Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der neue 3.3.5 wow server Sunrise-wow

Discussion on Der neue 3.3.5 wow server Sunrise-wow within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Thumbs up Der neue 3.3.5 wow server Sunrise-wow

Hi leute,

Wir haben vor kurzem den neuen Wow 3.3.5 server Sunrise wow() eröffnet und ich würde euch gerne darauf aufmerksam machen.

Gegründet wurde der Server von einem Zusammenschluss von Leuten von verschiedenen P-servern (Frostmourne/Pvs/Stormblade uvm.), die alle von diesen genervt waren und entschlossen haben einen Server zu eröffnen, der die Schwachstellen (Schlechter Gm Support / Ingame buggs / schlechte events) beseitigt.

Warum ihr zu uns kommen solltet:
- Nette hilfsbereite Community
- Raids 99 % buggfrei (Sogar Luftschlacht funktioniert)
- Schneller kompetenter Gm support
- Extrem schnelle fixes von Buggs
- Schnell wachsende Community
- Tägliche gut organisierte Events
- Buggfreier DB / Buggfreies Bg System

?Aber wenn ihr keine Lust habt euren Character neu hochzuspielen?

!!!! KEIN PROBLEM !!!!

!!!!Wir bieten Character Transfers und Gildentransfers an!!!!


Und für neue Spieler haben wir zum Start des Servers ein ganz besonderes angebot (NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT)

!!!!Instant lvl 80iger Char mit 258 Item lvl Equip + Sockel + 10k gold!!!!


Habe ich euer Interesse geweckt ? Dann vergeudet keine Zeit,erstellt euch einen Account und sichert euch dieses besondere Angebot oder kommt auf unseren Ts3 Server "sunrise-wow.net" für weitere Infos!
kalypsoo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 00:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Kann den Server nur loben wirklich klasse,habe ihn getestet Heute super netter Support auch wenn der Server neu ist macht es wirklich Spaß dort zu spielen
Dhango is offline  
Old 04/15/2014, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Naradien solche Unterstellungen sind vollkommen absurd ... Wir haben mehrere Spieler von diesen Servern, welche mit den dortigen Umständen unzufrieden sind und deshalb gekommen sind jedoch solltet ihr lieber mehr Arbeit darein investieren Eure Buggs zu fixxen/ Ingame Support zu leisten und euch weniger darauf konzentrieren in Werbeposts andere Server schlecht zu machen.
kalypsoo is offline  
Old 04/15/2014, 15:55   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Naradien View Post
1. Ihr kommt auf andere erfolgreiche Server wie Rising-Gods und Frostmourne und spammt im World Channel alles voll mit eurer Fremdwerbung, was gegen die Serverregeln der Server ist.
Super Aktion das wirkt sehr seriös das ein Server es nötig hat Fremdwerbung zu machen.^^

2. Ein Server dessen Leitung Fremdwerbung betreibt und dazu steht ist es nicht Wert auch nur einen Spieler zu haben.^^
1) Stimme ich dir zu, das geht mal garnicht.. unterster Schiene. Normalerweise sollten sie dann auf risiing gods etc auch ein bann erhalten haben.

2) jepp


Und nun sage ich noch etwas..

1) Ihr hebt euch nicht wirklich von andern Server ab.
Ihr seit lediglich ein 0815 Server unter hunderten der sehr wahrscheinlich nicht einmal 10 Wochen bestehen wird (schätze ich mal).

Meine Prognose für das ganze Projekt:


1 - irgendwann merken das es zuviel Arbeit ist, und kein Geld reinkommt
2 - Serverkosten werden zu hoch und lassen sich nicht mehr bezahlen von Spenden / Werbung
3 - Keine Lust mehr weil keine Leute auf dem Server zocken und die Arbeit im Sande verläuft
4 - Server geht down, und alles was die wenigen Spieler hatten sind auf einen Schlag weg


Die Tatsache das man als "kurzes angebot" nen instant level 80er Char mit Sockel, 10k Gold usw bekommt zeigt auch das ihr lediglich nur User anlocken wollt. Man könnte fast sagen das dies ein regelrechter Versuch ist sich Spieler zu "erkaufen" durch Geschenke. Aber ein guten Server macht nicht aus das jeder der schnell genug dort anfängt 10k Gold und instant 80 bekommt.. sondern andere Dinge.

Klasse, man bekommt Instant 80 - dann brauch man auch garnicht mehr spielen, man ist ja schon Level 80. Und sowas wie Raids und nen guten Support wirds sehr wahrscheinlich meiner Einschätzung nach auch nicht geben - wenn ich schon auf eurer Webseite lese das ihr noch Team Mitglieder sucht, aber hier groß die Werbetrommel dreht.. das lässt euer

Quote:
- Schneller kompetenter Gm support
- Extrem schnelle fixes von Buggs
- Schnell wachsende Community
- Tägliche gut organisierte Events
Im Sande verlaufen.

Schneller Support? Ihr habt scheinbar zu wenig Mitglieder um die supportanfragen zu beantworten - ich bezweifle also das es "schnellen support" gibt.

Extrem schnelle fixes von bugs? Wie denn ohne genügend Teammitglieder (die sich zusätzlich auch och um krass schnellen support kümmern ;o.. *zwinker*)?

Schnell Wachsende Community?
Sehe ich nichts von - das Projekt ist im Anfangsstadium, und ihr habt nichts besonderes das Leute anspricht. Ihr hebt euch mit nichts von anderen Servern ab, so das sich die User für euch anstelle eines anderen 0815 Server entscheiden könnten.

Tägliche gut organisierte Events? Wieder - wie ohne genügend Teammitglieder? Ihr habt scheinbar nicht genug Teammitglieder, wollt
aber schnellen support, schnellen bugfix, tägliche events die gut organisiert sind usw usf.. In meinen Augen ist das Augenwischerei.

Ums kurz zu machen - ihr seid zu unvorbereitet.
Ihr hättet euch etwas ausdenken müssen was wirklich neu ist, wo ihr euch von andern Servern abhebt. Ihr hättet euch genügend viele Mitglieder fürs Team suchen müssen (bevor man hier die werbetrommel schwingt).
Vorallem aber - ihr hättet euch was besseres suchen können als neulinge aufm server mit gold und 80er chars zuzuschütten. Dieses "kurzfristige Angebot" fasse ich nicht Positiv auf - im Gegenteil. Es zeigt mir das die Serverbesitzer es nötig haben das zu tun damit sie Spieler bekommen.

Ist nicht böse gemeint aber..
Ich halte nicht viel von dem ganzen.
Fasse es bitte als Konstruktive Kritik auf.

Zusätzlich fehlt übrigens das Impressum, und das ist Gesetzlich Pflicht - just sayin..

Grüße
Crossside is offline  
Old 04/15/2014, 15:58   #5
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Also auf Frostmourne habe ich auch schon Werbung im Worldchannel von Euch gelesen
Zumal Ihr hier im Forum in den Stickworten u.a. "frostmourne" angegeben habt, warum auch immer
DEV-Explo.IT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 11:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8
Received Thanks: 2
Bei uns wurde auch Fremdwerbung gemacht.


Vote 4 Close or Delete this Thread.
Yoqtlol is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 17:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 17
Received Thanks: 0
looks cool good luck
PersiaOnline is offline  
Old 04/23/2014, 02:30   #8
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Wurde mir grad so zugesteckt...

Quote:
2014-04-22 12:15:54 [CHANNEL] Player Sunrisse tells Channel [world]: Hallo Leute Ts: sunrise-wow.net wir transfern Spieler von Fantasy WoWund es gibt ein Instant lvl 80iger Char mit 258 Item lvl Equip + Sockel + 10k Gold wir bieten auch Gilden trans an mit BiS chars weitere Infos im Ts
...
2014-04-22 12:54:08 [CHANNEL] Player Sunrisse tells channel world: Hallo Leute Ts: sunrise-wow.net wir transfern Spieler von Laenalith und es gibt ein Instant lvl 80iger Char mit 258 Item lvl Equip + Sockel + 10k Gold wir bieten auch Gilden trans an mit BiS chars weitere Infos im Ts
Nett...
Würde euch aber dennoch bitten von Anfang an den Namen des Servers auf dem man Spammed zu kennen.
Ich mag außerdem Fantasy WoW und wenn ich mal wieder Zeit finden würde, wäre ich auch des öfteren dort zu finden.

Nun ja, bei euch würde ich das aufgrund dieser Aktion nicht wirklich wollen, hätte da zu viel Angst meinen Char mehrmals neu anfangen zu müssen.
Kent_Brockman is offline  
Old 04/23/2014, 03:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 50
Received Thanks: 30
Good Luck
PantuSRO is offline  
Old 10/11/2014, 14:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ist der Server wieder dicht? Die HP geht jedenfalls nicht o:
Superstar1234 is offline  
Old 11/22/2014, 21:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 30
Received Thanks: 8
re

Der Server hat ja lange durchgehalten 2 monate ?
Gnuraaheb is offline  
Reply

Tags
3.3.5 privat server, character transfer, frostmourne, stormblade, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sunrise EU server
04/02/2014 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hello everyone :) I'm looking to sell a sunrise freshly crafted (crafted it for a guy who never come back to me on skype :s) Price : 200 € or 270$ (price negociable if you show me some reputation :) ) You may go first.
Sunrise Server ((NEW))
10/13/2013 - Rappelz Private Server - 2 Replies
Hey Guys >> >> Sunrise server serbeur 8.1 Many new stuff like 180++ And more EXP Rate: 50x Drop Rate: 50x Lak Rate: 50x Party Drop: 100x Gold Drop: 100x
Sunrise Wcs server
04/28/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Hi leute seit heute ist der Sunrise WCS server online Maps: Only Surf Slots:16 spielbar auch ohne steam also Non-steam viele rassen (nicht Overpowerd) IP:85.25.7.93:27015 einfach mal besuchen!



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.