Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Revestation WoW 4.3.4 , Trinity Core

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Revestation WoW 4.3.4 , Trinity Core

Hallo liebe Community!
Nach langer pause seit WoW-Beez , öffnet Revestation WoW seine Tore

Ich möchte hier den neuen Server Revestation WoW vorstellen.

der Server ist komplett auf Deutsch , für englischsprachige Leute natürlich wurde auch gesorgt , das z.B. Die Questgeber zuerst auf Deutsch reden und anschließend auch auf Englisch =) .

Root Server , aktive GM´s , 6 Devs die an den Problemen arbeiten , Bugtracker wo ihr Bugs posten könnts wenn diese auftreten , wird täglich angekuckt und bearbeitet/überarbeitet. Start Paket ab Stufe 20 für neue Spieler , 1:1 Gilden Transfer ab 10 spieler (info aus HP) .

Erst Level 20 erreichen für das Starter-Paket, dann ins Teamspeak kommen!

Wer kennt das nicht: Man ist auf der Suche nach einem WoW-Server und wühlt sich durch das Internet.
Hat man einen geeigneten gefunden stellt sich schnell die Frage: „Schon wieder von vorn anfangen?“

Ein neuer Server, eine neue Community. Wer auf der Suche nach einem neuen Server ist, hat nicht immer die Lust komplett von vorn anfangen zu müssen. Deswegen bieten wir für WoW-Neulinge bzw. Interessierte eine Starthilfe mit unserem Willkommens-Paket (für Einzelpersonen) und einem 1:1 Transfer (für Gilden).

Als Neuerung bieten wir einen 1:1-Transfer für Gilden mit 10 oder mehr Personen an. Eure Charaktere werden dabei 1:1 übernommen, sofern sie Ausrüstung besitzen, die zu unserem aktuellen Contentstand passen.

Das Ganze ist für euch natürlich kostenlos!

410er Gear möglich !

Alle Raids Funktionieren , Bosse spellen wie auf Blizz , Inis laufen , Bosse resetten auch.

Zum Thema PvP : Alle BG´s funktionieren + Debug , sprich auch 1 vs 1 möglich

Ein Launcher der gemacht wurde um den Einstieg zu erleichtern! easy 2 go Installation.

Klassen : Worgen funktionieren 1:1 wie auf Blizz , sprich die komplette Questreihe kann gemacht werden um den Spielspass aufrechtzuerhalten.

restlichen Klassen laufen alle.

Schaut gerne mal auf unseren Ts Vorbei : 212.224.127.197

info zur HP : revestation-wow.cf

Würden uns auf Euer kommen freuen

Revestation-WoW Team

PS: Grammatikfehler bitte nicht zu ernst nehmen
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_033015_222619.jpg (503.9 KB, 66 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_033015_202217.jpg (496.1 KB, 67 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_032615_022245.jpg (319.9 KB, 66 views)

slayer23tek is offline  
Old   #2

rate = x7

bei events , wird auch gerne mal die rate erhöht um den Leuten das Leveln zu erleichtern ,

ausserdem arbeiten GM´s täglich an neuen Sachen um die Spielwelt schöner zu gestalten.

Des weiteren wird es bei uns Gildenhäuser geben wo ihr mit eurer Gilde abhängen könnt

Screenshots Folgen

Video ist in bearbeitung

mit Freundlichen Grüssen

Revestation-WoW Team
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_040115_171550.jpg (467.3 KB, 59 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_040115_171532.jpg (647.9 KB, 50 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_040115_171524.jpg (468.1 KB, 50 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_040115_171200.jpg (636.1 KB, 47 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_040115_171133.jpg (575.5 KB, 45 views)

slayer23tek is offline  
Old   #3

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by slayer23tek View Post
der Server ist komplett auf Deutsch , für englischsprachige Leute natürlich wurde auch gesorgt , das z.B. Die Questgeber zuerst auf Deutsch reden und anschließend auch auf Englisch =) .
Wenn ich das richtig verstanden habe, zeigt ihr im Questfenster den Deutschen UND den Englischen Questtext an?
Warum nicht einfach die bereits in der Core eingebaute Locales benutzen, anstatt Spieler mit doppelt so langen Questtexten zu nerven?
Gut gemeint, aber für die Spieler im Endeffekt nur nervig.
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 95
Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber wenn ich eure Map-Modifikationen ansehe treibt es mir Tränen in die Augen. Wie kann man Stormwind etc. sowas von verunstalten? Die Bäume ragen halb über die Brücke und wachsen direkt aus dem Pflasterstein?

Autsch....

BTW: Was bringt es euch auf der Website die Player zu faken wenn auf dem Realm 0 Spieler online sind?

Übrigens vor kurzem gab es ein Projekt namens RevestationWOW, die haben was von World-Design und Modding verstanden....

You must register and activate your account in order to view images.

Wie lange hält das Projekt dieses mal? Der Zeitraum zwischen Armageddon und Revestation ist wohl ein Aprilscherz oder? 3 Projekte innerhalb von 4 1/2 Monate ist auch ne Leistung.

Kritik
• Schon dutzende Projekte die offline sind
• Lieblos hingeklatschter "Content" und "Servervorstellung"
• Playerfake auf der Website
Ich könnte mehr aufzählen aber belasse es mal dabei.

Fazit
Server hält keine 3 Monate

Liebe Grüße

InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Wenn ich das richtig verstanden habe, zeigt ihr im Questfenster den Deutschen UND den Englischen Questtext an?
Warum nicht einfach die bereits in der Core eingebaute Locales benutzen, anstatt Spieler mit doppelt so langen Questtexten zu nerven?
Gut gemeint, aber für die Spieler im Endeffekt nur nervig.

er zeigt den englischen text an , aber redet auf deutsch ^^

Sorry war von meiner Seite schlecht erklärt ^^

Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber wenn ich eure Map-Modifikationen ansehe treibt es mir Tränen in die Augen. Wie kann man Stormwind etc. sowas von verunstalten? Die Bäume ragen halb über die Brücke und wachsen direkt aus dem Pflasterstein?

Autsch....

BTW: Was bringt es euch auf der Website die Player zu faken wenn auf dem Realm 0 Spieler online sind?

Übrigens vor kurzem gab es ein Projekt namens RevestationWOW, die haben was von World-Design und Modding verstanden....

Wie lange hält das Projekt dieses mal? Der Zeitraum zwischen Armageddon und Revestation ist wohl ein Aprilscherz oder? 3 Projekte innerhalb von 4 1/2 Monate ist auch ne Leistung.

Kritik
• Schon dutzende Projekte die offline sind
• Lieblos hingeklatschter "Content" und "Servervorstellung"
• Playerfake auf der Website
Ich könnte mehr aufzählen aber belasse es mal dabei.

Fazit
Server hält keine 3 Monate

Liebe Grüße
Mit dem Unterschied das bei uns auch die Inis Laufen und nicht so wie bei Servern die ich hier jetzt nicht aufführe jeder 2te boss buggt.

Und deine Server dürften ja anscheinend auch keine Spieler haben wenn du die Zeit hast , jeden Server hier schlecht zu reden .

Versteh mich nicht falsch , aber wenn ich mir deine Kommentare durchlese , treibts mir die Tränen in den Augen .

Zu deiner Info noch , der server läuft seit 4 tagen online .

Lieblos hingeklatschter Content ?

Remove mal dein geklautes Heroes-WoW Bild bevor du weiterredest
slayer23tek is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 0
Quote:
er zeigt den englischen text an , aber redet auf deutsch ^^

Sorry war von meiner Seite schlecht erklärt ^^

Mit dem Unterschied das bei uns auch die Inis Laufen und nicht so wie bei Servern die ich hier jetzt nicht aufführe jeder 2te boss buggt.

Und deine Server dürften ja anscheinend auch keine Spieler haben wenn du die Zeit hast , jeden Server hier schlecht zu reden .

Versteh mich nicht falsch , aber wenn ich mir deine Kommentare durchlese , treibts mir die Tränen in den Augen .

Zu deiner Info noch , der server läuft seit 4 tagen online .

Lieblos hingeklatschter Content ?

Remove mal dein geklautes Heroes-WoW Bild bevor du weiterredest
Er doch aber recht. Ich war auf eurer Seite und dacht mir schaust den Server mal an aber als ich gesehen habe das da angeblich 90 Leute Online sind bin ich gleich gegangen weil das kann nicht stimmen abgesehen davon Funktioniert nicht mal eure eure Verlinkung zwischen Website und Forum.

Ich klick auf "Das Team" lande in Forum sehe nix und möchte wieder zurück und klick auf "Return To Site" und lande bei der localhost IP 127.0.0.1.

Mich schrecken solche leichten Fehler einfach ab.

Mit Grüßen
Solaris1989
Solaris1989 is offline  
Old   #7

slayer, unser Projekt existiert weit über ein halbes Jahr und wir entwickeln unser Content noch. Ich mache keinen Server schlecht, das schaffst du ganz alleine. Ich finde es nur schade das solche "Projekte" wie deines die deutsche P-Server Szene in schlechtes Bild rückt!

Du gehst nicht auf die besagten Punkte ein und gehst direkt in Verteidigungshaltung.

Warum kommst du mit einem Playerflame wenn du selbst hingehst und 90 Fakespieler auf der Website platzierst?

RIP Revestation
InzaneEU is offline  
Old   #8

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
slayer, unser Projekt existiert weit über ein halbes Jahr und wir entwickeln unser Content noch. Ich mache keinen Server schlecht, das schaffst du ganz alleine. Ich finde es nur schade das solche "Projekte" wie deines die deutsche P-Server Szene in schlechtes Bild rückt!
Im Grunde genommen ist es schon im schlechten Bilde. Sehen wir mal die Fakten an: Viele starten ein Server und hören irgendwann mangels Zeit und Lust auf, ohne public zu gehen. Das ist okay, wie einst mein bis zuletzt mein gesponsortes Projekt.
Andere gehen online, ohne Inhalt, ohne Plan, ohne irgendwas. Die Spieler werden kommen, realmlist ist 127.0.0.1, wie es in der Datenbank steht. Den Leuten würde ich gerne immer etwas Gehirnschmalz geben. Ist grade so noch okay, wir alle haben angefangen.
Doch kommen wir zu denen, die sich als King aufführen, Spieler hochsetzen und hoffen, so an die Leute zu kommen. Armseeliges Modding, kein Inhalt, Bugs wiederbelebt, die schon geschlossen waren (Ich beziehe keines auf dieses Projekt!). Das ist nicht mehr okay, das ist Dreistigkeit.

Nun müssen wir überlegen - wo steht die deutsche Szene?

Quote:
Du gehst nicht auf die besagten Punkte ein und gehst direkt in Verteidigungshaltung.
Das zeigt, dass er noch keine intensiven Erfahrungen hat, er fällt noch auf seine Nase, bis er es einsieht. Haben wir alle irgendwann mal, ich auch öfter. Doch lass ihn überzeugt sein, irgendwann werden die Kosten überwiegen bei mangelndem Erfolg, bis dahin können wir nur ermahnen und hoffen, dass er was ändert.

Quote:
Warum kommst du mit einem Playerflame wenn du selbst hingehst und 90 Fakespieler auf der Website platzierst?

RIP Revestation
War Revestation nicht ein Projekt von Vano oder wie er hieß?
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Ich weiß nicht wer der Betreiber war, kenne nur den Beitrag hier auf ePvP!

Wünsche dem Projekt trotzdem viel Glück!
InzaneEU is offline  
Old   #10

Ich bin weder der der das Projekt in die Welt gesetzt hatt , und noch weniger ein dev , ich kam auf dem server und bot meine hilfe an.

Mehr nicht!

ich wollte den server präsentieren weil es der Betreiber anscheinend nicht schafft es selbst zu tun , und auf andren server hermlungert um leute abzuwerben.

Demnach ist für mich jetzt auch schluss.

Ich wollte keinen persönlich zu nahe treten bzw. beleidigen..

Falls ich es getan habe , dann bitte ich Euch um Entschuldigung.

mfg chris
slayer23tek is offline  
Old   #11

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Quote:
Ich bin weder der der das Projekt in die Welt gesetzt hatt , und noch weniger ein dev , ich kam auf dem server und bot meine hilfe an.

Mehr nicht!
Gegen Dich hat hier keiner direkt etwas gesagt. Lassen wir die Kirche im Dorf.

Es ist einfach so, dass die deutsche Szene etwas "verkrampft" ist und gern mit Kritik gleich den 2. oder 3. Gang einlegt, anstatt sachlich alles zu klären. Auf die letzte Zeit zurückgeblickt verständlich, doch daran muss man sich gewöhnen. Ich selbst hatte damals zu kämpfen, doch vergess nicht, dass du immer mit einem Lächeln es betrachten sollst - es steckt bei vielen Sachen doch ein Funken Wahrheit hinter.

Quote:
ich wollte den server präsentieren weil es der Betreiber anscheinend nicht schafft es selbst zu tun , und auf andren server hermlungert um leute abzuwerben.
Selbst mit solch einen Kommentar schießt sich der Server ins Aus, vor allem, wenn es von einem (ehemaligen) Teammitglied kommt. Da ist Deine folgende Entscheidung die Richtige:

Quote:
Demnach ist für mich jetzt auch schluss.

Ich wollte keinen persönlich zu nahe treten bzw. beleidigen..

Falls ich es getan habe , dann bitte ich Euch um Entschuldigung.

mfg chris

Du bist keinen zu Nahe getreten und hast Dich zum Wohle des Projektes eingesetzt.
°"Crazy"° is offline  
Old   #12

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
War Revestation nicht ein Projekt von Vano oder wie er hieß?

Mehr muss man dazu nicht Sagen !
Haendlerbund is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

ohaaaaaaaa...
slayer23tek is offline  
Old   #14

elite*gold: 63
Received Thanks: 48
Zitat: Liebe Spieler,
Alle Accont´s wurden wegen problemen gelöscht, alle Chars die durch einen Gildentransfer rüber gekommen sind werden wieder 1:1 übernommen und die Startchars auch.
Wir bitten um verständnis,
Liebe grüße das Revestation-WoW Team

Läuft bei euch!
gezet is offline  
Old   #15

InzaneEU is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »