Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW - Universum | 3.3.5a | Neu & ambitioniert

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
WoW - Universum | 3.3.5a | Neu & ambitioniert

#Projekt closed#

°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich bin übrigens auch da

VandoBerlin is offline  
Old   #3

Vieles im Planen und Kommen! Sichert Euch heute noch ein einzigartiges Erlebnis.
°"Crazy"° is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
ich hätte zunächst 2 fragen,
1. bist du der admin crazy?
2. bist du der crazy der hier schon länger in wow p-server communities und emu foren unterwegs ist? zb. unter dem synonym crazy666?

drestorm is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by drestorm View Post
ich hätte zunächst 2 fragen,
1. bist du der admin crazy?
2. bist du der crazy der hier schon länger in wow p-server communities und emu foren unterwegs ist? zb. unter dem synonym crazy666?
1. Ich mache nur werbung
2. Nein. Der Crazy666 ist meines Wissens aus der Szene vor rund 2 Jahren ausgetreten.
°"Crazy"° is offline  
Old   #6

elite*gold: 15
Received Thanks: 42
Bin auch drauf und find den Server klasse! Macht Spaß mit den Leuten im TS zu hocken und zusammen Raids zu machen!

10/10 :P
Thejokeman is offline  
Old   #7

Danke für deine meinung =)
°"Crazy"° is offline  
Old   #8

Received Thanks: 274
Euer Server geht, aber da sind vielerlei bugs beim dk die einen auf die nerven gehen:
Beinahe jede Quest Buggy, nachdem der Krieg ausgebrochen ist, greifen dich alle Archer an (No Escape bist Permanent tot), Lichking wo der krieg ausgebrochen ist, ist in einem Felsen wo es nach mehreren versuchen erst möglich war eine Quest abzugeben.

Respawn Zeiten sind ziemlich nervig (halbe stunde für ein Item (Eisenkette und und und..) ftw)

Funny Bug: Wo du 80 leute mit der Kanone abschießen sollst, kannst du die Kanone bewegen (kannst mit wasd bewegen)

Ich und mein Freund kommen nicht weiter beim DK, weil wir halt ständig von den Archern abgeschossen werden.
Dasaikuru™ is offline  
Old   #9

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
crazy :x
Heaven.Boosting is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3
Ich kann den Server nicht empfehlen, ein Großteil der Spieler + GMs setzen sich für Änderungen ein, die "Serverleitung" beharrt stupide auf ihrer falschen Meinung und ändert dann nach 3 Wochen minimal etwas an dem System, was im Großen und Ganzen keinen Unterschied ausmacht = fail.

Leute die hintransferieren verlassen den Server sofort wieder, fast jede Quest bugt, Klassen(DK, Schami) buggen, es werden !!!!GLADIATORTITEL!!!! in PvP-Events vergeben wenn nur 3 Leute online sind.

0/5
Nightfighter385 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Nightfighter385 View Post
0/5
Nun fehlt nur noch die Glaubwürdigkeit daran.

Ich kann leider nichts dafür, wenn du einer der Flamer bist, den ich in den Logs ausfindig machen konnte. Lustig finde ich daran, wenn du nichtmal ein Blick mehr auf dem Server geworfen hast. Die Frage ist, welche Events zu meinst. Bis dato gab es ein Event, bei denen wurden keine Gladititel oder sonstige, hohe Belohnungen vergeben (z.B. Gladimounts etc). Weshalb schreibst du dann sowas?
Minimal an den Systemen - Dann warst du maximal paar Stunden drauf. Danke für den lustigen Post, deine Meinung kann ich nicht teilen. Dass fast jede Quest buggt, kann an deinem Raid, den du mit den NPCBot aufmachst, liegen. Sonst funktioniert der Großteil einwandfrei.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old   #12

Received Thanks: 3
1. Ich habe insgesamt über 2 Tage Played Time auf dem Server.

2. Es wurde vom Gamemaste Gamebar ein PvP Event geplant(Es waren 7 Spieler online, davon 3-4 LvL 80) in dem man Last Man Standing in der Gurubashi Arena kämpfen sollte. Der 1 Platz sollte einen Gladiator Titel und 1 Gladi Drachen bekommen. Das Event hat nur nicht stattgefunden weil ich und ein Gamemaster(Timez) uns darüber beschwert haben das man so etwas nicht in einem Event mit 7 Spielern online vergeben sollte.

Zusätzlich hatten 2 Spieler, Timez und ich, mit großem Abstand mehr Gear als die anderen 80er. Mir wurde beim Transfer mein komplettes Gear geaddet, also hatte ich 6,3k Gs PvP gear und 6,8k Gs PvE Gear, wirklich eine sehr tolle und faire Idee einen Gladititel unter diesen Umständen zu vergeben. Wäre ja sehr fair gewesen mich ein paar 4k Gs Leute onehitten zulassen, dafür dann noch ein Gladi Titel und ein Gladi Mount, yey so macht WoW doch Spaß...

3. Mobs buggen durch Böden, Wände, Berge usw., dadurch sind manche Questmobs einfach nicht da oder verschwinden im Boden wenn man sie angreift = Quest nur abschließbar wenn man alle Questnpcs onehittet.
In der Boreanischen Tundra geht keine der Quests die Anfang von langen Questreihen sind.
Es funktioniert keinesfalls der "Großteil" einwandfrei. Wie auch ein andere User beschrieben hat ist das DK Startgebiet komplett verbugt, man wird von Bogenschützen über die ganze Map beschossen und geonehitet, Mobs verschwinden im Boden, tote Mobs greifen einen weiter an usw. usw..
Von Klassebugs will ich gar nicht erst anfangen...

4. Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit. Ich hab keine Ahnung wer von den Inkompetenten Leitern du bist, wahrscheinlich Neavision?, aber du solltest selber wissen das der Server schlecht gescripted ist.
Nightfighter385 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
Lieber Nightfighter385,
vielen Dank für deine persönliche Meinung zum Projekt.

Schade das wir dich von unserem Projekt nicht überzeugen konnten.

Ich gehe davon aus, dass du dem Projekt bereits den Rücken gekehrt hast und möchte dir zugleich mitteilen, dass wir deine Accountdaten inklusive aller Charaktere gelöscht haben um Datenmüll auf unseren Servern zu verhindern.

Ich wünsche dir auf deiner Suche nach den richtigen Server alles erdenklich Gute und verbleibe ...

Mit freundlichen Grüßen
Vando
Owner WoW-Universum.com
VandoBerlin is offline  
Old   #14

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by VandoBerlin View Post
Lieber Nightfighter385,
vielen Dank für deine persönliche Meinung zum Projekt.

Schade das wir dich von unserem Projekt nicht überzeugen konnten.

Ich gehe davon aus, dass du dem Projekt bereits den Rücken gekehrt hast und möchte dir zugleich mitteilen, dass wir deine Accountdaten inklusive aller Charaktere gelöscht haben um Datenmüll auf unseren Servern zu verhindern.

Ich wünsche dir auf deiner Suche nach den richtigen Server alles erdenklich Gute und verbleibe ...

Mit freundlichen Grüßen
Vando
Owner WoW-Universum.com
Auch wenn ich eure Arbeit noch so sehr schätze, allein die von dir erwähnte Accountlöschung wäre für mich ein Punkt, hier nicht anfangen zu wollen.
Anstatt ordentlich auf die Kritik einzugehen, wird direkt der Account gelöscht, obwohl dir nicht einmal bewusst war, ob der Spieler nun noch spielen möchte, oder nicht. Und selbst wenn er momentan nicht spielen wollte - vielleicht würde er ja zu einem späteren Zeitpunkt wiederkehren.
Ganz großes Minus in meinen Augen.

~Kaev
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Auch wenn ich eure Arbeit noch so sehr schätze, allein die von dir erwähnte Accountlöschung wäre für mich ein Punkt, hier nicht anfangen zu wollen.
Anstatt ordentlich auf die Kritik einzugehen, wird direkt der Account gelöscht, obwohl dir nicht einmal bewusst war, ob der Spieler nun noch spielen möchte, oder nicht. Und selbst wenn er momentan nicht spielen wollte - vielleicht würde er ja zu einem späteren Zeitpunkt wiederkehren.
Ganz großes Minus in meinen Augen.

~Kaev
seh ich auch so, zeugt eher von inkompetenz

drestorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »