Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Ich helfe jetzt auch ein wenig bei Warforge aus.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, an was für Sachen ich so arbeite:

Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Lebenszeichen
Wir möchten nochmal ein Lebenszeichen von uns geben!
Unser Projekt existiert immer noch und wird stetig weiter entwickelt.

In kürze folgen ein paar Eindrücke und ggf. ein Teaser zu kommenden Inhalten
bei WARFORGE.

Herzliche Grüße

InzaneEU is offline  
Old   #153

elite*gold: 63
Received Thanks: 48
Da Du ja selber immer schön auf die Forum Regeln aufmerksam machst, mache ich dasnun auch mal für euch
  • Der Server muss fertig sein, bedeutet nicht erst noch unbedingt Leute dafür benötigen oder erst anfangen den Server aufzusetzten. (Mitarbeiter Suche ist Hier zu finden)

Serverstatus: OFFLINE
NEWS: Closed Alpha - Somit nicht für die Community zugänglich
gezet is offline  
Old   #154

Der Server ist öffentlich zugänglich! - News sind kein Maßstab, auch nicht für dich.
Der Realm ist zwecks Umstellung offline und danach wieder online.

Wie auch in den anderen Threads hier auf der ersten Seite die du so schön dekoriert hast, informiere dich bitte vorher genauer.

Grüße

InzaneEU is offline  
Old   #155

Also lasst Ihr die Community einfach so hängen, indem Ihr einfach mal spontan die Realms für mehrere Tage offline nehmt?

OFFLINE: Für NIEMANDEN zugänglich.

Sollte dir die Definition von offline nicht bekannt sein -> https://de.wikipedia.org/wiki/Offline

Kein Problem, gern geschehen!
gezet is offline  
Thanks
1 User
Old   #156

Die Spieler sind informiert, ich weiß nicht wo du diese Informationen hernimmst!
Wenn man Wartungsarbeiten durchführt sind die Server logischerweise für NIEMANDEN (Cpt. Capslock) zugänglich. Dürfen die hier beworbenen Server keine Wartungen mehr durchführen?

Komme bitte wieder wenn du wirklich was konstruktives beizutragen hast! - Vielen Dank..

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Old   #157

Also dauern eure Wartungsarbeiten mehrere Tage?
Heizt Ihr eure Server mit Feuer oder was?

Immer geschmeidig bleiben
gezet is offline  
Thanks
1 User
Old   #158

Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Die Spieler sind informiert, ich weiß nicht wo du diese Informationen hernimmst!
Wenn man Wartungsarbeiten durchführt sind die Server logischerweise für NIEMANDEN (Cpt. Capslock) zugänglich. Dürfen die hier beworbenen Server keine Wartungen mehr durchführen?

Komme bitte wieder wenn du wirklich was konstruktives beizutragen hast! - Vielen Dank..

Liebe Grüße
Ignorier gezet doch einfach. Ist doch bekannt, dass er nur ein Troll ist und Stunk machen will.
Kaev <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #159

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Ignorier gezet doch einfach. Ist doch bekannt, dass er nur ein Troll ist und Stunk machen will.
Ich weiß auch nicht wieso ich mich immer zu einem Statement hinreißen lasse. Entschuldige!
InzaneEU is offline  
Old   #160

-- STARTBEITRAG editiert/aktualisiert --
InzaneEU is offline  
Old   #161

elite*gold: 20
Received Thanks: 589
Viel Glück weiterhin
Styon is offline  
Thanks
1 User
Old   #162

Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Viel Glück weiterhin
Vielen Dank!
InzaneEU is offline  
Old   #163

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
ich muss, nach wirklich einigen jahren hier und noch mehr in WoW und der pserver-szene, zum ersten mal seit ewigkeiten wieder großes lob aussprechen... eure liebe zu dem projekt sucht seines gleichen, insbesondere mit so wenig spielern (was wirklich schade ist)

ich nehme an das liegt nicht nur an dem allgemeinen aussterben der WoW P-server spieler (zumindest neuer, die nicht seit 5+ jahren auf dem selben sind) sondern auch an der patchversion.. ihr habt vor einem jahr mal von cataclysm geredet - wie siehts aus ? es wäre wirklich mal schön zu erleben wie ein derart ambitioniertes projekt mit cataclysm betrieben wird, aufgrund von MoP's allgemein gespaltener community würde cata wohl trotz seines alters besser ankommen, würde sich zumindest mal von den milliarden 3.3.5a servern leicht abheben

und wann geht frostwolf in den betrieb ? midrate-server könnten ein paar mehr spieler anlocken, die gerne schnell den content sehen wollen um zu erfahren obs was für sie ist, im worst case habt ihr einige neue tester, im best case habt ihr neue stammspieler

wie stehts mit der zukunft ? habt ihr, da ihr ja wirklich sehr viel in custom-content reinsteckt, auch an anständiges housing gedacht ? nicht wie 0815 server die n haus spawnen lassen, sondern durchdacht... wie die garni aus WoD.. nur halt nicht so wahnsinnig abgeschottet

das erste WoW projekt das ich seit langer zeit bewundernswert finde - großen respekt!
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #164

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
auch an anständiges housing gedacht ? nicht wie 0815 server die n haus spawnen lassen, sondern durchdacht... wie die garni aus WoD.. nur halt nicht so wahnsinnig abgeschottet
Ich kann dir sagen, warum es andere auch nicht wesentlich besser machen: Es ist einfach nicht viel besser möglich, da wir ja nicht einfach neue Pakete und sowas in den Client einprogrammieren können. Dementsprechend muss man mit dem Arbeiten, was man hat.
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #165

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ich muss, nach wirklich einigen jahren hier und noch mehr in WoW und der pserver-szene, zum ersten mal seit ewigkeiten wieder großes lob aussprechen... eure liebe zu dem projekt sucht seines gleichen, insbesondere mit so wenig spielern (was wirklich schade ist)

ich nehme an das liegt nicht nur an dem allgemeinen aussterben der WoW P-server spieler (zumindest neuer, die nicht seit 5+ jahren auf dem selben sind) sondern auch an der patchversion.. ihr habt vor einem jahr mal von cataclysm geredet - wie siehts aus ? es wäre wirklich mal schön zu erleben wie ein derart ambitioniertes projekt mit cataclysm betrieben wird, aufgrund von MoP's allgemein gespaltener community würde cata wohl trotz seines alters besser ankommen, würde sich zumindest mal von den milliarden 3.3.5a servern leicht abheben

und wann geht frostwolf in den betrieb ? midrate-server könnten ein paar mehr spieler anlocken, die gerne schnell den content sehen wollen um zu erfahren obs was für sie ist, im worst case habt ihr einige neue tester, im best case habt ihr neue stammspieler

wie stehts mit der zukunft ? habt ihr, da ihr ja wirklich sehr viel in custom-content reinsteckt, auch an anständiges housing gedacht ? nicht wie 0815 server die n haus spawnen lassen, sondern durchdacht... wie die garni aus WoD.. nur halt nicht so wahnsinnig abgeschottet

das erste WoW projekt das ich seit langer zeit bewundernswert finde - großen respekt!
Guten Morgen Mericat,

zunächst einmal vielen Dank für dein Lob und die konstruktiven Vorschläge die du machst.
Seit nun über einem Jahr mit diversen "kreativen Pausen" stecken wir unser Herzblut in dieses Projekt.

Die Spielerzahl steigt gerade stetig an was uns sehr glücklich macht, da wir das geschaffene natürlich mit den Spielern teilen möchten. In jüngster Vergangenheit haben wir uns dazu entschieden den Content nach und nach zu veröffentlichen, dafür aber in kürzeren Abständen! - So können wir die Spieler bei Laune halten und müssen uns keine Monate/Jahre Entwicklungszeit nehmen.

Der Realm Frostwolf wird in kürze online gehen um zu schauen welcher der beiden Realms besser bei den Spielern ankommt!

Die Thematik Cataclysm haben wir mehrmals im Team aufgegriffen und sind zu dem Entschluss gekommen das wir unseren Content erstmal auf der Basis von 3.3.5a optimieren und perfektionieren möchten.

Ein Upgrade unseres Contents auf z.B 4.3.4 sollte eig. kein Problem darstellen und wird im neuen Jahr aufjedenfall nochmal Thema werden!

Wie Kaev schon angesprochen hat ist das Thema "Housing" so eine Sache. Ein Housing-System wie in Warlords of Draenor auf dem 3.3.5a Client umzusetzen ist eine Mammut-Aufgabe. Bei vielen Dingen ist man gezwungen mit diversen Workarounds zu arbeiten die in unseren Augen das Feeling was ein Housing-System vermitteln soll zerstört!

Liebe Grüße

InzaneEU is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, custom, trinitycore, wow

« Previous Thread | Next Thread »