Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Online] Xtreme-Online 24/7 Wrath Of The Lich King 3.3.5

Discussion on [Online] Xtreme-Online 24/7 Wrath Of The Lich King 3.3.5 within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

View Poll Results: Wie zufrieden bist du mit unseren Support ?
Sehr zufrieden 3 20.00%
Angenehm 4 26.67%
Gar nicht 8 53.33%
Voters: 15. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
Thumbs up [Online] Xtreme-Online 24/7 Wrath Of The Lich King 3.3.5

/Close
LeProfesseur is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2013, 12:02   #2
 
taner9090's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 84
Received Thanks: 4
Smile

Support 1A !

Empfehlungswert !
taner9090 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 10:48   #3

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
Danke taner9090 für die positive Anmerkung. Wir tun was wir können.

Gruß
Julian
LeProfesseur is offline  
Old 10/04/2013, 11:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Sehe nix besonderes an dem Server wofür es sich lohnen würde zu zocken.
Rayku. is offline  
Old 10/04/2013, 11:46   #5

 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 295
Received Thanks: 37
Werde es mal antesten, probiert die Quests auf 100% zu bringen

man sieht sich Ingame jeden vormittag^^
Black_Sentinel is offline  
Old 10/04/2013, 19:18   #6

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Sehe nix besonderes an dem Server wofür es sich lohnen würde zu zocken.
es ist keiner gezwungen bei uns zu spielen. Wenn dich nichts reizt dann lass es sein

Quote:
Originally Posted by Black_Sentinel View Post
Werde es mal antesten, probiert die Quests auf 100% zu bringen

man sieht sich Ingame jeden vormittag^^

Willkommen Black. Wenn jeder so denken würde wie du dann würde es mir jede menge Tipparbeit sparen. Den meines erachten nach ist es nichts weiter als logisches denken einloggen ---> testen ---> Und wenn es dann was zu kritisieren gibt dann freuen wir uns darauf und versuchen die Kritik umzusetzen.

Nur leider muss man immer damit rechnen das es hier Supertalente gibt die meinen einfach darauf los schießen zu können ohne überhaupt irgendwas getestet zu haben weil sie meinen das die Erfahrung die sie die letzte Woche gemacht haben ausreicht hier jemanden blind sagen zu können das meine Angaben keine Richtigkeit haben kann.

Ich bitte dich dann am Vormittag einfach ein Ticket zu schreiben wenn kein GM direkt bei dir ist bezüglich des Geschenks.

Gruss
Julian
LeProfesseur is offline  
Old 10/04/2013, 22:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Aliano View Post
es ist keiner gezwungen bei uns zu spielen. Wenn dich nichts reizt dann lass es sein




Willkommen Black. Wenn jeder so denken würde wie du dann würde es mir jede menge Tipparbeit sparen. Den meines erachten nach ist es nichts weiter als logisches denken einloggen ---> testen ---> Und wenn es dann was zu kritisieren gibt dann freuen wir uns darauf und versuchen die Kritik umzusetzen.

Nur leider muss man immer damit rechnen das es hier Supertalente gibt die meinen einfach darauf los schießen zu können ohne überhaupt irgendwas getestet zu haben weil sie meinen das die Erfahrung die sie die letzte Woche gemacht haben ausreicht hier jemanden blind sagen zu können das meine Angaben keine Richtigkeit haben kann.

Ich bitte dich dann am Vormittag einfach ein Ticket zu schreiben wenn kein GM direkt bei dir ist bezüglich des Geschenks.

Gruss
Julian

Sry das ich nicht lust haben jeden Serve rzu testen der sowieso auf der gleichen core basiert und eh immer nur das selbe gefixxt ist, zumindest laut eurer working liste.
Rayku. is offline  
Old 10/04/2013, 23:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 19
Ich werde den morgen mal testen wenn ich zeit habe wenn es wirklich stimmt das alles fast zu 100% gefixt ist dann gute nacht
aber ich weiß nicht ob ich dort bleiben werde da ich cata einfach besser finde doch dort gibt es solche server nicht wo alles fast zu 100% gefixt ist haha ^^
MysticalFrame2 is offline  
Old 10/05/2013, 03:14   #9
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hey xtreme-online.de,

erstmal vorab, euer Server ist gut und euer Support kann sich wirklich sehen lassen . Hoffe für euch, dass noch ein paar mehr leute zu euch kommen und sich selbst ein Bild machen.
Eure HP könnte ein kleines Facelift vertragen (Erinnert mich sehr an ein altes ArcemuCMS aus 2007/2008). Falls ich euch da unterstützen kann, können wir uns gerne mal bei euch oder bei uns im TS treffen.

Macht euch kein Kopf, manche Leute haben keine Lust sich Server anzusehen, aber sehr wohl Lust ihre Zeit darin zu investieren, andere zu kritisieren.
Haltet durch.

*daumen hoch*
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 10:40   #10

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
Wink

Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hey xtreme-online.de,

erstmal vorab, euer Server ist gut und euer Support kann sich wirklich sehen lassen . Hoffe für euch, dass noch ein paar mehr leute zu euch kommen und sich selbst ein Bild machen.
Eure HP könnte ein kleines Facelift vertragen (Erinnert mich sehr an ein altes ArcemuCMS aus 2007/2008). Falls ich euch da unterstützen kann, können wir uns gerne mal bei euch oder bei uns im TS treffen.

Macht euch kein Kopf, manche Leute haben keine Lust sich Server anzusehen, aber sehr wohl Lust ihre Zeit darin zu investieren, andere zu kritisieren.
Haltet durch.

*daumen hoch*
Hallo Tulba,

an erster Stelle vielen dank für die positive Anmerkung. Ich bin leider nicht der Admin jedoch weiss ich das wir noch einen für die Homepage suchen. Wenn du Interesse daran hast dann dann würde ich einfach mal eine Mail schreiben an unseren Admin: und da könnt ihr eine Zeit ausmachen. Wie gesagt, ich kann dir nicht bestätigen jedoch haben ich vorgestern mitbekommen das wir einen noch für die Homepage suchen.

Gruß
Julian
LeProfesseur is offline  
Old 10/09/2013, 18:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Hab mir mal den Server gerade angesehen, und finde das er einen sehr netten Eindruck macht. Wenn man Hilfe braucht kriegt man sehr schnell Hilfe. Der Server braucht halt noch mehr Spieler aber sonst gefällt er mir bis hierhin. Mache dann auf Stufe 60 ein weiteres Update.

Update: Bin nun Stufe 68 und mache hier mal ein kleines Update. 97 % Bugfreie Questen stimmt soweit falls ich Bugs finde poste ich sie im Forum. Fähigkeiten gehen soweit alle und die Rates sind übrigens 15x.
Mir ist ausserdem noch die hilfsbereitschaft der Gm's aufgefallen immer wenn irgendwas war ist sofort ein Gm erschienen (Oberst/Xclusive). Bin bis hier hin immer noch zufrieden mit den Server und den Support.

Weiteres Update kommt dann auf Stufe 80.
Cthuns is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 10:17   #12

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
Talking

Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Hab mir mal den Server gerade angesehen, und finde das er einen sehr netten Eindruck macht. Wenn man Hilfe braucht kriegt man sehr schnell Hilfe. Der Server braucht halt noch mehr Spieler aber sonst gefällt er mir bis hierhin. Mache dann auf Stufe 60 ein weiteres Update.
@Cthuns

Danke für die Positive Anmerkung !
LeProfesseur is offline  
Old 10/16/2013, 12:25   #13

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
Jetzt xtreme-online im neuen Design

Auf:
LeProfesseur is offline  
Old 10/16/2013, 23:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
werde auf jedenfall testen bin zwar schon ewig nichtmehr in WoW unterwegs gewesen aber mal schauen wies läuft was mir jetzt schonmal sehr gut gefällt ist der 1 Datei Client und der ist auch noch schnell im Download (12MB/Sekunde) gute halbe stunde und ich kann loslegen
Annormalie is offline  
Old 10/17/2013, 05:59   #15

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Mir gefällt das Homepage Design ziemlich gut.. Allerdings finde ich, dass ihr das gesammt Bild mit dem News Post etwas zerstört.. Die Schriftfarbe und das Bild passen da nicht so recht rein! Auch das Forum selbst ist schön, aber die letzten Foren posts sieht dafür wieder so einfallslos aus mit dieser gewöhnlichen Liste... Verschandelt auch so ein bisschen das Design..

Zum Inhalt hab ich aber auch was zu meckern: Es ist absolut unnötig einen Sammelthread für Bugs zu Pushen, so wie . Wirkt unprofessionell.

Ein wenig Server Information könnte nicht schaden. Bitte nicht einfach in einer Liste irgendwelche Prozente runter rattern, sondern ordentlich und schön verpackt, was ihr gemacht habt und welche Bugs behoben wurden.

Die Suche ist unnötig - benutzt sowieso kein Mensch, wie man an ca. 100 Milliarden Forum Posts in allen Foren der Welt beobachten kann.

Die Verlinkungen zeigen teilweise auf Foren Themen, die absolut out of date sind.


Persönlich finde ich es gut, dass ihr eure Seite w3c Validiert habt - also auf eine saubere Programmierung achtet, aber könntet schon mal die ganzen Style Zuweisungen im html Dokument in eine separate .css umlagern, einfach wegen dem Cache.


Zu euch kann ich nicht viel sagen, außer das es auffällt, dass ihr anscheinend einen guten Support abgebt und ich wünsch euch, dass dies auch weiterhin so bleibt!
foxyfoxtrod is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5, online, wotlk, wow, xtreme


Similar Threads Similar Threads
[S] Wrath of the Lich King [B] 20€ PSC
01/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen neuen "Wrath of the Lich King" Key und biete PSC's im wert von 20€ an (2x 10€ PSC) Bei interesse PN oder skype: der_tod13.2 Mit middle man ansonsten first.
[S] Wrath of the Lich King - Key [B] 10€ PSC
01/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ahoi liebe Community, wie der Titel schon sagt, suche ich einen WOTLK Key. Dafür biete ich euch eine 10€ PSC an und gehandelt wird wie immer per Middleman, den ich auswähle.
S> WoW Wrath of Lich King KEY
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
i have 5 CD with Key brand new! If you want key for wrath king or cataclysm Wrath price= $ 25.50 Stocks:5 Cataclysm price= $ 20.50 Stocks:2 PayPal accept.
WoW Wrath of the lich king
09/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich Biete: 3x Wotlk Cd Keys an für jeweils 10€ PSC Für weitere informationen addet mich bitte in icq weil ich in mehrern forums gleichzeitig bin Es ist kein fake ihr bekommt den key sofort per icq zu gesendet entweder als bild datei oder normal cd key code Also leute meine icq nummer ist 638351668
[S] Wrath of the Lich King Key
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen Key für das Addon Wrath of the Lich King, den ich auf meinem Account aktivieren kann! Bieten würde ich euch für den Key einen EA-Downloader Account mit Mirrors Edge Dead Space Fifa 09 Burnout Paradise Ultimate Box und 5€ paypal!



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.