Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sanctum-of-Darkness 2.3.4 3.3.5a 4.3.4 5.0.5

Discussion on Sanctum-of-Darkness 2.3.4 3.3.5a 4.3.4 5.0.5 within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Sanctum-of-Darkness 2.3.4 3.3.5a 4.3.4 5.0.5

Hey leute^^ ich mach jetzt mal kurz ein kleines INFO bild über unseren server

Wir arbeiten an dem Server schon seit 4-5 Jahren dran die klassen funktionieren zu 100% undzwar alle.

Raid´s sowie ini´s und Quest´s wurden gefixxt Raid´s und ini´s die nicht funktionieren werden derzeit entbuggt Quest´s einfach in den Bug tracker schreiben und wird innerhalb der nächsten 2 Tage gefixxt.

EXP Rate´s :

30X Normal

28X Quest

Wir sind ein Blizzlike server d.h die EXP wird runtergesetzt, Berufe farmen dauert ist 1x1 wie auf dem Offi, Ruf farmen ist höher gesetzt.

Wir sind ein Kompetente´s Team das ahnung vom Spiel sowohl auch Technische´s wissen besitzt.

So das war´s wenn ich euch ein Grössere´s Bild des Server´s machen wollt einfach google (Sanctum-of-darkness) und halt ganz am schluss .de

Und ja ich weiss es sieht bisschen komisch aus aber man darf keine Links posten !

Euer Sanctum-of-Darkness Team !!!
.RaZzeT is offline  
Old 01/12/2015, 08:51   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Arrow WoW Private Server -> WoW PServer Advertising

#moved
DarkOPM is offline  
Old 01/18/2015, 14:31   #3
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .RaZzeT View Post
So das war´s wenn ich euch ein Grössere´s Bild des Server´s machen wollt einfach google (Sanctum-of-darkness) und halt ganz am schluss .de

Und ja ich weiss es sieht bisschen komisch aus aber man darf keine Links posten !
Doch man darf Links posten, dazu musst du lediglich einen Backlink auf eurer Seite einbinden.

Als Hilfestellung hier noch einmal die Regeln:


Grüße
Tulba
Tulba is offline  
Old 01/19/2015, 14:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Doch man darf Links posten, dazu musst du lediglich einen Backlink auf eurer Seite einbinden.

Als Hilfestellung hier noch einmal die Regeln:


Grüße
Tulba
Ich glaube er meinte er dürfe keine links posten da er noch nicht genügend Beiträge hat und das vorm posten dran steht das diese nicht umgewandelt werden
Firen008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sanctum-of-Darkness sucht
09/05/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo an alle die Arbeit suchen!, Das Projekt "Sanctum-of-Darkness" (WoW) ist auf der suche nach Mitgliedern die sich in verschiedenen Berichen rund um den Server auskennen. Aufgrund der vielen privaten Server versuchen wir ein konzept das wirklich außergewöhnlich ist. Wir möchten einen 3.3.5a PvP aufbauen der auf Fun aus ist, wo viele neue Sachen eingesetzt werden. Mit vielen Events , verrückte sachen und klassen geeignete Rüstungen die nicht ÜBERPOWERD sind. Da das ganze nicht...



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.