Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Institution WoW

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Release] Institution WoW

Hey an alle WOLTK Fans. Wir bieten einen 3.3.5a
Server an wir sind neu und suchen
Spieler und noch zuwachs für unser Team.
Unser Team besteht zurzeit aus insgesamt 3 Leuten, also
bewerbt euch auf unserer HP =)

Server Information:

Servertyp: PvE
99% Uptime
Kompletter Blizzlike Content Scripted
Niedrige Latenz (Lagfrei)
Daily bugfixes

Was wir zudem anbieten:

-Events
-Character Transfer
-24/7 Online
-Support
UVM

Rates:

x1 XP
x1 Gold/Professions
x1 Drop

Extras:

-Wir bieten jeden Monat tolle Events mit tollen Preisen.
-Wir starten jeden Monat Umfragen.
-Wir hören auf euch wenn ihr was wollt versuchen wir es umzusetzen.

Wichtig:

-Wir möchten bitte keine Kinder auf unseren Server und wenn sollte
man sich benehmen können.
-Keine Beleidigungen
-Einfach lieb sein =)

Bei interesse kommt uns einfach mal auf unserer Webseite besuchen.

Website:

jyrixx1993 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 34
Was wollen wir von Spielern? Das sie den Regeln folgen! Was sollten wir tun? Mit gutem Beispiel voran gehen!

1) Kein FusionCMS, dafür aber hässlich wie die Nacht.

2) Ihr sucht keine Entwickler? Die eine Gruppen von Teammitgliedern die selten sind und von denen nie zu viele haben kann?

3) 0815 Server, nichts besonderes dran?
3.1) 99% Uptime - Standard, btw 24/7 Online ist exakt die gleiche Information.
3.2) Niedrige Latenz - Standard, jedes RZ hat ne gute Anbindung
3.3) Daily bugfixes - Also keine Alpha/Beta gehabt und da massiv Bugs gejagt? Nicht überzeugt das ihr 95-99% Bugfrei seit?
3.4) Events - So unglaublich spezifisch... Oder meint ihr die World Events von Blizzard?
3.5) Character Transfer - Ist kein Transfer sondern ein Starterpaket, da ihr nicht die Charaktere 1:1 übernehmt. Zum anderen *gähn* hat heute doch jeder Server weil leveln einfach öde ist nach bald 10 Jahren.
3.6) Support - NEIN, ihr bietet support an. WAS für eine Besonderheit. *Sarkasmus*
3.7) UVM - Ihr macht Werbung, nicht UVM schreiben sondern weiter aufzählen
3.8) Blizzlike Rates - Wie beim "Transfer" bereits gesagt der Content ist fast 10 Jahre alt und nicht einmal besonders gut, warum nicht was interessantes machen? Ne eigene Questreihe von 1 - 70 machen, die einen fix (bin 2 - 3 Stunden) auf 70 bringt und damit den Classic und TBC Content umgehen und rein auf WotLK gehen? Oder Instant 70 + blaues TBC Gear?
3.9) monatliche Events - Wow 1 Event im Monat... und die doppelte Aufzählung von Events.
3.10) Umfragen - WoW, zu was? Was bringen die? Was wäre die erste?
3.11) Hören auf euch - Wo war die Umfrage dazu welchen Server die Leute wollen?
3.12) Ageshaming - Okay, das ist nur ein Witz um zu gucken ob ihr das auch lest
3.13) Lieb sein - Ist harsche Kritik "lieb sein", oder werdet ihr wie die anderen Projekt jetzt das jammern anfangen?

4) Die Registrierungsseite: Das ist ein schlechter Witz oder? Nicht nur ist es eine seperate Seite, nein auch kein Backlink zur Hauptseite. Habt ihr eure Seite auch nur mal 5 Minuten ausprobiert?!
4.1) Patch-X - Custom Items?! Ich dachte ihr wollt Blizzlike sein?
4.2) Auto Talents - Ähm wie viele Talentpunkte hab ich das ich die "automatisch" verteilen lassen muss?!
4.3) Druide C Fix - Nur für Level 100+ relevant.
4.4) Ihr supportet auch 2.4.3 laut How-to Connect, davon lese ich hier aber nichts?

5) Kein HTTPs

6) Kein gültiges Impressum, das ist unter Umständen STRAFBAR!

Ghost_1013 is offline  
Old   #3

1) FusionCMS funktioniert leider nicht egal was ich versucht habe.

2) Klar suchen wir auch Entwickler aber es gibt kaum welche also abwarten und hoffen.

3) Ist deine Meinung

3.1) Ja gut xD

3.2) Mag sein aber unsere Server sind einfach dementsprechend das die Power für Genug Spieler reicht.

3.3) Wir haben so gut wie möglich alles getestet und sind alles durchgegangen und haben bisher keine Bugs mehr entdeckt und die die wir entdeckt haben wurden beseitigt.

3.4) Events z.B Kart Event ( Näheres kannst du mich gerne Privat fragen ) PvP Events, Raid Events natürlich mit Preisen.

3.5) Wir übernehmen auch zur not einen Kompletten char wenn es ein LvL 80 ist. beispielsweiße von einem anderen Privat Server.

3.7) Ja alles weitere wird man ja sehen ein wenig grübeln schadet nicht

3.8) Wäre eine Idee aber sowas klären wir dann wie gesagt mit den Spielern ab und gucken wer alles dafür stimmt.

3.9) Es war jetzt einfach gesagt 1 Event wir werden wohl schon mehrere im Monat machen.

3.10) Umfragen beispielsweise, das was du geschrieben hast bei 3.8 Sowas z.B aber auch andere sachen wir lassen uns halt was einfallen.

3.11) Es wird noch eine umfrage kommen wo die Spieler die möglichkeit haben sich zu äußern weitere Realms zu kriegen mit anderen Addons.

3.13 Hier fängt keiner an zu Jammern.

4) Ich bin leider nicht der Held im Webseiten erstellen... und leider habe ich keinen gefunden der sich damit auskennt... man kann auch ansprüche stellen mal die zurück taste drücken wird wohl nicht schwer sein..

4.1) Nein Keine Custom items is ein Fehler muss ich noch ändern.

4.2) Muss die seiten noch überarbeiten oder am besten noch jemand finden der mir dabei hilft.

6) Kommt demnächst

so genug geschrieben hoffe ich habe soweit alles beantwortet.
jyrixx1993 is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Wenn du Hilfe bei FusionCMS brauchst, schick mir 'ne PM. Alles andere lass ich unkommentiert.

Pumuckel24 is offline  
Old   #5

1) Das ihr kein FusionCMS benutzt war eigentlich ein Lob. Alte, nicht mehr entwickelte und zum Teil unsichere Software zu benutzen ist nichts positives.
1.1) Oh nein nicht das NoCMS, das ist ja noch schlimmer als FusionCMS.

2) Warum steht, bzw dank neuer Seite stand, dazu nichts bei euren "Jobs"?

3) Ist keine Meinung sondern eine objektive Feststellung, euer Server bietet nichts das ihn einzigartig macht.

3.2) Und wie viel Power denkt ihr zieht ein Spieler? Einen Server zu kaufen der 20.000 Spieler schaffen könnte ändern nichts daran, dass Latenz zu 99,9% von der Server Anbindung abhängt

3.3) Also keine daylie Fixes notwendig? Dann schreibt das doch nicht in euere Werbung, wenn ihr täglich was fixen müsst, dann klingt das nach einem verbuggten Server.

3.4) Okay, also die Standard Events die jeder Server macht.

3.5) "Zur Not", also steht der Punkt das ihr eigentlich nur ein Starterpaket anbietet.

3.7) Wenn den Serverbetreibern schon nicht mehr einfällt... ihr wisst schon was der Zweck von Werbung ist?

3.8) Den Spielern, die nicht auf den Server kommen, weil er 0815 blizzlike ist? Oder den Spieler die 0815 blizzlike wollen?! Solche Dinge zu erfragen nach dem man mit einem Konzept Spieler gesammelt hat, ist wie nach dem Kauf von nem Diesel zu fragen ob ein Elektro nicht besser wäre...

3.9) Wenn ihr das nicht wisst, dann sagt dazu auch noch nichts. Mit 1 Event pro Monat stellt ihr euch nicht unbedingt in gutem Licht dar, außer euere Events sind extrem aufwändig.

3.11) Oh ja, zersplittert eure ohnehin nicht bis kaum vorhanden Spieler auf mehrere Realms auf, das wird sicher helfen zu wachsen...

3.13) Dafür lese ich zu viel gejammere

4) User Experience, nur dafür alleine geben Firmen riesige Summen aus, weil es extrem wichtig ist das sich die Nutzung des Produkts so intuitiv und flüssig wie möglich gestaltet. Ist aber total unwichtig, vorallem wenn die Konkurrenz es besser macht
Und wenn man keine Ahnung hat, um Hilfe fragen z.B. in einem Forum wie diesem hier kostet nichts.

6) Demnächst könnte schon zu spät sein, sowas muss beim Start der Website stehen. Wenn ein Anwalt langeweile hatte, ist die Abmahnung möglicherweise schon auf dem Weg. Das könnte bis zu 50.000€ kosten, das ist keine Kleinigkeit!

Ghost_1013 is offline  
Old   #6

Ghost guck mal bitte auf meine Webseite vll kannst du mir helfen was ich da machen kann
jyrixx1993 is offline  
Old   #7

Sieht nach nicht PHP7 compatiblen CMS aus.
Ghost_1013 is offline  
Old   #8

Nein ist php7 kompatibel
jyrixx1993 is offline  
Old   #9

elite*gold: 810
Received Thanks: 44
Nein ist sie nicht!
Guck dir die PHP Errors an
destiny5 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Das sagt uns das es auf Code setzt den PHP7 nicht mehr unterstützt

Quote:
file_put_contents(/var/www/html/system/logs/debug/debug_error_1518202135.xml): failed to open stream: Permission denied
Das sagt uns das die Zugriffsrechte nicht korrekt konfiguriert sind.
Ghost_1013 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5
Kleiner Tipp meiner Seits.

Richte bitte eine .HTACCESS ein damit nicht jeder deine Homepage Versuche sehen muss wenn er auf deine Werbung klingt.

evilkorny is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »