Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server vorstellung

Discussion on Server vorstellung within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
[F]aisal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
Server vorstellung

Frostwolf 3.3.5 Blizzlike


Ich möchte euch hier unseren 3.3.5a Blizzlike Server vorstellen. Ihr werdet auf unserem Server das volle Spielerlebnis des Patches 3.3.5a haben. Wir sind zu 90% Bugfrei. Alles Klasse Spells und auch Quests funktionieren soweit wir das beurteilen können. Wir haben funktionierende Battlegrounds sowie scripted Raids. Auf unserem Blizzlike Server könnt ihr eine Zeitreiße machen und fühlt euch wie auf einem Offiziellen Blizzlike Server.


Das ganze wird durch ein Professionelles Team sowie einer Benutzerfreundlichen Homepage abgerundet.


Wir von Frostwolf leben nicht nach dem Pay to Win Prinzip. Auf unserem Server können keine Items oder Level Services über echtes Geld gekauft werden. Sondern nur Services wie Fraktions Change oder Namensänderung. Kein Spieler kann sich also mit Geld einen Vorteil verschaffen.


Durch jahrelange Erfahrung im Bereich der WoW Privat Server Szene können wir euch ein angenehmes und auch Professionelles Umfeld bieten damit ihr euch auf unserem Server wohl fühlt.


Außerdem ist uns der Playkontakt sehr wichtig wieso wir auch Regelmäßig als Normale Player auf dem Realm unterwegs sind um auch „Underground“ Informationen zu bekommen was auf dem Server noch verbessert werden kann.



Ich möchte euch herzlich einladen auf unserem Server ein paar Test Stunden zu verbringen und ihr werdet sehen dass ihr es nicht bereuen werdet.



Team Information:
Wir sind zurzeit stark auf der Suche nach Gamemastern und Developer im Bereich SQL und Datenbank. Wenn du also Interesse daran hast ein Teil von Frostwolf zu werden. Melde dich einfach bei mir und wir werden bestimmt einen Platz finden wo wir dich unterbringen können.



Kontakt:

ts3.frostwolf.de
Skype: feysalbayat


Euer Frostwolf Team.
[F]aisal is offline  
Old 09/25/2014, 02:05   #2
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Thumbs down

Hallo Frostwolf-WoW,

Quote:
Wir sind zu 90% Bugfrei. Alles Klasse Spells und auch Quests funktionieren soweit wir das beurteilen können.
Werdet hier doch mal konkreter? Habt ihr das nicht durchgetestet?

Quote:
Wir haben funktionierende Battlegrounds sowie scripted Raids. Auf unserem Blizzlike Server könnt ihr eine Zeitreiße machen und fühlt euch wie auf einem Offiziellen Blizzlike Server
Also ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber etwas zu "haben" oder etwas selbst "getan zu haben" ist ja ein unterschied.... bis jetzt hört sich das für mich so an: "Wir haben die letzte Trinitycore genommen und zwei chars bis level 80 gelevelt...".

Gebt doch ganz direkt an was ihr getan habt und was funktioniert.

Quote:
Durch jahrelange Erfahrung im Bereich der WoW Privat Server Szene können wir euch ein angenehmes und auch Professionelles Umfeld bieten damit ihr euch auf unserem Server wohl fühlt.
Ja jemand der hier über Jahre im PServerbereich unterwegs war, hat auch "jahrelange Erfahrung im Bereich der WoW Privat Server Szene..." Welche Serverprojekte habt ihr denn bereits erfolgreich geleitet?
Damit man sich auf eurem Server wohl fühlt, braucht es keine Erfahrung im PServerbereich... sondern nette und kompetente Supporter.

Quote:
Außerdem ist uns der Playkontakt sehr wichtig wieso wir auch Regelmäßig als Normale Player auf dem Realm unterwegs sind um auch „Underground“ Informationen zu bekommen was auf dem Server noch verbessert werden kann.
"Wir mischen uns gerne unters Volk um euch auszuspähen...." Playkontakt? "Underground"... Investiert lieber nochmal 5 Minuten in eure Vorstellung bevor ihr mit solchen "hippen" Wörtern um euch werft....

Quote:
..sowie einer Benutzerfreundlichen Homepage abgerundet.

Stimmt die Seite ist wirklich Benutzerfreundlich.

Ich empfehle euch folgenden Beitrag durchzulesen:

Bearbeitet eure Vorstellung und lasst diese nervigen und nichts sagenden Prozentangaben weg...
Schaltet mal ein Gang runter, versucht nicht auf biegen und brechen professionell zu betonen... das seid ihr nicht.... also zumindest nicht nach dieser Vorstellung und eurer HP...

Es ist absolut nicht schlimm wenn man nicht professionell ist, die Hauptsache ist, dass es dir/euch als Team spaß macht am Server zu arbeiten.
Tulba is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2014, 02:33   #3
 
[F]aisal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
hm.. also ehrlich gesagt lebst du aufn Mond
[F]aisal is offline  
Old 09/25/2014, 06:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 11
Received Thanks: 3
und damit hast du auch schon deine kritikfähigkeit demonstriert und verloren
das sollten wir nochmal üben

"vielen dank für deine anregungen, diese sind immer willkommen, aber:
-gründe warum dem nicht so ist"
Refu0x1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2014, 09:57   #5
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by [F]aisal View Post
hm.. also ehrlich gesagt lebst du aufn Mond
Das einzige was auf dem Mond lebt seid ihr und eure heruntergeladene TrinityCore, in welcher 0% Arbeit von euch steckt.
Er hat mit allen seinen Aussagen recht und das kann jeder, der hier etwas objektiv bewerten möchte, bezeugen.
Kaev <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2014, 11:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 11
Received Thanks: 3
einen versuch sich zu erklären hat er noch, nicht gleich komplett fertig machen
Refu0x1 is offline  
Old 09/25/2014, 11:37   #7
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by [F]aisal View Post
hm.. also ehrlich gesagt lebst du aufn Mond
Oha, das ist aber keine professionelle Antwort auf Kritik (Und ich meine sogar konstruktive Kritik).

Die andere Frage ist, warum ich mir überhaupt noch Mühe mache für solche "Eintagsfliegen" noch Anregungen und Feedback zu geben.

P.S. Das sagt bereits alles:
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2014, 13:16   #8
 
[F]aisal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
Was interessiert mich das schatz geht auch so vorran <3
[F]aisal is offline  
Old 09/25/2014, 13:44   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 58
Received Thanks: 13
Ich muss leider der Meinung der anderen hier teilen [F]aisal. Auch wenn ich dich soweit ich kann unterstütze. Wird hier genau das gesagt was ich dir versuche näher zu bringen. Doch Ich muss den anderen auch sagen das er ziemlich viel Zeit in das ganze Investiert. Und auch gewillt ist an seinem Server etwas zu tun. Doch wie ich schon gesagt habe teile ich die Meinung der anderen. Was das Projekt im großen und ganzen betrifft.
Homiophat is offline  
Old 09/25/2014, 14:01   #10
 
[F]aisal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
Najooo najooo wird schon brudis
[F]aisal is offline  
Old 09/25/2014, 14:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Post

Quote:
Originally Posted by Homiophat View Post
Ich muss leider der Meinung der anderen hier teilen [F]aisal. Auch wenn ich dich soweit ich kann unterstütze. Wird hier genau das gesagt was ich dir versuche näher zu bringen. Doch Ich muss den anderen auch sagen das er ziemlich viel Zeit in das ganze Investiert. Und auch gewillt ist an seinem Server etwas zu tun. Doch wie ich schon gesagt habe teile ich die Meinung der anderen. Was das Projekt im großen und ganzen betrifft.
Quote:
Originally Posted by [F]aisal View Post
Najooo najooo wird schon brudis
Wenn man die Hauptschule besucht hat man halt viel Freizeit für solche "Projekte", jedoch ersetzt Zeit in Massen keinen Verstand und wenn ich mir das so ansehe ist er froh das er alleine den Root neustarten kann.
Aber wozu aufregen, gibt genug solcher "Server" und das belebt doch auch das Geschäft. Wenn jeder Server "geil" wäre würden die User ja gar nicht mehr merken was sie dort geboten bekommen. So erhält es wenigstens den Blick für die Realität.
Fazit: Er tut was für die WoW Szene und wenn er nicht merkt das er nichts besonderes macht ist er glücklich und der Rest kann es ignorieren
winked is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2014, 09:28   #12
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Wieder ein Projekt das sich nach zwei Monaten verabschiedet.
DEV-Explo.IT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2014, 14:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
deine §1,2, etc sind auch 1:1 von FM kopiert ^^
Okay nicht schlimm aber fällt echt auf

2. finde die Seite echt unübersichtlich
& ich frage mich die ganze zeit was GTA auf ner wow seite zu tun hat :O

naja dennoch viel erfolg und gutes gelingen
Max22Lol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server Vorstellung / Server Presentation] Virtual Eagle - DayZ Epoch | New Server
04/24/2014 - DayZ - 3 Replies
Hello out there For some time makes our Multigaming Clan "Virtual Eagle" Gameserver for our Community and for other Player. Since yesterday we got a new DayZ Epoch Server, with many Scripts and Plugins. At this time we work on this Server. Make new map modifications, clear all Errors wich the server may have and want to make it beautiful for all players We search now for people, who can help and support us with playing on this Server. Tell us about the Errors which you find and then...



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.