Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Galaanefarian View Post
EDIT:
Die Addons wie Questhelper oder ähnliches werden wir nicht verändern wir integrieren unsere Quests selber wie das Beispiel Bild zeigt.
Nach meiner Meinung ist das so am besten.

Mfg
Galaa
Das ist richtig gut bin schon seit längerem dabei herauszu finden wie das geht aber es gibt einfach keinerlei gescheite tutorials darüber habe dir mal per pn eine nachricht hinterlassen kannst dich ja zurückmelden würde es gerne wissen wie das geht.

Alle quest Creator Tutorials handeln von dem reinen Quest erstellen als ob es davon nicht genug gibt.

Habe bisher keines gefunden wie man die quests so einfügt wie du es gemacht hast falls du ein Tutorial kennst oder wer anders hoffe ich kann mir wer es senden oder wenn du zeit findest hoffe ich du kannst es mir erklären.

Oder vllt machst du mal ein tutorial darüber und auch wie du den chopper eingefügt hast

das würde ich auch gern wissen wollen.

Haendlerbund is offline  
Old   #77

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Haendlerbund View Post
Das ist richtig gut bin schon seit längerem dabei herauszu finden wie das geht aber es gibt einfach keinerlei gescheite tutorials darüber habe dir mal per pn eine nachricht hinterlassen kannst dich ja zurückmelden würde es gerne wissen wie das geht.

Alle quest Creator Tutorials handeln von dem reinen Quest erstellen als ob es davon nicht genug gibt.

Habe bisher keines gefunden wie man die quests so einfügt wie du es gemacht hast falls du ein Tutorial kennst oder wer anders hoffe ich kann mir wer es senden oder wenn du zeit findest hoffe ich du kannst es mir erklären.

Oder vllt machst du mal ein tutorial darüber und auch wie du den chopper eingefügt hast

das würde ich auch gern wissen wollen.
Ich habe bisher auch nur Tutorials gesehen die leider höflich ausgedrückt scheiße waren was das Quest erstellen angeht ich gebe dir da recht die hören alle beim Erstellen einer Quest auf wie man die loc´s setzt für den Ingame Quest helper wird in mir keinem bekannten Tutorial gezeigt.

Ich habe weder Zeit noch Lust Tutorials zu machen sorry werde dir via pm skype id senden du kannst mich annehmen dann kann ich dir ein wenig helfen.

Galaanefarian is offline  
Old   #78

Received Thanks: 95
Auch der wichtigste Tipp: Nicht immer auf Tutorials hoffen sondern auch mal selber reinarbeiten!
Ich habe teilweise wenn was nicht funktioniert hat eine Woche da gehangen und ausprobiert.

Nicht böse gemeint, ich würde diesen Thread hier gerne wieder für Werbezwecke nutzen. Über Worldbuilding können wir gerne via PM kommunizieren.
InzaneEU is offline  
Old   #79

Received Thanks: 5
Model-Konvertierungen sind einfach.

*hust* ItemDisplayInfo.dbc *hust*

@InzaneEU: Sieh's als Gratis-Pushes an!

Th3_Lo0st is offline  
Old   #80

Quote:
Originally Posted by Th3_Lo0st View Post

*hust* Model-Konvertierungen sind nicht so einfach. Da muss man mehr können als in der ItemDisplayInfo.dbc rumschrauben. Spell.dbc vorallen dingen wenn die Models mehr als 2 Schichten haben wird es knifflig. Dann müssen die Sounds etc. hinzugefügt werden. *hust*
InzaneEU is offline  
Old   #81

Quote:

Da hat InzaneEU Recht.
Außerdem muss ich dich verbessern die ItemDisplayInfo.dbc hat gar nichts mit den Creaturen Modellen zu tun hier verwendet man

CreatureDisplayInfo.dbc und CreatureModelData.dbc außerdem muss man das Modell selbst bearbeiten da es nicht der Version entspricht wie der des clienten oder den anderen Modellen die 2 genannten dbc´s sind auch nur da um das MODEL einzutragen dann kommt erst das Erstellen eines mounts und das des Item das dann auch in die Item.dbc eingetragen werden kann.

Die ItemDisplayInfo.dbc ist ausschließlich nur für Items wie Axt Schild Head etc. da Mounts zu creaturen zählen können sie dort nicht verarbeitet werden.

MFG
GalaaNefarian
Galaanefarian is offline  
Old   #82

Okay. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich wollte auch nicht alles erklären, da der Erfolg größer ist, wenn man es von selber erarbeitet. Ich wollte ihm einen Denkanstoß geben, da der erste Anhaltspunkt für Models die entsprechende DisplayInfo.dbc ist. Aber ich habe nicht bedacht, dass Mounts ja Kreaturen sind und keine Items...

#blamiert
Th3_Lo0st is offline  
Old   #83

Quote:
Okay. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich wollte auch nicht alles erklären, da der Erfolg größer ist, wenn man es von selber erarbeitet. Ich wollte ihm einen Denkanstoß geben, da der erste Anhaltspunkt für Models die entsprechende DisplayInfo.dbc ist. Aber ich habe nicht bedacht, dass Mounts ja Kreaturen sind und keine Items...

#blamiert
Kann passieren.
Nur muss ich InzaneEU recht geben

Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Nicht böse gemeint, ich würde diesen Thread hier gerne wieder für Werbezwecke nutzen. Über Worldbuilding können wir gerne via PM kommunizieren.
ich will die Diskussion auch nicht weiter vertiefen falls private fragen auftauchen via PM ansonsten nur noch bitte fragen rund um den Server oder um die Neuerungen die wir hier ankündigen.
Galaanefarian is offline  
Old   #84

**** UPDATE: 13.12.2014 ***

Es wurden mehrere kleine Bugfixes aufgespielt die hauptsächlich Fehler auf der Schreckensinsel beheben.

In kürze wird der Pre-Patch für den neuen Content-Patch aufgespielt. Mit dem großen Content-Patch wird ein weiteres Gebiet und die erste Raid-Instanz veröffentlicht!

Information: Es gibt kein Starterpaket! - Wir haben die Chartransfer Funktion, das ist ausreichend.
InzaneEU is offline  
Old   #85

Der 2. Content-Patch steht bevor, ein aussagekräftiger Trailer folgt in Kürze!
InzaneEU is offline  
Old   #86

Ich hab mir grad mal euren Launcher runtergeladen. Nachdem er anfing ungefragt irgendein WoW auf meinem PC zu patchen, war der Spaß nach 1 Sekunde wieder beendet und die MPQ aus meinem Offi-WoW-Ordner gelöscht.

Wer hat das bitte programmiert?! Schonmal was von PopUp-Windows mit "Ja/Nein/Vielleicht" gehört? Oder irgendwelcher Konfigurationsfensterlein, und und und...? Tut mir Leid, aber einfach das zuletzt gestartete WoW aus der Registry auslesen läuft nicht.
Th3_Lo0st is offline  
Old   #87

Sind damit selber unzufrieden, der neue Launcher liegt schon auf der Platte. Werde Ihn heute mal austauschen.
InzaneEU is offline  
Old   #88

Received Thanks: 8
Quote:
Ich hab mir grad mal euren Launcher runtergeladen. Nachdem er anfing ungefragt irgendein WoW auf meinem PC zu patchen, war der Spaß nach 1 Sekunde wieder beendet und die MPQ aus meinem Offi-WoW-Ordner gelöscht.

Wer hat das bitte programmiert?! Schonmal was von PopUp-Windows mit "Ja/Nein/Vielleicht" gehört? Oder irgendwelcher Konfigurationsfensterlein, und und und...? Tut mir Leid, aber einfach das zuletzt gestartete WoW aus der Registry auslesen läuft nicht.
Dies wurde aber auch auf ihrer Website erwähnt falls man sich mal die mühe macht die New's durchzulesen wird man nicht so überrascht.
Gnuraaheb is offline  
Old   #89

Die 'nette' Überaschung ist die eine Sache. Das ändert haben nichts an die Programmierung, über die zu dem der Umsetzung der aktuellen Version, scheinbar niemand länger als 1 Sekunde nachgedacht hat.

Man kann da noch so fett daneben schreiben, dass das Ding einfach drauf lös lädt - es geht nicht! Das ist ein absolutes NoGo! Im Falle von Updates, wenn bereits alles eingestellt ist, ist das was anderes. Aber hier wird einfach das erstbeste WoW genommen und quasi vergewaltigt.

Das kann soweit gehen, dass Spieler, die das nicht bemerken, auf dem Offi gebannt werden, weil sie mit einem modifizierten Clienten rumhüpfen.

@Inzane: Gut. Ich schau die Tage wieder vorbei, wenn der Launcher hoffentlich geupdatet wurde.
Th3_Lo0st is offline  
Old   #90

Zunächst, es passiert nichts wenn man auf dem Offi joint da der WOD-Client keine Patch-MPQ's mehr lädt. Du kannst es gerne besser machen, weiter oben hast du dein "Wissen" ja schon gezeigt.

Ich habe es gerade selber nochmal ausprobiert und er wählt den Offi erst garnicht aus da er den 3.3.5 automatisch aufgrund von Hash ausliest. Es kann nur vorkommen wenn man 5 mal 3.3.5a installiert hat das er Random einen auswählt.

Wie gesagt, ich update den Launcher! - Bei keinem der es getestet hat wurde der Offi ausgewählt, du bist der einzige.

Ich kann auch gerne ein Video erstellen wo ich zeige das ich 6 mal 3.3.5a auf dem Rechner hab und Offi und er wählt immer einen 3.3.5a Client aus! - Auch wenn ich vorher den offiziellen Client offen hatte.

Nochmals an alle zukünftigen Poster hier, alle die meinen besser zu machen, können gerne bei uns im Teamspeak vorbeischneien und es versuchen zu erklären, mal sehen wie weit Ihr mit eurem "Wissen" kommt. Die meisten der Poster hier haben selber einen Server den sie pushen möchten oder einfach nur dummsabbeln! - Belehrt uns gerne eines besseren.

Ab jetzt folgen nur noch Update-Informationen hier im Thread! - Es wird auf keinerlei Anmerkung mehr reagiert. In anderen Foren läuft das besser ab.

InzaneEU is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, custom, trinitycore, wow

« Previous Thread | Next Thread »