Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Defqon-Wow Release :)

Discussion on Defqon-Wow Release :) within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 01/31/2018, 18:30   #16
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Ok
Ich schaue mir die Seite nicht an?
Hier mal eine kleine Liste:
Forum nach wie vor Deutsch/Englisch gemischt mit den Standard Texten vom Erstellen des Forums
Download (Under Construction) hat sich seit über 2 Monaten nicht verändert. Warum einen toten Link dort stehen lassen?
Characterviewer bzw. Arsenal fehlen euch DB-Tabellen
Die Pixel von der Serverstatus-Box failen
Ihr sagt selbst, ihr habt den deutschen Teil entfernt, warum sind dann Teile von der HP sowie Forum immernoch auf Deutsch?

Man merkt einfach, dass es euch einen Dreck interessiert..
Und dann wollt ihr aber, dass man euch Ernst nimmt?

PS: .de Domain kommt super, wenn ihr im internationalen Spielerpool fungieren wollt.
PPS: Kann Meistro eigentlich schon was, außer Sprüche klopfen und beleidigen wie ein kleines Kind?
x0re is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2018, 18:34   #17
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Design von FusionCMS und Forum: Genauso mieserabel wie am ersten Tag.
Armory: Immer noch nicht gefixt.

In den 2 Monaten habt ihr 1 T-Set released, ein paar Quests und paar Custom Items.
Außer eure Items haben Effekte wie Diablo 3 Legendaries, ist das alles in allem wirklich NICHTS, das sich geändert hat.

Niemand hier hat die Möglichkeit euch an eurem Projekt zu hindern, aber die Realität bezüglich Changelog, Website und Spielerzahlen lügt einfach nicht.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2018, 20:02   #18
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by euskater View Post
Klingt fast so als wäre da jemand beleigt weil er aus einem Projekt rausgeschmissen wurde wegen „zu guter führung“.
Ich bin freiwillig gegangen, schon vergessen?

Quote:
Originally Posted by euskater View Post
@ Sei du bitte selbst nicht so kindisch nachtragend und kramst hier sachen raus die der öffentlichkeit überhaupt nicht zu interessieren hat.
Warum? Du, als Projektleiter, solltest doch was auf dem Kasten haben, wie du aber monatelang gezeigt hast, hast du das nicht. Allein wie du mich gefragt hast, wie man Ports in der Firewall freigibt..

Die Frage ist also berechtigt.
Einen Server zu leiten, ohne etwas zu können und die Arbeit von anderen machen zu lassen, zeugt nicht gerade von Professionalität..

Ihr präsentiert hier euren Server, könnt jedoch nicht mit Kritik umgehen.
Und ja, wenn monatelang die selben Fehler vorhanden sind, die alle innerhalb von 30 Minuten gefixxt werden können, zeigt es einfach, dass ihr kein Interesse daran hegt!
x0re is offline  
Old 01/31/2018, 20:23   #19
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by euskater View Post
Wir fühlen uns wirklich geehrt zu hören/wissen wie sehr ihr euch mühe gebt Kritik an uns abzugeben nur wegen „unserem Projekt“.
Kritik ist auch eine Ehre, andere Leute gehen einfach und lassen das Projekt mit 2 Spielern im Monat versauern. Die wenigen die sich die Zeit nehmen euch zu sagen was schlecht ist, wollen euch HELFEN.

Quote:
Originally Posted by euskater View Post
Wenn es euch doch so sehr ans Herz gewachsen ist, dann lasst diese unnötigen „nicht aufbauenden kommentare/Kritik“ wie „es geht euch einen dreck oder sonstiges“. Klingt fast so als wäre da jemand beleigt weil er aus einem Projekt rausgeschmissen wurde wegen „zu guter führung“.
"Nur positive non-Kritik, bitte, ich hab ein zu großes Ego!" - Sagt das Kiddy.
Du hast btw das Drama gerade Öffentlich gemacht, gute Arbeit schreckt neue Leute gar nicht hab, wenn der Projektleiter Ex-Mitglieder angreift

Quote:
Originally Posted by euskater View Post
Und wenn es euch nach einem smalltalk ist, dann führt dies bitte einfach wo anders, weils einfach keinen interessiert. Bitte danke
@ Sei du bitte selbst nicht so kindisch nachtragend und kramst hier sachen raus die der öffentlichkeit überhaupt nicht zu interessieren hat.
Dich interessierts doch Und Erfahrung über die Fähigkeiten/Talente von Projektleitern sind IMMER interessant für die Öffentlichkeit. Wenn es da mit den Grundlagen schon hapert, dann wird man als Spieler gar nicht erst anfangen wollen.

Quote:
Originally Posted by euskater View Post
I know hatters gonna hate

Seid bitte einfach so gut und geht wo anders eure frust rauslassen

Peace ✌��
Nö, jetzt haste die Trolle gefüttert, die Reglen des Internets sagen wir dürfen nicht gehen
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2018, 20:34   #20
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Oh, Entschuldigung, dass ich die HP gelöscht habe, welche unter meinem Lizenzkey lief!
Wie kann ich nur etwas löschen, das mir gehört?

Aber du hast es immer noch nicht begriffen. Ich habe lediglich nachgefragt, ob du deine Kenntnisse erweitert hast oder ob du immer noch andere für dich arbeiten lässt, als Projektleiter.

Aber nun Ende mit der Diskussion, gehört hier nicht hin!
x0re is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2018, 20:45   #21
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bleibt bitte mit der Diskussion beim Thema - eure vorherigen Streitereien koennt ihr privat austragen.
Frosttall is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/01/2018, 11:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ich spiele seit einiger Zeit dort. Ich kann nix negatives sagen. Die gm's sind nett und helfen wo es geht. T1 und T2 sind fertig. T3 ist in Arbeit. Sowie ne neue Homepage. Warum soll man dann noch an der alten rum basteln wenn es bald ne neue gibt? Jeden Tag immer wieder was neues �� schaut gerne mal vorbei. Einfach im worldchat nach summerfly fragen ��

Liebe Grüße ��
summerfly is offline  
Old 02/01/2018, 12:45   #23
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by summerfly View Post
Sowie ne neue Homepage. Warum soll man dann noch an der alten rum basteln wenn es bald ne neue gibt?
Weil das nicht gerade professionell rüberkommt?
Dann kann man auch eine Splashseite machen, aber nicht einen unfertigen Rotz hinklatschen und sagen: Ja, kommt sowieso "neue" Homepage
Höchstwahrscheinlich auch wieder ein fertiges CMS oder einfach nur anderes Theme für FusionCMS..
x0re is offline  
Old 02/01/2018, 15:45   #24
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Wenn die Website "bald" ausgewechselt wird und wir die Fehler gestern erst gefunden hätten, würde ich dir Recht geben, dann lohnt sich die Arbeit wahrscheinlich wirklich nicht mehr.
ABER die Fehler existieren seit ÜBER 2 MONATEN! Stell dir vor bei Facebook kannst du die Profile deiner Freunde für 2 MONATE nicht öffnen! Das wäre das ENDE von Facebook.
Das die Armory mit dem einspielen von ein paar SQL Files gefixt wäre, zeugt nur davon das sich seit 2 Monaten NIEMAND um irgendwas gekümmert hat.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2018, 18:49   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 5
Received Thanks: 2
Entschuldigung an alle das wir im Bereich Website nicht so ein Talent haben wie Ihr.... Kann es nicht mehr hören.!

Derjenige der sich um die Website kümmert das alles funktioniert hat derzeit private sachen zu erledigen. Bis zur neuen Website wird sich da auch nichts dran ändern. Die wichtigsten Funktionen um aufm dem Server spielen zu können sind vorhanden. Wir machen das weil wir Spaß an der Sache haben und Arbeiten täglich am Server. Ihr tut grad so alls müsste alles auf Knopfdruck Funktionieren... Und NEIN es wird keine FusionCMS basierte Website und auch kein neues Theme geben... für dumm braucht Ihr uns nicht Verkaufen. Spart euch einfach die dummen Sprüche.

mfg Codename
Devname is offline  
Old 02/03/2018, 19:31   #26
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Wenn ein Projekt RELEASED wird dann ist die Erwartung das ALLES funktioniert völlig normal, oder nicht?

Wenn ich dir nen PC verkaufe, kann ich dir auch nicht erzählen, ja die Grafikkarte ist kaputt, ich wechsel die aber bald aus.
Du würdest dein Geld sofort zurück haben wollen, oder nicht?

Beim nem PServer kann ich kein Geld o.Ä. zurück verlangen, aber als Spieler würde ich doch nicht auf einem Projekt anfangen, wo die Website mit einem etablierten CMS(!) nicht funktioniert.
Das sind minimale Qualitätsansprüche die man einfach hat. Wenn es einen Link gibt, dann erwarte ich das der mich zu etwas funktionierendem weiterleitet, da gibt es nichts zu rütteln.

Ihr wollt WERBUNG machen und bekommt sogar "Kunden"-Feedback (etwas das in 99,9% der Fälle NICHT passiert) und ihr reagiert wie dünnhäutige Kleinkinder.
Ghost_1013 is offline  
Old 02/04/2018, 13:45   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
Mal ne frage zum Server... Was macht euch besonders? Was habt ihr was andere Server zu 100% NICHT haben? 1 -2 scripts zählen nicht... Ihr solltet schon was krasses einzigartiges besitzen so wie neue Custom Mounts oder so like

Sonst wirds meiner meinung nach schwer gegen Heroes WoW usw zu konkurieren.

Und zwecks der Homepage da hat der ein oder andere hier garnicht unrecht es ist nunmal so die Zeiten sind vorbei wo man eine schnelle preiswerte Homepage benutzen kann um player zu ziehen. Ja heutzutage ist es das A & O eine geile HP zu haben - Der erste eindruck zählt - Was nicht schon auf der HP Professionel ist,. wirds auch nicht auf dem Server sein. Die Homepage spiegelt im enddeffekt die Professionälität des Servers wieder und eure Homepage kommt... naja.. an. Man sieht das dort kein Profi dran saß und das alles was man dort sieht for Free im Netz bekommt. Klar kann man das benutzen dann erwartet aber nicht das Ihr eine mega Community werdet weil 75% der User wieder abhauen sobald sie eure Website sehen. Ich würde auch wieder gehen bzw nicht dort spielen da ich meine Zeit nicht in ein Server stecken würde wo nicht Professionel aussieht, da er mir damit das Gefühl gibt das der Server nicht lange stehen wird.

Jeder grosse gute Server hat eine schöne eigen designte Website. Ihr müsst kein Grafiker im Team haben aber wer Geld für einen Rootserver in die Handnehmen kann muss sich auch bewusst sein das dass nicht die einzigsten Kosten sind wenn man einen Server macht.

Kann dir meinen kollegen ZafireHD empfehlen der liegt in einem Menschlichen preisrahmen von bis max 300 Euro. Wenn Ihr erfolg haben wollt und es euch in 2,3,4,5.. Monaten noch geben soll, dann überlegts euch.
Edit: Hab mit ihm auch schon mehrmals zusammen gearbeitet ihm kann man Vertrauen.

Viel Glück und Viel Erfolg!

Senix
SenixHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2018, 16:27   #28

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
So ab sofort bitte wieder nur Posts die direkt was mit dem Server zu tun haben.
Ferner achtet doch bitte auf eure Wortwahl. Es ist nicht nötig Leute die in irgendeiner Weise was mit dem Projekt zu tun haben (persönlich) anzugreifen.
Syc is offline  
Old 02/05/2018, 16:52   #29
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
@ So interessant deine privaten Erfahrungen mit dem Team auch sind, so unangebracht ist es diese hier auszubreiten.

Das die Microsoft Services verwendet werden lässt sich leider auch nicht direkt verifizieren, da die Response Header als Server "Apache" angeben. Welche SQL (oder Postgres) die Daten hält ist auch nicht relevant, bevor nicht die kritische Menge an Querys erreicht wird.

Ich vermute eher die "tägliche Arbeit" ist auf dem TS/Server online sein, nicht unbedingt sichtbare Entwicklung des Servers. Evtl gibt es einen Development Server auf dem die Änderungen gemacht werden und anschließend komplett auf den Live Server übernommen werden.

Zu den Talenten von Teammitgliedern kann ohnehin niemand etwas sagen, dafür müssten man sich tatsächlich unterhalten und die Chance wird es vermutlich gar nicht geben, auch wenn das die beste Art wäre uns los zu werden

Außer X Leute arbeiten am gleichen Feature ist Koordination auch eher optional. Wenn man es einmal die Woche schafft abzusprechen wer was macht, kommt man da bei einem kleinen Team ganz gut mit klar.

Und keiner soll glauben ich hab irgendein Interesse das Projekt zu verteidigen, aber solche Behauptungen müssen dann auch unabhängig vom persönlichen getroffen werden.

Aber was man zusätzlich kritisieren könnte:
- Euer Forum ist verbuggt/schlecht konfiguriert, dort werden 21 posts in 13 Topics ausgegeben, wären nur 1 Topic mit 3 Posts public ist und angeblich gibt es 0 Benutzer.

- Getrennte Foren und Game Accounts, leben wir in 2000? Bridges bzw die APIs für externe Registrierung gibt es sein Jahren.

- Euer Forum hat keinen Backlink zur Homepage, Sackgassen auf einer Website. Kommt echt nicht gut an.

- Der Vote Link ist für nicht eingeloggte Accounts sichtbar.

- Der "Forums" Link ist grammatikalisch inkorrekt, da ihr nur ein Forum habt. Dieses hat nur Unterforen/Kategorien.

- Die letzten News: Ein WoD Bild mit weißem Hintergrund? Euer Ernst?

- Den Download Link ausblenden, warum anzeigen wenn er ohnehin nicht fertig ist?

- Foren Registrierung nicht funktional?

- Kein HTTPS
Ghost_1013 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Undetected]DefQon.1 Version 1.1 D3D MENU Unl.Stamina, FastLockOn, GM Warning, Anti A
07/31/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
This is my second cheat so please bear with us Screen: http://img825.imageshack.us/img825/2802/cheatnv.p ng Download: http://hotfile.com/dl/125348340/4885885/DefQon.1. _Version_1.1.zip.html Skan injector+dll: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?i d=ea701a933c2a6b0ce046839a354aabbb5da961e2eb3887cc 6d6a3d924cb0217c-1311961136 Skan dll:
[Undetected]DefQon.1 Version 1.0 D3D MENU
07/31/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
hello, today i wanted to present you mine 1st d3d cheat. Problems: -slots may not be working properly -cheat was made for an 32-bit systems and may not be working on 64-bit Screens: http://imageshack.us/f/577/koniecbetatestow.png/ http://imageshack.us/photo/my-images/69/koniecbet y2.png/ Download: http://hotfile.com/dl/125219359/e7af9dd/DefQon.1_ Version.1.0.zip.html Scan:
Defqon 1 2010
05/22/2010 - Off Topic - 10 Replies
http://www.eventtravel.co.at/images/stories/flyer/ defqon1_2010.jpg Die Mayday is rum die Defqon steht an. Dieses Jahr ist das Motto "No Time to Waste". Passt auch wie immer zum Kartenvorverkauf... nach 22 Minuten waren alle 45.000 Karten ausverkauft. http://www.youtube.com/watch?v=Ldxpu9TMXPI Diesjährige Hymne! Passend zum Sommer. 3 Wochen sinds noch...



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.