Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Legacy WoW - Erlebe WoW neu!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
ich schau mal gern rein, ich hoffe dass mir der Client "client-deDE.rar" + deutsch patch genügt, um connecten zu können.

lg
Du kannst es auch alles ganz einfach per Launcher downloaden. Du brauchst den Deutsch + Basic Patch und natürlichen einen 3.3.5a Client. Aber das alles erhälst du auch auf unserer Download Seite.

__________________________________________________ ___________________________________

***NEWS***

Seid gegrüßt!

Es ist wieder mal soweit ein neues Update ist da! Nein glaubt nicht es wird diesmal wenig!
Natürlich ist für dieses Update wiedermal viel Herzblut sowie viele Stunden an Zeit, sehr viel Kaffee und Energy draufgegangen und das nur für EUCH!

Paragon System 2.0

Einer der ersten Punkte im neuen Update beschäftigt sich mit einem unserer Hauptfeatures.
Die Rede ist natürlich vom Paragon System und zwar geht es nun in die Version 2.0, aber was ist denn da so neues dabei?
Nun bekommt ihr für jedes Level ein Attributpunkt und alle 5 Level bekommt ihr ein Paragon Talent Punkt. Solltet ihr bislang schon Paragon Level gefarmt haben werden eure Punkte nun auf das neue System konvertiert und können vergeben werden. Zudem wurde die benötigten Paragon XP bearbeitet. Ihr spielt gern in Gruppen? Da haben wir was für euch und zwar bekommt ihr nun mehr Paragon XP wenn ihr in Gruppen spielt.
Ja außerdem bekommt ihr 2 neue Paragon Talente dazu! Bewegungsgeschwindigkeit und ein 4x XP Chance Talent.

Transmog

Transmogen ist ein wichtiges Thema für viele Leute und leider gab es ein Fehler welcher auftrat nachdem ihr mehr als 15 Seiten an Transmog gesammelt habt. Dies wurde nun behoben mit einer kleinen Auswahl der Qualitäten der item(z.B. Episch, Rar).

Neuer Content

Kommen nun zu einem Teil in der Geschichte von Legacy WoW die mit dem heutigen Update kommt. Denn nun möchten wir euch offiziell mitteilen das Legacy WoW nun auch eigenen Content liefern wird. Was heute auf euch zukommt ist das die Horde einen Hafen im Norden von Unterstadt entdeckt hat welche von der Fraktion der Kul'Tiras betrieben wird und Handel mit den allen in Azeroth leben Fraktionen treiben will.

You must register and activate your account in order to view images.

So tauchen auch bei der auch am Hafen von Sturmwind Händler und Vertreter der Kul'Tiras auf.
Woher diese stammen? Findet es heraus und besucht die Häfen in der Nähe von Unterstadt und Sturmwind

You must register and activate your account in order to view images.

Die Kul'Tiras bringen dadurch für euch neue Tägliche Quests die ihr bestreiten könnt mit.
Mir diesen Täglichen Quests könnt ihr euren Ruf bei den Kul'Tiras steigern und später epische Dinge erwerben.

Was diese neue Fraktion bringen wird steht noch zur Frage. Aber bald werden wir es herausfinden.

Wie immer nach einem Update meldet bitte alle Fehler die ihr findet im Bugtracker und habt unserem Changelog im Auge für neue Updates. Zudem könnt ihr gerne euer Feedback im Forum hinterlassen.

P.S. Vergesst nicht den Launcher zu updaten oder ladet euch den neuen Patch auf der Download runter.

Mit freundlichen Grüßen
Das Legacy WoW Team

evilkorny is offline  
Old   #17

Received Thanks: 4
Klasse Server , die Features sind geil , das Paragonsystem ist sehr gut bedacht .
Spieler sind zwar noch Mangelware aber hoffe das noch welche kommen werden .

Einzigartiger server !!!

MFG

Black@Hole is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 2
Ich war eben für 30 minuten auf eurem Server. Hier mein Fazit:

- Keine Infos am Spawn, wie was geht was man machen kann usw
- "Solo Modus" mit dem "Bonus" von stufe 80 nicht wirklich machbar, dafür ist der doch gemacht?

Das Forum und die Page ist Standard

Euer Vote / Donation System ist eine absolute Frechheit für Gegenstände, die abgesehen davon das sie "Style" haben oder Mounts / Pets etc sind zwischen 20 (~10€) und 120 (~30€) zu verlangen ist dreist.

Ich rate jedem davon ab dort zu "Spielen" da die Betreiber offenen bar nur das Geld im sinn haben.

Hier noch ein Auszug aus deren Spenden Buch:

15 Spendenpunkte für €5
30 Spendenpunkte für €10
70 Spendenpunkte für €20
140 Spendenpunkte für €40
220 Spendenpunkte für €60
300 Spendenpunkte für €80
400 Spendenpunkte für €100
PiruMane is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by PiruMane View Post
Ich war eben für 30 minuten auf eurem Server. Hier mein Fazit:

- Keine Infos am Spawn, wie was geht was man machen kann usw
- "Solo Modus" mit dem "Bonus" von stufe 80 nicht wirklich machbar, dafür ist der doch gemacht?

Das Forum und die Page ist Standard

Euer Vote / Donation System ist eine absolute Frechheit für Gegenstände, die abgesehen davon das sie "Style" haben oder Mounts / Pets etc sind zwischen 20 (~10€) und 120 (~30€) zu verlangen ist dreist.

Ich rate jedem davon ab dort zu "Spielen" da die Betreiber offenen bar nur das Geld im sinn haben.

Hier noch ein Auszug aus deren Spenden Buch:

15 Spendenpunkte für €5
30 Spendenpunkte für €10
70 Spendenpunkte für €20
140 Spendenpunkte für €40
220 Spendenpunkte für €60
300 Spendenpunkte für €80
400 Spendenpunkte für €100

Grüße dich !

Erstens muss ich dir sagen nach 30min eine Kritik zu schreiben macht kein Sinn. Mit 30 min konntest du so kaum etwas von unseren Features Kennenlernen.
Bezüglich keiner Info am Spawn kann ich dir versichern wir würden es tun wenn es nicht so viele Features bei uns geben würde und genau aus diese Grund findest du auf unser Homepage den Unterpunkt "Realm Information" unter dem du alles wichtige zum Server findest.

Zu den Solo Modes muss dir sagen sie sind natürlich machbar ,aber wenn du keine Informationen liest kann dir auch nicht helfen wenn du mit der schwersten Stufe beginnst so somit failst.

Unsere Seite/Forum ist also Standard meinst du ? Da muss ich dir sagen Standards existieren aus einen Grund der wiedererkennbar bestimmter Funktionen. Zudem dem sind unsere Designs einzigartig für uns angefertigt und somit nicht Standard.

"Ich rate jedem davon ab dort zu "Spielen" da die Betreiber offenen bar nur das Geld im sinn haben." Das ist so verkehrt aus gedrückt da es sich nur um kosmische Items handelt und dieser Erwerb ist jeden freigestellt. Ich würde deine Aussage verstehen wenn wir Items anbieten würden die einen spielerischen Vorteil bieten. (T10,T9...etc)

Auch wenn deine Kritik auf 30min basiert möchten wir dich dennoch einladen unsere Feature etwas länger kennen zulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Legacy WoW Team

evilkorny is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Quote:
Grüße dich !

Erstens muss ich dir sagen nach 30min eine Kritik zu schreiben macht kein Sinn. Mit 30 min konntest du so kaum etwas von unseren Features Kennenlernen.
Bezüglich keiner Info am Spawn kann ich dir versichern wir würden es tun wenn es nicht so viele Features bei uns geben würde und genau aus diese Grund findest du auf unser Homepage den Unterpunkt "Realm Information" unter dem du alles wichtige zum Server findest.
Jop waren nur 30 Minuten, war für den Anfang ausreichend. Das ich nicht alles kennenlernen kann ist mir klar und bewusst. Jedoch muss ich sagen euer Donation System hat mich von Anfang an schon abgeschreckt.
Diese Informationen hatte ich nur kurz überflogen, wäre aber dennoch gut einnpaar sachen (wie das mit dem Level der Solo Dungeons) Ingame mitzuteilen zb in dem Fenster in dem man sich dafür Melden kann.

Quote:
Zu den Solo Modes muss dir sagen sie sind natürlich machbar ,aber wenn du keine Informationen liest kann dir auch nicht helfen wenn du mit der schwersten Stufe beginnst so somit failst.
Wie gesagt, wäre Sinnvoll dies anzuzeigen, da für mich logisch ist 1 = Niedrigste. Macht wohl auch sinn dies so anzupassen da man dann noch die Möglichkeit hat diese weiter auszubauen.

Quote:
Unsere Seite/Forum ist also Standard meinst du ? Da muss ich dir sagen Standards existieren aus einen Grund der wiedererkennbar bestimmter Funktionen. Zudem dem sind unsere Designs einzigartig für uns angefertigt und somit nicht Standard.
Jop es ist Standard, ich sagte auch Standard und nicht schlecht. Über eure Designs habe ich nichts gesagt.

Quote:
"Ich rate jedem davon ab dort zu "Spielen" da die Betreiber offenen bar nur das Geld im sinn haben." Das ist so verkehrt aus gedrückt da es sich nur um kosmische Items handelt und dieser Erwerb ist jeden freigestellt. Ich würde deine Aussage verstehen wenn wir Items anbieten würden die einen spielerischen Vorteil bieten. (T10,T9...etc)
Wie du sicher gelesen hat habe ich geschrieben das diese nur Style oder ähnliches sind. Also Kosmetisch, ich bin jedoch der Meinung das JEDES Item welches in einem Shop (egal ob Donation oder Vote) auch auf die ein oder andere weiße ingame erhältlich sein MUSS. Daher treffe ich diesbezüglich eine derartige aussage, ich habe eine Abneigung gegen dinge die nur über Echtgeld erhältlich sind.

Quote:
Auch wenn deine Kritik auf 30min basiert möchten wir dich dennoch einladen unsere Feature etwas länger kennen zulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Legacy WoW Team
Da ich nun das mit dem Schwierigkeitsgrad des Solo Dungeons weiß, werde ich vielleicht nochmal vorbei schauen.

Dann wäre ich sehr erfreut mich mit dem / den Administratoren zu unterhalten. (Schriftlich kann das ein oder andere missverständlich sein)
PiruMane is offline  
Old   #21

Quote:
Dann wäre ich sehr erfreut mich mit dem / den Administratoren zu unterhalten. (Schriftlich kann das ein oder andere missverständlich sein)
Du bist jederzeit gerne auf unserem Teamspeak willkommen.
evilkorny is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Zum Vip das giebt es es ingame und auch anderre teile wie Paragon system punkte zurücksetzen das giebt es auch bei den dungeons (Herausforderungs Dungeon )

Eine sache würde ich aber auf jeden fall auch ändern da viel zu viel mit Echt geld nur zu bekommen ist das es auch per VotePunkte zu holen giebt !

Ich denke damit währe jeden geholfen Leute die geld haben haben wieder einen vorteil und Leute die aber ständig voten haben nicht das was was bringen würde .
Black@Hole is offline  
Old   #23

@ [email protected] Du kannst uns gerne ein Feedback im Forum/TS hinterlassen.
evilkorny is offline  
Old   #24

Legacy WoW - News #8

Lange war es etwas still bei uns, doch nun können wir euch einige Neuheiten bei Legacy WoW vorstellen.

RPG Level System

Absofort werden euch pro Level 3 Attributpunkte zur freien Verteilung gegeben. Die einzelnen Attribute haben ein Cap von 150.

Das Statsystem von Items wurde überarbeitet

Absofort geben alle eure Items ein von euren Talenten, dem Item Level und euren Basisstats abhängige Menge an Primärattributen (Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer, Willenskraft, Intelligenz)

Rüstungen die nicht die maximal anlegbare Rüstungsklasse darstellen geben nur 33% der Stats.

Neuer Launcher

Da is in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen mit dem Launcher kam, haben wir diesen nocheinmal komplett neu geschrieben.
Der Launcher wird nun nicht mehr versuchen Dateien selbstständig herunterzuladen, sondern wird euch auf notwendige Updates hinweisen.

Und jetzt zu den größten Neuigkeiten

Vanaheim öffnet seine Pforten!
Vanaheim ist der Name unseren TBC Funservers, den wir Community getrieben ausbauen wollen.

Der Server hat ein maximales Level von 120. Die Level könnt ihr in einer Level Area auf dem Gipfel von Hyjal erlangen und dabei auch die grundlegende Ausrüstung für eure Abenteuer auf Level 120 sammeln.

Mit freundlichen Grüßen
Das Legacy WoW Team

evilkorny is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »