Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung: Spellcraft WoW

Discussion on Vorstellung: Spellcraft WoW within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Vorstellung: Spellcraft WoW



Heute stellen wir euch unseren Blizzlike Server - Shellcraft WoW vor.
Euch erwarten viele spannende Dinge, welche ich auch noch nicht verraten möchte.
Schaut am besten selbst vorbei.

Der Serverpatch ist 3.3.5a (WOTLK)

Unser Server ist selbstverständlich 24/7 online und hat genugend nette GameMaster die ein einwandfreies Gameplay gewehrleisten können.

Wir bieten euch einen GRATIS Charakter-Transfer an, bitte sprich Ingame die GM's oder Admin's im Forum an, diese werden euch beim Charakter-Transfer sofort behilflich sein.

Die Accounterstellung ist unter folgenden Link zu erreichen :

Info: Mit der Registrierung im Forum, erstellt Ihr automatisch auch einen Ingame Account und ein Account für die Webseite von Shellcraft WoW.

Die Realmlist lautet: set realmlist shellcraft.eu
Alternativ bieten wir auf unserer Website im Mediabereich einen fertig konfigurierten WoW Client an.

Unsere Webseite hat folgenden Link:


Weihnachts/Neujahr Aktion
Spieler werben Spieler
Als Belohnung erhaltet Ihr 100 Gold oder 30 Webpoints
für jeden geworbenen Spieler

Neujahraktion:
Finde den stehen Wolf und sage uns wo du Ihn gefunden hast.
Auf euch warten Tolle Geschenke.


Updates:
Die Datenbank wurde nun überarbeitet, es sollten nun alle Übersetzungsfehler behoben sein.
Editiert wurden Quests,Items,NPCs,NPC_Texte & GOSSIP_Texte.

Individuelle XP Rates für Charaktere. Bei Shellcraft Events



Viel Spaß wünscht das Shellcraft WoW Team
PhyniX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 19:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Update
PhyniX is offline  
Old 12/25/2014, 22:05   #3
 
Elfanto's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 284
Received Thanks: 17
coole hp habt ihr auch nen TS ?
Elfanto is offline  
Old 12/27/2014, 14:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Hallo,
Danke, ja selbstverständlich haben wir auch einen TS3 Server
ist für Registrierte anwählbar
PhyniX is offline  
Old 12/27/2014, 16:50   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Server läuft auf welchen Patch?
x0re is offline  
Old 12/27/2014, 22:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Der Server läuft auf Patch 3.3.5a
den benötigsten vorkonfigurierten WoW-Client kannst du dir bei uns auf der Website downloaden
PhyniX is offline  
Old 12/28/2014, 00:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Wir haben uns gedacht wir erweitern die Weihnachts/Neujahrs-Aktion ein wenig.
Wir haben uns überlegt ein kleines Versteckspiel mit Euch zuspielen wir haben mehrere Keys dir wir verteilen möchten um einen solchen Key zuerhalten müsst ihr einen NPC finden es wurden genau 2 NPC's versteckt einen für die Horde und einen für die Allianz.

Weitere Informationen findet ihr .

Mfg Conan_Doyl
Firen008 is offline  
Old 12/28/2014, 18:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Update
Neujahraktion
Event-XP Rates
PhyniX is offline  
Old 12/29/2014, 05:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Wir haben uns derzeit dazu entschieden Allianz und Horde zusammen in einer Gruppe zu erlauben um einfach fehlende Spieler auszugleichen.
Natürlich haben wir auch einen AHBot der das Auctionshouse immer füllt
Das sind derzeit Features die allerdings wegfallen sollten genug Spieler vorhanden sein.

Zudem bekomme alle Spieler die sich bei der Weihnachts/Neujahrs Aktion einen Key ergattern und sich ein Geschenk abholen eine XP Rate von x3 für diesen Charakter.
Diese XP Rate gilt dann nur für diesen Charakter aber dafür auch über den logout hinaus.

Ein Globaler Worldchat wurde auch eingefügt.
So können alle Spieler mit
Quote:
.c TEXT
Quote:
.w TEXT
Quote:
.worldchat TEXT
Eine Globale Nachricht an alle Spieler senden z.B für den Handel Epischer oder Legendärer Items
Natürlich gibt es in diesen Chat auch verschiedene Gruppen
[Horde] - Normale Spieler der Fraktion Horde
[Allianz] - Normale Spieler der Fraktion Allianz
[GM] - Ein GameMaster
[MOD] - Ein Moderator
[Admin] - Serverleitung und Administratoren

Dieser Chat soll natürlich nicht die Normalen Channels wie z.B Handel,SucheNachGruppe ersetzen.
Wir bitten euch deshalb den Handel oder LFG/LFM Nachrichten nur in einen mind. abstand von 15-30min. zu senden.
Firen008 is offline  
Old 12/29/2014, 12:26   #10
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Yoa schaut schon gut aus, ist aber auch nur ein 0815 Server auf dem langweiligsten Patchstand.....
KingwondA is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2014, 13:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Yoa schaut schon gut aus, ist aber auch nur ein 0815 Server auf dem langweiligsten Patchstand.....
0815 sicher gar keine Frage denn irgendwie fangen wir alle mal an
langweiligsten Patchstand? - Tut mir leid das kann ich nicht bestätigen ich finde diesen Patchstand sehr gut da man nicht alles alleine machen kann siehe Cata,Mop lvl 1 schon 1M hp (Ich weiß is übertrieben aber ihr verstehts) ich mags nicht...

Code:
c419fbb6bbfed3f7486366b8c86316cbff0aef51

Code:
d736d566b2644e423b2a081d0eced7ff7764243f
Code:
748ed1f53572eafacfae38449c2b199aa06aaf85
Code:
ff7f199e2fe82fe9fa9983188963a52e39f3db50
Code:
0d64853051e96882c240e2096d895904df126cc6
So der 1. der 5 freien Keys wurde eingelöst. Aber keine Angst es gibt noch 45 weitere Keys die ihr aber nichtmehr so leicht bekommt, ok es ist doch leicht nur müsst ihr etwas dafür tun weitere infos:

Versucht doch euer Glück und erhaltet auch ein Tolles Geschenk
Ihr müsst euch nur einen Account und einen Charakter erstellen
und den Key hier einlösen:
(Der Versand der Geschenke kann manchmal bis zu 1-2 Stunden dauern.)
Firen008 is offline  
Old 12/31/2014, 14:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Firen008 View Post
0815 sicher gar keine Frage denn irgendwie fangen wir alle mal an
langweiligsten Patchstand? - Tut mir leid das kann ich nicht bestätigen ich finde diesen Patchstand sehr gut da man nicht alles alleine machen kann siehe Cata,Mop lvl 1 schon 1M hp (Ich weiß is übertrieben aber ihr verstehts) ich mags nicht...
Da gebe ich dir recht alle fangen bei 0 an 8 und 15 müssen sich aber erst verdient sein bevor es weiter hinauf geht.

Der Patchstand ist völlig in Ordnung allerdings gibt es Möglichkeiten das ganze Spiel zu verändern mangels Kenntnisse der Serverbetreiber wird dies jedoch nie in Betracht gezogen und stattdessen auf "BLIZZLIKE" gepocht was völliger Schwachsinn ist.
"EDIT: Es gibt einfach zu viele Blizzlike-Server auf diesem Patch stand."

Das der Patchstand langweilig ist, keine frage es gibt ja nur 100.000 Server mit diesem Patchstand und alle haben angeblich vor der Beste und realistische Blizzlike Server zu werden "BULLSHIT".

Die knallharte Realität ist die Leute können NICHTS.

Nach meiner Meinung ist der Patch Super wenn man etwas an diesem Server Arbeitet sich dahinter setzt und mal richtig etwas leistet.

Custom Content ist dann hier gefragt weil 30Jahre kann man die Leute nicht mit den Lich King abspeisen.
Mit Custom patches kann man seine eigene Ideen einbringen und es geht weiter solange man will.
Custom ist die Zukunft. "Dies nicht nur in dieser Szene sondern auch in der HL2, oder sonstiges Open source hat so einiges an den Tag gebracht."

"Bitte kommt mir keiner mit "HACKPATCH" ist gefährlich oder hat viele Fehler denn das ist völliger Schwachsinn"

Macht es so wie
oder WarChiefNetwork

Bei ihnen ist Custom ganz Groß Geschrieben.

Nefarian-wow
zeigt sogar bilder von der Entwicklung und da sieht einiges mehr als nu
Haendlerbund is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2014, 15:00   #13



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Server auf Deutsch?
Spielen viele Leute?
Gut zum Handeln?

Wie findet ihr ihn alle?
Bobo is offline  
Old 01/01/2015, 07:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Haendlerbund View Post
Da gebe ich dir recht alle fangen bei 0 an 8 und 15 müssen sich aber erst verdient sein bevor es weiter hinauf geht.

Der Patchstand ist völlig in Ordnung allerdings gibt es Möglichkeiten das ganze Spiel zu verändern mangels Kenntnisse der Serverbetreiber wird dies jedoch nie in Betracht gezogen und stattdessen auf "BLIZZLIKE" gepocht was völliger Schwachsinn ist.
"EDIT: Es gibt einfach zu viele Blizzlike-Server auf diesem Patch stand."

Das der Patchstand langweilig ist, keine frage es gibt ja nur 100.000 Server mit diesem Patchstand und alle haben angeblich vor der Beste und realistische Blizzlike Server zu werden "BULLSHIT".

Die knallharte Realität ist die Leute können NICHTS.

Nach meiner Meinung ist der Patch Super wenn man etwas an diesem Server Arbeitet sich dahinter setzt und mal richtig etwas leistet.

Custom Content ist dann hier gefragt weil 30Jahre kann man die Leute nicht mit den Lich King abspeisen.
Mit Custom patches kann man seine eigene Ideen einbringen und es geht weiter solange man will.
Custom ist die Zukunft. "Dies nicht nur in dieser Szene sondern auch in der HL2, oder sonstiges Open source hat so einiges an den Tag gebracht."

"Bitte kommt mir keiner mit "HACKPATCH" ist gefährlich oder hat viele Fehler denn das ist völliger Schwachsinn"

Macht es so wie
oder WarChiefNetwork

Bei ihnen ist Custom ganz Groß Geschrieben.

Nefarian-wow
zeigt sogar bilder von der Entwicklung und da sieht einiges mehr als nu
Dem Stimme ich zu desswegen habe ich mich gestern auch mit meinen Team beraten und wir haben uns vorgenommen ein wenig Custom zeugs mit einzubauen
Sprich neue Gebeite,neue Quests, neue Items,



Sowas z.B

(Leider hat er das 1_1 Tile nicht gespeichert desswegen sieht es etwas komisch aus....und es war eine schnell produktion!)
Firen008 is offline  
Old 01/01/2015, 11:58   #15
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Ein wenig beraten? - Da gehört ein Konzept dazu, eine Geschichte etc.! Das macht man nicht mal eben schnell.
InzaneEU is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[64 Slots] = SpellCraft = [RPG] - [Fantasy] - [Money] - [Towny]
07/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://dl.dropbox.com/u/34828470/SpellCraft%20Logo %20%28Big%29.png http://dl.dropbox.com/u/34828470/OnlineSeid.png http://dl.dropbox.com/u/34828470/serverversion.pn ghttp://dl.dropbox.com/u/34828470/173.png http://dl.dropbox.com/u/34828470/wichtig.png Da die meissten es nicht verstehen: Um auf dem Server zu spielen werden Mods benötigt. Für eine List und einen Link zu einer Minecraft.jar siehe unten "MODs" "Falls ihr nicht mit den Mods zurechtkommt"



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.