Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Cataclysm 4.3.4] Ravencrest WoW - Where Creativity Begins

Discussion on [Cataclysm 4.3.4] Ravencrest WoW - Where Creativity Begins within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
[Cataclysm 4.3.4] Ravencrest WoW - Where Creativity Begins











Open Beta ETA: - will be edited very soon! -
Jerr0w is offline  
Old 09/23/2015, 20:11   #2
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Sounds pretty good, I'll try this server soon!
Legithos is offline  
Old 09/24/2015, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Legithos View Post
Sounds pretty good, I'll try this server soon!
Glad to read that. We hope that we'll see you soon!
Jerr0w is offline  
Old 09/24/2015, 20:09   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Da du mir per PN um eine Kritik gefragt hast, bekommst du nun eine.

Pro:
+ andere Design gegenüber anderen Servern
+ Animiertes Banner im Forum
+ https:// - Links

Contra:
- Nicht alle Links im FusionCMS funktionieren richtig. (Page not Found)
- FusionCMS (nicht mein Fall)
- Keine Beschreibung des WoW-Konzepts (Raten etc., Hardware interessiert keinen)
- "announce" liest man in jedem Beitrag, nicht alle lesen sich alles komplett durch


Alle Angaben beruhen nur auf die Betrachtung der Website.

Mein Fazit zu der aktuellen Zeit: Ich würde nicht drauf spielen, es gibt zu wenig Infos. Was seid ihr nun? Instant X, Highrate, Blizzlike oder GM - Server?
°"Crazy"° is offline  
Old 09/25/2015, 02:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Hey

Eigentlich steht genau drin, dass es sich um einen Instant 85-Server handelt. Man sollte wirklich alles lesen, denn das Thread-Design haben wir ja nicht umsonst erstellen lassen.
Jerr0w is offline  
Old 09/25/2015, 17:33   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Hey

Eigentlich steht genau drin, dass es sich um einen Instant 85-Server handelt. Man sollte wirklich alles lesen, denn das Thread-Design haben wir ja nicht umsonst erstellen lassen.
Wo denn? Ich als Leser, der nur die Fakten lesen möchte, lese nur sowas:

"Ravencrest WoW"
"Our Server man focus"
"Our Realm, Ravencrest WoW"
"We offer sonstwas"
"Solo Queue, TransmogNPC etc"

Wo sind da die Fakten? Ihr habt im Prinzip das unwichtige Fett gemarkt. Als ich das ungelogen zum 5. mal überflogen habe, habe ich irgendwann "Instant 85" gelesen. Fakt ist, dass Ihr die unwichtigsten Sachen zu Fakten gemacht habt. So kommt Ihr an keine Spieler.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/26/2015, 13:09   #7
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Wo sind da die Fakten? Ihr habt im Prinzip das unwichtige Fett gemarkt. Als ich das ungelogen zum 5. mal überflogen habe, habe ich irgendwann "Instant 85" gelesen. Fakt ist, dass Ihr die unwichtigsten Sachen zu Fakten gemacht habt. So kommt Ihr an keine Spieler.
Herr Gott, wieso bist du nur so nervig, ich könnte kotzen !? - Deine peniblen Anforderungen die du stellst erfüllst du selbst mit keinem deiner jetzigen und keinem deiner alten Projekte ! Würdest du einmal ordentlich lesen, würdest du alle wichtigen Infos finden. Greif dir einfach mal selbst an die Nase Crazy !

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
- FusionCMS (nicht mein Fall)
- Keine Beschreibung des WoW-Konzepts (Raten etc., Hardware interessiert keinen)
- "announce" liest man in jedem Beitrag, nicht alle lesen sich alles komplett durch
"FusionCMS ist nicht mein Fall" als objektiven Contra-Kritikpunkt ? Wen juckt denn ob das dein Fall ist oder nicht ? "Keine Beschreibung des WoW-Konzepts" - Du solltest einfach mal anständig lesen, anstatt grob darüber zu fliegen und dann deine 0815-Kritik abzugeben (vorallem weil dich Jerr0w per PN darum gebeten hatte!). "Nicht alle lesen sich alles komplett durch" Dann habt ihr in einem Forum sowieso nichts verloren !

BTT:

Wenn du meine negative Kritik willst: Ich habe keine ! - Bis jetzt schaut alles gut aus und ich freue mich auf die Open Beta !
Legithos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2015, 13:25   #8
 
_Hardbase_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Da ich es gerade erst zum ersten mal gelesen habe, finde ich das man dort jegliche Information raus lesen kann.

Zum Konzept selbst, hört sich sehr interessant an vielleicht lade ich mir noch ein Cata Ordner runter und werde mal die Beta mitspielen!
Homepage gefällt mir auch!

Wünsche euch viel Glück und erfolg für den Server

lg
_Hardbase_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 06:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Hallo

vielen Dank schon einmal für die netten Kommentare und für's Verteidigen. Ich muss selber auch sagen, dass wenn man ordentlich liest, eigentlich alles findet... "Our Realm, Ravencrest PVP" ist ja fett markiert und das da dann Informationen zum Server kommen, sollte ja eigentlich klar sein.

Und abgesehen davon stehen auch noch Features gesondert und fett zu guter Letzt da.

PS: Neues Website-Design kommt auch bald, ist noch in Arbeit. Wir bitten diesbezüglich um Verzeihung.
Jerr0w is offline  
Old 09/30/2015, 16:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Push

Hier eine Preview zu unserem neuen Design:

Hoffentlich gefällt's euch!
Jerr0w is offline  
Old 10/01/2015, 06:42   #11
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Sieht gut aus, schon n Beta Termin in Aussicht?
Legithos is offline  
Old 10/01/2015, 12:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Hey

Derzeit noch nicht. Wir melden uns auf jeden Fall früh genug, wenn's in die Open Beta gehen kann.

Wir bitten um Geduld! Wir möchten nichts unfertiges releasen.
Jerr0w is offline  
Old 10/01/2015, 12:34   #13
 
Ixthoras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 65
Received Thanks: 3
Erst mal schöne Vorstellung! Konnte klar das Konzept erkennen und alle wichtigen Informationen ohne Probleme herauslesen. Nur was mich etwas stört ist, wieso sollte ich bei euch spielen? Es gibt viele Server die das selbe Konzept mit den selben Features anbieten und weit aus mehr Spieler besitzen als ihr zu release. Mir fehlt da einfach etwas, was euch von den anderen Servern abhebt und mir sagt, dass musst du dir anschauen!
Ixthoras is offline  
Old 10/01/2015, 17:02   #14

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Nicht fertiger Server.
Melde dich wenn er fertig ist und läuft

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
11/10/2015 - WoW Private Server - 145 Replies
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandle r.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm. This is not just a Sandbox, it is based on Fabi's DiamondCore which is based on Mangos, a full functional WoW Server with a good Database. So this could be the FIRST real WORKING WoW Server for Cataclysm! What you can do: - You will need to install WotLK enUS to install WoW Cataclysm Alpha Patch 4.0.0 - You will need to use WotLK 3.3.3 Maps!...
Projekt | Crazy Creativity | Aufbau
05/21/2015 - General Art - 42 Replies
wird nicht mehr fortgeführt!
Diverity.net - Deeply into Creativity
01/04/2013 - Runescape Private Server - 7 Replies
http://www.diverity.net/imgs/DivAdBanner.png Diverity We are in need of a Web Developer! Credits: - Raw Envy (for the base Project-Exile)



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.