Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
5 man Instanz

5er Instanz auf Trolle basierend Name wird noch gesucht nehmen auch gern vorschläge entgegen.
Diese Instanz wie der kommende Raid weicht von unserer Story-line ab.

Diese Instanz sowie der vorstehende Raid wird zurzeit bearbeitet und haben mit unserer Story nichts zu tun.

Ich stelle euch ein paar Screenshots vor diese beinhalten nur die 5 man Instanz.

Die 10er Raid Instanz ist in der Mapping Phase zu 65% abgeschlossen und wird sobald verfügbar vorgestellt.

MFG

Castiel

Galaanefarian is offline  
Old   #137

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Ich bin mal so frei und mache aus den Spoiler gleich die Images:
(bitte nächstes Mal die Imageurl posten!)

Quote:
Originally Posted by Galaanefarian View Post

Was wird alles neu kommen? Bei Euch steht in erster Linie der Content, die Welt. Doch was ist mit Items usw.? Bin an sowas mehr interessiert als irgendwas anderes.

Als Spieler möchte ich gern mehr Infos haben, wie die Stats sich verhalten (proportional wie bisher in WoW oder werden die OP?) und wie Ihr es Euch vorstellt mit den neuen Items. Wird es ein Upgradesystem geben für bisherige Items?

Bin auch nicht nur als Spieler interessiert. :P

°"Crazy"° is offline  
Old   #138

Received Thanks: 95
Hallo Crazy, danke für deine Mühe der Korrektur!
Die Berufe, Items, Spells werden alle erweitert im sinnvollen Stil.
Wir werden uns von T10 Hero aufwärts orientieren aber es wie schon gesagt sinnvoll gestalten, da wir keine OP-Items erschaffen möchten.

Bevor die Anmerkung von jemanden kommt, nehme ich es mal vorweg. Ja wir wissen das es viel Arbeit ist und ja wir werden das Projekt weiterführen auch wenn es so viel Arbeit ist.

Wir entwickeln seit nun mehr als 1 Jahr an unserem Content und sind wie an Tag 1 noch mit viel Leidenschaft und Herzblut dabei!

NefarianWOW ist nicht nur ein Projekt von uns, Nefarian ist unser Hobby und unser Ausgleich.

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Old   #139

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Sprich die Items skalieren in etwa mit T10 Hero, evtl. 5-10 Statpunkte mehr. So lese ich es heraus.

Wie sieht es mit kleineren Pushes aus, wie derzeit auf dem Offi? Werdet Ihr irgendwann Runen einbringen (deaktiviert in PvP, bis auf Duelle) oder gar andere Spielereien machen (Beispiel: max. +6 Stats auf Hemden / Wappenröcken)?

Bei der Spielerei, die ich im Beispiel gab, kann man die Hemden wieder in den Vordergrund rücken, welche leider immer benachteiligt wurden. Außerdem hab ich da etwas fertiges zur Demonstration auf meinem PC, wie ich es meine. Es sind minimale Anhebungen, die keinen erheblichen Spielbenachtiligungen haben gegenüber anderen Spieler, die sowas erst erwerben (per Gold, Rewardpoints etc.) können/müssen.

Zudem weiß ich, dass sowas unmengen von Zeit verschlingt, um die Balance zu halten. Neben der Balance zudem auch noch so zu gestalten, dass es kein Freeloot ist, sondern System dahinter sein muss, wie man etwas erhält. Ob per Questreihe oder Levelreward, per Drop oder Worldloot. Die IDs herauszufinden ist eher das Einfachere dabei, was leider die meiste Zeit doch verschlingt.

MfG
Crazy

°"Crazy"° is offline  
Old   #140

Wir haben sowas wie das "Paragon-System" von Diablo geplant gehabt, aber das steht noch in den Sternen. Wir sind immer für Vorschläge, Anregungen etc. offen!

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Old   #141

Die Trolle sind los! - Unterschlupf der Valazin bald bei uns verfügbar. Passend zum Flair hier noch ein kleiner Auszug aus der aktuellen Arbeit.

Der Auszug stammt aus dem Worldbuilding-Tool selbst und ist keine Ingame-Ansicht. In der Ingame-Ansicht sieht das alles noch ein wenig schöner aus mit Doodads etc.

You must register and activate your account in order to view images.
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old   #142

Wir sind auf der Suche nach 5 Tester für unsere Custom-Instanzen! - Bei Interesse einfach eine PN an mich.
InzaneEU is offline  
Old   #143

So liebe Leute, dickes Update!

• Namenswechsel von NefarianWOW zu WARFORGE
• Neues Design
• Neues Forum
• Forum-Bridge (Foren-Account wird mit Game-Account erstellt)

Wir haben uns für den Namenswechsel entschieden da "NefarianWOW" in unseren Augen nicht wirklich zu einem Custom-Server passt.

Mit dem neuen Namen fühlen wir uns wohler und werden weiterhin an unserem Projekt mit Herzblut arbeiten!

Für den Spieler bleibt alles unverändert!

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Old   #144

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Der Launcher sieht top aus! Neues Logo gefällt auch wesentlich besser.

Frage bezüglich dem Launcher?
Muss man bei einer Änderung die gesamte .MPQ herunterladen oder wird lediglich der neue Content heruntergeladen? Letztes wäre natürlich wesentlich angenehmer. Falls noch nicht darüber nachgedacht, mit folgenden Stichwörtern wäre das ganze recht einfach umsetzbar: MD5-Hash (Prüfen ob Datei verändert), StormLib (Nette Lib um mit .MPQ zu arbeiten, benutzen wir ebenfalls in Neo)
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #145

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Der Launcher sieht top aus! Neues Logo gefällt auch wesentlich besser.

Frage bezüglich dem Launcher?
Muss man bei einer Änderung die gesamte .MPQ herunterladen oder wird lediglich der neue Content heruntergeladen? Letztes wäre natürlich wesentlich angenehmer. Falls noch nicht darüber nachgedacht, mit folgenden Stichwörtern wäre das ganze recht einfach umsetzbar: MD5-Hash (Prüfen ob Datei verändert), StormLib (Nette Lib um mit .MPQ zu arbeiten, benutzen wir ebenfalls in Neo)
Der Launcher überprüft anhand der MD5-Hashes ob es Veränderungen am Patch gibt. Unser Custom-Content ist in verschiedenen Patches gestaffelt um nicht immer bei minimalen Veränderungen den gesamten Patch herunterzuladen!

- Patch-4.MPQ (Maps, Texturen)
- Patch-5.MPQ (Modelle etc.)

So in der Art sieht das bei uns aus!
InzaneEU is offline  
Old   #146

Received Thanks: 2
Der Downloader ist aber etwas langsam Jedoch werde ich es laufen lassen und mal testen
SenSeyE2 is offline  
Old   #147

Quote:
Originally Posted by SenSeyE2 View Post
Der Downloader ist aber etwas langsam Jedoch werde ich es laufen lassen und mal testen
Derzeit ist noch der alte Launcher auf der Website verlinkt. Ich habe einen Downloadspeed von ~21MB/s!
InzaneEU is offline  
Old   #148

Received Thanks: 2
Wo könnt ich den neuen Launcher Downloaden?
SenSeyE2 is offline  
Old   #149

Quote:
Originally Posted by SenSeyE2 View Post
Wo könnt ich den neuen Launcher Downloaden?
Ich muss den neuen Launcher noch ein wenig optimieren. Sobald der Launcher verfügbar ist wird auf der Website und hier im Thread eine News verfasst!
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old   #150

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Der Launcher überprüft anhand der MD5-Hashes ob es Veränderungen am Patch gibt. Unser Custom-Content ist in verschiedenen Patches gestaffelt um nicht immer bei minimalen Veränderungen den gesamten Patch herunterzuladen!

- Patch-4.MPQ (Maps, Texturen)
- Patch-5.MPQ (Modelle etc.)

So in der Art sieht das bei uns aus!
Mir ging es dabei nicht um die einzelnen Dateien, sondern eher um den Inhalt dieser. Gerade bei eigenen Modellen, Texturen und Sounds können die Dateien mitunter äußerst groß werden. Anfangs ist das im Normalfall nicht nötig, aber wenn man expandieren möchte, was ihr sicherlich früher oder später vorhabt, wäre es eine Überlegung wert. Aber so weit soll es (hoffentlich) erstmal kommen.

Kaev <3 is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, custom, trinitycore, wow

« Previous Thread | Next Thread »