstellt.
Da wir uns von so einem Shitstorm Distanzieren aber auch eine neue Vorstellung des Servers gestalten.
Quote:
Shitstorm [ˈʃɪtstɔɹm] (zusammengesetzt aus englisch shit „Scheiße“ und storm „Sturm“[1]) bezeichnet im Deutschen das lawinenartige Auftreten negativer Kritik gegen eine Person oder ein Unternehmen im Rahmen von sozialen Netzwerken, Blogs oder Kommentarfunktionen von Internetseiten bis hin zur Schmähkritik.
Quelle: Wikipedia
Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Shitstorm und konstruktive Kritik ?

Quote:
Kritisches Feedback ist eine Kunst, die eine andere Person ermutigt zu wachsen, anstatt sich schlecht zu fühlen. Konstruktive Kritik verbessert das Verhalten einer Person, denn dieser Kritik ist nicht daran gelegen, jemanden anzugreifen oder zu beschuldigen.[1] Konstruktive Kritik hat einen positiven Ton und konzentriert sich auf klare, erreichbare, objektive Ziele.
Quelle:
evilkorny is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2018, 11:57   #12

Nun dieser Shitstorm besteht daraus das wir diese Personen die meinen hier zu Posten aus dem Team geworfen haben.

Kritik ist das eine aber Frust flame ist was anderes.
Nightclaw88 is offline  
Old 04/27/2018, 12:00   #13

elite*gold: 99
Received Thanks: 91
Quote:
Tut mir leid, aber diesen "Shitstorm" hast du selbst verursacht.

Du schreibst etwas, haltest dich dann aber selbst nicht daran.

Zudem, warum setzt du immer wieder das Forum neu auf?

Zuerst WBB, da kam ein Fatal Error, dann hast du MyBB aufgesetzt, dann wieder WBB und nun phpBB. Was soll das? Kannst du dich entscheiden?

Nun schreibt ihr, ihr nutzt MangosCore, warum nicht TrinityCore, welche um einiges bugfreier läuft?

Warum ist auf der "Homepage" das Standarddesign? Es gibt unzählige kostenlose Themes für FusionCMS.

Dann nutzt ihr noch FusionCMS v6.2.1, welche einige Sicherheitslücken hat.

Ich gebe dir/euch einen Rat: Holt euch wem, der Ahnung hat. Da du anscheinend keinen Plan von der Materie hast.

Edit: Wie ich sehe, habt ihr die "HP" mit dem "Forum" verknüpft.

Dir ist bewusst, dass nicht jeder seinen Accountnamen öffentlich im Forum preisgeben will?
Das ist eine riesige Sicherheitslücke!
Accountnamen vom Spiel sollten niemals für normale User ersichtlich sein!
x0re is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2018, 12:07   #14

Wie gesagt wir bauen um deswegen sollte auch das Topic weg.

destiny5: gähn
Nightclaw88 is offline  
Old 04/27/2018, 12:08   #15

Quote:
Nun dieser Shitstorm besteht daraus das wir diese Personen die meinen hier zu Posten aus dem Team geworfen haben.

Kritik ist das eine aber Frust flame ist was anderes.
Ok nenne mir einen der hier gepostet hat und aktiv in deinem Team war ?

Ghost : Nein
destiny5 : Nein
Senix : Nein
evilkorny : Nein
evilkorny is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
highrate, nightfall wow, privat server, wow