Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Es ist Zeit für eine Neue Dimension - Blue Dimension (3.3.5a & 4.3.4a & MineCraft)

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
So ich habe einmal den Post überarbeitet, da Sich natürlich einige Sachen im Laufe der Zeit verändert hat.

Ich bedanke mich natürlich für alle Feedbacks, aber ich persönlich möchte meine Meinung nicht dazu Preis geben, da ich denke das jeder sein eigenes Bild sich machen sollte und jeder natürlich auch seine Meinung und Einstellung dazu haben darf, ohne das viel Darüber Diskutiert werden muss. Aber natürlich freue ich mich auch sehr über das positive Feedback

SkyAngel88 is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Schön, dass sich bei euch wieder was tut

Wäre es nicht einfacher, direkt den Zugang zu, 5.4.8 Testserver zu ermöglichen, statt dem alten 5.1er ? Das wäre für mich als Spieler mit einem Offi-Client ( und einer Holzleitung -_-) z.B. interessanter, ist aber nur eine Idee.

MoonTheDemon is offline  
Old   #18
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,435
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button You must register and activate your account in order to view images. .

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 21:31.