Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Multi-gaming platform Deofqon-project

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Lernen und umsetzen okay, aber was zur Hölle hat Marketing (Wiki) mit einem Emulator zu tun? - Euren Server vermaktet ihr ganz bestimmt nicht weil ArcEmu drauf steht.

TrinityCore ist sehr wohl für Custom geeignet, siehe HeroesWOW, mein Projekt und etliche andere Projekte! - Man muss sich nur damit befassen und TrinityCore verstehen!

Alleine schon das ihr auf 2 verschiedene Emulatoren setzt, wird bei vielen ein "???" aufrufen weil es überhaupt keinen Sinn macht. Man sollte sich lieber auf ein Emulator konzentrieren und versuchen diesen zu verstehen und zu beherrschen!

Da du alles als Angriff siehst, nehme ich dir direkt mal den Wind aus den Segeln. Ich greife weder dich, noch dein Projekt an. Aber alles was du schreibst hat weder Hand noch Fuß und ist alles nur möchtegern Pseudo "Ich bin der beste Programmierer" Geschwaffel so wie du es via PN getan hast!

Wie gesagt, ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ohne was vorzeigbares zu haben wie du es selber geschrieben hast.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Liebe Grüße
Um mal kurz all deine posts auf einmal zu definieren:

Kind: mama ich mag ein eis!
Mama: okay holen wir dir doch winterhandschuhe!
Kind: ?? ich will aber eis... (member für unser projekt, keine vermutungen was besser zu uns passen KÖNNTE und auch NUR WENN MAN UNS KENNEN würde.)

Wieso benutzt du denn Windows anstatt MAC ? Selbe Frage. Ich laufe auf LionOSX und bin unanstastbar was hacking,blackscreen,bluescreen, abstürze undsoweiter betrifft. Wenn man sich mit programmieren auskennt, sollte man zuerst mal schauen auf welcher Platform es sich lohnt damit anzufangen.. Macht doch kein Sinn.. Windows ist veraltet und fehlerhaft. Punkt 1. (versuche die etwas damit klar zu machen mit dem Windows <-> Mac beispiel) (ArcEmu <-> TrinityCore)

Punkt 2. Verstehe ich nicht wieso ihr euch (ihr habt ja eigene projekte) so sehr mit uns und unseren abläufen befasst, wer sagt denn das das gleiche team das den arcemu server entwickelt auch auf dem trinitycore realm entwickelt? Vielleicht haben wir ja 2 verschiedene teams um evtl mehr member im gesamten zu erreichen, der einte mag trinitycore, der andere arcemu also komm her unsere arme sind offen für beide.. Unsere TrinityCore Realms haben ja eine ganz andere Zielsetzung als unser ArcEmu Realm.

Zum thema erstmal eine Core beherrschen... Ich beherrsche ArcEmu und TrinityCore.. Und nach unserer PM unterhaltung hier im Forum solltest du wissen das ich NICHT der Projektleiter bin, ich bin der Leitende Entwickler und Sponsor der seine Gruppe an leuten verteidigt. Es wird zu mir gekommen äääh die machen uns hier fertig. Die grundsätze sind bei beiden gleich, der aufbau und der ablauf auch, der Content ist anders geschrieben.. Ein WoW Emulator ist ja keine große sache lol steht nur viel drinne.... aber alles wiederholungen an sich... 100000000 funktionen für 10000000 sachen.

Aber das wird ja alles nichtmal hinterfragt.. Es wird einfach nur müll der irgendwann mal von jemand geschrieben wurde der sich auskennt, gelesen, eingeprägt und seitdem in jedes arcemu thread geschrieben wird.. Schaut euch eure posts mal an.. Ohne ausnahme jedes ArcEmu Projekt quasi "Den Wind aus den Flügeln genommen" mit euren ansprachen das es eh nie etwas werden wird... Und dann fragen sich die leute wieso andere leute immer mehr abstumpfen. Aber okay das ist wiederrum eine ganz andere sache...

DefqonPure is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 96
Received Thanks: 28
Hier werden "Mitarbeiter" gesucht. Das einzige was ich hier lese ist gejammer auf hohen Niveau. Das macht den Thread doch gleich sehr ansprechend für Interessierte.....

Synxalot is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by Synxalot View Post
Hier werden "Mitarbeiter" gesucht. Das einzige was ich hier lese ist gejammer auf hohen Niveau. Das macht den Thread doch gleich sehr ansprechend für Interessierte.....
Ja es werden Mitarbeiter gesucht.. So mit Geld undso wies sich gehört? Alles andere bringt ja heut zu tage nichtsmehr.. Da bewirbt sich einer als "LUA" "Scripter" und ja.... Der ändert dann paar scripte ab die er public runtergeladen hat, 2 tage später fehlt im die Motivation um "weiter" zu machen. Deswegen wird motivation geschaffen indem wir mitarbeiter suchen und keine hobbyisten.

Aber des Thema Geld brauchen wir hier garnicht im Hauptthread erwähnen, das kommt zur sprache bei der bewerbung/annahme der bewerbung.

---

Interessenten mit gribs sollten erkennen das alles außer EUSKATER's beitrag offtopic ist. Es ging niemals um eine Meinungs umfrage ob wir für unser Projekt ArcEmu oder TrinityCore nutzen sollen.
DefqonPure is offline  
Old   #19

Received Thanks: 95
Um das imäginäre "Kriegsbeil" zu begraben, wünsche ich euch dennoch viel Erfolg. Ihr werdet schon wissen was für eure Ansprüche das beste ist!

Liebe Grüße

InzaneEU is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Um das imäginäre "Kriegsbeil" zu begraben, wünsche ich euch dennoch viel Erfolg. Ihr werdet schon wissen was für eure Ansprüche das beste ist!

Liebe Grüße
Sehe ich genauso, Danke.

Auch dir viel erfolg mit deiner Sache.
DefqonPure is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Hört sich nach nem tollen Projekt an.
Werde mich aufjedenfall mal davon überzeugen.

iBetrikZ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »