Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorstellung: Spellcraft WoW

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Firen008 View Post
Dem Stimme ich zu desswegen habe ich mich gestern auch mit meinen Team beraten und wir haben uns vorgenommen ein wenig Custom zeugs mit einzubauen
Sprich neue Gebeite,neue Quests, neue Items,

Sowas z.B

(Leider hat er das 1_1 Tile nicht gespeichert desswegen sieht es etwas komisch aus....und es war eine schnell produktion!)
Das Bild existiert jetzt schon nicht mehr (Link erneuern) und ja es gehört ein wenig mehr dazu als sich mal 5 Minuten hinzu setzten und sich da die 5 Minuten zu beraten neue Gebiete müssen auch mit neuen Mobs, Qests, Questgiver und Abnehmer und noch viel mehr bestückt werden.
Ich unterstütze jedes vorhaben in der Richtung und berate auch gern da ich mit dem modding sehr vertraut bin darf man mich auch gern via pm darauf anschreiben.

Allerdings sollte im Team Strukturiert durchgegriffen werden das nicht jeder versucht alles zu machen das endet im Chaos und zerstört das vorhaben.

Quests sollten nicht nur aus Abgeben, Töten und sammeln bestehen.
"Das die 3 genannten das Haupt verfahren in einem MMORPG sind ist jedem klar aber dann sollte es auch immer dazwischen was anderes geben sonst kann man auch andere free MMORPG's Spielen"

Klar sollte einem auch sein das so ein vorhaben einige zeit dauert bis es fertig ist also durchhalte vermögen sollte vorhanden sein auch wenn man keinerlei spieler hat.
Wenn ein eigener Content "Custom Insel'n (Gebiete) fertig gestellt ist, werden die Spieler schon hellhörig"

Da bin ich auch bei Nefarian-wow gespannt ob sie in einem Jahr noch Existieren und der Content auch relative weit gekommen ist.
"Falls dieses vorhaben gelingt wird das ein großer Server in der deutschen Szene da es so etwas noch nicht gibt das jemand ein eigenes Addon produziert"
"Jeder der Gern WoW spielt und dem arthas langsam aus dem Sa.. Geht dem kann ich dann nur diesen Server Empfehlen. Sobald das Addon dann auch einiger maßen fertig gestellt ist, wenn noch wenig da ist, ist die Motivation halt noch gering"

Genau so wie WarChiefNetwork ein sehr interessantes vorhaben allerdings auch Geschmacks Sache werde es mal ausprobieren aber persönlich würde ich sagen das ich kein gefallen daran finde.

"Nein ich Arbeite mit keiner der beiden Projekte zusammen diese Stechen nur heraus von allen anderen 100.000 Servern"

Haendlerbund is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Der Link ist noch aktiv der muss nur Kopiert werden.
Beim Draufklicken verweist er nur zu der Seite wo das Bild hochgeladen wurde.

Ja uns ist durchaus bewusst das wir das nicht in 5min schaffen oder uns nur 5min Zeit lassen für einen Teil
Ich weiß selbst wieviel dazu gehört und was man nicht alles machen muss bzw. beachten muss um überhaupt ein neues Gebiet zu erschaffen
Ich habe mich schon damals mit dem Modding angefreundet
Aber ich denke jeder weiß das wenn man etwas völlig neues machen will erstmal das Ganze Team schreit denn jeder will seine Idee seinen Teil beitragen und das ist auch gut so doch wir fangen nicht einfach nur an sondern wir Sammeln bewerten sortieren und bilden daraus eine Geschichte aufgrund der Geschichte können wir dann anfangen dadurch das wir eine Geschichte haben weiß jeder exakt was er zutun hat und nicht nachher einfach eine Kunterbunte Insel dabei raus kommt
Ebenso möchten wir ja auch Meinungen und Ideen von unseren Usern oder gar Gästen haben desswegen werden wir wenn es soweit ist im Forum ein Thema eröffnen was sich nur auf dem Custom bereich bezieht und dort kann dann Disskutiert und Ideen,Kritik oder gar Lob geteilt werden wir werden versuchen soviel wie möglich (Sofern es das derzeite vorhaben dann zulässt) von den User mit einzubeziehen denn es soll ja nicht nur uns gefallen sondern auch den User und da finde ich sollten User dann auch ihre meinungen und Ideen mit einbringen dürfen nur so ist es möglich sovielen wie möglich gerecht zu werden
Natürlich wir wissen auch das wir nicht alles übernehmen können das wäre einfach zuviel zu unterschiedlich es sollte natürlich auch zur Geschichte passen. Die Geschichte ansich wird selbst auch nochmal im Forum veröffentlicht sofern sie fertig ist. Daran können sich dann alle Orientieren oder einfach einen Einblick in unser Vorhaben werfen.

Ich hoffe ich konnte der aussage "Ich schaff das mit Links, mach ich in 5min" etwas entgegenwirken und hoffe ich habe unser vorhaben euch etwas näher gebracht.

Firen008 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

update
schaut mal wieder vorbei es hat sich einiges getan
PhyniX is offline  
Old   #19

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Hey,

Habe leider den Backlink zu epvpers auf deiner Page nicht gefunden. Bitte füge diesen noch, wie in den Regeln beschrieben, auf deiner Startseite ein:

Grüße
Tulba

Tulba is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hey,

Habe leider den Backlink zu epvpers auf deiner Page nicht gefunden. Bitte füge diesen noch, wie in den Regeln beschrieben, auf deiner Startseite ein:

Grüße
Tulba
Entschuldige bitte, ist nun nachgetragen.
Hoffe das es so passt.

You must register and activate your account in order to view images.
Firen008 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Good luck!
Mathix is offline  
Old   #22

Thank you.
Firen008 is offline  
Old   #23

So es gibt neuigkeiten.

Wir werden "erstmal" die Maps von Pandaria und ein paar von Cataclysm verwenden. Wir werden diese Gebiete nutzen um von 80 - 100 zu leveln.
Neue Instanzen und Raids erschaffen.Wir werden auch Custom Rassen mit einfliesen lassen und evt. auch 2 neue Klassen.

Eine frühe Version des Launchers ist auch schon vorhanden (Das Design wird auf jedenfall noch geändert ) der euch immer die neusten Patches lädt.
Firen008 is offline  
Old   #24

--------------------------WARTUNGSARBEITEN---------------------------------------
Erfolgreich beendet.
Notfall Domain:
Notfall Domain2:

---------------------------------------------------------------------------------------

Updates (Vor den Wartungsarbeiten):

Positiv:
Auf dem Test-Server wurde Pandaria erfolgreich aufgespielt.
Alle Gebiete sind betretbar.
Es ist nun Platz für neue Ideen.
Alle Charaktere haben alle Klassen frei verfügbar. (Z.b: Tauren Paladin)
Das Max. Level wurde auf 100 gesetzt.(Die EXP-Leiste verschwindet noch immer nach dem erreichen von Level 80 derzeit kann es aber durch ein Addon (Xperl) behoben werden.Wir arbeiten an einer dauerhaften lösung.)

Negativ:
Durch das einspielen der Pandaria Maps ist leider die Übersetzung der Zonen verlorenen gegangen diese muss neu erarbeitet werden.
Kontinent Namen fehlen derzeit(Wir arbeiten dran).
Items,Spells,GameObjects müssen der Datenbank zugeführt werden.
Wir könnten etwas unterstützung bei der erstellung von Instanzen,Raids,NPCs(Inklusive Bosse!),Quests gebrauchen.
Firen008 is offline  
Old   #25

Update

Kontinent Namen werden nun wieder angezeigt
Zonen Namen und Kontinent Namen wurden übersetzt
Alle Instanzen & Raids (Wotlk) wurden geschlossen und werden erst nach und nach wieder geöffnet
Die erste Version der Patches steht bald zur verfügung

Firen008 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »