Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multi-gaming platform Deofqon-project

Discussion on Multi-gaming platform Deofqon-project within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Multi-gaming platform Deofqon-project

#closed
euskater is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2015, 01:05   #2
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
- ArcEmu ist total veraltet und fehlerhaft
- Wieso mehrere Realms? - Bekommt erstmal einen voll

Falscher Bereich, Mitarbeiter werden hier gesucht!
InzaneEU is offline  
Old 04/13/2015, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
- ArcEmu ist total veraltet und fehlerhaft
- Wieso mehrere Realms? - Bekommt erstmal einen voll

Falscher Bereich, Mitarbeiter werden hier gesucht!
Hallo InzaneEU.

Ich bin der Leitende Entwickler auf dem Defqon Project. Mein Job ist jetzt mal Klarheit zu schaffen das wir hier eine Serveranzeige und keine Umfrage gestartet haben. Es werden Leute für das Unternehmen gesucht und keine meinungen über unsere vorgehensweise oder core.

Aber um auf dein Kommentar zum Thema ArcEmu einzugehen.

Vorab. Du hast recht. ArcEmu ist Veraltet und Fehlerhaft.
Hier muss ich aber doch ein wenig nachdruck geben. Es wird offenbar davon ausgegangen das wir ein Blizzlike ähnlichen Realm aufbauen wollen, das lässt mich darauf schließen, das hier im Beitrag das wort ArcEmu gelesen wurde UND das Wort TrinityCore und dann geht das Bombing los.

Wir werden KEINERLEI Retail (Blizzard) Content verwenden. Weder Spells, Talents, Raids, Dungeons, Quests, Events, Misc....

Alles was es auf unserem Server geben wird ist von uns selber geschrieben. Custom Spells, Custom Talents, Custom Raids, Custom Dungeons, Custom Quests, Custom Events und Misc.

Aber das beantwortet nicht deine Frage...... Hier ist die Korrekte antwort... Wenn du dich ein wenig mit Programmieren auskennst und da du hier ja schreibst, scheinst du dich was die World of Warcraft Emulation betrifft gut auszukennen.

Das Antrix Framework welches ArcEmu benutzt ist STABILER und EFFIZIENTER als das Tetrox Framework welches von TrinityCore benutzt wird.

Der Content der auf dem Tetrox Framework erstellt wurde bezüglich dem ganzen World of Warcraft Content den TrinityCore auf ihre Engine geschmissen hat IST STABILER UND EFFIZIENTER als die Arbeit die ArcEmu auf das Antrix Framework gebaut hat. Dennoch ist das Antrix Framework für unsere gebräuche einfach einfacher zu handhaben.

Kleines Beispiel was ich damit meine....

Tetrox Framework - Workshop

Code:
io.cpp:

#include <iostream>
 
int readNumber()
{
    using namespace std;
    cout << "Enter a number: ";
    int x;
    cin >> x;
    return x;
}
 
void writeAnswer(int x)
{
    using namespace std;
    cout << "The answer is " << x << endl;
}
io.h:

#ifndef IO_H
#define IO_H
 
int readNumber();
void writeAnswer(int x);
 
#endif
main.cpp:

#include "io.h"
 
int main()
{
    int x = readNumber();
    int y = readNumber();
    writeAnswer(x+y);
    return 0;
}
Antrix Framework - Workshop

Code:
main.cpp:
#include <iostream>
 
int readNumber()
{
    using namespace std;
    cout << "Enter a number: ";
    int x;
    cin >> x;
    return x;
}
 
void writeAnswer(int x)
{
    using namespace std;
    cout << "The answer is " << x << endl;
}
 
int main()
{
    int x = readNumber();
    int y = readNumber();
    writeAnswer(x + y); // using operator+ to pass the sum of x and y to writeAnswer()
    return 0;
}
Auf dem Tetrox Framework etwas aufzubauen ist mir einfach zu umständlich, da ich auf dieses typische 5 zu 1 prinzip achten muss da es Hunderte Funktionen mit Callern gibt die verlinkt werden müssen um EINEN EINZIGEN neuen Spell zu erstellen.. Wieso den ganzen Umstand geben, wenn ich alles Effizent ohne leistungsverlust Coden kann.

Ich meine, bei uns sitzen keine verstreuten Hobby devs die an nem Spaßprojekt arbeiten. Hier wird Ohne Memoryleak programmiert und gescriptet.

ArcEmu hin oder her. Bei uns auf dem Defqon-Project wurde schon so manch ein GM zu einem guten Developer durch meine Hilfe.

Was denkst du welche methode effizienter in der GameContent gestaltung ist?

Den ganzen Text hätte ich mir Sparen können wenn du mal das Design angeschaut hättest welches ich extra für Mitmensch wie dich Erstellt habe, das sowas nicht passieren kann.



Um zu einem Punkt zu gelangen, sonst schreibe ich in 5 stunden noch gründe auf wieso...

WIR BRAUCHEN KEINEN BLIZZARD CONTENT AUF UNSEREM MAIN SERVER!
DefqonPure is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2015, 20:47   #4
 
svenniboy2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 172
Received Thanks: 23
Sieht auf jedenfall Intressant aus, bin echt mal gespannt was aus dem Project wird. Der Thread is sehr schön gemacht und sehr schön geschrieben.
svenniboy2008 is offline  
Old 04/13/2015, 20:49   #5
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Inwiefern geht hier das bombing los?

Du scheinst dich gerne aufzuspielen.

Ob Ihr Blizzlike oder Custom habt, hat mich beim erstellen meines Beitrages herzlich wenig interessiert!

Bei "Hobby-Developer" und "Spaßprojekt" musste ich schon etwas schmunzeln. Was ist es denn für Euch? - Hauptberuf?

Wünsche Euch gutes gelingen mit eurem Projekt, vielleicht seit ihr ja das erste Projekt was das Vorhaben in die Tat umsetzt nicht so wie die anderen 1.000.000 Server vor euch.
InzaneEU is offline  
Old 04/13/2015, 20:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Inwiefern geht hier das bombing los?

Du scheinst dich gerne aufzuspielen.

Ob Ihr Blizzlike oder Custom habt, hat mich beim erstellen meines Beitrages herzlich wenig interessiert!

Bei "Hobby-Developer" und "Spaßprojekt" musste ich schon etwas schmunzeln. Was ist es denn für Euch? - Hauptberuf?

Wünsche Euch gutes gelingen mit eurem Projekt, vielleicht seit ihr ja das erste Projekt was das Vorhaben in die Tat umsetzt nicht so wie die anderen 1.000.000 Server vor euch.
Da muss ich schon einges zu sagen.


Wenn man solch eine Antwort auf eine Stellenanzeige losschickt, komme ich und mein Team uns Albern vor.

Man sollte doch vernüftig genug sein um zu erkennen das da eine Antwort größeren Ausmaßes gekommen wird wenn man auf eine SERVERANZEIGE wie auf eine WhatsApp nachricht antwortet. Ich finde es ja Klasse das du Nachts Online bist undsoweiter.............. aber evtl Menschen die interesse an unserem Unternehmen zeigen mit deinem Kommentar abschrecken.. Zeigt einfach nur das dein Kommentar dem Beitrag bezogen komplett überflüssig war und ist.

Und "by the way" wer informationen Über den Verlauf möchte weil er Interesse hat, sollte uns PM anschreiben und kein trashpost über vermutungen machen.

Bezüglich den 1.000.000 anderen Server..
Meinst du damit auch ?


Evtl, wird es Hauptberuflich, aber nicht momentan.

Danke für die Glückwünsche, schönen Tag.
DefqonPure is offline  
Old 04/13/2015, 21:23   #7
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Wow, herzlichen Glückwunsch du hast unser letzter Projekt gefunden was schon einige Zeit her ist und mangels Mates in die Hose ging.

Mittlerweile entwickeln wir über 1 Jahr unser Content, und jetzt?

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Old 04/13/2015, 21:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Wow, herzlichen Glückwunsch du hast unser letzter Projekt gefunden was schon einige Zeit her ist und mangels Mates in die Hose ging.

Mittlerweile entwickeln wir über 1 Jahr unser Content, und jetzt?

Liebe Grüße

Was Jetzt ist weiß ich nicht, musst du wissen ob es Jetzt wieder in die Hose geht
DefqonPure is offline  
Old 04/13/2015, 21:31   #9
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Hmm wir existieren länger als die gesamten ersten 2 Seiten Servervorstellungen noch Fragen? - Wir müssen glaube ich nichts beweisen
InzaneEU is offline  
Old 04/13/2015, 21:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Hmm wir existieren länger als die gesamten ersten 2 Seiten Servervorstellungen noch Fragen? - Wir müssen glaube ich nichts beweisen

Beweist Einiges.. Kann ein Mod bitte den InzaneEU aus unserem Threadraushalten bitte, danke
DefqonPure is offline  
Old 04/13/2015, 21:50   #11
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Da du dich wenig mit unserem Projekt befasst hast, wir ENTWICKELN noch, haben aber schon knapp 1.500 Accounts die darauf warten loszuzocken sobald es startet.

Kommt erstmal online und zeigt was vor, anstatt ne free Under Construction Page.
InzaneEU is offline  
Old 04/14/2015, 11:40   #12
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by DefqonPure View Post
Hallo InzaneEU.

Ich bin der Leitende Entwickler auf dem Defqon Project. Mein Job ist jetzt mal Klarheit zu schaffen das wir hier eine Serveranzeige und keine Umfrage gestartet haben. Es werden Leute für das Unternehmen gesucht und keine meinungen über unsere vorgehensweise oder core.

Aber um auf dein Kommentar zum Thema ArcEmu einzugehen.

Vorab. Du hast recht. ArcEmu ist Veraltet und Fehlerhaft.
Hier muss ich aber doch ein wenig nachdruck geben. Es wird offenbar davon ausgegangen das wir ein Blizzlike ähnlichen Realm aufbauen wollen, das lässt mich darauf schließen, das hier im Beitrag das wort ArcEmu gelesen wurde UND das Wort TrinityCore und dann geht das Bombing los.

Wir werden KEINERLEI Retail (Blizzard) Content verwenden. Weder Spells, Talents, Raids, Dungeons, Quests, Events, Misc....

Alles was es auf unserem Server geben wird ist von uns selber geschrieben. Custom Spells, Custom Talents, Custom Raids, Custom Dungeons, Custom Quests, Custom Events und Misc.

Aber das beantwortet nicht deine Frage...... Hier ist die Korrekte antwort... Wenn du dich ein wenig mit Programmieren auskennst und da du hier ja schreibst, scheinst du dich was die World of Warcraft Emulation betrifft gut auszukennen.

Das Antrix Framework welches ArcEmu benutzt ist STABILER und EFFIZIENTER als das Tetrox Framework welches von TrinityCore benutzt wird.

Der Content der auf dem Tetrox Framework erstellt wurde bezüglich dem ganzen World of Warcraft Content den TrinityCore auf ihre Engine geschmissen hat IST STABILER UND EFFIZIENTER als die Arbeit die ArcEmu auf das Antrix Framework gebaut hat. Dennoch ist das Antrix Framework für unsere gebräuche einfach einfacher zu handhaben.

Kleines Beispiel was ich damit meine....

Tetrox Framework - Workshop

Code:
io.cpp:

#include <iostream>
 
int readNumber()
{
    using namespace std;
    cout << "Enter a number: ";
    int x;
    cin >> x;
    return x;
}
 
void writeAnswer(int x)
{
    using namespace std;
    cout << "The answer is " << x << endl;
}
io.h:

#ifndef IO_H
#define IO_H
 
int readNumber();
void writeAnswer(int x);
 
#endif
main.cpp:

#include "io.h"
 
int main()
{
    int x = readNumber();
    int y = readNumber();
    writeAnswer(x+y);
    return 0;
}
Antrix Framework - Workshop

Code:
main.cpp:
#include <iostream>
 
int readNumber()
{
    using namespace std;
    cout << "Enter a number: ";
    int x;
    cin >> x;
    return x;
}
 
void writeAnswer(int x)
{
    using namespace std;
    cout << "The answer is " << x << endl;
}
 
int main()
{
    int x = readNumber();
    int y = readNumber();
    writeAnswer(x + y); // using operator+ to pass the sum of x and y to writeAnswer()
    return 0;
}
Auf dem Tetrox Framework etwas aufzubauen ist mir einfach zu umständlich, da ich auf dieses typische 5 zu 1 prinzip achten muss da es Hunderte Funktionen mit Callern gibt die verlinkt werden müssen um EINEN EINZIGEN neuen Spell zu erstellen.. Wieso den ganzen Umstand geben, wenn ich alles Effizent ohne leistungsverlust Coden kann.

Ich meine, bei uns sitzen keine verstreuten Hobby devs die an nem Spaßprojekt arbeiten. Hier wird Ohne Memoryleak programmiert und gescriptet.

ArcEmu hin oder her. Bei uns auf dem Defqon-Project wurde schon so manch ein GM zu einem guten Developer durch meine Hilfe.

Was denkst du welche methode effizienter in der GameContent gestaltung ist?

Den ganzen Text hätte ich mir Sparen können wenn du mal das Design angeschaut hättest welches ich extra für Mitmensch wie dich Erstellt habe, das sowas nicht passieren kann.



Um zu einem Punkt zu gelangen, sonst schreibe ich in 5 stunden noch gründe auf wieso...

WIR BRAUCHEN KEINEN BLIZZARD CONTENT AUF UNSEREM MAIN SERVER!
Soso, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Was soll dieses Tetrox Framework denn für ein Müll sein? Nie von gehört. Sieht aus wie OOP gewollt, aber nicht gekonnt.
Es gehört sich so:

IO.h:
Code:
#ifndef IO_H
#define IO_H

class IO
{
int readNumber();
void writeAnswer(int x);
};
 
#endif
IO.cpp:
Code:
#include <iostream>
 
int IO::readNumber()
{
    int x;
    std::cout << "Enter a number: ";
    std::cin >> x;
    return x;
}
 
void IO::writeAnswer(int x)
{
    std::cout << "The answer is " << x << std::endl;
}
main.cpp:
Code:
#include "io.h"
 
int main()
{
    int x = readNumber();
    int y = readNumber();
    writeAnswer(x+y);
    return 0;
}
Die unpassenden Parameternamen habe ich mal so gelassen, bad behavior entfernt.
Das hat aber weder mit einem Antrix, noch einem Tetrox Framework zu tun. So programmiert man halt C++. Das ist nun mal ein MMO-Server, da muss man schonmal mit dem "5 zu 1 Prinzip" aka Objektorientierte Programmierung umgehen. Ansonsten sollte man die Finger ganz von C++ lassen und eine andere Sprache wählen. Wie wäre es mit C#? Da kann man die ganze Klasse in eine Datei packen.


Klar, ArcEmu bietet sich sehr gut für Customserver an, die Basis ist in vielen Bereichen aber einfach nur Sch****. Wie kommt man auf die Idee, den Schaden der Spells aus den Tooltips zu parsen?! Es gibt etliche weitere Hackfixes in der ArcEmu-Core und allein deswegen, sollte man nicht auf ArcEmu setzen. Außer du willst die ganze Core umkrempeln, was aber monatelange Arbeit bedeutet, die man auch einfach weglassen könnte, da es bessere Alternativen (MaNGOS, CMaNGOS, TrinityCore) gibt.
Auch MaNGOS und TrinityCore haben dank Eluna nun LUA-Unterstützung. Dieser Punkt fällt also auch weg, falls du ihn nennen wolltest.
Und wenn nun alles Custom sein soll, dann nimm TrinityCore, lass die ganzen Daten aus der Datenbank statt den DBCs lesen und beschäftige dich ein wenig mit den C++-Scripts. TrinityCore ist nämlich bei weitem effizienter als ArcEmu. Und aus eigener Entwicklererfahrung kann ich sagen, dass bei mir ArcEmu wesentlich unstabiler gelaufen ist als TrinityCore.

Und vorallem: Wieso an TrinityCore UND ArcEmu gleichzeitig entwickeln? Reicht eine Core nicht?
Und warum keine Mühe bei der Vorstellung geben? Du gibst dir doch auch sicherlich Mühe bei der Entwicklung. Warum also alle potenziellen Spieler und Helfer verscheuchen?
Kaev <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2015, 20:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Soso, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Was soll dieses Tetrox Framework denn für ein Müll sein? Nie von gehört. Sieht aus wie OOP gewollt, aber nicht gekonnt.
Es gehört sich so:

IO.h:
Code:
#ifndef IO_H
#define IO_H

class IO
{
int readNumber();
void writeAnswer(int x);
};
 
#endif
IO.cpp:
Code:
#include <iostream>
 
int IO::readNumber()
{
    int x;
    std::cout << "Enter a number: ";
    std::cin >> x;
    return x;
}
 
void IO::writeAnswer(int x)
{
    std::cout << "The answer is " << x << std::endl;
}
main.cpp:
Code:
#include "io.h"
 
int main()
{
    int x = readNumber();
    int y = readNumber();
    writeAnswer(x+y);
    return 0;
}
Die unpassenden Parameternamen habe ich mal so gelassen, bad behavior entfernt.
Das hat aber weder mit einem Antrix, noch einem Tetrox Framework zu tun. So programmiert man halt C++. Das ist nun mal ein MMO-Server, da muss man schonmal mit dem "5 zu 1 Prinzip" aka Objektorientierte Programmierung umgehen. Ansonsten sollte man die Finger ganz von C++ lassen und eine andere Sprache wählen. Wie wäre es mit C#? Da kann man die ganze Klasse in eine Datei packen.


Klar, ArcEmu bietet sich sehr gut für Customserver an, die Basis ist in vielen Bereichen aber einfach nur Sch****. Wie kommt man auf die Idee, den Schaden der Spells aus den Tooltips zu parsen?! Es gibt etliche weitere Hackfixes in der ArcEmu-Core und allein deswegen, sollte man nicht auf ArcEmu setzen. Außer du willst die ganze Core umkrempeln, was aber monatelange Arbeit bedeutet, die man auch einfach weglassen könnte, da es bessere Alternativen (MaNGOS, CMaNGOS, TrinityCore) gibt.
Auch MaNGOS und TrinityCore haben dank Eluna nun LUA-Unterstützung. Dieser Punkt fällt also auch weg, falls du ihn nennen wolltest.
Und wenn nun alles Custom sein soll, dann nimm TrinityCore, lass die ganzen Daten aus der Datenbank statt den DBCs lesen und beschäftige dich ein wenig mit den C++-Scripts. TrinityCore ist nämlich bei weitem effizienter als ArcEmu. Und aus eigener Entwicklererfahrung kann ich sagen, dass bei mir ArcEmu wesentlich unstabiler gelaufen ist als TrinityCore.

Und vorallem: Wieso an TrinityCore UND ArcEmu gleichzeitig entwickeln? Reicht eine Core nicht?
Und warum keine Mühe bei der Vorstellung geben? Du gibst dir doch auch sicherlich Mühe bei der Entwicklung. Warum also alle potenziellen Spieler und Helfer verscheuchen?
Der Kopierte beispiel Quellcode ist also FALSCH? Okay sorry schreib ne beschwerde auf learncpp

Habe Lediglich von der TrinityCore page den beispiel Code zum verständnis des TAPI kopiert und hier eingefügt, cool das er fehlerhaft ist..

Welchen weg du zum Programmieren nimmst ist ja dein Bier...

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Quelle: learncpp

Trinity, MaNGOS und ArcEmu haben alle 3 verschiedene wege, der weg den ArcEmu gewählt hat gefällt mir besser, macht mehr sinn da ich individuell sachen erstellen kann ohne das ich andere geschriebene mods damit beeinflusse oder über sie nachdenken muss.... Unser Team kommt damit besser zurecht.


Das ist nur eine weitere Variante dieses Thread einfach in die Länge zu ziehen. Aber okay. Thema Tooltips. Gebe ich dir recht ist nicht die schnellste und gesündeste weiße aber sie ist funktional. Hier aber eine Frage an dich. Macht es am ende mehr Sinn Code für Caller zu verschwenden wenn die Tooltips nunmal schon vorhanden sind? Kommt aufs gleiche raus und wer sich damit ein wenig auskennt was er tut dann wird das schon klappen, Ob ArcEmu oder TrinityCore. ( Wir sind schließlich keine Weltcommunity wo Enthusiasmus an oberster stelle steht. Wir sind ein 11 Kopf größes Multi-Gaming Projekt das sich in der Startphase befindet und Mitglieder sucht...)

MaNGOS wäre auch mein ausweich framework auf dem ich arbeiten würde, aber nicht TrinityCore. TrinityCore ist nicht für Custom geeignet. Erweiterbar bestimmt, aber nicht von grund auf geeignet, genauso wie ArcEmu.

Lua ist bei uns keine Thematik. Einige von uns lernen es, andere haben keinerlei interesse. Das es das Eluna Framework gibt ist mir bewusst, dennoch sind mein team und ich der meinung das ArcEmu zu uns besser passt, was lernen, umsetzen und marketing angeht. Angeblich fehlerhafter Code kann gefixt werden. Aber du wirst keinerlei fehlerhaften content bei uns finden können da im moment alles leer ist außer das nötigste um zu laufen und die welt zu füllen
DefqonPure is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 20:24   #14
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Lernen und umsetzen okay, aber was zur Hölle hat Marketing (Wiki) mit einem Emulator zu tun? - Euren Server vermaktet ihr ganz bestimmt nicht weil ArcEmu drauf steht.

TrinityCore ist sehr wohl für Custom geeignet, siehe HeroesWOW, mein Projekt und etliche andere Projekte! - Man muss sich nur damit befassen und TrinityCore verstehen!

Alleine schon das ihr auf 2 verschiedene Emulatoren setzt, wird bei vielen ein "???" aufrufen weil es überhaupt keinen Sinn macht. Man sollte sich lieber auf ein Emulator konzentrieren und versuchen diesen zu verstehen und zu beherrschen!

Da du alles als Angriff siehst, nehme ich dir direkt mal den Wind aus den Segeln. Ich greife weder dich, noch dein Projekt an. Aber alles was du schreibst hat weder Hand noch Fuß und ist alles nur möchtegern Pseudo "Ich bin der beste Programmierer" Geschwaffel so wie du es via PN getan hast!

Wie gesagt, ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ohne was vorzeigbares zu haben wie du es selber geschrieben hast.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 20:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Lernen und umsetzen okay, aber was zur Hölle hat Marketing (Wiki) mit einem Emulator zu tun? - Euren Server vermaktet ihr ganz bestimmt nicht weil ArcEmu drauf steht.

TrinityCore ist sehr wohl für Custom geeignet, siehe HeroesWOW, mein Projekt und etliche andere Projekte! - Man muss sich nur damit befassen und TrinityCore verstehen!

Alleine schon das ihr auf 2 verschiedene Emulatoren setzt, wird bei vielen ein "???" aufrufen weil es überhaupt keinen Sinn macht. Man sollte sich lieber auf ein Emulator konzentrieren und versuchen diesen zu verstehen und zu beherrschen!

Da du alles als Angriff siehst, nehme ich dir direkt mal den Wind aus den Segeln. Ich greife weder dich, noch dein Projekt an. Aber alles was du schreibst hat weder Hand noch Fuß und ist alles nur möchtegern Pseudo "Ich bin der beste Programmierer" Geschwaffel so wie du es via PN getan hast!

Wie gesagt, ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ohne was vorzeigbares zu haben wie du es selber geschrieben hast.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Liebe Grüße
Um mal kurz all deine posts auf einmal zu definieren:

Kind: mama ich mag ein eis!
Mama: okay holen wir dir doch winterhandschuhe!
Kind: ?? ich will aber eis... (member für unser projekt, keine vermutungen was besser zu uns passen KÖNNTE und auch NUR WENN MAN UNS KENNEN würde.)

Wieso benutzt du denn Windows anstatt MAC ? Selbe Frage. Ich laufe auf LionOSX und bin unanstastbar was hacking,blackscreen,bluescreen, abstürze undsoweiter betrifft. Wenn man sich mit programmieren auskennt, sollte man zuerst mal schauen auf welcher Platform es sich lohnt damit anzufangen.. Macht doch kein Sinn.. Windows ist veraltet und fehlerhaft. Punkt 1. (versuche die etwas damit klar zu machen mit dem Windows <-> Mac beispiel) (ArcEmu <-> TrinityCore)

Punkt 2. Verstehe ich nicht wieso ihr euch (ihr habt ja eigene projekte) so sehr mit uns und unseren abläufen befasst, wer sagt denn das das gleiche team das den arcemu server entwickelt auch auf dem trinitycore realm entwickelt? Vielleicht haben wir ja 2 verschiedene teams um evtl mehr member im gesamten zu erreichen, der einte mag trinitycore, der andere arcemu also komm her unsere arme sind offen für beide.. Unsere TrinityCore Realms haben ja eine ganz andere Zielsetzung als unser ArcEmu Realm.

Zum thema erstmal eine Core beherrschen... Ich beherrsche ArcEmu und TrinityCore.. Und nach unserer PM unterhaltung hier im Forum solltest du wissen das ich NICHT der Projektleiter bin, ich bin der Leitende Entwickler und Sponsor der seine Gruppe an leuten verteidigt. Es wird zu mir gekommen äääh die machen uns hier fertig. Die grundsätze sind bei beiden gleich, der aufbau und der ablauf auch, der Content ist anders geschrieben.. Ein WoW Emulator ist ja keine große sache lol steht nur viel drinne.... aber alles wiederholungen an sich... 100000000 funktionen für 10000000 sachen.

Aber das wird ja alles nichtmal hinterfragt.. Es wird einfach nur müll der irgendwann mal von jemand geschrieben wurde der sich auskennt, gelesen, eingeprägt und seitdem in jedes arcemu thread geschrieben wird.. Schaut euch eure posts mal an.. Ohne ausnahme jedes ArcEmu Projekt quasi "Den Wind aus den Flügeln genommen" mit euren ansprachen das es eh nie etwas werden wird... Und dann fragen sich die leute wieso andere leute immer mehr abstumpfen. Aber okay das ist wiederrum eine ganz andere sache...
DefqonPure is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Project Gaming & affiliates
12/27/2011 - EO PServer Hosting - 7 Replies
I am proud to announce the begining stages of quite a large co-operative of people working together for common goals that is PROJECT GAMING already we have expanded to four servers completely released and 5 more in developement for all of our different games and servers (many of which will be connected to the main co-operative and have special bonuses available in all connected servers) we are growing stronger by the day with many great minds working together to create an elite selection of...
Multi Pk2 Project By KingLi
09/13/2010 - SRO Private Server - 49 Replies
Hey,,ho,hi,s.a,hello. Now KingLi making a multi pk2 Multi pk2 ? What's that ? It means more languages for sro. For now ; Turkish , Spanish , Chinesse , German . He is making the Turkish one first Status:30%
[Project] Volcano Gaming
07/03/2010 - CO2 Private Server - 5 Replies
I am looking for a team to start a project. Project information: Version : 5095+ (It can be 5165 or anythink that is 5095+) Type : PvP Server Name : Lava~Age We will delete all the npc from the source that will use(except some) Extra information: -Start from level 130 -3 Custom Classes(Chose class in birth village) -Every class have 2-3 own skills



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.