Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



United-Gaming-Crew

Discussion on United-Gaming-Crew within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fice91's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 12
United-Gaming-Crew

Hallo Epvplers,
ich wollte euch mal mein neuestes Projekt vorstellen.

Inhalt:
Über uns
Projektleiter
Spiele/ Server
World of Warcraft
Team
Schlusswort


Über uns:
Wir sind ein Projekt, dass es sich zum Ziel gemacht hat, Gamern ein Zuhause zu geben. Wir möchten euch eine vielzahl an Gameservern anbieten, auf die Ihr natürlich kostenlos spielen könnt. Wir wollen uns auch über die Zeit weiter entwickeln und eine kleines Newsseite anbieten, auf denen alle Infos rund um das Thema Gaming berichtet wird. Aber das steht noch alles in den Sternen. Zuerst möchten wir uns erstmal um die Gameserver kümmern. Uns liegt natürlich auch sehr viel an unseren Spieler, deswegen wollen wir einen Support anbieten, der sowohl kompetent, professionell und freundlich ist. Da wir alle irgendwie das Zocken lieben und uns somit etwas verbindet, duzen wir uns alle. Damit wollen wir dir eine Kumpelbasis anbieten. Wir sehen uns auch nicht als ein Anbieter von Servern, sondern eher als eine Community. Bei uns entscheidet hauptsächlich die Demokratie der Community. Die Eröffnung des Projekts bzw. Beta der Server sollte am 01.10.2015 starten.

Projektleiter:
Der Projektleiter ist selber jahrelanger Gamer und hat es zu seinem Hobby gemacht. Er ist mitte 20 und auch schon lange immer irgendwo an einem Projekt beteiligt gewesen. Nun möchte er sein sehr lange überlegtes Konzept verwirklichen. Zudem wird er, wenn es die Zeit her gibt, auch viel mit den Usern spielen.

Spiele/ Server:
Wir möchten euch erstmal Server wie World of Warcraft (3.3.5a Blizzlike basierend auf der TrinityCore), Minecraft, Counter-Strike Source und Counter-Strike GO anbieten. Natürlich möchten wir euch auch mit der Zeit weitere Server anbieten. Dafür braucht man natürlich auch die Leute die sich damit auskennen und auch Fehler beheben können. Eigentlich waren vorerst nur WoW und Minecraft geplant, da aber schon vor Eröffnung anfragen zu Counter-Strike Servern gab, haben wir uns dafür entschieden, auch diese von anfang an mit anzubieten. Geplant sind noch Server wie Arma3, Battlefield, Call of Duty und und und. Je nachdem wie die Nachfrage besteht.

Team:
Momentan ist das Team noch sehr, sehr klein und bräuchte dringend Leute die sich mit am Projekt beteiligen möchten. Für alle Positionen ist die Voraussetzung mind. 18 Jahre.

Posten - Voraussetzungen
  • Serverleitung - Linux Kentnisse, Servereinstellungen und Updaten der Server sollte kein Problem für euch sein. Zudem verantwortlich für die Teamleitung.
  • Teamleitung - Teammanagement (Ihr musst Teamsitzungen abhalten, Arbeitseinteilung machen und seid für Bewerbungen zuständig.)
  • Entwickler - C++, PHP, CSS, Javascript, AJAX, SQL, HTML (Man muss nicht alles können, je nachdem in welchen Bereich ihr euch einbringen wollt.)
  • GameMaster/ Support - Ihr braucht wissen um das Spiel und eine gute Rechtschreibung und Grammatik.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen der Vorstellung. Wenn Ihr interesse an einem Posten im Projekt habt, wendet euch bitte an den Projektleiter in
Skype (xxpatrick91xx)
oder per mail an
Fice91 is offline  
Old 08/15/2015, 23:45   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Eine Vorstellung auf einem Server, der aktuell noch 46 Tage nicht public sein wird. Hier dürfen nur fertige Server vorgestellt werden.

Zudem gib es für die Teamsuche ein Sticky:
°"Crazy"° is offline  
Old 08/16/2015, 09:59   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Eine Vorstellung auf einem Server, der aktuell noch 46 Tage nicht public sein wird. Hier dürfen nur fertige Server vorgestellt werden.

Zudem gib es für die Teamsuche ein Sticky:
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
United-German-Crew 3.3.5a Server
10/04/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
United-German-Crew ist ein alter / neuer Server Vorweg: Der Backlink für elitepvpers.com ist unter Vote extra in Rot er ist IMMEr vorhanden. Hier die Daten: Serverpatch stand: 3.3.5a Alles auf Deutsch natürlich Der Server ist auf Blizzlike haben aber öfters gute Aktionen für Anfänger :)
UNITED-GERMAN-CREW 3.3.5
10/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
United-German-Crew grüßt elitepvpers.com Backlink Rechts bei den Votes Selbstverständlich da. Alle alten UGCler kennen uns noch, Jahre lange erfahrung mit vielen "Oldschool" Spielern. Aktuelle Version 3.3.5 Blizzlike (Haben viele Events z.B. Allianz gegen Horde gewinner Fraktion erhält eine Wöchige erhöhte XP Rate 2x bis zum nächsten Sonntags Event. Es sind immer wieder andere Events. Schaut es euch ann, wir warten auf euch :)



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.