Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soulstorm WoW 3.3.5a

Discussion on Soulstorm WoW 3.3.5a within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 104
Received Thanks: 2
Arrow Soulstorm WoW 3.3.5a

Sehr geehrte Epvp Community,


Zu mir erst mal, ich bin der damalige Event-leiter ( Script ) und eröffne dieses Projekt erneut. Jedoch ohne Dante und Medion. Derzeit habe ich ein eigenes Projekt und da dachte ich,.... Wieso auch nicht WoW Soulstorm?

Was erwartet denn dich?

Hmm... Viele neue schwere Events, sowohl die die es damals gab als auch welche die ihr höchstwahrscheinlich noch nie gesehen habt. Ein komplett neues Team welches seit 3 Monaten besteht.

nun möchte ich die ersten Basis Informationen über die Community geben, die es damals schon gab und langsam wieder aufgebaut wird.
Soulstorm hat bestimmt jeder von euch entweder gehört oder selber darauf gespielt und es gibt mittlerweile auch hunderte Threads, videos und gewisse andere Sachen im Netz zu finden.

Ab dem 31.1 fangen die arbeiten erneut an, Soulstorm WoW wieder ins leben zu rufen. Die Grundlagen bzw das System wird die selbe bleiben instant 80 335a PVP Server. Mehr informationen möchte ich derzeit nicht preisgeben, da wir die Infos über Zeit hier rein posten bzw diesen Beitrag editieren werden.
Die Events, die es damals gab, wird es direkt vom start aus geben.

Wann der Server genau für die Spieler erreichbar sein wird, wissen wir noch nicht, jedoch sollte es nicht all zu lange dauern.


Was ich mit diesem Post erreichen möchte?

Ich will hiermit nur EUER Feedback wissen, was ihr an Soulstorm so gerne hattet um es jetzt wieder mit rein zu bringen.
Ob und was wir suchen werdet ihr in Zukunft im dazu bestimmten Bereich auf EPVP finden.

Schaut öfters hier vorbei um auf den aktuellsten Stand zu bleiben.
Desweiteren will ich nun EUER Feedback wissen und erfahren.
Wenn ich nicht sofort antworten kann, tut es mir leid da ich die Woche Prüfungen habe ( daher auch erst ab 31. )

Für fragen bin ich natürlich bereit sie zu beantworten

Server

Stand : 26.1

------------------------------------------------------------------------------------------------



Wie versprochen haben wir angefangen und haben die ersten Vendoren erstellt. Jedoch wartet noch viel Arbeit auf uns

In den nächsten Tagen werde ich hier viel reinschreiben um Euch auf den Aktuellen Stand zu halten.

Stand 1.2.


------------------------------------------------------------------------------------------------

Update:

Ich würde sagen ca 40% der Arbeit ist getan, Horde PT ist fast fertig gebaut
S8 und S7 sind schon in den Vendoren man muss sie nur noch " verkaufbar" machen, gegen Ehre / Arenapoints... T9,5 und 10,5 Vendoren wurden erstellt und platziert, über die Nacht werden auch die Inhalte der beiden Vendoren gemacht. Heute wurde einiges gemacht und wir sind mit vollem einsatz dabei, euch Euren Server so schnell es geht erreichbar zu machen. Die ersten Spieler dürfen in der Theorie schon morgen mittag drauf, jedoch ist noch nicht alles fertig

Stand 2.2

------------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit wurde alles drauf gesetzt. Jedoch sind wir noch nicht breit online zu gehen. Es wurden Test Accounts erstellt, die wir gerne vergeben würden. Wer interesse hat bitte melden via Skype oder TS / PN
Skype : flobby16
TS :dotxone.de



-------------------------------------------------------------------------------------------------
2snoopy2 is offline  
Old 02/01/2014, 14:26   #2
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Hört sich schonmal geil an.
MinecraftGoblin is offline  
Old 02/01/2014, 14:26   #3
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Kannst du mir zeigen wie ich 3.3.5a downloade???? währe nett will auf den server
ReadWorldHD is offline  
Old 02/01/2014, 17:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 104
Received Thanks: 2
noch ist der Server nicht für die User zugänglich, wie versprochen haben wir aber gestern mit den Arbeiten angefangen und ein Download link werden wir später anbieten gehe ich davon aus.
2snoopy2 is offline  
Old 02/01/2014, 18:07   #5
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Sucht euer Projekt noch unterstützung, falls ja würde ich mich anbieten einfach pn.
Dingledo is offline  
Old 02/01/2014, 18:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 104
Received Thanks: 2
Dies ist zwar nicht unser " bewirb dich" thread... aber melde dich mal im TS : Dotxone.de
2snoopy2 is offline  
Old 02/02/2014, 20:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 104
Received Thanks: 2
Updated*
2snoopy2 is offline  
Old 02/11/2014, 08:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 61
Received Thanks: 11
Wow Good Luck ..
jolyano is offline  
Old 02/11/2014, 19:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 104
Received Thanks: 2
Danke, kennst du Soulstorm schon von früher?
2snoopy2 is offline  
Old 02/16/2014, 04:12   #10
 
ReliquiaR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 195
Received Thanks: 26
ich hab lange soulstorm wow gezockt früher war eigentlich ganz gut ab und zu nen paar lags gehabt aber sonst okay
ReliquiaR is offline  
Old 02/16/2014, 15:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 104
Received Thanks: 2
lags wirds nicht mehr geben dafür haben wir gesorgt mit einem guten Server.
2snoopy2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SoulStorm Neu eröffnung
05/01/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Sorry hatte den sammel threat nicht gesehen Pls Closed
SoulStorm WoW Instant 80 PVP
01/16/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
*
soulstorm wow probleme..
12/16/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
an alle die soulstorm wow kennen und auch spielen: ist es bei euch auch so, dass die hp, das ts und einloggen nicht funktionieren? wenn ja wieso ist das und wan wird es behoben? mfg nipall
SoulStorm-WoW Team
11/05/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
*



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.