Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Projektvorstellung] Gul'dan WoW Privatserver 3.3.5a (Raten x1)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Projektvorstellung] Gul'dan WoW Privatserver 3.3.5a (Raten x1)

Liebe Elitepvpers Community

Mein Name ist Yingiz und ich möchte Euch heute das Projekt
Gul'dan WoW Privatserver 3.3.5a
vorstellen.

Wir führen einen World of Warcraft Privat Server auf der Version 3.3.5a mit normalen Raten
und logischer Weise 24/7 online.

Root-Serverdaten:
32 GB RAM
8X 3.20 GHz
Ubuntu 13.10 (Linux)

Wir bieten den ersten 100 Spielern ein Starterpaket bestehend aus einem Level 80 Charakter, einer T10 Ausrüstung, 10K Gold, Berufe eigener Wahl auf 450, sonstige Fertigkeiten auf 450 und ein Reittier.

Aktuell haben wir insgesamt 300 TeamSpeak Slots zur Verfügung.
Außerdem bekommen Gilden bei uns ein (Gilden-Starterpaket) bestehend aus genügend Wappenröcken und 10K Gilden-Gold für die ersten Gildenbank-Fächer.

Unsere Datenbank ist komplett überarbeitet.
ICC funktioniert.(Luftschiff funktioniert)
Weitere Infos dazu sind auf unserer Homepage nach zu lesen.

Wir freuen uns über jedes neue Gul'dan WoW Privatserver Community Mitglied.
Weitere Fragen werden gerne von unseren GM´s beantwortet.

Link zu Homepage:

Mit freundlichen Grüßen

Serverleiter Yingiz

Dalina is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 23
Ich finde dieser server sollte man eine change geben. zu zeit ist es noch klein aber so gut umgesetzt wie kein anderer auf dem ich gespielt habe. weiter so.

P.Snake is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Super Server, ganz echt!
Traut euch und kommt vorbei, besonders ein paar nette PvPler?!

- Ikakku
owntez is offline  
Old   #4

Received Thanks: 33
0815 Konzept
0815 Webpräsenz
3.3.5a 1x Repack ???

Ihr habt für mich als Spieler nicht einen einzigen Punkt warum ich bei euch spielen sollte, das was ihr anbietet bieten alle anderen 99 % der Server auch an. Wobei ich wenn schon Standart alles, dann lieber auf einen großen Server joine, ua. Molten-WoW, Frostmourne, Monster-wow usw..

Also was macht euch als Server aus ? Was hebt euch ab ?
Im Endeffekt seit ihr für mich ein Projekt was in 2 Monaten down gehen wird und meine Spielzeit die ich in meinen Charakter investiert habe verschwindet.

Lg

Alouri is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Alouri View Post
Im Endeffekt seit ihr für mich ein Projekt was in 2 Monaten down gehen wird und meine Spielzeit die ich in meinen Charakter investiert habe verschwindet.
Also in ein paar Tagen ist die Vorstellung 4 Monate alt :-).

In allen anderen Punkten muss ich Alouri recht geben.
Schnappt euch eure Vorstellung und füllt diese mit ein paar Infos.
- Eure Schatzsuche z.B. (mit ein paar netten Bildern)
- Was habt ihr in den letzten knapp 4 Monaten gemacht?
- Was sind eure Ziele usw.

Mir ist bewusst, dass es hier nicht immer einfach ist für neue Projekte, aber bei der Anzahl an Neueröffnungen, muss man sich schon etwas originelles einfallen lassen (Oder wenn man nicht so super im Programmieren ist, sollte das Team und die Events hervorgehoben werden).

Grüße
Tulba
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Grundsätzlich war es ja klar das jetzt alle mit großen server an kommen. Aber ich hab mir den server ausgesucht da dort wenige sind. Kleine gemeinde und man kennt sich untereinander. Große server wie Frostmourne sind ausgelutscht und dort ist ein erfolgreicher icc raid keine große sache. Nochmal danke an den Leiter des servers für das schöne spiel erlebnis Joinen lohnt sich meine meinung nach

Mfg Jo
joboy10 is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
rates x1 aber jeder bekommt nen 80er mit t10 hinterhergeworfen! sinn?
drestorm is offline  
Old   #8

Also mal so ich habe heute auf dem Server angefangen da ich auf den ganzen ach so tollen super großen Servern keine lust mehr hatte da die 1. ausgelutscht sind 2. nur auf spenden aus sind 3. Gm´s pushen sich selbst und freunde 4. Donater werden grundsätzlich nicht gebannt 5. dort wird nicht auf Skill sondern GS geschaut... angeblich Progress Gilden xD
So und jetzt mal zu dem Server hier.. Okay klar er hat wenig Spieler hält aber jetzt schon ein ganzes Jahr wodurch ich mir dachte man sollte ihm eine Chance geben... Es gibt hier schnellen und anständigen Support man kann sich nichts Donaten was einen großartig im Endgame hilft es ist eine kleine aber nette Community also was meckert ihr hier rum ohne auch nur einmal nachgesehen zu haben... Und zu dem T10.. Es wirkt ziemlich übertrieben aber ich Spiele alleine auf 3.3.5a Servern schon ca. 3 Jahre habe mir dort schon auf einigen Servern 10-15 80er hochgespielt mit bis zu 6,7k gs was ziemlich gedauert hat... deswegen freut es mich ein wenig was zu bekommen außerdem wenn man auf anderen Servern Chars transferiert bekommt man teilweise für nen Char mit T10 auf einmal einen mit full HC EQ und Rubi EQ xD also was meckert ihr... Kein plan von was haben aber labern....
Naja ich kann nur sagen testet ihn mir gefällt er echt gut aber hört mal auf zu urteilen ohne es wirklich zu kennen...
bito1234 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 95
So, ich habe den Server getestet und da ist alles beim Standard belassen! - TrinityCore installiert und fertig. Ich finde erstaunlich das hier nur "5 Beiträge" Accounts diesen Server loben!

Aber eins muss man euch lassen, mit diesem Konzept so lange durchzuhalten. Der Server ist nichtmal die laufenden Kosten wert.
InzaneEU is offline  
Old   #10

Received Thanks: 8
0815

0815 Konzept 0815 Server!
Ich sehe keinerlei Individuelles an diesem Server da es auch nichts Individuelles gibt.
Der Server ist genau wie jeder andere Blizzlike Server und von einem Team bestückt das nicht versteht das man was machen muss um Spieler anzulocken.

Tipp: Schließt den Server, spart Geld.
Oder fügt eigenen Content ein sodass ihr auch hervor stecht.
Den 100.000 Blizzlike Server Brauchen wir nicht da es davon zu viele gibt.

Ach im übrigem
das kommt nicht gut an dein AFK kommi...

Gnuraaheb is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »