Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GoD - Network | 3.3.5A Highrate & Funserver

Discussion on GoD - Network | 3.3.5A Highrate & Funserver within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 700
Received Thanks: 24
*** - Network | 3.3.5A Highrate & Funserver

Prolog

Alles hat 2008 begonnen, es entschieden sich 2 schlaue Köpfe ihre Zeit und ihr Interesse in ein WoW Projekt zu investieren, damals wussten wir nicht ob wir damit erfolg haben werden oder nicht, zu unserer Überraschung wurde es ein erfolg, wir haben einen 2.4.3 Blizzlike und einen 2.4.3 Funserver mit kleinen Custom Inhalt angeboten gehabt. Es gab einen Spenden Shop und es gab ein Voteshop. Die Domain damals war mehr auf phpBB 2 ausgelegt und wir hatten viele Spieler. Dann als das Projekt 2010 verkauft wurde ging es bergab, die User wurden immer weniger und heute ist GoD - Network nur noch durch Videos bekannt. Das wollen wir ändern.

Gegenwart

Heute stellen wir uns erneut vor, wir sind ein Multirealm Projekt mit dem Ziel entsprechend möglichst viele Spieler zu bekommen. Wir haben Content aber nun fehlt es am Spieler. Viele sagen WoW ist "ausgelutscht" oder "immer nur das gleiche". In gewisser Weise ist WoW immer nur eines gewesen, leveln, questen, Erfolge sammeln, Spaß haben.

Was wir bieten

Wir bieten zur Zeit 2 Server, auf dem Realm "Frostwolf" kannst du deine Erfahrungen wie zu Zeiten von WotLK erneut erleben, wir haben den Server weites gehend angepasst dass du relativ schnell leveln kannst. Die Rates wurden erhöht und es sollte vieles auf dem Server zur Verfügung stehen. Du kannst alleine oder mit freunden zusammen Leveln, Questen, Dungeons laufen, Raids erobern oder aber dich am PvP Geschehen beteiligen.

Warum sollte ich auf einen leeren Server spielen wollen, wenn es andere Server gibt, bei denen ich das gleiche wie bei dir machen kann?

Auf anderen Servern sind schon alle Erfolge und Fortschritte weites gehend abgeschlossen, man hat eine Routine und eventuell möchtest du ja mal komplett ohne fremde Hilfe und ohne Boosts von neuem beginnen. Es stehen noch alle Erfolge zur Verfügung.

Auf unserem Server "Wrathbringer" können sich Spieler ein Zuhause erschaffen, indem sie das machen können, was sie auf einem Blizzlike Server nicht können, dabei gehen wir gerade hier auf die Wünsche der Community ein. Zum Beispiel erstellen wir in gewissen Abständen Umfragen, was dem Server noch fehlt oder was man noch anders machen kann. Zum Beispiel bauen wir gemeinsam mit der Community Events, Raids, Bosse oder sonstiges auf. Dabei ist entscheidend was die Community haben möchte. Auf "Wrathbringer" sind derzeit alle Werte um 200% erhöht, wir beziehen uns hier auf den Faktor irreal, weil es eben mehr Spaß machen kann, wenn man etwas hat, was es so nicht gibt auf dem offiziellen Server. Leider sind aufgrund weiter anstehender Wartungsarbeiten noch viele Features nicht implementiert, aber wir arbeiten an einer Lösung

Der Launcher

Ja, wir haben auch einen launcher, an dem wir stehts am arbeiten sind, dieser wurde uns freundlicherweise von einem Freund zur Verügung gestellt, wir haben dazu den Sourcecode und alle PSD Dateien erhelten

Unser CMS

Wir haben auch ein OpenSource CMS das ein integriertes Forum beinhalter, derzeit werden allerdings die Grundfunktionen unterstützt. Wir erarbeiten eigene Module um das CMS stehts zu erweitern. Es wurden schon ein Banlog als auch ein Authenticator hinzugefügt. Der Authenticator im Userpanel zeigt an ob man einen Token eingetragen hat oder nicht, allerdings ist wegen Testzwecken nur einem Administrator gestattet den Token zu setzen oder zu entfernen. Aber auf Anfrage wird der Account mit einem Token versehen und ihr erhaltet später eine Schritt für Schritt Anleitung wie ihr euren Account auch alleine sichern könnt.

Zusammenfassung

- Server Frostwolf

Ein Blizzlike Server mit erhöhten Rates aber möglichst vielem Content wie Dungeons, Raids, Quests, PvP. geeignet wenn man es etwas ruhiger alleine, oder zusammen in einer Gruppe angehen möchte.

- Server Wrathbringer

Für diejenigen unter Euch die es etwas ausgefallener und brutaler mögen, denen der DPS nicht hoch genug sein kann und die mehr auf das Wert legen, was es so kaum gibt.

WTF kein custom Content?! Bist du doof?!

Nö, leider kein custom Content, da mir als Einzelperson dazu jegliche Zeit fehlt und ich nicht alles alleine machen kann! Das hat eher etwas mit der Organisation zu tun.

Wo kann ich spielen?!

Und man kann sich bei dir bewerben?

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, und in der Lage bist das Forum auf unserer Seite zu benutzen, kannst du dich bewerben. Bewerbungen im Discord werden ignoriert. Dafür haben wir das Forum.

P.S. Ich freue mich schon auf die Kritik von Ghost, das ist das einzige was er kann neben dem was er so im TS an Scheiße von sich gibt.

Lucky_Patcher is offline  
Old 03/19/2018, 21:04   #2
Veteran

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,382
Mal am Rande erwähnt:

Im Browser sieht es so aus:

Solltest du das behoben haben, melde Dich kurz via PN bei mir. Dann gebe ich Dir auch einen grünen Status

Ghost: Bitte gehe nicht so hart ran. Einiges hättest du etwas sanfter schreiben können. Einige Absätze sind schon fast am harten Flame dran.

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2018, 21:41   #3

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Mal am Rande erwähnt:

Solltest du das behoben haben, melde Dich kurz via PN bei mir. Dann gebe ich Dir auch einen grünen Status

@: Bitte gehe nicht so hart ran. Einiges hättest du etwas sanfter schreiben können. Einige Absätze sind schon fast am harten Flame dran.
Du gibst mir einen Status? Ahja, ich denke dein Plugin ist einfach nur dumm
Lucky_Patcher is offline  
Old 03/19/2018, 21:52   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Lucky_Patcher View Post
Du gibst mir einen Status? Ahja, ich denke dein Plugin ist einfach nur dumm
Ein bekanntes und weitverbreitetes Anti-Viren Programm ist also "dumm"? Ich meine die machen nur Rund 7% des Weltmarktes aus, was wissen die schon von Gefahren für PCs, ist ja nur deren Geschäftsmodell.

@, ich hatte mit ihm schon ein paar Interaktionen und wie du siehst ist er nicht unbedingt die Sorte Mensch die auf Kritik eingehen kann. Wenn ich glauben würde mit Kritik was erreichen zu können würde ich nicht so hart mit ihm ins Gereicht gehen.

Ghost_1013 is offline  
Old 03/19/2018, 21:57   #5

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Mal am Rande erwähnt:

Ghost: Bitte gehe nicht so hart ran. Einiges hättest du etwas sanfter schreiben können. Einige Absätze sind schon fast am harten Flame dran.
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Ein bekanntes und weitverbreitetes Anti-Viren Programm ist also "dumm"? Ich meine die machen nur Rund 7% des Weltmarktes aus, was wissen die schon von Gefahren für PCs, ist ja nur deren Geschäftsmodell.

@, ich hatte mit ihm schon ein paar Interaktionen und wie du siehst ist er nicht unbedingt die Sorte Mensch die auf Kritik eingehen kann. Wenn ich glauben würde mit Kritik was erreichen zu können würde ich nicht so hart mit ihm ins Gereicht gehen.
Du bist die Sorte von mensch die einen Account besitzt um damit zu Spammen und alles und jeden nieder zu machen, und findest dein Verhalten noch in Ordnung. Sowas wie dich brauchen wir nicht.

Und dieser unbemerkte Download kann von meinem Chat Plugin kommen was nicht für andere sichtbar ist. Aber ich habe schon den Kontakt zu Norton aufgesucht.

Zudem ist Norton zu dumm, Standort der Website: Vereinigte Staaten von Amerika ja ganz klar Amerika xD!
Lucky_Patcher is offline  
Old 03/19/2018, 22:28   #6

Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Deine Seite hat einen Shop, die Seite wird in Deutschland gehostet. Glaubst du wirklich 1&1 Rücken deine Infos nicht raus wenn ein Anwalt die anfordert, wegen Verletzung des Telemediengesetzes?

Du kannst ja gerne mit dem Feuer spielen, aber ich würde die 50.000€ nicht riskieren wollen für ein WoW-Projekt XD
Melde mich oder lass es. Viel Erfolg. Das Thema ist hiermit beendet, wenn du was konstruktives zu sagen hast gerne, aber Diskutieren geht hier nicht, das ist eine Vorstellung. Spam wird nun gemeldet.
Lucky_Patcher is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2018, 23:21   #7

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,477
Lasst es gut sein Kinder. Der nächste von euch, der weiter macht, hat nen Problem...

Überzeugt doch bitte mit der Qualität eurer Server als solche Geplänkel auszutragen.
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2018, 14:19   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Viel Erfolg bei deinem/eurem Projekt! Und lass dich nicht von "leeren Argumenten" eines Users, der sonst nichts zu tun hat, beeindrucken. Schon gar nicht von "50.000 Euro Strafe" bei Verstoß gegen das Telemediengesetz. Wenn du mehr wissen willst, kannst du mich gerne per PN kontaktieren, der Rest gehört hier nicht hin.
Livux is offline  
Old 03/20/2018, 16:55   #9

Quote:
Originally Posted by Livux View Post
Viel Erfolg bei deinem/eurem Projekt! Und lass dich nicht von "leeren Argumenten" eines Users, der sonst nichts zu tun hat, beeindrucken. Schon gar nicht von "50.000 Euro Strafe" bei Verstoß gegen das Telemediengesetz. Wenn du mehr wissen willst, kannst du mich gerne per PN kontaktieren, der Rest gehört hier nicht hin.
Danke für dein Feedback, jedoch verzichten wir auf spekulative Rechtsberatung
Lucky_Patcher is offline  
Old 03/25/2018, 10:47   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 80

Das Projekt ist damit offline.
Ghost_1013 is offline  
Old 03/25/2018, 13:44   #11

Das WoW Projekt, nicht das Projekt *** - Network. Im Hintergrund laufen die Server noch aber das ist Nebensache.

#Closerequest!
Lucky_Patcher is offline  
Old 03/25/2018, 17:15   #12

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,316
Das ist ja wie damals auf dem Pausenhof, nur dass die Kids da noch gesagt haben, ihre Papis wären Anwälte, jetzt tun hier alle einen auf Staatsexamen mit Prädikat

#closed

snow is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

« | Historicwow | your one stop expansion spot! | Felsong 3.3.5a Blizzlike »