Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Tulba danke für den Hinweis, der Backlink wird hinzugefügt!

EDIT: It's done!

InzaneEU is offline  
Old   #122

Heute Abend um 22:00 Uhr werden die Rates bis zum 23.03 - 22:00 Uhr verdoppelt. Das heißt Ihr levelt mit x6 Rates und erreicht so spielend leicht die Maximalstufe!

Liebe Grüße

InzaneEU is offline  
Old   #123

Der Root-Server Umzug ins neue Rechenzentrum wurde abgeschlossen. Alle Dienste dürften wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen! Das Doppel-XP Event wurde bis Dienstag verlängert.

Grüße
InzaneEU is offline  
Old   #124

Startbeitrag vollständig überarbeitet.

InzaneEU is offline  
Old   #125

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Startbeitrag vollständig überarbeitet.
Endlich ein eigenes Logo!
Sieht zwar nicht mehr so schön aus wie vorher, aber wirkt dennoch besser, da es nicht mehr an einen anderen Server erinnert. Das Font ist super, der Hintergrund sieht leider nicht so dolle aus.
Zu den einzelnen "Überschriften": Ich Würde vielleicht noch eine kleine Kontur in Schwarz um das Font setzen, dann stechen die Worte mehr heraus.

Der LogIn-Screen gefällt mir echt sehr, sehr gut. Der Affe passt nicht so ins Gesamtbild, aber ansonsten wirklich Top!

Ich würde noch ein paar andere Screenshots eurer Custom Maps zeigen, das weckt mehr Vorfreude. Allgemein wirkt der neue Post doch etwas kurz, obwohl ihr schon so viel Arbeit und Zeit in den Server gesteckt habt. Versteckt euch nicht, zeigt mehr. Je mehr ihr zeigt, desto mehr "Wow, dort möchte ich spielen! Die geben sich Mühe!".
Kaev <3 is offline  
Old   #126

Hallo Kaev <3

danke für die konstruktive Kritik und dein Lob! - Das bedeutet uns viel.
Deine genannten Punkte werde ich noch im laufe des Tages ändern!

Liebe Grüße,
Marcel
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old   #127

elite*gold: 1
Received Thanks: 146
Wie viele Leute sind bei euch im Durchschnitt on? Auf der HP sehe ich nur zZ. 1 online..
BlackBillposterBlood is offline  
Old   #128

Derzeit schwanken wir zwischen 1 und 10 Spielern! - Das liegt daran das wir unseren Content noch nicht released haben.

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Old   #129

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Derzeit schwanken wir zwischen 1 und 10 Spielern! - Das liegt daran das wir unseren Content noch nicht released haben.

Liebe Grüße
Levelt man auf der neuen Map? Wenn ja, schon jetzt oder erst, wenn der eigentliche Content released wird? Wollte den Server ehrlich gesagt endlich mal anspielen, aber würde dann doch lieber noch auf das Customzeugs warten.
Kaev <3 is offline  
Old   #130

Man levelt in der alten Welt, der neue Kontinent ist nur für Highlevel-Chars vorgesehen. Wir werden aber auch nochwas für die Lowlevel-Chars zaubern.
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old   #131

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Levelt man auf der neuen Map? Wenn ja, schon jetzt oder erst, wenn der eigentliche Content released wird? Wollte den Server ehrlich gesagt endlich mal anspielen, aber würde dann doch lieber noch auf das Customzeugs warten.
Die alte Welt wird nicht ersetzt allerdings wird man auf der neuen Welt 5 Level bis 85 aufsteigen können.

Die Custom Welt wird ausschließlich für den neuen Content Sein also von Level 80–85.

Vorab werden wir Instanzen als vor Patch Releasen, bilder dazu werde ich in kürze hier vorstellen.

Die Map einer Instanz ist bereits fertig diese werde ich dann in Form von Screenshots hier vorstellen.

Ich hoffe deine fragen wurden beantwortet und lass ruhig mehr Kritik da.

MFG

Castiel
Galaanefarian is offline  
Old   #132

elite*gold: 63
Received Thanks: 48
Hallo

saubere Vorstellung, wirkt alles sehr seriös.
Ich habe versucht meinen Char von Monster-WoW zu transferieren, es kommt allerdings nur ein "error".
Per Email bekomme ich von euch keine Antwort und im TS3 habe ich keine Chatberechtigung.
Die Aktivierungsmail für das Forum bekomme ich ebenso nicht.

Wäre schön wenn sich Jemand bei mir meldet
Nick: gezet

PS: der launcher spinnt bei mir. Bei Step 2 passiert leider nichts.

NIcht viele haben Lust extra neue custom patches zu laden und suchen sich dann Server wo die vorhandene Version ausreicht.

lg
gezet is offline  
Old   #133

Quote:
Originally Posted by gezet View Post
Hallo

saubere Vorstellung, wirkt alles sehr seriös.
Ich habe versucht meinen Char von Monster-WoW zu transferieren, es kommt allerdings nur ein "error".
Per Email bekomme ich von euch keine Antwort und im TS3 habe ich keine Chatberechtigung.
Die Aktivierungsmail für das Forum bekomme ich ebenso nicht.

Wäre schön wenn sich Jemand bei mir meldet
Nick: gezet

PS: der launcher spinnt bei mir. Bei Step 2 passiert leider nichts.

NIcht viele haben Lust extra neue custom patches zu laden und suchen sich dann Server wo die vorhandene Version ausreicht.

lg
Der Launcher wird derzeit überarbeitet. Wenn man keine Lust hast Custom-Patches herunterzuladen sollte man sich keinen CUSTOM-Server aussuchen!

In unserem Forum habe ich bereits geantwortet.
InzaneEU is offline  
Old   #134

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Also,

Respekt für die ganze Arbeit die Ihr bisher in das Projekt investiert habt, ich arbeite selber einmal in der Woche für eine Stunde an meinem eigenen kleinen Server und weiß sowas zu schätzen, davon mal abgesehen das Ihr etliche mehr Stunden reingesteckt habt als ich .

Anscheinend ist es aber doch nicht einfach mit Costume Server nach einem Jahr eine einigermaßen stabile Spielerzahl von 10 zu halten, was mich doch schon extrem wundert.
Da stellt sich mir immer wieder die Frage, ob die Community bereit für "neues" ist.
Als ich damals als Gamemaster noch tätig war, teilweise auch als Leitung, hatte ich ab und zu mal ein paar Spieler gefragt und die meinten Costume wäre cool, aber sie wollten doch beim alten bleiben.

Trotzdem wünsche ich euch noch viel erfolg, ich werde bei euch öfters nochmal vorbeischauen da mich euer Projekt doch schon beeindruckt, hebt sich halt ab.
InNfLamUs is offline  
Old   #135

Die Spielerzahl ist noch so niedrig da wir noch an unserem Content arbeiten. Der Release steht erst für mitte/ende Sommer an.

Danke für deinen Beitrag!

Liebe Grüße

InzaneEU is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, custom, trinitycore, wow

« Previous Thread | Next Thread »