Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 3.3.5a Playerbots blizzlike Vorstellung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile WoW 3.3.5a Playerbots blizzlike Vorstellung

closed

enowien is offline  
Old   #2

Received Thanks: 19
Genial muss man sagen
gehe auf eure Website klicke auf "How to Connect"
erstmal ne Virus meldung

Somit hat sich das schonmal erledigt.
Zudem steht rein GARNICHTs auf der hp :O

MysticalFrame2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Wink

Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Genial muss man sagen
gehe auf eure Website klicke auf "How to Connect"
erstmal ne Virus meldung

Somit hat sich das schonmal erledigt.
Zudem steht rein GARNICHTs auf der hp :O
1.Welches Virenprogramm benutzt du? bei mir und bei vielen anderen war bis jetzt noch nicht ein Problem aufgetreten falls doch ist es eine Fehlanzeige also kann ich dir versichern das es 100% kein Virus ist.

2. was meinst du steht rein garnichts auf der Seite schonmal oben gelesen das du es aufklappen sollst? oder muss ich jetzt wirklich alles in meine news reinschreiben nur weil ihr euch nicht mal ein paar minuten mit der seite auseinander setzen könnt
enowien is offline  
Old   #4

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Hi enowien,
erstmal herzlich Willkommen :-)

Die Seite sieht doch ganz gut aus, trotzdem hier einmal etwas Feedback:
- Verlinkung "Armory" geht nicht, leere Seite
- Verlinkung "Forums" verweist auf die Index
- Wenn ich auf "Register" klicke flippt mein "schlechtes" Security Essentials (up to date) völlig aus und sagt: Virus:VBS/Ramnit.B, Warnstufe: Schwerwiegend, Ausgeführte Aktion: Unter Quarantäne. Das ist sehr merkwürdig, da der Aufruf der Seite ?p=account&sub=register mir lediglich text geben sollte und sonst nichts. Vielleicht sollte das einmal geprüft werden?
- Server IP finde ich nciht sehr praktisch, dass diese dort in dieser Form steht, vielleicht solltet ihr eine Subdomain einrichten die auf den LogonServer zeigt.

Ich wünsche dir/euch alles gute mit dem Projekt.

Grüße
Tulba

Tulba is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Smile

Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hi enowien,
erstmal herzlich Willkommen :-)

Die Seite sieht doch ganz gut aus, trotzdem hier einmal etwas Feedback:
- Verlinkung "Armory" geht nicht, leere Seite
- Verlinkung "Forums" verweist auf die Index
- Wenn ich auf "Register" klicke flippt mein "schlechtes" Security Essentials (up to date) völlig aus und sagt: Virus:VBS/Ramnit.B, Warnstufe: Schwerwiegend, Ausgeführte Aktion: Unter Quarantäne. Das ist sehr merkwürdig, da der Aufruf der Seite ?p=account&sub=register mir lediglich text geben sollte und sonst nichts. Vielleicht sollte das einmal geprüft werden?
- Server IP finde ich nciht sehr praktisch, dass diese dort in dieser Form steht, vielleicht solltet ihr eine Subdomain einrichten die auf den LogonServer zeigt.

Ich wünsche dir/euch alles gute mit dem Projekt.

Grüße
Tulba
Na endlich mal ein ordentliches Feedback vielen dank erstmal.
die Seite ist noch etwas in arbeit bis alles funktioniert.
mit dem Virenprogramm ist es für mich unerklärlich ich denke es könnte daran liegen da die Seite schon ein paar Jahre mehr auf dem buckel hat.
wenn dann halt einfach mal kurz Virenprogramm abschalten.
wegen der Server ip sind wir momentan eigentlich sehr zufrieden und sollte erstmal genügen unser Root läuft ja immer und ist immer online Wartungsarbeiten werden von uns pünktlich angekündigt.
vielen dank für dein feedback würde mir in zukunft mehr sowas wünschen als sinnloses rumgeflame
enowien is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2
Jo mir gefällt der Server wirklich gut es macht sehr viel spaß mit den playerbots zusammenzuspielen sie können anständig heilen tanken schaden machen usw.. wirklich gut gemacht!
das mit dem Virus kann ich nicht bestätigen ich benutzte avira und der hat nicht angeschlagen.
Wirklich sehr schönes Projekt mal was anderes das einzige traurige finde ich das die bots besser spielen als so manch andere Spieler auf dem offi damals xD.
Ich kann diesen Server wirklich nur weiterempfehlen ein gutes Projekt!
TrinitycoreDede is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Wink

Quote:
Originally Posted by TrinitycoreDede View Post
Jo mir gefällt der Server wirklich gut es macht sehr viel spaß mit den playerbots zusammenzuspielen sie können anständig heilen tanken schaden machen usw.. wirklich gut gemacht!
das mit dem Virus kann ich nicht bestätigen ich benutzte avira und der hat nicht angeschlagen.
Wirklich sehr schönes Projekt mal was anderes das einzige traurige finde ich das die bots besser spielen als so manch andere Spieler auf dem offi damals xD.
Ich kann diesen Server wirklich nur weiterempfehlen ein gutes Projekt!
Danke für dein feedback Freut mich dass es dir gefällt wünsche dir weiterhin viel spaß

enowien is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »