Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher MOP Server

Discussion on Deutscher MOP Server within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 16
Deutscher MOP Server

Homepagelink:
Backlink:


wüf is offline  
Old 01/09/2014, 23:48   #2
 
.LanCe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,021
Received Thanks: 105
wieso nennt ihr euren server genauso wie den größten MoP server weltweit?
.LanCe is offline  
Old 01/10/2014, 16:29   #3
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Thumbs up

Hey hey Pandashan.eu,

ich war schon bei euch drauf und scheint wirklich ein vernünftiger Server zu sein. Pandagebiet echt gut gab kaum Probleme und wenn was kleines anstand, dann wurde mir direkt geholfen *LIKE*.
Die XP Buffer find ich gut *LIKE*

Die HP könnte noch ein bisschen Pflege brauchen, aber alles wichtige ist da.

Viel erfolg und danke für den Support.
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 19:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 16
Quote:
wieso nennt ihr euren server genauso wie den größten MoP server weltweit?
Es ist deswegen da wir mit den Codern zusammenarbeiten für Pandashan.com. Viel gecodet/mitgecodet haben und somit auch den Playern eine Deutsche Seite mit deutscher Community anbieten wollen. Da es verschieden außeinandersetzung gab mit dem jetzigen Pandashan.com Owner.

Gerne kannst du uns auf unserem Ts besuchen und dir mehr über den Server erklären lassen.
wüf is offline  
Old 01/12/2014, 20:01   #5

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hey hey Pandashan.eu,

ich war schon bei euch drauf und scheint wirklich ein vernünftiger Server zu sein. Pandagebiet echt gut gab kaum Probleme und wenn was kleines anstand, dann wurde mir direkt geholfen *LIKE*.
Die XP Buffer find ich gut *LIKE*

Die HP könnte noch ein bisschen Pflege brauchen, aber alles wichtige ist da.

Viel erfolg und danke für den Support.

Homepage finde ich vollkommen in Ordnung. Die Vorstellung hier auf e*pvp hätte man besser machen können. Denke so würden auch mehr Leute joinen.
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2014, 21:24   #6
 
PiruMane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
Find ich gut, wenn der Server dann auch in den MoP gebieten besser funktioniert als der Internationale
PiruMane is offline  
Old 01/14/2014, 16:09   #7
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Ist es irgentwie möglich, dass ich einen 4.3.4 Client auf 5.0. patche ? Bei einer 2k Leitung dauert es sonst für mich ewig ( unterstützt ihr die wiederaufnahme von pausierten Downloads ? )
MoonTheDemon is offline  
Old 01/14/2014, 16:17   #8
 
PiruMane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
Du kannst auf deren seite den "Full Client" Downloaden oder den "Schnellen" dieser ist wenige MB groß enpackt dann die Groben sachen dauert vll 5 - 10 Min je nach PC und Leitung, du kannst bei dem Spielen und es ladet neben zu das Spiel runter.
PiruMane is offline  
Old 01/15/2014, 19:45   #9

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Bin jetzt Gamemaster bei Pandashan.eu

Wenn ihr also Fragen habt, bin ich gerne für euch da.
Aggrobär is offline  
Old 01/17/2014, 12:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 145
Received Thanks: 30
gibs heir jmd der da aktiv gamed? also kann mir jmd da vllt member zahlen nennen? Die HP ist da wenig aufschluss reich wieviele Spieler online sind zu hauptzeiten.

Atm sind 3 Leute online laut hp, ist schon etwas mager
Nippilein is offline  
Old 01/17/2014, 17:09   #11
 
PiruMane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
Ist nicht sehr besucht, es buggt auch noch einiges.. Wenn man einloggt fliegt man erstmal Random ne Reiserute ab...
PiruMane is offline  
Old 01/17/2014, 17:11   #12

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by PiruMane View Post
Ist nicht sehr besucht, es buggt auch noch einiges.. Wenn man einloggt fliegt man erstmal Random ne Reiserute ab...
benutzt du den Schnellstart Client?
Aggrobär is offline  
Old 01/17/2014, 17:16   #13
 
PiruMane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
Ja, liegt das daran?
PiruMane is offline  
Old 01/17/2014, 18:28   #14

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by PiruMane View Post
Ja, liegt das daran?
Wenn du dich auf einem Mount ausloggst, kann es zu Einloggproblemen führen.
Probiere mal mit dem Full Client. Man muss zwar 24 GB herunterladen, doch dann sollte es problemlos funktionieren.

Download:

Download mit Downloader:

Ich hoffe es löst deine Probleme.
Aggrobär is offline  
Old 01/17/2014, 19:56   #15
 
PiruMane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
Tja, ich habe mich NIE auf einem Mount ausgeloggt.
PiruMane is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.