Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Oldschool WoW || Deutscher blizzlike TBC 2.4.3 PVE Server mit 3 Custom Dungeons!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Thumbs up Oldschool WoW | Deutscher TBC PVE Server - Raid Flex Mode! - 3 Custom Dungeons

Oldschool WoW || More than just Oldschool
You must register and activate your account in order to view images.
Besuche uns auf:



Server Specs
CPU: Intel Xeon-E5 2620 CPU
Cores: 6 Cores
RAM: 12GB
Slots: Unbegrenzt
Rates: x3 Quest, x2 Mob-Kill, x2 Rest-Bonus
Gametype: PVE. Ihr könnt alles mit der anderen Fraktion machen.
Features: Raid Flex Mode!, AHBot Seller, Vmaps + MMaps (Pathfinding)
Scripts: Starter NPC (Ein Char auf LVL 70, Items, Jobs, Mounts und mehr), Teleporter, Vote Reward NPC


Unsere Custom Dungeons

Bordel of Love
Ein 5-Mann Dungeon im nicht heroischen und heroischen Schwierigkeitsgrad

The Death Cathedral

Ein 10-Mann Raid

Prison of the Forgotten
Ein Solo-Dungeon für die Zeit zwischendurch


Videos
Die Videos sind zu WoWGeR Zeiten aufgenommen worden und zeigen einige unserer Custom Bosse die man so auch wieder auf dem Server findet.


Über Oldschool WoW
Oldschool WoW ist ein deutscher WoW PServer, welcher sich darauf konzentriert euch den besten Spielspaß im TBC Universum zu liefern.
Wir unterstützen das TBC Addon in der Version 2.4.3. TBC aus dem Grunde, weil dies aus unserer Sicht das besten WoW Addon war und Vanilla zuwenig Content bietet.
Neben dem kompletten! TBC Content bieten wir euch auch selbstgecodeten Custom Content an. Dazu gehören drei professionell gescriptete Custom Dungeons wie auch weitere Weltenbosse. Dadurch ist garantiert, dass ihr immer genug Content habt, auch nach und während dem Abschließen des TBC Contents.

Völlig einzigartig für einen TBC PServer bieten wir euch unseren Oldschool WoW Raid Flex Mode an.
Jeder kennt die Situation: Man möchte gerne raiden, aber es fehlen Spieler, um auch nur annähernd eine Chance gegen die Bosse zu haben...
Besonders Spieler auf PServern mit wenig Mitstreitern haben es schwer spontan zu raiden ohne jeden Raid als großes Event planen zu müssen.
Auf dem offiziellen Server habt ihr unter anderem die Möglichkeit Raids auch mit weniger Spielern zu versuchen. So könnt ihr 25 Mann Raids auch mit 10 Mann betreten. Dabei passen sich die HP Werte, der Meele und Zauberschaden, wie auch der Loot der Bosse an die Anzahl der Spieler an.
Ein ähnliches System haben wir für euch auf unserem Server entwickelt.
Das System dient hauptsächlich dazu Bosse einfacher zu gestalten, falls ihr mit einer geringeren Anzahl an Spielern, als gedacht, den Raid betretet.
Also schaut vorbei und überzeugt euch von diesem einzigartigen Feature, um jeden von euch den maximalen Spielspaß anzubieten.

Ihr habt die Wahl ob ihr selber von LVL 1 bis LVL 70 levelt oder ob ihr unseren eigenen Custom LVL NPC ansprecht, der euch auf Wunsch einen Char auf LVL 70 bringt und euch dazu noch alles mitgibt, was ihr für euer Abenteuer so braucht. Dazu zählen Itemsets, 2 Jobs auf 300, Mounts, Waffenskills, und alle nötigen Klassenspells. Alle weiteren Chars starten wie gewohnt mit LVL 60.
Das Aufleveln ist dabei nicht limitiert, ihr könnt beliebig viele Charaktere auf LVL 60 pushen, aber immer nur einen auf LVL 70.

VIP System war gestern. Uns liegt sehr viel daran, dass jeder von euch ganz ohne Spenden und echtes Geld, den kompletten Content und alle Features erhält wie jeder andere Spieler auch. Daher verwenden wir gezielt kein VIP System. Mit unserem Vote System erhaltet ihr die Möglichkeit interessante Features durch Vote Punkte zu bekommen, die euch besonders zum Start des Servers und in den ersten Levelphasen aushelfen sollten.

Oldschool WoW ist ein WoWGeR Revival Projekt.
WoWGeR war der erste deutsche WoW PServer, der 2004 startete und 2011 aufgrund von Spielerschwund und Desinteresse offline ging. Das Team besteht weiterhin aus ehemaligen SD2 Entwicklern, die zu dieser Zeit die ersten Scripte für den Vanilla und TBC Content lieferten.
Daher könnt ihr mit wirklich gut konzeptionierten und gescripteten Custom Content rechnen, da das Team wirkliche Erfahrung in diesem Bereich hat. Ein Bugtracker für normalen Content ist da natürlich auch selbstverständlich.

Solltet ihr auf der Suche nach einem deutschen Oldschool TBC PServer mit wirklich gut gecodeten Custom Content sein und den dazugehörigen einzigartigen Features wie der Raid Flex Mode, dann besucht uns.

Der Server ist offiziell seit Februar online, also noch recht frisch. Daher würdet ihr zu den Spielern des Servers und unserer neuen Community gehören, die praktisch von Anfang an (wieder) dabei sind. Im Moment sind die Spieler gerade auf T5 Niveau und versuchen Magtheridons Kammer zu clearen.
Der Server wird dabei durch die Community bestimmt, d.h durch Umfragen, Ideen und Wünsche entscheidet ihr in welche Richtung der Server geht und welcher Custom Content fast monatlich nachgeliefert wird.

Wir hoffen euch in unserer Community begrüßen zu dürfen und freuen uns über jegliches Feedback.

Euer
Oldschool WoW Team

Besuche uns auf:




RonnyDance is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 171
Received Thanks: 108
Wow , Echt toller P-server aber , Funktioniert er auch?


Dominik0330 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hey,
was sollte nicht funktionieren?
RonnyDance is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo,
für alle Level Faulen oder solche die das Leveln in TBC einfach nicht mehr sehen können, veranstalten wir dieses Wochenende unser Oldschool WoW Weekend Madness.

An diesem Wochenende gelten doppelte Oldschool WoW Raten d.h
6x Quest / 4x Mob-Kill / 4x Explore + Rest Raten

Also schaut vorbei und seid am WE dabei, damit ihr auch schnellstmöglich unseren Custom Content auf LVL 70 kennenlernen könnt.

Euer
Oldschool WoW Team


RonnyDance is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2009
Posts: 200
Received Thanks: 32
Ansich finde ich TBC Server ziemlich gut.
Aber hier wären mal ein paar Vorschläge, die ihr euch ja mal angucken könnt.
- Homepage total unübersichtlich
-Unglaublich viel Werbung, das alleine zieht ein das Homepage Bild ziemlich nach unten.
-Eure Menüleiste z.B überdeckt eure Schrift bzw Servernamen.
-Eure Mitgliederkarte, zeigt den Standort des Providers an - Was macht das für einen sinn? Nehmt lieber Ingamekarten.
-Neue Spieler kommen nichtmal auf euer Ts da es für Gäste geblockt ist.
-Eure HP soll euren Server repräsentieren also achtet mehr auf euere Rechtschreibung und Grammtik.
-Eure Reamlist ist sehr sehr schwer zufinden.
-Der Anmelde Button ist auch nicht grad leicht zu sehen.
usw...

Kurz und knapp: Ändert euere Homepage, wäre mein Vorschlag.

Ansonsten viel Erfolg.
thekiller1 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo TheKiller.
Danke für deine Kritik. Nun auch mal meine Meinung:
- Homepage total unübersichtlich:Finde ich nicht. Wir setzen nunmal direkt auf ein WBB Board und nicht wie 95% der anderen Server auf ne illegale Fusion CMS Version, die praktisch bei jedem gleich aussieht. Sicherlich mag die Fusions CMS Seite etwas übersichtlicher bezüglich News sein, aber bei uns findest du auch das meiste direkt in Menü Links oder eben einfach im Forum und zwar in Beiträgen. So ist ein Forum nunmal.
- Unglaublich viel Werbung, das alleine zieht ein das Homepage Bild ziemlich nach unten. Kein VIP System heißt vll auch etwas Werbung. Hat Vor- und ebend Nachteile... Wir arbeiten aber dran einen besseren Sponsor zu bekommen.
- Eure Menüleiste z.B überdeckt eure Schrift bzw Servernamen. Das Design ist auf Full HD 1920x1080 designed. Alles drunter wird natürlich über das Logo gehen.
- Eure Mitgliederkarte, zeigt den Standort des Providers an Öhm nein? Die Mitgliederkarte zeigt an wo unsere Mitglieder in Reallife wohnen, das gibst du auf Wunsch bei der Registration an. Da wir Reallife Treffen veranstalten macht das auch Sinn.
- Neue Spieler kommen nichtmal auf euer Ts da es für Gäste geblockt ist. Das ist richtig. Wir haben schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht die einfach unseren TS joinen ohne in der Community aktiv zu sein bzw. angemeldet zu sein. Hier können wir sicherlich in Zukunt wieder einen neuen Anlauf starten. Der TS3 Server ist aber nur für Oldschool WoW Mitglieder gedacht und nicht für Spammer oder Leute die mal nen Ts3 suchen.
-Eure HP soll euren Server repräsentieren also achtet mehr auf euere Rechtschreibung und Grammtik. Wir arbeiten dran. Soviel sollte es aber auf unserer eigenen HP nicht sein, denn wir haben jemanden der immer drüber geht Das was hier gepostet wird ist eine andere Sache Du hast übrigens ein a bei Grammtik vergessen :P
- Eure Reamlist ist sehr sehr schwer zufinden. Das gleiche Thema wie zuvor: Wir arbeiten mit einem Board also findet man die Infos in einem Beitrag. Dieser ist in fast jeder Section als Ankündigung verlinkt, und sollte daher nicht schwer zu finden sein. Die Realmlist würde dir direkt auch nichts bringen, da du nur mit aktiven Board Account bei uns auf dem Server spielen kannst. Aber das steht auch auf der Seite...
- Der Anmelde Button ist auch nicht grad leicht zu sehen. Sorry aber direkt auf der Start Seite bekommt man von einem Neongrünen "Registrieren" Button fast Augenkrebs... Was da schwer zu sehen sein soll ist mir nicht erklärlich Anmelden tust du dich oben Rechts. Eigentlich das erste was man unter dem Logo oben links sieht...

Wir werden weiterhin auf das Board setzen da für uns ein WBB Board absolut ausreichend ist, das Oldschool Feeling perfekt wiedergibt und wir nicht noch ein weiteres genulltes Fuse CMS in der Fülle der ganzen PServer brauchen...
Aufjeden Fall danke dir für deine Kritik. An paar Punkten werden wir sicherlich arbeiten. Meine Kritik zu Nexus WoW spar ich mir jetzt aber

MFG
Ronny
RonnyDance is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 361
Hört sich interessant an, mir fehlen allerdings noch ein paar Infos.
Welchen Itemstand hat der Raid? Besser als BT? Muss man vorher die TBC Raids clearen, damit man das nötige Gear für den Raid hat? Wenn nicht - Was kommt nach dem Raid? Ist bereits ein neuer in Entwicklung?

Insgesamt hört sich das aber alles recht interessant an, werde am Wochenende vermutlich mal reinschauen.
Kaev <3 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2009
Posts: 200
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by RonnyDance View Post
Hallo TheKiller.
Danke für deine Kritik. Nun auch mal meine Meinung:
- Homepage total unübersichtlich:Finde ich nicht. Wir setzen nunmal direkt auf ein WBB Board und nicht wie 95% der anderen Server auf ne illegale Fusion CMS Version, die praktisch bei jedem gleich aussieht. Sicherlich mag die Fusions CMS Seite etwas übersichtlicher bezüglich News sein, aber bei uns findest du auch das meiste direkt in Menü Links oder eben einfach im Forum und zwar in Beiträgen. So ist ein Forum nunmal.
- Unglaublich viel Werbung, das alleine zieht ein das Homepage Bild ziemlich nach unten. Kein VIP System heißt vll auch etwas Werbung. Hat Vor- und ebend Nachteile... Wir arbeiten aber dran einen besseren Sponsor zu bekommen.
- Eure Menüleiste z.B überdeckt eure Schrift bzw Servernamen. Das Design ist auf Full HD 1920x1080 designed. Alles drunter wird natürlich über das Logo gehen.
- Eure Mitgliederkarte, zeigt den Standort des Providers an Öhm nein? Die Mitgliederkarte zeigt an wo unsere Mitglieder in Reallife wohnen, das gibst du auf Wunsch bei der Registration an. Da wir Reallife Treffen veranstalten macht das auch Sinn.
- Neue Spieler kommen nichtmal auf euer Ts da es für Gäste geblockt ist. Das ist richtig. Wir haben schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht die einfach unseren TS joinen ohne in der Community aktiv zu sein bzw. angemeldet zu sein. Hier können wir sicherlich in Zukunt wieder einen neuen Anlauf starten. Der TS3 Server ist aber nur für Oldschool WoW Mitglieder gedacht und nicht für Spammer oder Leute die mal nen Ts3 suchen.
-Eure HP soll euren Server repräsentieren also achtet mehr auf euere Rechtschreibung und Grammtik. Wir arbeiten dran. Soviel sollte es aber auf unserer eigenen HP nicht sein, denn wir haben jemanden der immer drüber geht Das was hier gepostet wird ist eine andere Sache Du hast übrigens ein a bei Grammtik vergessen :P
- Eure Reamlist ist sehr sehr schwer zufinden. Das gleiche Thema wie zuvor: Wir arbeiten mit einem Board also findet man die Infos in einem Beitrag. Dieser ist in fast jeder Section als Ankündigung verlinkt, und sollte daher nicht schwer zu finden sein. Die Realmlist würde dir direkt auch nichts bringen, da du nur mit aktiven Board Account bei uns auf dem Server spielen kannst. Aber das steht auch auf der Seite...
- Der Anmelde Button ist auch nicht grad leicht zu sehen. Sorry aber direkt auf der Start Seite bekommt man von einem Neongrünen "Registrieren" Button fast Augenkrebs... Was da schwer zu sehen sein soll ist mir nicht erklärlich Anmelden tust du dich oben Rechts. Eigentlich das erste was man unter dem Logo oben links sieht...

Wir werden weiterhin auf das Board setzen da für uns ein WBB Board absolut ausreichend ist, das Oldschool Feeling perfekt wiedergibt und wir nicht noch ein weiteres genulltes Fuse CMS in der Fülle der ganzen PServer brauchen...
Aufjeden Fall danke dir für deine Kritik. An paar Punkten werden wir sicherlich arbeiten. Meine Kritik zu Nexus WoW spar ich mir jetzt aber

MFG
Ronny
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, wie gesagt es ist nur meine Meinung und jeder fasst einen Server anders auf.
Viel erfolg weiterhin.
thekiller1 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 309
Received Thanks: 95
Ich kenne den Server noch von damals und finde schön das Ihr wieder da seid.
Du magst recht haben das viele Server das FusionCMS nutzen, genauso viele Server nutzen auch das WBB als Page was sich also dann wieder gegenseitig aufhebt. Jedem Server ein nulled FusionCMS zu unterstellen ist auch nicht gerade die feine Art!

Das Design mag auf 1920x1080 ausgerichtet sein, nur hat nicht jeder die Möglichkeit die Website aus der Sicht zu sehen. Responsive ist da ein ganz interessantes Thema sofern in WBB umsetzbar!

Im groben und ganzen macht ihr einen ordentlichen Eindruck. Willkommen zurück in der P-Server Szene und viel Erfolg!

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke dir Inzane. Schön dass man sich noch an uns erinnert...
Vll habe ich mitlerweile auch schlicht und ergreifend nicht lange genug gesucht aber PServer die WBB als Hauptseite benutzen haben ich kaum noch gefunden.
Ich hatte nicht vor jedem Server vorzuwerfen dass er die nulled Fuse CMS Version benutzt. Bei den Preisen und der Anzahl der verwendeten Fuse CMS Seiten kann ich mir aber nicht vorstellen, dass jemand den Spaß kauft. Unterstellen war aber hier nicht meine Absicht.

Responsive Design ist ein Muss heutzutage und das Board ist auch responsive. Da das Logo aber eine feste Größe hat und keine Vektorgrafik ist, ist es die Komponente im Design, die leider ebend nicht responsive ist.

@Kaev <3
Welchen Raid meinst du? Die Death Cathedral? Unsere Custom Bosse besitzen immer Loot von Bossen, die wir auf freundlich gestellt haben, da sie aufgrund von fehlenden Mechaniken nicht Blizzlike genug sind. Dies sind im Moment 3 Raid Bosse. Dazu haben die Custom Bosse auch noch die Chance bestimmte Goodies zu droppen, wie Pets, Mounts, seltene World Epics etc.
So findest du in der Death Cathedral z.B. Loot von Teron Gorefiend, da seine Mechaniken nicht wirklich funktionieren. Somit hast du Recht, ja es droppt in der DC max. BT Raidloot.
Vom Schwierigkeitsgrad sind der 5er Dungeon wie auch die DC sehr hoch. D.h der 5er Dungeon hat bei uns in der NH Variante bereits Kara Niveau, während die heroische Variante Raid Niveau hat. Aus diesem Grunde sollte man da nicht sofort mit frischen LVL 70 rein, sondern schon gut equipped sein.

Ein Custom Dungeon nach der DC existiert noch nicht, da wir noch nicht vom Content soweit sind. Wir sind ja erst seit knapp 3 Wochen wieder da. Da uns sicherlich irgendwann der "normale" Loot ausgehen wird, hat man sich Gedanken über Custom Loot und Items gemacht, aber dies ist noch in der Planung und muss wenn es soweit ist mit der Community abgestimmt werden.
Im Moment konzentrieren wir uns auf weitere Weltenboss Events um euch neben dem normalen Content noch genug anbieten zu können.
Außerdem kam letzte Woche ein Änfänger Weltenboss online, der Spieler beim Tod keine Items gibt, sondern diese mit XP und Gold belohnt. Also ein seltener Weltenboss für Level Faule sogesehen

Ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten und hoffe dich am WE bei uns wieder zu sehen. Im Forum findest du auch einen Custom Content Beitrag wo die Fragen bezüglich Schwierigkeitsgrad, Bossen und Loot zu Custom Dungeons beantwortet werden. Ansonsten einfach im Chat vorbei schauen dort kann die Community auch relativ schnell antworten.
Sollte ich hier mal Bilder posten können, werde ich unsere Bilder mit den Informationen im ersten Beitrag nachtragen.

MFG
Ronny
RonnyDance is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 361
Hört sich ja schon einmal super an.
Bin gespannt auf die Bosse - Und vor allem auf das, was in Zukunft noch kommen wird.

(Custom all the way! \o/)
Kaev <3 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
sieht toll aus
ugurano is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo,
ganz abgesehen davon dass heute mal wieder unser Oldschool WoW Weekend Madness Event gestartet ist (Doppelte Oldschool WoW Rates bis Sonntag), hat sich so einige getan:

Der Oldschool WoW Raid Flex Mode!

Jeder kennt die Situation: Man möchte gerne Raiden, aber es fehlen Spieler, um auch nur annähernd eine Chance gegen die Bosse zu haben...
Besonders Spieler auf Pservern mit wenig Mitstreitern haben es schwer spontan zu raiden ohne jeden Raid als großes Event planen zu müssen.
Einer unserer Mitglieder hat uns bereits zum Start darauf angesprochen, ob wir nicht eine Art offi-ähnlichen Flex Mode implementieren können, um genau dieses Problem zu lösen. Der Offi Flex Mode macht nichts anderes als die HP, den Meele Schaden, die Spells und den Loot der Bosse bezüglich der Größe des Raids anpassen. So kann eine 10er Gruppe z.B in einen 25er Raid usw.
Mit dem Oldschool WoW Raid Flex Mode versuchen wir ein ähnliches System in unsere Welt und auch einzigartig auf einem TBC Server zu realisieren.
Ihr werdet also mit weniger Spielern Raids besuchen können und die Bosse passen sich dementsprechend an und sind deutlich einfacher zu bezwingen.
Natürlich wird unser System einige Einschränkungen im Vergleich zum Offi-System haben und hauptsächlich die Bosse nur leicht anpassen und vereinfachen, dennoch ist dies der erste Schritt euch mehr Flexibilität anzubieten und unseren Server nochmal von den restlichen Servern abzuheben.

Weiterer Anfänger Weltenboss online: Tyrael
Um Spielern weitere Möglichkeiten des schnellen Leveln zu bieten, haben wir euch einen weiteren Level-Weltenboss erstellt.
Die Belohnungen und Mechaniken bezüglich der Level und HP Anpassungen sind identisch zu denen von unserem ersten Anfänger Weltenboss Diablo. Mehr Informationen zu beiden Bossen findet ihr direkt unter folgenden Link:

Ihr seid Level Faul? Kein Problem. Neues Vote Reward!
Unser Custom LVL NPC bringt euch immer nur maximal auf LVL 60. Auf Oldschool WoW erhaltet ihr keine Charaktere direkt auf LVL 70, da dies unfair gegenüber allen Spielern ist die bis LVL 70 gelevelt haben. Solltet ihr trotz den hohen Rates keine große Lust zu leveln haben, so könnt ihr ab sofort über unser Vote System XP / LVL für Votepunkte kaufen. Das Voten lohnt sich somit doppelt für all unsere Anfänger.

Wir wünschen viel Spaß und hoffen euch auf unserem Server zu sehen.
MFG
Ronny

P.S: Danke ugrano
RonnyDance is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo,
unser einzigartiger Oldschool WoW Raid Flex Mode wurde erfolgreich getestet und verlässt die Alpha Phase!
Im Vergleich zur ersten Version des Flex Modes arbeitet die neue Version deutlich dynamischer. Hatte die Alpha Version ganz unabhängig von der Spieleranzahl immer feste HP Werte für ein Spielerintervall z.B 15-20, arbeitet das System ab sofort komplett dynamisch und richtet sich immer an der aktuellen Anzahl der Spieler. D.h. konkret, dass durch die Abwesenheit jedes Spielers die HP und der Meele Schaden in Echtzeit angepasst werden.

Solltet ihr also mal mit weniger als 25 Spielern einen TBC Raid besuchen wollen, kein Problem! Unser Raid Flex Mode passt anhand der Spieler die Bosse für euch voll automatisch und dynamisch an.

Außerdem ist dieses Wochenende mal wieder Oldschool WoW Weekend Madness. Heißt doppelte Oldschool WoW Rates (6/4/4).

Wir freuen uns euch auf dem Server zu sehen.
Euer Oldschool WoW Team
RonnyDance is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo,
Oldschool WoW feiert heute seinen ersten aus WoWGer Zeiten bekannten Weltenboss "King Tschoso".

Ab sofort erhält jeder Spieler, der noch keinen LVL 70 Charakter hat, einen Charakter auf LVL 70!

Ihr erhaltet natürlich nicht nur das Level sondern auch ein passendes blaues Item-Set und die passenden Klassen-Spells. Waffenskills, Reitskills, Jobs und Mounts bleiben wie bei dem LVL 60 Push.

Neulinge, die jetzt ihren 70ger ergattert haben, können sich sofort ohne groß zu farmen in das Gefecht stürzen und unseren Custom Content und das große Event sofort miterleben!
Das King Tschoso Event bietet einen Boss für alle neuen 70ger, um diese auf T4 Niveau zu bringen + King Tschoso selber, der für alle LVL 70ger auf T4+ Niveau gedacht ist.

Also schaut heute unbedingt vorbei greift euch euren LVL 70ger ab und macht direkt beim Event mit! Um so mehr Spieler desto besser!
Das Event wird als wöchentliches Gamevent in Zukunft stattfinden.

Wir sehen uns auf Oldschool WoW!


RonnyDance is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Deutscher Blizzlike rates cataclysm Server?
Heyho epvp hätte mal ne Frage. KAnn mir hier einer eventuell nen WoW P-Server empfehlen? der sollte auf Cataclysm stand sein und x1 Raten haben....
1 Replies - WoW Private Server
Bester Deutscher Blizzlike P-Server ?
Hey, ich bin im moment auf der suche nach einem ich nenns mal Gut besuchtem blizzlike wenig bugs/lags Sehr große comunity aber leute die...
2 Replies - WoW Private Server
Bester Aktueller Deutscher Blizzlike Server?
Hallo, ich denke mal das es solche Themen oft gab, schließt aber bitte dieses Thema nicht, denn ich will es umbedingt wissen. Ich suche den...
8 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.