Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[3.3.5a]Atracon Unity Lounge öffnet seine Pforten...

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by tvemaster View Post
Wir wollen ein Blizzlike Projekt sein und kein Highrate oder Funserver, dass muss ich gleich mal sagen.

Den davon ist die Welt voll davon. Selbst Server die sich für Blizzlike ausgeben haben meistens erhöhte Raten oder anderen nicht blizzlike Features, wie Spendenshops, wo man sich Frostmourne holen kann.
Ja es stimmt von Fun, High Server gibt es genug aber genau so wie Blizzlike.

Wie kommt ihr drauf ihr könntet mit einem Blizzlike Server etwas erreichen es gibt genug eingesessene Blizzlike Server.

Ich würde euch raten setzt euch auf den Arsch und installiert kein Blizzlike Repack sondern macht etwas Vernünftiges.

Es gibt einfach genug Blizzlike Server und ja sie bieten ein paar sachen an wie z.b. Mounts (Spektral Tiger) oder ähnliches Frostmourne hab ich bisher noch nie in einem Shop gesehen.

Quote:
Daten "Königsmörder":
• Spielversion: 3.3.5a 12340 (WotLK)
• blizzlike Raten
• Fraktionsübergreifendes Auktionshaus
• Ingame Weltevents(Braufest usw.) laufen inkl. Eventinstanzen
• DBC-Spells sind Blizzlike!

Startaktion für die ersten 20 neuen Spieler:

1x Stufe 70er Charakter nach Wahl mit T6 + 2 Mounts + Fliegen
Anscheinend gebt ihr euch auch für Blizzlike aus.
Denn Fraktionsübergreifendes Auktionshäuser gab es nur in den neutralen Gebieten.

Ein Startpaket von Blizzard hat auch nie jemand bekommen!

Wieso beschwert ihr euch über Kleinigkeiten, wenn ihr auch Kleinigkeiten verändert die nicht Blizzlike sind, auch wenn sie nicht wirklich auffallen fällt euer Thread sehr auf.

Große Töne habt ihr und trotzdem sieht man das es ein schlechter Witz ist.

PS:
Es ist meine Meinung, andere haben vielleicht eine andere aber das ist ein anderes Thema.

Haendlerbund is offline  
Old   #17

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Ich glaube nicht, dass ihr ein erfahrenes Team seid, da man anhand eurer Posts erkennt, dass ihr noch äußerst unerfahren seid.
Warum müsst ihr euch immer für alles rechtfertigen? Wenn jemand seine Meinung abgibt, dann habt ihr sie als Kritik anzusehen und für Kritik müsst ihr euch NICHT rechtfertigen. Ihr solltet darüber nachdenken, was ihr besser machen könntet, anstatt zu sagen "Wir sind ja noch im Aufbau" o.ä.
Auch die Missachtung der Groß- und Kleinschrift kommt äußerst unprofessionell rüber.

Quote:
mal davon abgesehen, dass ich das projekt gegründet habe um endlich mal zu zeigen was trinitycore wirklich kann! und nicht komische workarounds schreibe wie 70% der meistens server! mein ziel ist so nah wie möglich an blizz ranzukommen und zwar mit einem gescheiten team im rücken!

@InzaneEU zu deinem Post #2 in diesem Threat, du hast keine ahnung wie sehr ich mir für die core und db den hintern aufreisse!
Was TrinityCore kann, wissen die Leute bereits. Es geht eher darum, was der Client NICHT kann, denn dieser setzt Limitierungen, nicht TrinityCore.
Und 70% der Server, welche Programmierer haben, vorzuwerfen, sie würden nur Workarounds benutzen, ist absoluter Schwachsinn. Das müsstest du wissen, wenn du schon Entwickler bei "namhaften Servern" warst. Allein wegen den genannten Limitierungen des Clients, sind viele Dinge nun mal nur mit Workarounds machbar, vorallem im Bereich Customserver. Selbst jedes "Script", wie es bei TrinityCore genannt wird, ist quasi ein Workaround.

Und wenn du rumposaunst, dass du dir für den Server den Arsch aufreißt, dann erzähl uns doch, was du so behoben hast. Wenn Spielern Bug X auf Server Y nervt und sie hier lesen würden "Wir haben Bug X entfernt", dann könnte man das überprüfen und schon würdet ihr euch (immerhin) schon mal minimal von anderen Servern abheben. Aber das tut ihr nicht. "Wir sind ein professionelles Team", "Wir versuchen täglich Bugs zu beheben", bla bla bla.. Sowas liest man in mindestens jedem zweiten Thread. ZEIGT was IHR getan habt, ansonsten werbt auch nicht damit.

~Kaev

PS: Ich bin seit Anfang TBC in der Szene und habe deinen Nicknamen bis heute noch nie gelesen. (Nein, auch hierfür brauchst du dich nicht rechtfertigen.)

Kaev <3 is offline  
Thanks
6 Users
Old   #18

elite*gold: 404
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 76
Atracon Unity Lounge öffnet seine Pforten...

You must register and activate your account in order to view images.

Was sind wir?
Wir sind ein neues Serverprojekt , dass einen World of Warcraft-Realm und später auch DayZ Standalone-Server sein eigen nennt. Das Serverprojekt wird von kompetenten, erfahrenen und freundlichen Projektleitern, Developern und Gamemastern betreut. Im Laufe der Zeit werden auch noch ein Cataclysm - und ein TBC-Realm folgen.

Daten "Königsmörder":
Spielversion: 3.3.5a(WOLTK)
blizzlike Raten
Auktionshaus: Beide Fraktion nutzen dasselbe AH

Startaktion für die ersten 20 neuen Spieler:
1x Stufe 70er Charakter nach Wahl mit T6 + 2 Mounts + Fliegen

Was bieten wir:
Einen World of Warcraft Wrath of the Lichking-Realm
Erfahrenes Team und schneller Support
PvE und PvP
Schnelle Bugfixxes

Realmlist: set realmlist atraconunitylounge.de
TeamSpeak3: ts3.atraconunitylounge.de

Unsere Webseite hat folgenden Link:

Bitte beachtet wir sind ein neues Serverprojekt

Das Team von Atracon Unity Lounge heißt euch willkommen
kleiner Eisbär is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Hallo epvp´ers

Wir starten unser Serverprojekt neu, da wir einen schlechten Start hatten und unseren Startschwierigkeiten in Sachen Werbung erneut überdenken müssen.

Wir werden uns nach gegebener Zeit erneut melden! Unsere Webseite und Gameserver bleiben geöffnet und wir freuen uns auch über neue Spieler

Mehr Infos in unserem TeamSpeak3:
ts3.atraconunitylounge.de

Gruß Valekto aka tvemaster

tvemaster is offline  
Old   #20

elite*gold: 63
Received Thanks: 48
Sind hier nur unterentwickelte Kreaturen unterwegs oder was?
Traurige Community.
gezet is offline  
Old   #21

@gezet: inwiefern meinst du das?
tvemaster is offline  
Old   #22

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Euer Projekt ist derzeit eher ein Lacher der Szene.

Das ist ganz einfach erklärt. Habt Ihr den Sloganmacher von Ikea eingestellt?

Die beiden Versionen in den Spoilern ist einfach lächerlich. Was steht in der 3. Version des Slogons? "SERVERNAME | Spielst du hier oder gehst du fremd"?

Bei solchen Slogans ist es kein Wunder, dass Ihr Flame aus allen Richtungen bekommt, es soll ja schließlich kurz den Server repräsentieren bzw. Anreiz geben, auf den Server zu kommen. Version 1 bedeutete, dass ihr Arbeitslos und 24/7 auf dem Server anzutreffen seid, Version 2 sowieso.

Bis heute früh war Euer Teaminternes Forum auch noch frei für Gäste zugänglich. Sowas darf einfach nicht in einem Projekt, was online steht, passieren. So konnte man den Ton schon etwas herausfiltern, wie es bei Euch läuft. Unter aller Kanone. 3 müssen dabei sein, alle anderen auch, aber sollten sich abmelden, wenn sie nicht können. Warum klärt man das dann nicht zwischen Euch 4, wenn alle da sind? - Nunja, Euer Teaminternes Problem, was Ihr meistern müsst.

Kommen wir zum Forum. Wenn ich mir Eure Posts durchlese, da krümmt sich mein Einhorn vor Schmerz. Beispiel der neueste Post heute:

Wie kann man denn Alphatester werden? Geschickter wäre es gewesen, es so zu umschreiben:

Quote:
Wir bieten demnächst einen Realm Name XXXXX auf den Patchstand X.X.X an. Dieser wird in den Alphastatus gehen, um so Bugs zu beheben. Nach dem Test wird es ein Charakterwipe geben.

Um als Tester sich zu melden, folgen demnächst nähere Informationen.
Sowas sieht viel besser aus, als erst Alphatester zu schreiben und unten hinzuklatschen, dass Ihr keine Alphatestbewerbungen annimmt.

Die andere Sache, die mich zum Lachen gebracht hat, ist folgendes:

(1) -> Worldconfig
(2) -> Worldconfig
(3) -> 1 Zeile SQL-Code bzw. Repo TC
(4) -> Worldconfig

Da sieht der Spieler von heute einfach, wie sehr die Devabteilung arbeitet, nämlich gar nicht. Sowas als Bugfix zu nennen ist zwar niedlich, doch viele wollen richtige (Patch-)Notes haben.

Ein Beispiel von einem ehemaligen Projekt:
Quote:
- Erhöhung Fischrate in Schwärmen (x2)
- Einige Beschreibungsfixxes von Items
- Kiste im Schlingendorntal Fix
- Erhöhung aus Kürschnerei: Borenanisches Leder (x2)
- Managruft | Entfernung ICC - Gunshiploot
- Welpen für Erfolg Leeeroy sind nun anreifbar

- Wahnsinnige Manawoge im Nexus angeifbar
- Erhöhung Jormungarschuppendroprate
- Überarbeitung aller Nordendinstanzbosse
- Einige Fähigkeiten in ICC sind nicht mehr kickbar
- Questfix "Siegel des Aufstiegs"
- Questfix "Verrat"
- Questfix "In den Übelsten Kreisen"
- Questfix "Erlösung"
Sowas habe ich damals innerhalb 1-2 Wochen gemacht. Einiges davon lächerlich, bei einigen saß ich auch mehrere Stunden dran. Sowas wollen die Spieler lesen, dass der Server weiterentwickelt wird. Das auch in etwa regelmäßigen Abständen und nicht - wie viele andere Server - 1-2 mal im viertel Jahr.

Gehe ich auf der Website weiter, komme ich zum Impressum. Keins vorhanden. Da du in der Brd GmbH wohnst, gelten für Dich die deutschen Gesetze. Diese besagen, dass ein Impressum Pflicht ist. Mehr dazu auf WBS-Law auf youtube. Die komme ich darauf, dass du aus DE kommst? Ich hab deine Domain durch eine Maschine laufen lassen, die sowas herausfindet. Ändere es, sonst kann es zu einer Abmahnung führen (bisher in der Szene hab ich sowas aber noch nie gesehen - es kann immer das erste Mal sein).

Denk bitte über dein Projekt nach. Es hat sehr viele Ecken und läuft nicht rund, dafür sind zu viele Kleinigkeiten noch offen. Durchdenkt Euer System nochmal systematisch und behebt diese Fehler. Ohne wirkliche Informationen, die zur Transparenz des Servers beitragen, werdet Ihr heute (leider) keine Spieler mehr finden, wie vor 4-5 Jahren.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

Quote:
@gezet: inwiefern meinst du das?
Ich finde es einfach lächerlich, wie armseelig sich hier einige Personen verhalten.
Jedes Projekt fängt mal klein an und ich habe noch nie ein Projekt gesehen, dass von Anfang an perfekt war.
Jetzt hier sämtliche Fehler aufzuzählen und das Projekt schlecht zu reden ist der größte Mist.
Kümmert euch doch um eure super hero Projekte. Die laufen bestimmt auch mega gut. Oder doch nicht? Anders kann ich mir eure Langeweile und sinnlosen Beiträge hier nicht erklären.
Alles Super Hirne hier, die meinen Ahnung zu haben.
Wo sind eure Projekte mit 200000 Spielern? Zeigt doch mal her

Viel Glück mit eurem Projekt und lasst euch von diesen unterentwickelten "Internet-Legenden" nicht die Laune verderben.
gezet is offline  
Old   #24

Received Thanks: 95
Gezet, ich glaube du bist ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Es geht nicht dadrum das man ein Projekt mit wie du sagst "200000" Spielern vorweisen muss um Kritik äußern zu dürfen.

Da du anscheinend nicht empfänglich für Kritik o.Ä bist, ist eine Disskusion sinnlos.

Es ist nunmal so, wenn man ein Projekt startet sollte man schon die nötigen Fertigkeiten dafür besitzen! - Ich habe bei genug Projekten gearbeitet die nichtmal imstande waren ihren Root-Server abzusichern und sämtliche Applikationen als Root gestartet haben, wo sich jedem Serverbesitzer mit ein wenig Ahnung die Nackenhaare aufstellen!

Jeder 0815-Server der ins Leben gerufen wird, wirbt mit Features die standard in TrinityCore implementiert sind.

Wenn du den Projekten mal eine Testaufgabe gibst die es zu lösen gilt, scheitern diese auf allen Ebenen! Wenn man nichtmal imstande ist eine simple SQL zu fixxen, wie kann man dann von Bugfixes reden?

Es ist keine Kunst ins TrinityCore-GitHub zu gehen und dort Bugfixes zu kopieren und in die Datenbank zu batchen. Das macht aus einem noch lange kein Developer!

Die hier aufgezählten Punkte sind der Grund wieso die Community auf solche Server so allergisch reagiert. Das hat auch nichts mit "klein anfangen" zu tun! - Lernen und Erfahrungen sammeln geht auch ohne ein Online-Server.

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Am 22.01.2013 warst du nicht mal fähig einen WoW Server auf Linux zu installieren und im April schon dein vermutlich erstes Projekt in Eigenregie vorgestellt.
Ich bezweifel stark, dass Du zu dem Zeitpunkt der Super-G im Bereich Linux, LUA, HTML, php, sql etc warst.
Und wie wir sehen existiert der Server nicht mehr. Daraus schließe ich, dass du selber zu dem Zeitpunkt überfordert oder schlichtweg unfähig warst und nun andere Projekte versuchst in den Wind zu jagen. Ersichtliche Gründe gibt es dafür nicht.
Die Community schießt gegen solche Server? Hier sind 90 % der User selber in einem Serverprojekt tätig und machen hier die vermeitliche Konkurrenz nieder.

Ich habe mit dem Server so gut wie nichts am Hut, etwaige Kritik richtig sich demzufolge nicht an mich, also interessiert mich das auch nicht.

Dein/Euer Projekt lieber Inzane wirkt durchaus seriös und durchdacht, schlussendlich habt Ihr aber auch exact 1 aktiven Spieler bei euch und das nach so vielen Monaten.

Diskussion beendet.
gezet is offline  
Old   #26

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Quote:
Originally Posted by gezet View Post
Am 22.01.2013 warst du nicht mal fähig einen WoW Server auf Linux zu installieren und im April schon dein vermutlich erstes Projekt in Eigenregie vorgestellt.
Ich bezweifel stark, dass Du zu dem Zeitpunkt der Super-G im Bereich Linux, LUA, HTML, php, sql etc warst.
Hallo gäy.. äh.. gezet,

es geht in erster Linie um das vorgestellte Projekt, nicht um die Nutzer. Es is eine Servervorstellung, die hier diskutiert wird. Dennoch sehe ich Dich immer öfter auf mehreren Servern rumlaufen, ist auch dein gutes Recht.

Quote:
Und wie wir sehen existiert der Server nicht mehr. Daraus schließe ich, dass du selber zu dem Zeitpunkt überfordert oder schlichtweg unfähig warst und nun andere Projekte versuchst in den Wind zu jagen. Ersichtliche Gründe gibt es dafür nicht.
So ein Humbug habe ich in den letzten Jahren nicht gelesen. Der, der unfähig ist, den Zitiere ich gerade.
Projekte haben viele Gründe, um sich aufzulösen. Keine neuen Teammitglieder, keine Ideen oder schlichtweg keine Zeit. Vielen scheitert es an der Zeit. Meinst du nicht, dass man in 3 Monaten halbwegs einen Server aufsetzen kann und live an Linuxsystemen seine Kenntnisse erweitert? Laut deinen Text nicht. Man muss vorher R0xx0rmäßig alles können.

Warum soll er andere Projekte in die Luft jagen? weil du dort im Forum mehr oder weniger aktiv bist, ihn durch sein Projekt kennst und er nur einen Spieler besitzt? Oder möchstest du Dich Heldenhaft vor ein Projekt stürzen, was zum scheitern quasi verurteilt ist,damit du evtl. groß hinauskommst?

Quote:
Die Community schießt gegen solche Server? Hier sind 90 % der User selber in einem Serverprojekt tätig und machen hier die vermeitliche Konkurrenz nieder.
So ist es in der WoW - Szene, man muss ein dickes Fell haben. Alle sind sehr kritisch gegenüber neueren Server, achten auf viele Details und geben evtl. Ratschläge. Einige mehr im Flame, einige in konstruktiver Kritik, einige gar nicht. Bisher habe ich nichts sinnvolles von Dir gelesen.

Quote:
Ich habe mit dem Server so gut wie nichts am Hut, etwaige Kritik richtig sich demzufolge nicht an mich, also interessiert mich das auch nicht.
Interessieren sollte es Dich aber trotzdem, was für einen Humbug zu erzählst. Du bist gerade mal max 2 Monate in der Szene (bisher habe ich noch nie deinen Namen gesehen) und meinst den King raushängen zu lassen. Jeder fing klein an und ohne großes Wissen, warum müssen nun alle gleich 100% Ahnung vom Fach haben?

Quote:
Dein/Euer Projekt lieber Inzane wirkt durchaus seriös und durchdacht, schlussendlich habt Ihr aber auch exact 1 aktiven Spieler bei euch und das nach so vielen Monaten.

Diskussion beendet.
Typisch 15 - jähriges Kind. Du hast Dich nie wirklich um die Hintergrundfakten gekümmert, was alles inplementiert werden soll, was nicht. Sein Konzept ist in einem anderen Thread (=> ), dort können wir gerne sein Konzept ausgiebig ausdiskutieren. Doch eines sei gesagt: vieles ist nicht innerhalb paar Stunden bzw. Tage vollbracht, einiges dauert eben Monate.

Außerdem, wie schriebst du in einem Post?

Quote:
Originally Posted by gezet View Post
Sind hier nur unterentwickelte Kreaturen unterwegs oder was?
Traurige Community.
Unter anderem bist du schon eine Davon. Du bist in einem Projekt involviert und haust noch mehr Holz in das Feuer. Anscheinend bist du interessiert, hier 2 Projekte zu schädigen - das Vorgestellte und von Inzane sein Projekt.

------------

BTT:

Das Projekt hat es im Startpost eingesehen, dass es einiges ändern muss. Jetzt noch gegen dieses zu schießen bringt keinen Sinn. Ich hoffe, sie ändern die angesprochenen Kritikpunkte und bringen einen roten Faden in das Projekt hinein.
°"Crazy"° is offline  
Old   #27

Received Thanks: 95
Ich bin seit 2007 in der P-Server Szene! - Ich habe auch mehrmals erklärt das unser Content noch nicht fertig ist und deswegen keine Spieler vorhanden sind. Wir sind ein Custom-Server, aus diesem Grund warten die Leute auch auf den Custom-Content!

Ich habe immer angeboten, wer meine Fertigkeiten unter Beweis stellen möchte kann gerne auf das Teamspeak joinen. Einige haben es schon versucht und haben plötzlich einen "Disconnect" bekommen.

Ich habe auch nie behauptet das man als Meister vom Himmel fällt, aber manche schaffen es gerade mal mit 10 Tutorials einen Server aufzusetzen und haben die Frechheit sich dahin zu stellen und mit der Arbeit anderer zu werben obwohl man nichts drauf hat außer Zahnbelag.

Die ganzen Hater die gegen uns geschossen haben sind mittlerweile ein paar Monate offline, ich glaube ich muss an dieser Stelle nichts mehr beweisen.

So, sorry liebe Projektleiter von Atracon-Unity das dieser Thread hier so eskaliert ist. Ich wünsche Euch alles gute auf eurem weiteren Weg!

P.S: gezet, wenn du dich über unser Projekt auslassen möchtest, dann bitte in unserem Thread - Du bist auch herzlich eingeladen dies via PN oder Teamspeak zu klären. Wir klären dich gerne über die Arbeit von P-Servern auf da du anscheinend nicht so bewandert bist mit der Materie.
InzaneEU is offline  
Old   #28

Der Server existiert noch, aber wir machen hier keine Werbung zur Zeit!

Bitte erst lesen, bevor gesagt wird, dass wir nicht mehr existieren! Wir existieren weiterhin und suchen auch noch Teammember , was für uns prio hat, da unser Team sehr klein ist!
tvemaster is offline  
Old   #29

Ich denke schon das ich in gewisser Hinsicht durchaus mehr Ahnung habe als Du.
Crazy wird sich an die alten Zeiten errinnern

Edit: Ganz vergessen, crazy kennt diesen nick gar nicht
gezet is offline  
Old   #30
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,435
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button You must register and activate your account in order to view images. .

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »