Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Raidmember für 3.3.5a newsest Trinity Core!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Raidmember für 3.3.5a newsest Trinity Core!

Hallo,
wir sind auf der Suche nach Stammmitgliedern für einen private WoW Server.

Geplant sind alle großen Raids und Dungeons von WotLK, beginnend bei Naxxramas.

Je nach Nachfrage 10er bis 25er Raids, bei 20 Leuten wird die Schwierigkeit natürlich angepasst.

Jeder bekommt einen vorasugerüsteten LVL 80er Char seiner Wahl, mit blauem lvl 80er equippment ( rdy for Naxx ).
Tränke, Buffood, Sockel, Verzauberungen liegen auf Gildenbank

In den Raids werden gelootete Items an jeden der Sie benötigt verteilt.

Bei Interesse PM me.

PS: TS3 Server vorhanden

Noch 3 Spieler Gesucht, alle Klassen außer Magier und Druide wähbar.

End0rph1ne is offline  
Reply

Tags
member, private, raid, wow

« Der neue 3.3.5 wow server Sunrise-wow | Lava-Gaming 3.3.5a Instant 80 Funserver »

Similar Threads
Suche Trinity Core!
07/25/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute. Ich suche eine trinity core wo ich das hier Trinity Database update to (355.11.49) with new content - SQL Query's - LordCraft Development & Design einfügen kann ohne das mir der worldserver abstürzt da er damit nicht klar kommt... ...
[Suche] Trinity Core 3.3.5
11/11/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute hab mal gegoogelt nach ner Core für 3.3.5,da ich gerne updaten möchte,habe aber leider nix gefunden bzw nur tote Links.Kann mir mal jemand den DL posten/schicken? Thread kann nach Antwort geclosed werden^^
Suche Trinity Core ! 3.3.5a!!
03/24/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich suche eine Trinity Core. Ich habe schon gegoogelt und auch schon was gefunden, spgar hier auf e*pvp, doch ging beim einen der Link nicht und beim anderen ging der Server nicht :( Naja Gut ! Ich suche nun einen Trinity Core und KEIN...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht...
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die...

All times are GMT +2. The time now is 20:07.