Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MoP 5.0.5] Draenor-Servers

Discussion on [MoP 5.0.5] Draenor-Servers within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 45
Received Thanks: 13
[MoP 5.0.5] Draenor-Servers

Hey Elitepvper,

vor einiger Zeit habe ich die Projekte MCMultigaming und MCWoW geleitet. Nun möchte ich mich einem neuen Projekt widmen. Mit stolz präsentiere ich euch Draenor-Servers. DS ist ein internationales Projekt, welches einen Realm für den Mists of Pandaria Patch 5.0.5 anbietet.

Uns zeichnet vor allem ein aktives und sehr kompetentes Entwickler Team aus, welches zurzeit aus mir und einem weiteren Entwickler besteht. Zudem werden innerhalb der nächsten Wochen noch drei weitere Entwickler dazu stoßen, welche einigen von euch bestimmt ein Begriff sind. Dazu aber ein anderes mal mehr

Zudem wird derzeit parallel noch an 5.4.2 gearbeitet und wir in Form eines Testservers bald zur Verfügung gestellt. Ein Update auf 5.4.2 ist aber erst ein Thema, wenn der komplette Content von 5.0.5 verfügbar und ohne Probleme spielbar ist.

Derzeit sind folgende Dungeons verfügbar:
- Gate of the Setting Sun
- Mogu'shan Palace
- Shado Pan Monastary
- Temple of the Jade Serpent
- Scarlet Monastery (Heroic)

Folgender Raid ist verfügbar:
- Mogu'shan Vaults (3/6)

Features:
- Wähle zwischen 1x und 25x XP Rates mit Hilfe des Commands .xp 1-25
- Vote und erhöhe somit deine wählbare XP-Rate

Hinweis: In letzter Zeit sind einige MoP Server aus dem Boden geschossen. Viele von ihnen haben einige Probleme, welche durch den Client ausgelöst werden. Wenn ihr also im vollen Umfang MoP erleben wollt, dann bitte ich euch unseren minimal Client (~6MB) von unsere Homepage herunter zu laden.

Zusammenfassung aller Informationen:
Projekt: Draenor-Servers
Sprache: Englisch (deutscher Support auch möglich)
Patch: 5.0.5
Rates: 1-15x
Realmlist: logon.draenor-servers.com
HowTo Connect:


Zudem wird es zukünftig noch einen 4.3.4 Realm geben. Dieser befindet sich derzeit in einer Closed Beta und wird von einem Raid des Blizzard Realms Aegwynn durchgetestet. Die Core und Datenbank basiert auf meiner alten 4.0.6a Arbeit, ist jedoch wesentlich ausgereifter. T11/T12 Content ist scripted und spielbar. Gildensystem (auch Boni, Erfolg, Ruf und Gildengruppen) funktioniert. Jede Menge Quests besonders in den 80+ Gebieten wurden fixed. Archäologie funktioniert. Zul'Aman und Zul'Gurub sind scripted und spielbar. Die 5 Mann Dungeons aus 4.3.4 wurden bereits begonnen. Weitere Informationen zu public tests und dem release findet ihr dann auf unserer Homepage

Das war es auch dann schon von der Vorstellung meines neuen Projekts. Als Belohnung für das Lesen des Textes, erhälst du jetzt ganz exklusiv noch einen Gutschein-Code, den du bei der Accounterstellung eingeben kannst, um für 30 Tage 25x XP Rates zu erhalten!

Gutschein-Code: EPvP393923TA


Bevor ich es vergesse. Wir suchen noch aktive Supporter mit ausgezeichneten Englisch Kenntnissen. Bewerbungen bitte an

Viel Spaß!
MCMonkey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 21:21   #2
 
PiruMane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
Ein weiterer MoP Server, hoffentlich bugfreier als die anderen
PiruMane is offline  
Old 01/21/2014, 21:45   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
Noch n schwuler Privatserver. Ihr kommt nie an die offiziellen Realms ran.
Red Anger is offline  
Old 01/22/2014, 00:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich glaube nicht wirklich das man eine virtuelle Sache bzw einen Gegenstand als schwul bezeichnen kann oder sollte.
Balsamar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 08:20   #5
 
PiruMane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
@Red Anger, das ziel ist auch nicht an "Offizielle" Server ranzukommen, das Ziel ist kostengünstig WoW zu spielen, und dem Geldhai Blizzard nicht noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. WoW war mal gut, diese Zeiten liegen jedoch 3 Addons zurück.
PiruMane is offline  
Old 01/22/2014, 08:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 22
Received Thanks: 1
Das Grand Opening ist also in 9Stunden, ich werde mir den MoP Clienten mal runterladen
Underskilled is offline  
Old 01/22/2014, 10:58   #7
 
PiruMane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
@Monkey, sind die Drop Raten auch erhöht oder gibt es Starter Equip?
PiruMane is offline  
Old 01/22/2014, 15:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 45
Received Thanks: 13
Ja es gibt erhöhte Drop Rates. Start Gear wird es erstmal nicht geben. Der PvE Content ist noch nicht ausreichend geöffnet um Startgear anzubieten. Zudem bekommt man in den Pandaria Städten grüne Gegenstände für Gold (blizzlike).

Ach und eine Frage hätte ich noch @Red Anger. Wie kann ein Server schwul sein
MCMonkey is offline  
Old 01/22/2014, 15:32   #9
 
Allowedes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 85
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by MCMonkey View Post
Ja es gibt erhöhte Drop Rates. Start Gear wird es erstmal nicht geben. Der PvE Content ist noch nicht ausreichend geöffnet um Startgear anzubieten. Zudem bekommt man in den Pandaria Städten grüne Gegenstände für Gold (blizzlike).

Ach und eine Frage hätte ich noch @Red Anger. Wie kann ein Server schwul sein
Viel Glück mit eurem Projekt. Du hast genannt auf welcher Core das 4.3.4 Projekt laufen wird, ist die 5.0.5 eine Erweiterung dessen Core oder eine komplett andere?

Mfg.

Ps. Anscheinend können Serverdateien nun auch ein Geschlecht haben, und sind deswegen Schwul.
Allowedes is offline  
Old 01/22/2014, 15:45   #10
 
PiruMane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
Oh, hab ich wohl überlesen, danke.
PiruMane is offline  
Old 01/22/2014, 21:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ich Spiele nen Orc monk auf dem Server.
Der Support ist erstens richtig Gut und Nett , desweitern super aktion das die 25fache EP nen Monat geht statt 2Wochen! , der Server ist richtig toll, mir gefällt er sehr, werde mich aber erstmal auf 90 leveln
Underskilled is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 23:50   #12

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Red Anger View Post
Noch n schwuler Privatserver. Ihr kommt nie an die offiziellen Realms ran.
warum hockst du dann in der WoW P Sektion?


BTW: Viel Glück mit dem Projekt
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 21:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 45
Received Thanks: 13
Vielen Dank für die positive Resonanz
Gestern zum Release sind wir auf 15 Spieler online gekommen.
Heute waren es 20 Spieler. Ich weiß, dass es nicht sonderlich viele sind, jedoch hatte ich mit weit aus weniger Spieler ursprünglich gerechnet. Weitere Werbemaßnahmen stehen bereit und werden eingeleitet, sobald etwas mehr Spieler online sind (30-40).

Seit gestern wurden zusätzlich einige Features implementiert und einige Bugs gefixed. Es steht nun z.B. ein AHBot bereit, der im Minutentakt 5 Ausrüstungs-Gegenstände für die Level 10-85 mit einer 24 stündigen Dauer in das Auktionshaus stellt, um das Leveln zu erleichtern. Unsere Goldrates wurden auf blizzlike gestellt, damit keine Gold Inflation entsteht. Da das Leveln sich mit blizzlike Goldrates etwas erschwert, erhält jeder Spieler für die Level 20, 40, 60 und 80 ein Gold Paket per ingame Post. Somit sollte das Ausbilden des Reitskills und das Shoppen im AH kein Problem mehr darstellen.

Falls es zu Problemen mit Client Crashes kommen sollte, kann nun der Befehl .unstuck #CHARACTERNAME verwendet werden. Dieser Befehl kann z.B. von Charakter X auf Charakter Y gewirkt werden und portet Charakter Y dann zu den Ruhestein Koordinaten. Natürlich kann man nur Charaktere des eigenen Accounts teleportieren.

Weitere Informationen zu den Updates findet ihr hier
MCMonkey is offline  
Old 01/28/2014, 13:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Netter Server, dafür das ihr erst seit kurzem Existiert, habt ihr echt schon eine menge geschafft, euer Support ist bestens, schnelle hilfe, kompetent...weiter so und viel Glück für das Projekt
schalien is offline  
Old 01/28/2014, 15:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 85
Received Thanks: 4
Hab ihn mir mal angeschaut, sieht ganz gut aus. Aber meine Frage^^ warum unterstützt Euer Client keine Deutsche Sprache?^^
wulfseye is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Destruction Lock (Draenor)
01/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Level: 90. Item level: 496 Proffs: Tailoring + all recipes. Enchanting + all recipes Total Mounts: 69
[Selling] Draenor Account
11/03/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich verkaufe einen Account mit voller Erweiterung auf dem Englischen Server Draenor! Es ist ein Tauren Krieger Level 64 full Hierloom und einem Goblin Igneurskunst level 300! Und mehr als 9K Gold! Suche Paysafecard! Eingefroren(keine spielzeit) I am selling an account with full extension on English server Draenor! It is a Tauren Warrior Level 64 full hierloom and a Goblin Igneurskunst level 300! And more than 9K Gold! I search Paysafecard! Frozen(no gametime)



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.